13:12 Uhr Narshad – Erste Ebene

Halon war Alice zu dem Stand gefolgt an dem sie die Unterhaltung des Kroganers und des Händlers verfolgt hatte. Als sie an dem Marktstand ankamen sahen sie noch wie der Händler irgend etwas zusammenpackte und sich dann in Bewegung setzt um irgendwohin zu verschwinden. „Sir, der Mann verlässt seinen Stand. Ich denke, es wäre sinnvoll wenn wir ihm folgen würden.“ sagte Alice zu Halon Seit wann bin ich als Zivilist im Rang höher als ein Soldat? An Alice gewandt sagte Halon, „Ja ich glaube auch das dass das Beste sein wird.“ Und mit einem leichten Lächeln fügte er hinzu, „Sie brauchen mich im übrigen nicht Sir nennen, Halon reicht aus.“

Halon setzte sich erneut in Bewegung um dem Mann zu folgen der schon weit in die Menge von Personen vor ihnen eingedrungen war. Alice folgte ihm, sie bewegte sich mit einer Leichtigkeit zwischen den Passanten hindurch mit welcher Halon mit seiner schlaksigen Statur nicht mithalten konnte. Irgendwie schaffte er es trotzdem den Mann, welche sich ebenso schnell wie Alice durch die Massen bewegte, mitzuhalten. Was würde ich nur dafür geben mich so fortbewegen zu können. Dachte sich Halon etwas bedrückt. Bin ja mal gespannt wo der Typ hin will.

Sie folgten dem Mann noch eine ganze Weile weiter, er schien einen Zickzack Kurs gewählt zu haben der an manchen Marktständen mehrfach vorbei führte. Es schien als wollte er sich eventueller Verfolger mit seinem Kurs entledigen. Meine Fresse wo will der den noch überall lang gehen? Schließlich blieb er vor einem Marktstand mit allerlei Tand in der Auslage stehen und sprach den Verkäufer kurz angebunden an, dieser erwiderte kurz etwas. Halon hatte sich derweil an einen anderen Stand in der unmittelbaren nähe gestellt und sich nur so mit abwesendem Blick der ausgelegten Ware zugewandt. Bin ja mal gespannt was jetzt passiert.

13:45 Uhr