Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 13:17


    "Trophäen bringen nichts ein..Meine Vertragspartner wollen verwertbare Informationen, wie Gedächtnisspeicher, Aufzeichnungen von Verhaltensmustern oder Logs eines Gethschiffes. Für solche 'Artefakte' hab ich Abnehmer, aber leider sind derartige Dinge selten..."

    Hmm, tja klingt wirklich nach nem Geschäftsmann der nur nach Profit giert, tja er kann sich gut in seine Rolle hinein versetzten, tja und jetzt enttäusch mich nicht meine Kleine.

    "Sowas dachte ich mir fast", entgegnete Cattrin auf Weber's Erklärung und was er genau brauchte, „Kein gewöhnlicher Sammler. Das macht die ganze Sache auch ungemein schwerer und nicht gerade einfach, denn solche Artefakte sind wie sie woll selbst wissen heiß begehrt und auch stark umkämpft. Aber die Ahnen haben sie zur richtigen Kontaktperson gebracht, nun ja eigentlich wars Arkanson aber vielleicht gaben ihm die Ahnen den Wink. Ich habe erst kürzlich von einigen Quellen erfahren das jemand eine Ladung Gethwaffen nach Narshad gebracht hat und diese verkaufen will und wenn jemand Gethwaffen hat dann hat er sicherlich auch Informationen die sie brauchen können."

    Gethwaffen....das klingt gar nicht gut, sollten diese Waffen auch nur in die falschen Hände geraten, es wäre nicht auszudenken was man damit alles anstellen könnte, tja da muss der Bund woll dazwischen funken.

    "Um wen handelt es sich bei diesem Verkäufer?", fragte Arkanson, klang dabei zwar sachlich, aber jemand der ihn kannte wusste, das es anders war, sobald es um irgend eine Art von Verbrechern ging, kam der natürliche Drang des Kroganers in ihm hoch und das war das töten eines Feindes, er spürte als ein ziehen im ganzen Körper.
    "Tja da ist da Problem, dieser Verkäufer verhandelt nur mit Menschen, ich habe selbst mal ne Anfrage gestellt und ne Abfuhr erhalten, war ganz unschöne Sache, gab ein paar ungeklärte Todesfälle in der dritten Ebene", fuhr Cattrin fort, "Es liegt bei ihnen ob Sie dieser Spur nach gehen wollen, es wird nicht gerade einfach werden und auch nicht ungefährlich, aber das ist auch die interessanteste Spur die ich Ihnen anbieten kann."

    Tja, ein Mensch der seine Waffen nur an Menschen verkauft, ein Haufen rassistischer Spinner, da muss Weber sich ganz sicher sein um in diesen Sumpf vorstossen zu wollen.

    "Also Boss, wie siehts aus? Cattrin liefert uns zwar ne richtig gute Anlaufstelle, aber diese riecht nach Ärger und kann sehr gefährlich sein, es liegt bei Ihnen, ich werde Sie überallhin begleiten, genauso wie Wels", wandte sich Arkanson an Weber und war gespannt was dieser zu der neuen Situation zu sagen hat.

    Uhrzeit 13:21
    Geändert von Arkanson Tarex (16.03.2009 um 21:47 Uhr)

  2. #12
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    13:21 Uhr
    The Lost Souls
    Antirumgon

    Amanda blieb einige Zeit still und lauschte den Worten der anderen, während sie den angenehmen Duft in diesem Raum einzuordnen versuchte. Es war nicht wirklich etwas, das man auch von der Erde kannte. Es duftete viel zu außergewöhnlich. Auch, wenn das durchweg positiv war. Der 29-jährigen gefiel auch die gesamte Atmosphäre viel besser, seit die Gruppe das eigentliche Lost hinter sich gelassen hatte. Sogar ein leies Schmunzeln stürzte aus ihr heraus, als Cattrin die 'Ahnen' ansprach. Die Asari schien sympathisch. Aber war sie auch glaubwürdig? Das musste sich noch zeigen, denn obwohl Arkan den anderen versichte, dass er ihr vertraute, hatte die junge Phoenix noch ihre Zweifel. Es mochte daran liegen, dass der gesamte Planet so zweifelhaft war. Und dass dieser Ruf auch das Vertrauen zu Einwohnern nur auf das Nötigste beschränkte.

    Dennoch waren sie auf Cattrin angewiesen. Das wusste auch die Amerikanerin. Aber das, was sie ihnen anbot, war nicht erfreulich. Und so sah die Brünette es als ihre Pflicht, Weber eine Empfehlung für sein weiteres Handeln zu geben. Vorsichtig lehnte sie sich zu ihm rüber und flüsterte:

    "Boss,..."

    Fing sie an.

    Habe ich ihn gerade Boss genannt? Mann, der Kroganer färbt wirklich ab.

    Stellte sie schockiert fest, nahm es aber mit Humor und fuhr wieder ernster fort:

    "...Ich möchte Sie keinesfalls beeinflussen. Aber glauben Sie, dass jemand, der Waffen transportiert, wirklich noch etwas weiß, das wir nicht schon längst wissen? Ich meine: Er verkauft Waffen. Und das ganz sicher nicht an Wissenschaftler."

    Ihr Misstrauen zeichnete sich deutlich in den haselnussbraunen Augen ab. Sie wusste, dass am Ende Weber die Entscheidung treffen würde. Und wie sie auch ausfallen mochte: Amanda würde ihm folgen. Dennoch zweifelte sie stark daran, ob die potenzielle Quelle wirklich das war, wonach sie suchten. Denn wie weit konnte man einem Waffenhändler insbesondere auf Antirumgon schon vertrauen? Hinzu kam noch die preisliche Lage. War es wirklich moralisch vereinbar, einem Waffenhändler so viel Geld wie er will zuzuspielen? Die Zweifel waren da.

    Sie waren groß.

    Und Amanda wusste, dass ihr Bauchgefühl sie selten enttäuschte.

    13:24 Uhr

  3. #13
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Antirumgon

    Ein rassistischer Waffenhändler… es wäre eine Spur, aber auch nur unter den richtigen Voraussetzungen….

    Noch während John darüber nachdachte lehnte sich Amanda zu ihm und flüsterte: „Boss… Ich möchte Sie keinesfalls beeinflussen. Aber glauben Sie, dass jemand, der Waffen transportiert, wirklich noch etwas weiß, das wir nicht schon längst wissen? Ich meine: Er verkauft Waffen. Und das ganz sicher nicht an Wissenschaftler."

    Der Agent erwiderte für einen Moment den misstrauischen Blick der Amerikanerin und er konnte deutlich in ihrem Gesicht sehen, dass sie von der Vorstellung mit einem Waffendealer Geschäfte zu machen wenig hielt.

    Der Gedankengang der Wissenschaftlerin war logisch, aber Johns Augenmerk in dieser Angelegenheit lag nicht bei einem möglichen Käufer: „Stimmt schon, aber es geht mir nicht darum an wen er die Waffen verkauft, sondern woher er sie hat….“
    Nachdenklich rieb sich John sein Kinn, während sein Blick zurück zu der Asari wanderte: „Gewehre alleine nutzen uns wenig, vor allem wenn die Waffen lediglich von einem anderen Schmuggler stammen. In dem Fall wäre es eine reine Zeitverschwendung und sowas ist schlecht fürs Geschäft. Außerdem bedeuten Geschäfte mit Rassisten meistens unnötigen Ärger.“

    Andererseits, wenn dieser Waffenhändler seine Ware direkt von einem Gethschiff oder einem inaktiven Stützpunkt hat, würde das einigen Ärger wert sein. Die Chancen dafür sind zwar gering aber vorhanden… überlegte John und bedachte Cattrin mit einem ernsten Blick: „Bevor ich eine Entscheidung treffe, möchte ich sie aber noch fragen, ob sie wissen, woher die Gethwaffen kommen?“

    13:25 Ortszeit
    Geändert von John Weber (17.03.2009 um 18:52 Uhr)

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 13:25

    Hmm, es war klar das sie an Cattrin's Worten zweifeln, es liegt in der Natur jeden friedvollen Wesen's dem Unbekannten mit Misstrauen zu begegenen und so ist es nun auch bei diesen Menschen, sie sollen mir, einen Kroganer den sie kaum kennen vertrauen, das diese Asari auch vertrauenswürdig ist, dachte Arkanson über die gerade gesprochenen Worte der beiden Menschen.
    Amanda wirkte in diesem Hinterzimmer zwar lockerer, war aber noch immer zurückhaltend gegenüber der Asari. Weber hingegen schien fasziniert sein von dieser zierlichen Person,Die beiden fragen sich sicher woher wir beide uns kennen und was wir miteinander zu schaffen haben.

    "Nun, wie vorhin erwähnt geriet ich mit dem Verkäufer aneinander, da er nur an Menschen verkaufen will und ich das nicht ganz akzeptieren wollte. als ich zurückgewießen wurde, stellte ich sofort Nachforschungen an und stieß auf interessante Details bei diesem Mann, er bezieht seine Waffen nie von Zwischenhändlern, direkt von Firmen oder er findet sie", erklärte Cattrin und lehnte sich entspannt zurück, streckte sich und legte ihre linke Hand auf Arkansons rechte, die auf dem Tisch ruhte.

    Arkanson sah ihr direkt in die Augen, dort erblickte er die Zuneigung die sie für ihn empfand, aber auch etwas Zorn, drüber das er erst jetzt wieder kam. Er lächelte sie an, sie erwiederte es und ihre Augen glänzten , wie damals als sie sich erst kurz kannten.

    "Mit finden meint Cattrin, das dieser Mann Waffen stiehlt oder Raumschiff plündert", erklärte Arkanson, eher Amanda, die wie er dachte mit der Umschreibung, finden woll nichts anfangen könnte, Weber hingegen würde es sofort verstehen. "Daraus lässt sich außerdem schließen das dieser Waffenhändler durchaus über Informationen verfügen kann, da er wahrscheinlich einen angeschlagenen Gethkreuzer, der von der Schlacht um die Citadel geflohen war, aufgebracht hat und plünderte, dabei auch sicher einige Datenspeicher mitgehen lies, aber diese sicher nur für spezielle Kunden zurück hält."

    "Da hast du recht, Arkan", fuhr Cattrin fort und tätschelte dabei Arkanson rechte Hand, dieser war unterbewusst etwas näher an sie gerückt," Dieser Mensch, hat nach meinen neueste Informationen einen Gethkreuzer geplündert, hab das von einem seiner angetrunkenen Wachen erfahren, er war sehr redselig, Alkohol lockert immer die Zungen. Dieser Herr, wird daher auch sicherlich über die entsprechenden Dinge verfügen die sich brauchen Mr. Weber."

    "Also was sagen Sie, Boss?", fragte Arkanson, den Missionsverantwortlichen, klang dabei wie ein Untergebener, obwohl er schon längst wusste wofür sich dieser entschieden hat.

    Uhrzeit 13:31

  5. #15
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    0:09 Uhr Antirumgon Narshad Lost Souls

    Endlich öffneten sich die Fahrstuhltüren und André ging schnellen Schrittes Richtung Lost Souls. Alec hatte keine Ahnung wo es hier lang ging und folgte ihm blind, er kam sich dabei jedoch etwas bescheuert vor. Er folgte ihm wie ein kleiner Hund seinem Herrchen folgte, was wohl auch an seiner Müdigkeit und seinem großen Hunger lag.
    Als die beiden das Lost Souls betraten hatten, hatte Alec eigentlich eine heruntergekommene und schäbige Bar erwartet, in dieser Hinsicht wurde er jedoch enttäuscht. Das Lost Souls war vornehm eingerichtete, der Architekt hatte viel mit Holzverkleidungen und anderen weichen Farbtönen gearbeitet.
    Na hier kann man es sich es gut gehen lassen! Los geht’s? Wo kann man etwas zu Essen bestellen?

    Alec und André trennten sich, nachdem sie kurz miteinander den weiteren Verlauf besprochen hatten. André würde als erstens mit der Schmugglerbande in Kontakt treten und einen Teil seiner Schulden zu begleichen. Alec würde in dieser Zeit etwas essen gehen, später würden sie sich vor der Bar treffen.

    Langsam schlenderte er an der hölzernen Veranda entlang, vorbei an mürrischen Turianern und einer verschmitzt lächelnden Asari und setzte sich an einen niedrigen runden Tisch. Froh darüber endlich mal ein wenig ruhen zu können ließ er sich in den weichen Sessel fallen. Für einen kurzen Moment schloss er seine Augen, legte seine Brille auf den Tisch und massierte seine Schläfe, das wohltuende Gefühl der Massage ließ einen Schauer durch seinen Körper laufen. Seine Härchen auf den Armen stellten sich und er seufze zufrieden. Als er seine Augen wieder geöffnet hatte starrte ihn ein Salarianer an und wartete auf seine Bestellung. Hastig setze er seine Brille auf und bestellte ein Gericht von der Erde. Zu seiner Überraschung bekam er ein paar Minuten später etwas Kartoffeleintopf, genüsslich zerkaute er den warmen Brei und versuchte den Geschmack so lange wie möglich im Mund zu behalten bevor er schluckte.

    Hm… das ist schon etwas anderes als diese trockenen und ekelhaften Riegel. Ich glaube ich bestelle mir noch eine Portion, ich meine wer kann es mir verdenken? Seit Tagen hatte ich nichts Richtiges mehr zwischen meinen Zähnen.

    Nach dem Alec seine zweite Portion verdrückt hatte, ließ er seinen Blick über die Menge gleiten und beobachtete die verschiedenen Leute in der Bar. Von stillverdrückten, bis zu laut lachenden Personen war alles dabei. Nach einiger Zeit fiel sein Blick auf das Aquarium, die Fische darin beruhigten ihn. Seine Augenlieder wurden immer schwerer und wenn er nicht aufpasste würde er hier noch einschlafen.

    Ich würde mich am liebsten jetzt auch ins Wasser legen und einfach treiben lassen, wobei mir ein warmes gemütliches Bett auch genügen würde.

    Plötzlich wurde er aus seinem Tagtraum gerissen, die Asari von der Bar hatte sich an seinen Tisch gesetzt. Sie überschlug ihre Beine und stütze ihren Kopf an der Lehne des Sessels ab, sie lächelte ihn an und beugte sich danach über den Tisch. Herausfordernd schaute sie ihm in die Augen, Alec hatte keine Ahnung was er anstellen sollte und schaute sie weiterhin irritiert an. Nach einigen Sekunden erklang ihre melodische Stimme.

    „Alec Evans?“

    Woher weiß sie meinen Namen? Vielleicht die Kroganer…

    Hastig drehte er seinen Kopf und analysierte seine Umgebung, nichts hatte sich verändert, niemand schien Notiz von ihm und der Asari zu nehmen. Jeder kümmerte sich um seine eigenen Angelegenheiten.

    „Wer will das wissen?“ gab er schroff von sich.

    „Das ist jetzt nicht wichtig, ich weiß, dass sie Alec Evans sind. Ein Allianz-Soldat auf Narshad, wie entzückend!“ Das letze Wort hatte sie besonders betont, sie schaute ihm weiter in die Augen lehnte sich aber wieder zurück.
    „Sie sehen müde aus? Ich vermute sie haben schon lange nicht mehr geschlafen, naja als Soldat der Allianz sollte man hier auch immer wachsam sein, oder nicht?“

    „Mehr oder weniger, ich weiß zwar nicht woher sie wissen wer ich bin, aber was wollen sie von mir? Sie haben recht mir fehlt Schlaf, deswegen wäre es wohl nur gerecht wenn sie mir erklären warum sie meine Ruhepause gestört haben.“ Sagte er ihr nun in einem höflicheren Tonfall. Die Asari erhob sich von ihrem Platz nahm ein Glas von einem Tablett was ein Kellner einem anderen Gast bringen wollte und nahm einen Schluck davon. Der Kellner reagierte nicht auf den Akt der Unhöflichkeit und ging einfach weiter als wäre nichts passiert. Langsam wurde Alec schummrig und er begann unscharf zu sehen, er sank immer weiter in seinem Sessel zusammen.

    „ Manchmal erdrückt uns die Last des Alltags und es wäre besser ein Schläfchen zunehmen. Ich wünsche angenehme Träume Alec Evans.“ Das waren die letzen Worte die er noch hörte bevor er vollständig wegkippte, man hatte ihm offensichtlich etwas ins Essen getan. Die Dunkelheit umfing ihn wie eine Decke und er nahm sie dankend an.

    Viele Augenpaare hatten beobachtete wie der Mann in den Gang Richtung der Séparées getragen wurde, doch jeder kümmerte sich um seine eigene Angelegenheiten…

  6. #16
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Antirumgon

    13:31 Ortszeit

    Gleich ein Kreuzer... dann ist es die Sache auf jeden Fall wert. Bleibt nur noch die Frage wie wir an die Datenspeicher kommen... überlegte John nachdem er den Ausführungen von Cattrin gelauscht hatte.

    "Also was sagen Sie, Boss?", fragte Arkanson, den Missionsverantwortlichen, obwohl er die Antwort vermutlich schon kannte.

    "Ich denke, wir sollten dieser Spur nachgehen. Wenn dieser Waffenhändler wirklich Datenspeicher eines Gethkreuzers hat, sollten wir versuchen zumindest einen Blick darauf zu werfen." antwortete John dem Kroganer und wandte sich mit seiner nächste Bitte wieder Cattrin zu: "Wie Tarex bereits gesagt hat wird die ganze Angelegenheit wahrscheindlich ziemlich gefährlich. Desshalb brauche ich so viele Informationen wie möglich. Können sie mir etwas über diesen Waffenhändler und seine Leute erzählen?"

    Während John die Antwort abwartete, huschte sein Blick für einen Moment zu Amanda und der Agent konnte sehen das sie nicht begeistert war.

    Trotzdem ist dieser Händler wahrscheindlich unsere beste Chance...



    13:32 Ortszeit

  7. #17
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    0:09

    <---Antirumgon; Narshad – Raumhafen

    Antirumgon; Narshad – The Lost Souls

    Der Aufzug kam zum Stehen und dessen Türen öffneten sich mit einem Dong und André verlor keine Zeit. Er schnellte aus dem Aufzug und eilte sofort Richtung Lost Souls, wobei Alec nicht ganz hinterherkam und wie ein Streuner hinterherstolperte. Die beiden entschieden sich, sich zu trennen und selber ihren Geschäften nachzugehen, André klärt Geschäfte mit den Kell Hounds und Alec ging einfach nur Essen. Nachdem sich ihre Wege getrennt haben, saß sich André erstmal auf einem, zu dieser Uhrzeit sehr seltenen, freien Tische und wartete darauf, dass ihn entweder Loki oder ein anderer Kell Hound empfing und in einer der für das Treffen vorgesehenen Séparées führte. Der Kopfgeldjäger bereitete sich auf eine ausgiebige Wartezeit mit einem Strecken und einem Gähnen vor, doch schon nach kurzer Zeit kam ein Mann in einer Colossus-Rüstung und bat André, mit einem Handzeichen, ihm zu folgen. Leicht verärgert stand er auf und folgte dem Kell Hound Anhänger, der ihn in einer der Privatkammern brachte. Nachdem André das Zimmer betrat, schloss die Wache die Tür und ein, wiederum mit einer Colossus-Panzerung ausgerüsteten, dunkelhaariger, rasierter Mann erlangte die Aufmerksamkeit Andrés durch ein tiefes Räuspern. Der Russe sah ihn hinter einem massiven Marmor-Schreibtisch aufrecht sitzen und er deutete auf den Platz ihm gegenüber:

    "Setzen sie sich, André, ich muss mit ihnen reden, ehrlich gesagt möchte ich sie um einen Gefallen bitten."

    André setzte sich lässig auf den Stuhl, kratzte sich am Kopf und ließ sein Genick knacken, als Loki fortfuhr:

    "Sie sind uns sympathisch André, sie sind nciht so wie andere, sie gehen ihren Verpflichtungen nach und sind ein traditionsbewusster Mensch. Und genau solche Menschen brauchen wir jetzt. Sie glauben, dass wir ein Schmugglerring sind, aber da liegen sie falsch. Ich werde ihnen was erzählen, das sie für sich behalten sollen: Wir sind nicht an Schmuggel von Waffen oder Drogen interessiert, das ist nur eine Nebeneinnahme, wir arbeiten daran, die Allianz zu stürzen, wir wollen nicht, das so ein brüchiger, unkompetenter Bund die Menschen vertritt, wir wollen eine Nation an der Macht haben und sie werden wissen welche, André! Wir wollen eine Nation die stark ist und dazu fähig ist, uns Menschen zu vertreten! In unserer Organisation sind sogar Außerirdische zu finden!"

    André war wie gefesselt von der Rede Lokis, das er wie hypnotisiert beobachtete, wie er aus einem Schrank eine Papierrolle herausholte, die anscheinend ein Plan war. Seine Vermutung bestätigte sich, es war ein Plan eines Schiffes, der an die SSV Normandy erinnerte:

    "Das, mein Freund, ist die SSV Midway, der Nachfolger der SSV Normandy. Sie ist ein wenig umgestaltet, aber wen kümmerts. Aufjedenfall ist sie auf dem neuesten Stand und die Besatzung gehört zu den Besten der Besten. Sie werden sich fragen, was sie damit zu tun haben. Ganz einfach: Sie werden versuchen, sich auf dieses Schiff zu verfrachten, wie ist ihnen überlassen, aber wir können ihnen ein Vorschlag machen: Die Midway ist auf Suche nach restlichen Geth und ihr Freund, Alec Evans, hat ja pikante Daten über die Geth finden können. Mit seiner Hilfe kommen sie auf die Midway, wo sie aber genau im Moment ist, wissen wir nicht. Über den Standort konnten unsere Doppelagenten leider keine Informationen finden, nur, dass sie kürzlich auf Elysium war. Aufjedenfall werden sie, nachdem sie uns Informationen über das Schiff geliefert haben, natürlich auch belohnt und zwar werden wir ihnen ihre Schulden erlassen und ihnen noch Zugriff zu einigen sehr schönen Ausrüstungsstücken gewähren. Also, arbeiten sie für uns?"

    "Natürlich! Sie haben mich überzeugt, sie wissen wie man Leute anheuert! Aber, eine Frage hätte ich da noch: Woher wissen sie über Alec und die Geth-Daten?"

    Der Mann lachte auf und ging zu André heran. Er zupfte eine Art Mini-Wanze, die wie ein Knopf aussah, von seinem Parka und zwinkerte ihm zu:

    "Wir wollten auf Nummer sicher gehen. Und übrigens habe ich noch was für sie, damit sie hier auf Antirumgon nicht ungeschützt rumlaufen müssen."

    André sah, wie Loki eine Holzkiste unter dem Schreibtisch hervorholte, sie öffnete und den Inhalt dem Kopfgeldjäger offenbarte:

    "Das ist ein perfekt bearbeitetes Bajonette, perfekt ausbalanciert und scharf wie ein Rasiermesser. Das können sie auch an ihr Sturmgewehr anbringen, wobei sie das erst beim Verlassen von Antirumgon machen können. Hier haben sie noch eine Befugniss dafür, wenn sie mal ein Wache darauf anspricht, die besteht eh so gut wie nur aus unseren Leuten."

    Der Schneejäger nahm das Bajonette aus der Scheide und steckte es sich an den Gürtel. Seine Augen waren so auf die silberne Klinge, und den weißen Griff fixiert, dass er gar nicht bemerkte, wie ihm Loki die Genehmigung entgegenhielt. André zuckte kurz zusammen, steckte den kleinen Schein in eine seiner Jackentaschen, ließ das Bajonette in die Scheide gleiten und wurde von Loki noch einmal aufgehalten:

    "Ich hätte da noch eine Bitte an sie und zwar: Könnten sie diese OSD runter in die 3.te Ebene zum Block B04 bringen? Sie ist für den Leiter der Kell Hounds, Thor. Die Bezahlung ist allein die Ehre, ihn treffen zu dürfen. Viel Glück ihnen bei ihren weiteren Tun."

    Der Wachmann öffnete die Tür des Séparées, nachdem Loki die OSD übergeben hatte und begleitete André zurück in das belebte, öffentliche Lost Souls. André ließ wieder sein Genick knacken, eine Dame, die unmittelbar neben ihm war, ließ ein leises "Iiiih" hören und er suchte den Raum nach Alec ab, doch irgendwas stimmte nicht...Alec war weg!

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 13:32

    "Wie Tarex bereits gesagt hat wird die ganze Angelegenheit wahrscheindlich ziemlich gefährlich. Desshalb brauche ich so viele Informationen wie möglich. Können sie mir etwas über diesen Waffenhändler und seine Leute erzählen?"

    Ich dachte es mir, er würde sofort drauf einsteigen, war klar. Er ist wie ich, denn ich würde gar nicht anders handeln und dieser Spur sofort nachgehen. Nunja ich hoffe Cattrin ist sich im klaren, worauf sie sich einlässt, denn sie kann Militärs sofort erkennen und das tat sie auch bei Weber.

    "Nun Arkan ist nicht immer der vorsichtigste und wenn er mal sagt es wird gefährlich werden, dann wird das sich so sein", entgegnete Cattrin ihren zukünftigen Arbeitgeber, wenn sie sich richtig verkaufen kann.
    "Die Infos über diesen Waffenhändler sie schwer zu beschaffen gewesen aber ich schafte es. Er ist zwar ein Neuling auf Antirumgon kam aber ziemlich rasch groß raus und gewann einigen Einfluss, Bardok draußen ist zum Beispiel einer seiner neuen Freunde. Ich glaube ihr habt ihn schon kennen gelernt."

    Cattrin grinste breit, da sie genau wusste das Arkanson nicht an ihm vorbeikam ohne ein paar Begrüßungsworte zu wechseln.

    "Ja haben sie", meinte Wels vom Eingang her,"Unser großer Freund konnte es nicht bleiben lassen, mit diesem kleinen Schleimscheißer zu reden und ihn aufzufordern den anderen Bastarden schöne Grüße auszurichten."
    "Dachte ich mir fast, typisch Arkan, nunja unser freundlicher Waffenhändler ist ein rassistischer Mensch, hat die dreckisten Vertreter eurer Rasse um sich geschart und versucht das ganze Waffengeschäft sich unter seinen Nagel zu reißen. Diese Männer und Frauen kennen keinen Spaß, folgen jeder seiner Worte und gehen dabei äußerst brutal vor. Alles im allen eine sehr interessante Person", erklärte Cattrin weiters und sah den neuen Boss an,"Wollen sie nun in Kontakt tretten mit ihm oder nicht?"

    Uhrzeit 13:36

  9. #19
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Antirumgon

    Während den Ausführungen der Asari lauschte, beschlich ihn der Verdacht, dass Cattrin versuchte, sich für Johns Vorhaben anzubieten.

    Trifft sich gut, denn ich hatte ohnehin vor sie zu fragen ob sie uns helfen will...

    Als er Cattrins Beschreibung des Waffenhändlers hörte stahl sich ein schwaches und keinesfalls fröhliches Lächeln auf seine Gesichtszüge:

    Tja ein klassisches Beispiel für organisierte Krimnelle a la Menschheit... zielstrebig, findet schnell "Freunde", auch wenn er diese aufgrund ihrer Herkunft verachtet...

    "Wollen sie nun in Kontakt treten mit ihm oder nicht?" fragte Cattrin und stellte damit die entscheidende Frage. John nickte und antwortete in geschäftsmäßigem Ton: "Ja ich denke das uns dieser Mann weiterbringen kann. Was seine Position hier auf Antirumgon und seine Freunde angeht hätte ich noch eine Bitte an sie. Obwohl ich zwar einen friedlichen und reibungslosen Ablauf meiner Geschäfte bevorzuge, bin ich immer gerne auf etweilige Störungen vorbereitet und so wie es sich anhört stehen die Chancen ziemlich hoch, dass es Probleme geben wird. Deshalb möchte ich ihnen ein Geschäft vorschlagen..."

    John machte eine kurze Pause, denn auch wenn Cattrin ihnen von sich aus helfen wollte, so gebot es der Stolz eines Geschäftsmanne, den er ja spielen sollte, dass er zumindest ein eigenes Angebot unterbreitete: "Helfen sie mir an diese Datenspeicher zu kommen und ich helfe ihnen an das heranzukommen was auch immer sie von diesem Typen wollen. Sollte es zu irgendwelchen hässlichen Zwischenfällen kommen die sich negativ auf ihren Ruf hier auswirken könnten, währe ich auch bereit dies auf meine Kappe zu nehmen..."

    Da ich nicht wirklich vorhabe noch einmal hier her zu kommen, aber dass muss ja niemand wissen....

    "Und wie sieht´s aus? Machen sie mit?" fragte John und blickte, in Erwartung einer Antwort, der Asari in ihre, wie der Agent fand, faszinierenden Augen.

    13:39 Ortszeit

  10. #20
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    23.09

    Antirumgon; Narshad – The Lost Souls

    Nachdem er sich einen zweiten Ferar bestellt, bezahlt und ihn sich in die Kehle geschüttet hatte, stand er auf und bewegte sich auf den merkwürdigen Batarianer zu, zumindest war die Kopfbedeckung merkwürdig. Doch kurz bevor er den Tisch erreichte, kam wieder der rote Turianer in das Lokal gestürmt. Geradewegs lief er stur auf Certas zu, der Blick war voll auf ihn fokussiert und durch die dunkle Plattenfarbe sah dies noch bedrohlicher aus. Certas war völlig irritiert von diesem auftreten, das er nicht mal reagieren konnte, als der Turianer ihn am Arm packte und grob in eines der Séparées zog. Die körperliche Kraft des anderen Turianers war so immens, das Certas sich kaum wehren konnte, er konnte nur die Blicke derer sehen, die das Geschehen völlig uninteressiert beobachteten.

    Hallo?!? Anscheinend ist hier das völlig normal. Blöde Ignoranten!

    Der Agent wurde in eines der Séparées gezogen, so grob hineingeworfen, sodass er sich mit den Händen auf den Boden abstützen musste, damit sein Gesicht nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Völlig verwirrt stand er auf, ohne jegliche Ahnung, was gerade vor sich geht, als Certas plötzlich einen massiven Schreibtisch entdeckte und hinter ihm ein Mensch, der in einer mittelschweren schwarz-roten Colossus Rüstung dasaß. Der rote Turianer stellte sich armeverschränkend vor die Tür und der Mensch ergriff das Wort:

    "Auf der Erde gab es eine erfundene Figur, die sich der 'Schmu' nannte. Es war eine Art Tier, bei dem man einfach alles verwenden konnte: Er gab Milch, Seine Borsten eignenten sich wunderbar für Zahnstocher und wenn man ihn hungrig ansah, dann wurde er nahezu euphorisch, denn er konnte einem schmecken, nach was es einem gelüstet."

    Was soll denn der Blödsinn?

    "Man kann also sagen, der Schmu erfüllt alle Bedürfnisse der Wesen und wissen sie was? Sie sind für mich jetzt ein Schmu. Sie werden sich fragen: Warum? Aber das ist einfach. Ich bin Loki, Stellvertreter des Leiters der Kell Hounds. Wir wissen, warum sie hier sind, sie sollen sich über uns erkundigen, aber dem wird nicht so sein. Sie werden jetzt für uns arbeiten, ansonsten werden wir sie töten müssen und ich bezweifle, dass sie das wollen, oder?"

    Jetzt sitze ich verdammt in der Scheiße...

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •