Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205
  1. #21
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    23:16

    Antirumgon; Narshad - The Lost Souls; Lokis Büro

    Anscheinend fängt diese scheinbar harmlose Mission an, etwas komplizierter zu werden. Verdammt! Was mach ich jetzt? Der Turianer hat nur einen Elektroschocker. Ich könnte fliehen, was mir aber zum Verhängnis werden könnte. Mir bleibt aber nichts anderes übrig.

    Der fragende Blick des Menschen war völlig auf Certas fixiert, aber er hatte nicht vor zu antworten. Er atmete tief durch, ballte seine Pranke und ließ sie blitzschnell ins rot-schwarze Gesicht des Turianers schnellen. Die Wucht und Schnelligkeit des Schlages war so extrem, das der Turianer ins Taumeln geriet und von Certas auf den Boden geschubst wurde. Der Agent riss die Tür auf, knallte sie zu und rannte raus. Er rannte so schnell, wie es seine Beine und die Massen der Wesen es ihm erlaubten. Als er die Tür des "Lost Souls" geöffnet hatte, wusste er einen Moment nicht, wohin er sollte.

    Der Raumhafen, die Wachen werdenmich schon schützen...

    Er stürmte zu einem der Aufzüge, so schnell, das er aus Versehen einen Menschen umgestoßen hatte. Alle Blicke waren auf ihn fixiert, doch als er den Aufzug erreichte, sah er, wie all diese Blicke uninteressiert wieder von ihm herabglitten. Die Aufzugstüren schlossen sich und Certas war alleine im engen Raum, der sich langsam aufwärts bewegte.

    Verdammt, wenn mich jetzt kein Wunder rettet, dann bin ich tot, aus dem Raumhafen gibt es kein entkommen!

    Alle seine Muskeln waren angespannt, er war auf alles bereit, auf eine Horde bewaffneter Grobiane, die ihm ans Leder wollen oder einen Panzer. Die Türen glitten auf und die zwei Wachmänner, die ihm seine Waffen abnahmen, begrüßten ihn durch ein Nicken. Nach einigen Schritten, hörte er wie einer der Wachmänner anfing auf ihn zu zu schreiten.

    Verdammt! Der Mist hört einfach nicht auf!

    Der Wachmann hob seine Pistole und zielte damit auf Certas:

    "Das hätten sie nicht tun sollen, Waranus"

    ---->Antirumgon; Narshad - Raumhafen

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 13:39

    Weber nahm das Angebot an, genauso wie es sich Arkanson dachte,So kommen wir einen Riesenschritt weiter und das kann Weber nicht ignorieren, obwohl es gefährlich werden kann.

    "Ja ich werde Ihnen helfen, meine Bezahlung werden wir am Ende des Geschäfts aushandeln, da wenn alles glatt läuft ich auch von diesem Geschäft profitieren kann und dadurch nicht die volle Bezahlung beanspruche", erwiederte Cattrin und drückte sachte Arkansons Hand, sie wollte ihn nicht mehr gehen lassen, das wusste er. Aber wer kann schon sagen was geschehen wird.


    Arkanson nickte bedächtig,"Boss, wenn das alles vorbei ist und in irgendeine Richtung schief läuft, muss sie nicht um ihren Ruf fürchten, sondern eher um ihr Leben, das ist eine raue und harte Welt und hier werden Fehler mit dem Tod bestraft."

    "Ja, Arkan hat Recht, aber keine Sorge wenn alles vorbei ist, werde ich von diesem Planeten verschwienden und mir eine neue Aufgabe suchen, vielleicht habe ich auch schon wenn gefunden der mir dabei helfen kann, diese zu finden", Cattrin sah zu Arkanson und warf ihm einen schwer zu deutendem Blcik zu, Wels räusperte sich.
    "Wir bekommen Besuch, Bardok kommt zurück und das in Begleitung von einer Gruppe Menschen, fünf an der Zahl, aber kurzzuvor haben vier andere Menschen die Bar betreten und die sehen so aus als würden sie zusammen gehören."
    Der Salarianer blickte fragend zum Tisch hinüber.

    Uhrzeit 13:44

  3. #23
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 13:40

    So weit so gut. ging es dem Agenten durch den Kopf als Cattrin zustimmte mit ihnen zusammen zu arbeiten. Das sie John auch noch mitteilte, dass sie den Planeten vermutlich nach dieser Geschichte verlassen würde überraschte den Agenten ein wenig.

    Und dann war da noch diese Band welches die Asari mit Arkan zu verbinden schien. Die Tatsache, dass da offensichtlich etwas war das er nicht erkannte bereitete John ein ungutes kribbeln im Nacken.

    Mich würde wirlich interessieren was zwischen den Beiden ist...

    In diesem Augenblick unterbrach Wels seine Gedanken: "Wir bekommen Besuch, Bardok kommt zurück und das in Begleitung von einer Gruppe Menschen, fünf an der Zahl, aber kurzzuvor haben vier andere Menschen die Bar betreten und die sehen so aus als würden sie zusammen gehören."

    Der Salarianer blickte fragend zum Tisch hinüber. John spürte wie ein Adrenalinstoß durch seinen Körper jagte, als Wels ihnen von den Neuankömmlingen erzählte.

    Ganz toll. Wenn dieser Volus uns schon bei diesem Waffenhändler angeschwärzt hat und der eine Gruppe Schläger geschickt hat um den Kroganer und seine neuen Freunde aufzumischen, währe das der schlechteste Start den wir haben könnten... oder eine gute Gelegenheit.

    Schon hörte er Schritte die sich dem Raum nährten und im nächsten Augenblick wurde der Vorhang zur Seite geschoben. Zwei großgewachsene Männer die beide in leichte, in grau gehaltene Kampfpanzer gehüllt waren, betraten den Raum und nahmen zu beiden Seiten der Tür ihre Plätze ein.

    Beide mochten so um die 1,90 sein waren muskulös und beobachteten die Anwesenden mit wachsamen Blicken. Vor allem der linke schien zumindest Wels und Arkanson am liebsten sofort eine Kugel verpassen zu wollen.

    Glücklicherweise hatte keiner der beiden tödliche Schusswaffen dabei, aber John bemerkte das beide Stunner trugen. Diese Pistolen jagten elektrische Impulse durch den Körper ihrer Opfer und lähmten deren Nervensystem. Die Waffen schienen modifiziert worden zu sein und der Agent wollte lieber nicht darüber nachdenken was sie jetzt anrichten konnten.

    John blieb jedoch keine Gelegenheit sich die beiden "Türsteher" genauer anzusehen dann seine Aufmerksamkeit wurde von zwei weiteren Personen die eben eintraten. Die erste war eine schlanke Frau mit kalten dunkelblauen Augen, die ebenfalls einen leichten Kampfpanzer trug. Ihr dunkelblondes Haar hatte sie zu einem kurzen Zopf geflochten und obwohl sie unbewaffnet war, hatte sie etwas an sich, dass den Agenten nervös machte.

    "Sind sie das?" fragte die Frau Bardok der etwas hinter den Menschen stand in herablassendem Tonfall. "Ja... das ist der Kroganer... von dem ich... erzählt habe..." bestätigte der Volus mit keuchender Stimme.

    "Also dann. Da mein Boss ein Freund von Bardok ist und er anscheinend etwas gegen unseren zu groß geratenen Salamander hat. Wurden wir geschickt um dieses Problem zu lösen..." fuhr die Frau fort und John räusperte sich vernehmlich da er nicht wollte das die ganze Situation aus dem Ruder ließ: „Tut mir leid wenn ich störe, aber dieser Kroganer wurde von mir angeheuert und bevor hier irgendetwas passiert würde ich gerne erfahren wo das eigentliche Problem liegt?“

    Der Agent hatte mit selbstsicherer Stimme gesprochen und ließ seinen Blick von Bardok über die Frau zu Arkanson und Cattrin wandern. Hoffentlich fängt jetzt einer an zu reden so das ich mir etwas überlegen kann wie wir hier alle wieder unbeschadet rauskommen können.

    13:49 Ortszeit

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 13:47

    Kurz nachdem Wels, sie vorgewarnt hatte das bald Besuch kommen würde, betraten auch schon zwei Männer in grauen Kampfpanzern den Raum und positionierten sich beim Eingang. Beide wirkten wie die typischen Schläger, die für den passenden Cred betrag alles tun würden, einer von ihnen musterte Arkanson besonders intensiv, Mhm das fängt schon mal gut an, Stummer auch noch, nunja ob sie die richtige Kalibrierung für Kroganer haben, will ich erst gar nicht rausfinden.

    Es betrat nun eine Frau mit blonden Haaren den Raum in Begleitung von Bardok, dem kleinen schmiergen Volus. Sie müsterte die Gruppe genau, fragte Bardok ob dies diejenigen sind, er bejate und die Frau erkärte das Arkanson das Problem sei, da ihr Boss ein Freund von Bardok sei.

    Nun schaltete sich aber Weber ein,„Tut mir leid wenn ich störe, aber dieser Kroganer wurde von mir angeheuert und bevor hier irgendetwas passiert würde ich gerne erfahren wo das eigentliche Problem liegt?“

    Tja wie soll, ich das bloss erklären ohne den Bund ins Spiel zu bringen und Weber damit misstrauisch zu machen.

    Wels war inzwischen etwas zurückgetreten und hatte etwas in sein Universalwerkzeug eingegeben. Arkanson stand auf, tratt vor die Frau, was Missfallen bei den beiden Wachen erzeugte, "Ich kenne Ihren Boss nicht und hab Ihm bis jetzt auch nichts getan, das ist eine persönliche Sache zwischen mir und Bardok, der nicht einsehen kann das Cattrin zu mir will und nicht zu ihm. Ich bin auch kein Salamander, mein Name ist Arkanson Tarex, Bewacher und Bürge dieses Mannes."
    Das war zwar nicht die ganze Geschichte, aber ein kleiner Teil der ziemlich gute gelogen war. Cattrin wirkte nicht überrascht und schlüpfte sofort in ihre Rolle, "Ich sagte dir schon tausendmal du bist es nicht, wir waren nur Geschäftspartner nicht mehr und nicht weniger, du kannst nicht alles bekommen was du willst."

    Hätte man Bardoks Gesicht gesehen, man würde einen Ausdruck der Überraschung und Verwirrung sehen, da er mit sowas nicht gerechnet hatte.
    Die blonde Frau hob eine Augenbraue, sah den Volus fragend an,"Ist das so? Willst du deine Freundschaft mit dem Boss wegen einer persönlichen Fehde aufs Spiel setzen? Du weißt das er immer den wahren Grund kennen will, wenn er uns ausschickt und nicht gerne belogen wird."

    Tja ich denke nicht das er sich da raus reden kann.

    "Und wer sind eigentlich Sie beziehungsweise was sind Ihre Absichten?", fragte die zierliche Blondinne Weber.

    Uhrzeit 13:54

  5. #25
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    13:49 Ortszeit

    Auf Johns Frage erhob sich Arkanson, eine ziemlich beeindruckende Geste, und trat an die blonde Frau heran, was den beiden Schlägern nicht zu gefallen schien:"Ich kenne Ihren Boss nicht und hab Ihm bis jetzt auch nichts getan, das ist eine persönliche Sache zwischen mir und Bardok, der nicht einsehen kann das Cattrin zu mir will und nicht zu ihm. Ich bin auch kein Salamander, mein Name ist Arkanson Tarex, Bewacher und Bürge dieses Mannes."

    Cattrin bekräftigte die Aussage des Kroganers und die Wortführerin der Menschen, die anscheinend auch keine Informationen besessen hatte schien etwas verstimmt zu sein und als sie den Volus fragte ob dies der Wahrheit entsprach und keine Antwort bekam schien dies ihre Stimmung nicht gerade zu heben.

    "Und wer sind eigentlich Sie beziehungsweise was sind Ihre Absichten?", fragte die zierliche Blondinne Weber der die kurze Auseinandersetzung stumm mit verfolgt hatte.

    Da er nicht zu der Frau aufsehen wollte erhob sich John, schob sich an Amanda vorbei und stellte sich neben Tarex: "Ich bin jemand der mit Gethartefakten handelt und auf diesem Eisplaneten nach neuer Ware sucht. Arkanson hier arbeitet für mich und ehrlich gesagt schätze ich es nicht wenn meinen Mitarbeitern etwas passiert. Da es sich bei der Sache anscheinend um eine Banalität handelt, würde ich das alles nur ungerne ausarten lassen."

    John sprach in ruhigem und sachlichem Tonfall, welcher die Frau von dem Grund ihrer eigentlichen Anwesenheit her ablenken sollte: "Mein Name ist übrigens John Weber und für wen arbeiten sie und aus welchem Grund tun sie einer offensichtlich emotional verwirrten Gastasche einen Gefallen?"

    Die Bemerkung über die 'emotional verwirrten Gastasche' hatte zwei Effekte die John gut zu Pass kamen. Erstens ließ Bardok einen empörten Laut hören, der ihn anscheinend aus dem Konzept warf und zweitens amüsierte die Bemerkung die Menschen. Während die beiden Wachen kurz hämisch auflachten zuckte der Mundwinkel der Frau nur kurz, aber sie antwortete mit eine Spur freundlicher: "Mein Name ist Rachel. Ich und meine vier Kollegen arbeiten für einen Visionär der Menschheit. Er heißt Juan Cortez und ist auf deisem Planeten mittlerweile eine Person die man achten sollte."

    Das hört sich so an, als könnte dieser Cortez der Waffenhändler sein von dem Cattrin gesprochen hat... überlegte John und warf er Asari einen kurzen Fragenden Blick zu: Wenn das stimmt dann könnte sich hier die Gelegenheit sein um an den Waffenhändler heranzukommen. Außer der kleine Volus funkt uns noch irgendwie dazwischen...

    John warf Bardok, der sich seltsam ruhig verhalten hatte einen Blick zu, als ihm plötzlich etwas einfiel:

    Moment mal Rachel hat gesagt sie währen insgesamt fünf, aber Wels hat doch von neun Menschen geredet...Da stimmt was nicht!!!

    13:59 Ortszeit

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 13:59

    Fünf, tja dachte ich mir fast, dass sie uns nicht die wahre Anzahl verraten würde, gut das wir es aber besser wissen. Außerdem klingt es so als würde sie vielleicht für diesen Waffendealer reden den wir dank Cattrins Hilfe nun suchen.

    "Nun werte Dame, wie können wir Ihnen nun helfen?", fragte Wels unerwartet und klang dabei überaus freundlich.
    "Ja, ich will wirklich keine Probleme mit Ihnen, Rachel, also wie lösen wir die Situation, ohne das Sie ihre ACHT Begleiter ins Spiel bringen müssen?", hackte Arkanson nun nach und offenbarte auch gleichzeitig das Wissen über die wahre Anzahl der Menschen,"Außerdem würden wir uns gerne mit Ihrem Boss unterhalten, eventuell könnten mein Boss und Ihr Boss ins Geschäft kommen."

    Die Frau lies sich keinerlei Überraschung darüber anmerken, sah den Kroganer ungerührt an und verzog die Lippen zu einem kleinen und kurzen Lächeln.

    "Wass...er..laubst...du...dir Echse...Geschäfte sind....nicht dein Ding", mischte sich der Volus ein, als er sich wieder etwas gefangen hatte.

    "Das soll nicht deine Sorge sein", zischte die Frau den Volus an, wandte sich aber wieder an Weber, "Stimmt das? Nunja wenns ums Geschäft geht, hört mein Boss gerne zu und nunja vielleicht kann er Ihnen für den richtigen Betrag beziehungsweise für die richtige Gegenleistung helfen."

    Das klingt ganz gut, vielleicht ist dieser Juan Cortez die richtige Anlaufstelle, Arkanson blickte kurz zu Cattrin die nickteUnd er ist zufälliger Weise auch unser Waffenhändler.

    Uhrzeit 14:04

  7. #27
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    14:04 Ortszeit

    John musste zugeben, dass sich das Zusammentreffen mit Rachel und ihren Untergebenen immer mehr als glücklicher Zufall erwies. Arkansons Bemerkung, dass er auch von den vier anderen Menschen in der Bar wusste, schien die blonde Frau nicht zu stören. Als Bardok noch einen Versuch unternahm sich einzumischen ließ sie den Volus eiskalt abblitzen und bot Weber an ein Treffen zwischen ihm und Juan Cortez, welcher wirklich der Waffenhändler war von dem Cattrin noch vor kurzem geredet hatte, zu arrangieren.

    "Ich würde mich über ein Treffen mit ihrem Boss freuen. Wie bereits erwähnt ich interessiere mich vor allem für Gethartefakte und da ich gehört habe, dass Mr. Cortez einige interessante Stücke besitzt, bin ich mir sicher das wir ins Geschäft kommen werden." antwortete John mit dem Tonfall eines Vertreters der soeben ein Geschäft abgeschlossen hatte, aber ihm entging nicht das Rachels Augen kurz zu Cattrin huschten.

    "Ich werde versuchen noch heute einen Termin mit meinem Boss zu vereinbaren." antwortete die blonde Frau, senkte dann ihre Stimme und trat einen Schritt näher an Weber heran: "Ganz unter uns, ich hoffe für sie, dass sie nicht nur irgend ein eingeflogener Strohmann sind, so dass diese Asari dort doch noch an ihre Gewehre kommt. Wenn Cortez eines noch weniger ausstehen kann als arrogante Aliens, dann sind das Menschen die für Aliens die Drecksarbeit erledigen. Deshalb mischen wir uns auch nicht weiter in den kleinen Beziehungsstreit, zwischen ihrem kroganischen Freund und Bardok, ein."

    John nickte knapp und erwiderte mit neutraler Stimme: "Keine Sorge meine Auftraggeber sind allesamt Menschen und wie sieht es mit Zeit und Ort des Treffen aus?" "Das kann ich noch nicht sagen, aber im Augenblick können sie sowieso nicht von dem Planeten runter, also machen sie es sich in Narshad bequem. Ich kontaktiere sie sobald ich was weiß."

    Sie wandte sich um und winkte dabei ihren beiden Begleitern: "Kommt Jungs. Wir sind hier fertig." Als die beiden Schläger Rachel folgten blickte Bardok noch einmal zu Arkanson und Cattrin und zischte: "Es ist noch nicht... vorbei..." Dann drehte er sich um und folgte den Menschen zurück in Richtung Schankraum.

    "So damit hätten wir schon einen Termin bei unserem Waffenhändler. Aber was machen wir bis wir erfahren wo wir uns Treffen sollen?" fragte John, als die Gruppe wieder unter sich war und blickte die Anwesenden reihum an.

    14:10 Ortszeit
    Geändert von Johnson (31.03.2009 um 18:09 Uhr) Grund: Schriftfarbe angepasst

  8. #28
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    14:10 Uhr
    The Lost Souls
    Narshad


    Es mochte nicht unbedingt so aussehen, doch trotz Amandas abwesenden Auftretens lauschte sie den diskutierenden Stimmen ganz genau, kaute jedes Wort mehrmals durch, suchte nach irgendwelchen Ungereimtheiten oder neuen, besseren Spuren. Aber die blonde Frau, die sich später als Rachel vorstellte, schien eindeutig die Wahrheit zu sagen. Offenbar war sie genau so am erfolgreichen Abschließen dieses Geschäfts interessiert wie auch sie selbst. Einzig und allein der kleinwüchsige Volus bereitete der 29-jährigen Sorgen. Er hatte etwas. Etwas Dunkles. Irgendwas stimmt mit diesem Zwerg nicht. Sagte ihr Bauchgefühl ihr immer und immer wieder. Das Problem war offensichtlich: Ihr Bauchgefühl täuschte sie selten – viel zu selten. Ich hoffe nur, dass uns das Vergangene zwischen Arkan und dem Zwerg keine Probleme bereiten wird. Ihr Blick huschte unauffällig zu dem Kroganer. Auf den ersten Blick machte er noch immer einen bedrohlichen, gar erschreckenden Eindruck. Doch die Hintergründe verwandelten diesen Auftritt schnell in etwas Liebenswertes. Vielleicht sogar der Beschützerinstinkt, den jedes Lebewesen irgendwo in sich hatte. So wie er sich da um die Gruppe und Cattrin kümmerte, war wirklich verantwortungsbewusst. Und trotzdem wurde Amanda diese Sorgen nicht los. Sie kannte seine Vergangenheit nicht, wollte sich aber auch nicht von den allgemeinen und weit verbreiteten Vorurteilen über seine Spezies lenken lassen. Nicht umsonst hatte er ihr geschworen, sie bis zu seinem Tod zu beschützen.

    Ehe die junge Phoenix sich versah, verschwanden die mysteriösen Gestalten auch wieder zurück in das Herzstück des Lost und ließen die fünf Verbliebenden in dem angenehm duftenden und ebensone kühlen und abgedunkelten Zimmer zurück. Nur wenige Sekunden vergingen, bis John wieder das Wort ergriff.

    "So damit hätten wir schon einen Termin bei unserem Waffenhändler. Aber was machen wir bis wir erfahren wo wir uns Treffen sollen?"

    Das war in der Tat eine berechtigte Frage. Antirumgon war gewiss einer der letzten Orte, an denen Amanda mehr Zeit verbringen wollte als irgendwie nötig. Am liebsten hätte sie die Midway angefunkt, um so lange wieder an Bord zu gehen. Dort war immerhin sicher, dass kein merkwürdiger Giftzwerg mit einer Armee von Schlägern auftauchen würde. Doch es war nicht möglich. Seit sie den ersten Schritt auf Narshad gemacht hatten, waren sie auf sich allein gestellt. Wels, Arkan, Weber, Payne, Galler, Halon und Phoenix. Es war gewiss kein gutes Gefühl. Lediglich die Tatsache, dass sie drei lebendige Waffen um sich herum hatte, beruhigte sie ein wenig.
    Nach einer nachdenklichen Stille schlich sich Amanda zu John und flüsterte leise genug, damit die anderen es nicht hören konnten. Sie wusste nicht, ob es ratsam war, Cattrin über die eigentliche Herkunft und die Umstände ihrer Anreise zu informieren.

    „Nun, da wir ja nicht wirklich hier weg können, sollten wir etwas Sinnvolles finden. Vielleicht wäre es gut zu wissen, was das andere Team schon herausgefunden hat. Möglicherweise haben die schon Infos, die wir verwerten können. Außerdem könnte es nicht schaden, mehr über diesen Cortez zu erfahren. Der Kontakt zur Midway läuft ausschließlich über die Pilotin. War doch richtig, oder? Wir könnten sie anfunken und diesen Namen an die Midway weitergeben. Vielleicht kann die Crew mehr herausfinden als es uns in dieser Lage möglich ist.“

    Amanda klang unbewusst wie eine sachliche, kalte Beraterin, die sie eigentlich nie sein wollte. Aber die Situation und ihre Rolle in jener erlaubten keinen Freiraum für andere Facetten. Sie musste sich damit zufrieden geben und hoffen, dass John sie wegen dem vorangegangen Abend besser kannte und sie eben nicht als sachlich und kalt abstempelte.

    14:15 Uhr

  9. #29
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    14:10 Ortszeit

    Nach einem kurzen Augenblick der Stille erhob sich Amanda, kam auf John zu und sprach mit ungewohnt kühler und sachlicher Stimme auf den Agenten ein.

    Die Brünette sprach leise und verhielt sich wie man es von ihrer Rolle erwarten konnte. Ihre Worte waren wohldurchdacht und bewiesen dass die Gethexpertin mitdachte. John bemerkte allerdings auch, dass sich die Frau hier nicht sonderlich wohlfühlte.

    Sie macht sich gut, obwohl sie eigentlich hier raus will...

    Als Amanda geendet hatte nickte John kurz und antwortete: "Stimmt, wir können zumindest einmal nachfragen ob unsere Leute Infos über diesen Cortez haben. Was Halon und angeht, ich habe ihnen gesagt das sie sich melden sollen, wenn sie irgendetwas haben.

    John aktivierte sein Com und versuchte Kyoko zu erreichen. Als er nach einigen Sekunden keinerlei Antwort erhielt, versuchte er es das Shuttle zu erreichen aber auch hier kam keinerlei Antwort.

    Seltsam, diese Kyoko sollte doch eine zuverlässige Person sein, also warum kann ich sie nicht erreichen? Ihre Möglichkeiten sind beschränkt da sie nicht aus dem Raumhafen kommt... Na ich hoffe sie macht keine Dummheiten.

    Der Agent entschied sich zumindest eine kurze Nachricht zu schreiben, welche er an das Colambia Shuttle der Midway schickte. Wenn Kyoko das nächste mal, einen Kontrolle durchführen würde und die Kommunikation aktivierte musste sie diese Nachricht erhalten.

    In diesem Moment hörte John eine wütende Stimme auf dem Gang: "WAS SOLL DAS HEIßEN, ALLE SHUTTLES WURDEN FÜR EINE SUCHAKTION BESCHLAGNAHMT!?! ICH HABE WICHTIGE TERMINE ALSO HOL DAS SCHIFF ZURÜCK!" Alle Shuttles... na toll..., dachte der Agent genervt und auch ein wenig besorgt. "Können wir überprüfen ob unser Shuttle auch konfisziert wurde?" frage er Wels schnell und hoffte auf eine positive Antwort des Salarianers.

    14:19 Ortszeit

  10. #30
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Erste Ebene >>>> The Lost Souls (zweite Ebene)

    Uhrzeit: 22:14 Uhr

    Die unerwartet exquisit möblierte Loungebar The Lost Souls glänzte durch warme, rotbraune Farbtöne, dezent-romantische Lichtquellen, komfortable Sitzmöglichkeiten und durch die edle, hölzerne Bartheke, an der sich zahlreiche, meist betrunken brabbelnde und grölende Piraten und Schmuggler tummelten, die durch ihre abartige Gossensprache und das ungepflegte Aussehen überhaupt nicht in dieses luxuriöse Etablissement passten.

    "Siehst du den winkenden Muskelberg? Da müssen wir hin."

    Leif erblickte den muskulösen, aggressiv wirkenden Menschen neben der vertäfelten Holztreppe, die scheinbar zum internen Casino führte, und trottete Otis wortlos hinterher, vorbei an friedlich schwimmenden Fischen, die unbeschwert durch das azurblau funkelnde Aquarium glitten, und verführerisch zwinkernden Asaris.

    "Orion wartet bereits", knurrte der zweifelsohne geistig beschränkte Mensch böse, schlurfte in den finsteren Korridor, dessen stickige, klebrige Luft ganz merkwürdig roch, und schob den beigefarbenen Stoffvorhang eines Séparées ruppig beiseite, sodass Otis und Leif die kirschrote Sitzecke betreten und Orion, einen bleichen, albinofarbenen Turianer, erblicken konnten.

    "Otis", schnauzte dieser unfreundlich, ohne Leif auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen, "kein Smalltalk, keine lästige Fragen, kommen wir gleich zum Geschäft. Du willst deinen Bürgerstatus wieder, dafür musst du mir aber einen Gefallen tun."

    Der obsidianschwarze Salarianer zog eine miesepetrige Grimasse.

    "Der da wäre?"

    Orion pfefferte schroff eine kleine Datendisk über die lackierte Tischplatte, die Otis stumm an sich nahm und neugierig betrachtete.

    "Ich verwalte seit kurzer Zeit die Lagerhallen hier in Narshad. Vor zwei Tagen wurde in der Lagerhalle von DaeraTec ein Überfall verübt, bei dem alle beteiligten Wachen getötet und die dort zwischengelagerte Fracht gestohlen wurde", erklärte der fahle Turianer spürbar verärgert, "Tosh duldet derartig inakzeptable Vorfälle nicht und ich kann momentan keinen meiner Männer entbehren, darum gebe ich dir folgenden Auftrag: finde das Diebesgut und den dazugehörigen Dieb - lebend. Deine erste Adresse ist das Geschäft eines Quarianers namens Ial, der angeblich mehrfach am Tatort gesichtet wurde. Und jetzt verschwinde."

    Otis blinzelte irritiert und blickte dann zu Leif, der stumm mit den Schultern zuckte und sich dann erhob, nur um einige Sekunden später das vom Korridor abgetrennte Séparée zu verlassen.

    "Wenn du deiner Familie ein sicheres Zuhause bieten und wieder als Schmuggler arbeiten möchtest, dann bleibt dir keine andere Wahl, Arjun", wisperte er ruhig und gemeinsam durchquerten sie die überfüllte Loungebar in Richtung Ausgang, "ich werde dir dabei natürlich helfen, immerhin bin ich nun auf dich angewiesen."

    Uhrzeit: 22:21 Uhr

    >>>> Erste Ebene

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •