Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162
  1. #41
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene

    "Meine Name ist nicht Ial."

    Nero drehte sich um und blickte in das verwirrte Gesicht des jungen Menschen.

    "Tut... tut mir Leid...", stammelte dieser sichtlich beschämt, "...ich dachte nur..."

    "Schon in Ordnung, kann ja passieren." entgegnete ihm Nero schulterzuckend.

    Man, der sieht irgendwie fertig aus...

    "Stimmt etwas nicht?" erkundigte er sich vorsichtig bei dem Fremden.

    "Ich... äh... ich mache mir Sorgen... ich war gerade auf dem Weg zu seinem Geschäft und..."

    "Sorgen? Was für Sorgen?"

    "Ial hat gewaltige Probleme am Hals. Gestern Abend hat er sich nichtmehr gemeldet... ich wollte sehen wie's ihm geht."

    Das passiert, wenn man sich an einem zwielichtigen Ort niederlässt.

    "Schulden?" hakte Nero nach.

    "Nein, nein... Ials Geschäft läuft momentan sehr gut für ihn, er hätte keinen Grund irgendwelchen Ärger mit Gläubigern zu haben. Fakt ist, irgendwelche Typen haben ihn belästigt und ich habe keine Ahnung warum..."

    Perfekt. Das ist meine Gelegenheit!

    "Ich komme mit Euch." unterbrach ihn der Quarianer plötzlich.

    "W..was?"

    "Zu seinem Geschäft, meine ich."

    Er wandte sich an die zwei Frauen, die immernoch vor dem "Kungs Food" standen.

    "Vanessa, Noé, ich muss mit diesem Ial reden. Erstens ist er ein Landsmann, ich werde sehen ob ich ihm helfen kann. Zweitens könnte er mir bei meiner Suche behilflich sein. Geht ihr derweil einkaufen, ich werde dann später zu euch stoßen... oder umgekehrt... wie euch beliebt. Also, bis dann."

    Er nickte den beiden zu und folgte dann dem fremden Menschen zu Ials Geschäft, dass sich am anderen Ende der Straße befand.

    Dieser Ial kann nicht ganz sauber sein. Ein anständiger Quarianer hat keinen Grund, außerhalb der Flotille zu leben. Entweder er ist ein verschlagener Krimineller oder ein armseeliger Verräter. Aber was bleibt mir übrig? Er kann mir helfen... wenn ich ihm helfe.

    10:27

  2. #42
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    Nachdem Vanessa aufmerksam das Gespräch zwischen dem Fremden und Nero angehört hatte und Nero mit dem Fremden mitgegangen war, konzentrierte sie sich wieder auf ihr eigenes Anliegen.
    Sie betrat das „Kungs Food“ und schaute sich die angebotenen Waren genauer an. Von Tiefkühlkost, Notrationen, Getränke, diversen nichtmenschlichen Nahrungsmitteln bis hin zu frischen Waren war alles vorhanden.

    ‚Sehr gut. Hier kann ich die Vorräte besorgen. Anschließend noch Kleidung und dann kann ich endlich dieses Drecksloch hier verlassen! So, jetzt muss ich erstmal eine Möglichkeit finden, um das gesamte Zeugs, dass ich kaufen werde, nach oben in den Hangar zu schaffen. Ich habe keine Lust alles über die Leiter zu schleppen.’

    „Mal sehen ob uns jemand die Sachen nach oben schafft. Ich habe keine Lust auf Schlepperei“, kommentierte Vanessa ihre Gedanken. Sie suchte jemanden vom Personal und wurde auch fündig. Ein Mann, in etwa fünfzig Jahre alt und etwas beleibter, sortierte gerade Artikel in das Regal für Milchprodukte ein.

    „Entschuldigen Sie?“, sprach Vanessa ihn höflich an. Er stoppte in seiner Arbeit und sein Gesicht zeigte einen mürrischen Blick. Nachdem er die beiden Frauen erblickte, wurde sein Gesichtsausdruck weitaus freundlicher. „Bitte, was kann ich für euch Ladys tun?“ ‚Gibt’s in Narshad eigentlich zu wenig Frauen oder sind die alle hässlich?’

    „Nun, ich würde gern einen etwas größeren Einkauf machen und mein Shuttle steht oben im Hangar. Ich bräuchte…“
    „Jemanden, der das Zeugs zum Shuttle schleppt?“
    „Äh.. ja, genau.“ Vanessa setzte ein verschmitztes Lächeln auf, in der Hoffnung den Mann damit zur Kooperation zu bewegen.

    „Sicher. Wart mal.“ Der Mann drehte sich um und brüllte. „Charlie… He Kleiner, wo bist du wieder?“ Nachdem keine Antwort kam, knurrte er vor sich hin und brüllte dann nochmals. „Chaaaaarliiiee!“

    „Was?“, kam es von weiter hinten zurück und ein jüngerer Mann kam in einem offenen Tor, welches zu einem Lager führte, zum Vorschein.
    „Beweg deinen Arsch mal her!“
    „Komm ja schon.“

    Sichtlich ohne Eile trat Charlie näher und beäugte Vanessa und Noé. „Was gibt’s denn schon wieder? Ich hab das Regal hier nicht angerührt.“, meinte er zu dem 50-jährigen.
    „Die beiden Ladys wollen ordentlich einkaufen.“, antwortete dieser und wandte sich dann wieder an Vanessa. „Sag ihm, was ihr benötigt. Er packt’s euch dann zusammen und schafft es in den Hangar. Das machst Du doch oder Kleiner?“
    „Jau, mach ich glatt. Kost halt ’nen Zehner. Einen Namen brauch’ ich auch noch. Und wohin ich es in den Hangar schaffen sollte.“, entgegnete Charlie.

    „Ey, Charlie, wo bist du wieder hin?“, rief jemand aus dem Lager, gefolgt von einem Rumpeln. „So ein verdammter… Charlie komm sofort her und hilf mir mal.“

    Der jüngere Mann nahm ein Gerät, welches verdächtig nach einem PDA Marke Steinzeit aussah, vom Gürtel und drückte es Vanessa in die Hand. „Notier’ hier alles was ihr braucht. Ich komm’ gleich wieder.“

    „Charlie, wo bleibst du?“
    „Bin ja schon unterwegs… Man.. ihr sollt endlich noch jemanden einstellen.“
    „Wenn du deinen Arsch schneller bewegen würdest, dann gäbe es hier keinen solchen Stress.“, entgegnete der Regaleinschlichter neben ihnen.
    „Ach halt du doch die Klappe, Opa!“, konterte Charlie noch während er wieder in das Lager verschwand. „Was.. oh man.. du bist so ein Trottel. Hast schon wieder…“ Der Rest war im Verkaufsraum nicht mehr hörbar.

    Vanessa ging mit dem PDA in der Hand um das nächste Regal. „Beeilen wir uns. Ich hoffe das klappt dann auch alles.“ Sie betrachtete nochmals den PDA in ihrer Hand. „Hmm…. So ein Urzeitmonster hab ich schon lange nicht mehr gesehen.“

    10:32

  3. #43
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Erste Ebene

    „Hmm…. So ein Urzeitmonster hab ich schon lange nicht mehr gesehen.“ Noé blickte noch immer auf den älteren Angestellten des Ladens und runzelte bei Vanessas Kommentar die Stirn. Ähm.. ähm.. wie? Hat sie grad jemanden beleidigt? Aber der Typ für den wir letzte Nacht diese Rettungsaktion erledigt haben, der war doch locker älter als...

    In diesem Moment bemerkte Noé, wie sich ihre Partnerin mit dem PDA beschäftigte. Ach, sie meint den PDA.. Urzeitmonster.. hmf.. Noé brauchte plötzlich alle ihre Kraft, um jegliches Auflachen zu unterdrücken. Ich wette der Opa würde uns auch gern mal ein Urzeitmonster zeigen.. Mit einem Biss auf die Unterlippe tadelte sie sich selbst und folgte Vanessa dann weiterhin, stillschweigend mit sich selbst kämpfend, durch die Gänge, ohne wirklich darauf zu achten, was die Pilotin kaufte. Wofür brauch sie eigentlich das Zeug? Keine Ahnung, hat sie´s gesagt? Äh..

    Die Beiden hielten grade an um ein weiteres Zeug zu der Liste hinzuzufügen, als Noé sich nachdenklich an der Schläfe kratzte. Hättest du beim Frühstück ordentlich zugehört und wärst gedanklich nicht schon beim Essen gewesen, dann wüsstest du es jetzt vermutlich! Ich hatte aber Hunger!

    Mhh, Hunger.. jetzt eine Pizza oder so wäre toll.. Noch bevor die Kriminelle sich in diese Vorstellung stürzen konnte, meldete sich ihre Begleiterin. „Sieht so aus als hätten wir alles..“ Vanessa schien nochmals die Liste zu kontrollieren und nickte dann. „Ja, alles da. Siehst du irgendwo diesen Mann? Oder Charlie?“ Wer ist Charlie..? „Eh..“ Noé blicke sich kurz um, bevor Vanessa wieder sprach. „Was soll´s, gehen wir einfach zurück zu diesem Alten.“ „Verstanden.“

    Irgendwie ist einkaufen langweilig. Sie streckte sich etwas, während die zwei durch die Gänge marschierten. Und sieht so aus, als hätte Vanessa es richtig eilig, hier weg zu kommen. Die beiden Frauen kamen nun wieder dort an, wo sie ihre Einkaufstour begonnen hatten und zu ihrem Glück war der ältere Angestellte immer noch vor Ort. Vanessa übergab ihm den PDA zusammen mit den nötigen Infos und dieser nickte, begleitet von einem überfreundlichem Grinsen. Der Typ ist ja mal sowas von notgeil.. igit, wie eklig.. ich will auch weg von hier!

    Während die Zwei 'Kungs Food' wieder verließen, räusperte sich Noé etwas unsicher. „Äh, Vanessa? Da du ja vermutlich bald abfliegst.. kannst du mich irgendwo absetzen? Gegen Bezahlung natürlich.“

    Uhrzeit: 10:41
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #44
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    Nachdem die Einkaufsliste fertig und abgegeben war, verließen die beiden Frauen wieder das Geschäft. „Äh, Vanessa? Da du ja vermutlich bald abfliegst.. kannst du mich irgendwo absetzen? Gegen Bezahlung natürlich.“, fragte Noé plötzlich.

    ‚Ausgezeichnete Frage. Wo will ich eigentlich hin?’ „Sicherlich, nur…“, Vanessa zögerte einen Moment, „eigentlich habe ich noch keine Ahnung wo ich hin sollte. Irgendwohin wo es angenehm warm und schön ist.“

    Sie zögerte abermals fuhr aber mit einem Grinsen fort. „Und vielleicht wo man auch nette oder zumindest hübsche Männer trifft. Aber zuerst brauch ich noch was Vernünftiges zum Anziehen, sonst sieht mich bald keiner mehr an und du hast alle am Hals.“

    Auch Noé lachte bei dieser Bemerkung und konterte geschickt. „Im Notfall zieh die Klamotten doch einfach aus, dann bist du auf jeden Fall der Mittelpunkt... aber wegen dem Ziel.. das ist kein Problem, ich hab ja eh kein bestimmtes.“

    ‚Hättest du wohl gerne.’ Vanessa verzog ihr Gesicht zu einer Grimmasse musste aber nochmals lachen.
    Anschließend sah sie sich ein wenig um und konnte unweit ein Bekleidungsgeschäft erkennen. Die beiden Frauen gingen hin und betraten den Laden. Es war hauptsächlich praktische und einfache Kleidung vorhanden und Vanessa wählte schnell Jeans, T-Shirts, einen Trainingsanzug und ein Paar bequeme Schuhe aus. Außerdem entdeckte sie einige Taschen und Rucksäcke. Sie suchte einen unauffälligen schwarzen Rucksack für sich selbst aus und machte anschließend Noé darauf aufmerksam.

    „Such dir einen aus, der geht auf mich.“

    10:50

  5. #45
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene

    Es dauerte nicht lange, da standen die beiden Männer schon vor Ials Geschäft.

    "Hier wären wir..." der Mensch deutete mit seiner Hand auf den kleinen, aber ordentlich aussehenden Laden für irgendwelchen technischen Krams. Nero hatte keine Sekunde daran gezweifelt, dass der andere Quarianer gerade dieses Gewerbe gewählt hatte. Es machte einfach Sinn.

    "Hübsch." kommentierte Nero.

    Scheint kein Pleitegeschäft zu sein... Erpressung! Reiche zu erpressen macht Sinn...

    Der Mensch, der sich unterwegs als "Jendro Limes" vorgestellt hatte, ging zur Eingangstür, während der Quarianer durch die dunklen Schaufenster nach innen spähte. Auf einmal hörte er Jendro leise vor sich hin fluchen.

    "Was ist?"

    "Geschlossen!" er deutete auf das vergilbte Schild, das hinter der Eingangstür hing und auf dem tatsächlich das Wort "Geschlossen" geschrieben stand. "Verdammt, der Laden müsste seit mehr als einer Stunde offen sein... hier stimmt was nicht. Ganz und gar nicht..."

    "Was jetzt?" erkundigte sich der Quarianer, der einen Schritt zurücktrat und das angestrengte Gesicht von Jendro musterte.

    "Ich habe Ial heute Morgen schon nicht erreichen können, er geht einfach nicht ran... aber uns bleibt immernoch der Hintereingang. Wir müssen es versuchen. Komm mit!"

    Mit diesen Worten eilte der Mensch, dicht gefolgt von Nero, in die angrenzende Seitengasse, bis er schließlich vor der kleineren Tür am hinteren Teil des Geschäftes stand. Er drückte die Türklinge herunter. Widerstandslos schwang die Tür nach innen.

    "Schließt er denn nie ab? Also, wenn ich in Narshad leben würde..." murmelte der Quarianer irritiert, bis ihm der Mensch plötzlich deutlich leiser ins Wort fiel: "Nero - halt deine Pistole bereit! Die Sache stinkt mehr als nur gewaltig..."

    Woher weiß er ?!.... Ach, Scheiße! Naja, besser er als die Kell Hounds...

    In dem Moment, als sie eintraten, zog er seine Striker IX aus dem Holster. Er steckte das Magazin zurück in die Waffe und blickte sich um. Er sah nicht viel, aber noch weniger war zu hören. Um genau zu sein, war es totenstill. Plötzlich packte er Jendro am Oberarm und hielt ihn fest.

    UARGH.

    "Scheiße!" brach es aus dem Quarianer heraus.

    "Was ist?" fragte Jendro irritiert, während er sich panisch umblickte.

    "Riechst du das nicht? Verdammt, natürlich..." er rannte plötzlich los, die Waffe mit beiden Händen gestreckt vor sich haltend "...woher sollte ein Mensch auch wissen..." im nächsten Raum kam er schlitternd zum Stehen. Er war nun froh, auf das Frühstück verzichtet zu haben.

    ... wie ein kranker...

    Nur schwer konnte er seine Augen von dem sich ihm bietenden Anblick lösen.

    ...verdammt...

    Er blickte sich um, doch außer ein wenig Unordnung konnte er nichts ausmachen. Keine übermäßige Verwüstung, keine Einschusslöcher. Nero ließ die Waffe sinken und rannte zu dem leblosen Körper. Er biss heftig die Zähne zusammen und schluckte schwer, als er Ials Gesicht näher betrachtete. Das einzige, was Nero eindeutig sagen konnte, war, dass jemand sein Visier zerstört hatte. Das Gesicht war inzwischen größenteils von einer Schicht schwarzem, fauligem Schleims bedeckt.

    .... nein... toter Quarianer... riecht. Mist... verdammter Mi..Scheiße! SCHEISSE!

    "Nero, verdammt, was ist.... Oh mein Gott... Ial? IAL?"

    Nero schüttelte den Kopf und hob schwach die Hand um Jendro zu deuten, dass er fern bleiben solle, doch der Mensch drückte sich an ihm vorbei, stieß Nero vom Leichnam weg und packte den toten Quarianer an den Schultern.

    "IAL!"

    "Verdammt, bleib weg! Fass ihn nicht an!" Nero kroch zurück an Jendros Seite, und versuchte ihn von der Leiche wegzuzerren. Der Mensch wehrte sich.

    Verdammter Idiot!

    "Nein! Scheiße, Ial! Vielleicht können wir..." er streckte die Hand nach dem Gesicht seines toten Freundes aus. Ehe er es berühren konnte, hatte Nero seinen Arm grob nach hinten gerissen.

    "Ich habe gesagt: BLEIB WEG! Willst du krank werden? Er ist tot! TOT! Du kannst nichts machen!"

    Warum begreift er nicht...?

    Von einem Moment auf den nächsten gab Jendro seinen Widerstand vollkommen auf. Kraftlos sank er zu Boden und lehnte sich an den Türrahmen.

    "Ial..."

    10:35

  6. #46
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Erste Ebene

    „Such dir einen aus, der geht auf mich.“

    „In Ordnung..“ Ohne lange suchen zu müssen griff Noé eine schwarze Tasche warf sich diese über die Schulter und schaute kurz zu Vanessa. „Das ist jetzt die dritte Tasche in äh, ich glaub zwei Tagen, bin gespannt wie lange sie hält.“

    Diese grinste erst, erwiderte mit "Du solltest deine Taschen nicht für jede dahergelaufene Frau opfern." und lachte anschließend. „Wieso nicht? Klappt doch perfekt, ich hatte ne Gratisübernachtung, krieg ne neue Tasche und vielleicht bald ja auch...“ Noé lächelte kurz frech, bevor sie an Vanessa vorbeiging. .. einen Flug irgendwohin, wo es warm ist.

    Draußen angekommen warf Noé einen knappen Blick auf den Boden. Sieh mal, Dreck! „Wir sollten uns auf die Suche nach Ials Laden machen und schauen, ob Nero was rausgefunden hat.“ Schlug Vanessa nun vor, während sie ihre neuen Klamotten in dem Rucksack verstaute und sich diesen um die Schulter warf, „Alles klar.“ war dagegen Noés knappe Antwort.

    Langsam mischten sich die beiden Frauen wieder unter die Masse und hielten sich grob in die Richtung, in die Nero zusammen mit dem Menschen vor einer knappen viertel Stunde verschwunden war. „Hey! Du!“ Noé holte sich dadurch die Aufmerksamkeit einer Frau Anfang dreißig, die sie nun mit skeptischem Blick musterte.

    Beleidigung in drei... zwei... eins...
    „Verschwinde, ich hab keine Credits für kleine Schlampen..“

    „Ich will auch keine Credits, ich will wissen wo Ials Laden ist.“

    „Was? Dieser Zigeuneralien?“ - Was ist ein Zigeuneralien..? – „Scheint ja ne Menge Ärger zu haben in letzter Zeit, verpasst dem ruhig mal ne Abreibung! Sein Shop ist direkt da drüben!“

    „Äh, okay.“ Ohne weiter auf die Dame einzugehen wandte sich das Duo in die gezeigte Richtung und kämpfte sich ein paar dutzend Meter quer durch die Menge, bis sie schließlich vor einem Elektronikgeschäft ankamen, welches allem Anschein nach geschlossen war.

    „Ähm, dass muss es wohl sein, oder?“

    Uhrzeit: 10:59
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene


    Sag irgendwas Aufbauendes. Sag irgendwas...

    "Seht ihr? Ein Kopfschuss. Er musste bestimmt nicht leiden als..."

    "Für wie naiv haltet ihr mich eigentlich, Quarianer? Denkt doch mal nach! Warum sollten sie hier einbrechen, ihn sauber töten, und dann wieder verschwinden?" Guter Punkt... "Sieh dich um! Alles da! Kein chaotisches Gewühle, keine Spuren einer verzweifelten Suche... sie müssen wegen ihm hier gewesen sein. Irgendwas wollten sie von ihm... aber was? Geld? Informationen? Gott, ich habe keine Ahnung..."

    Er stützt den Kopf in die Hände und seufzte leise, während Nero vorsichtig den Leichnamn drehte, um ihn genauer zu untersuchen.

    Folter hinterlässt Spuren...

    "Wie lange kanntet Ihr Ial?" murmelte er leise, als er vorsichtig den Kopf des Toten zur Seite neigte, damit der schwarze Schaum aus dem Helm abtropfen konnte. Der stechende Geruch war selbst hinter seinem Helm kaum zu ertragen.

    "Schon seit seiner Ankunft hier in Narshad. Himmel, das ist... ich weiß nicht genau, aber das Geschäft hier ist fast ein Jahrzehnt alt. Wir lernten uns in der Pilotenlounge kennen... es war schrecklich."

    "Was war schrecklich?" fragte Nero beiläufig, als er den Kopf zurückdrehte.

    Das linke Auge weit offen... das rechte ... oh. So ist er also gestorben...

    "Sein Zustand! Ich ließ mein Tablett fallen, als er gegen mich rempelte. Ich wollte ihm direkt die Visage polieren, aber... er hat geschwankt, weißt du? Er bemerkte dass ich zögerte und nutzte diesen Vorteil um als erster zuzuschlagen. Ich hielt ihn fest, beide Arme, einfach so... er hatte einfach keine Kraft. Er stand direkt vor mir, machtlos wie ein kleines Kind. Ich konnte sogar das Gesicht hinter dem Visier erkennen... vollkomen angeschwollen..."

    Nero ließ von dem Gesicht des Toten ab und warf stattdessen einen genauen Blick auf den restlichen Körper.

    ... der Anzug wurde zerrissen... seltsam... wozu? .....

    Vorsichtig tasteten seine Finger über Ials leblosen Oberkörper.

    ...hier etwas eingedrückt... dort geschwollen....

    "Er war vollkommen verzweifelt... wie ein Tier, das im Sterben lag... ständig murmelte er Dinge wie "Bring's zu Ende" oder "Es tut mir Leid". Ich bürgte für ihn und brachte ihn in meine Wohnung, wo ich ihm etwas Essen und Medigel besorgte. Damals war es noch verdammt schwer, an quarianisches Essen zu kommen. Jedenfalls fand er durch meine Hilfe seinen Lebenswillen zurück... hey, Nero, hörst du mir überhaupt noch zu?"

    ... sie müssen ihn mehrmals geschlagen haben... er hat wohl Widerstand geleistet... oder wurde er verhört? Hm....

    Der Quarianer hob den Kopf und blickte zu Jendro. Er verzog etwas das Gesicht, als er ihm antwortete.

    "Natürlich. Rede nur weiter..."

    ... ob so ein kriminelles Nest wie Narshad einen Gerichtsmediziner hat?...

    "Man, du bist ein kalter Bastard!" brüllte ihn Jendro plötztlich von der Seite an.

    "Was? Wieso?" entgegnete der Quarianer irritiert.

    "Weil es dich scheinbar absolut kalt lässt, was mit dem armen Ial passiert ist. Ich kann verstehen dass..."

    "Jendro!" fiel ihm Nero ins Wort "Ials Tod war vielleicht grausam und nicht gerecht, aber die Tatsache, dass er überhaupt hier auf Narshad gelebt hatte, sagte alles über ihn aus."

    "Ach, wirklich? Und woher willst du das wissen? Du kanntest ihn im Gegensatz zu mir überhaupt nicht!" Inzwischen hatte sich neben Trauer auch etwas Kampfeswille in seine Augen gemischt. Gereizt funkelten sie Nero an.

    Als der ihm antwortete, lag ein belehrender Ton in seiner Stimme. Er sprach, wie er zu einem dummen, begriffsstutzigen Kind sprechen würde.

    "Ein Quarianer, ich meine, ein älterer Quarianer, der außerhalb unserer Flotille lebt kann einfach keine gute Seele sein. Entweder, er gab die Suche nach einem Geschenk und unser gesamtes Volk für eine freie Welt, nein, Scheinwelt, auf... oder was noch viel wahrscheinlicher ist: Ial war ein..."

    "...Ausgestoßener? Ja! Exakt! Und weißt du auch warum? NA? Du bist doch so clever..." er verschränkte die Arme vor der Brust und blickte den Quarianer an.

    "Keine Ahnung. Ich tippe auf Mord. Vielleicht hat er auch eins unserer Schiffe gestohlen. Woher soll ich das wissen?"

    "Sie haben ihn beschuldigt, die Pilotin seines Schiffes missbraucht zu haben. Das war aber absoluter Unsinn. Er war es nicht, irgendein anderer Mistkerl muss es getan haben und ihm danach die Schuld zugeschoben haben."

    "Das kann jeder behaupten!" meinte der Quarianer augenrollend.

    "Wärst du zu so einer Tat fähig?" fragte Jenrod

    Nero überlegte gar nicht erst. Seine Antwort kam ohne das geringste Zögern: "Nein."

    "Und wenn das Opfer deine eigene Tochter wäre?" hakte der Mensch nach.

    "Noch weniger..." murmelte der Quarianer.

    "Na also."

    "Mh. Also ich..." plötzlich wich er nach hinten in den Schatten "PSST! Da kommt jemand" Er nahm die Pistole in die eine Hand, mit der anderen deutete er Jenrod still zu sein. Angespannt blickten beide in den leeren Korridor, der zur Hintertür führte.

    Kell Hounds? Die Mörder? Schei.... ahhhhh.

    "Vanessa. Noé. Schön euch zu sehen." Erfreut nickte er den beiden Frauen zu, die sich angesichts des bestialischen Gestanks die Nasen zudrückten.

    11:00
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (15.04.2009 um 04:24 Uhr)

  8. #48
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    Nach einer kurzen Unterstützung einer Ortskundigen hatten Noé und Vanessa Ials Geschäft ziemlich schnell gefunden, jedoch war die Tür versperrt. Durch die Fenster konnten sie jedoch nur kurz einen Schatten erkennen.
    ‚Vermutlich gibt’s hier einen zweiten Eingang.’

    Vanessa ging um die Ecke und tatsächlich war dort ein Hintereingang und die Tür stand offen. Ein etwas eigenartiger und strenger Geruch schlug Ihnen entgegen. Trotzdem traten die beiden ein. Nero begrüßte sie und erst jetzt konnte Vanessa die Ursache des Geruchs erkennen.

    ‚Oh.. verdammt!’ Sie fuhr sich mit der Hand über Nase und Mund. „Oh mein… Nero, das.. ich…“, stammelte sie unter der Hand hervor, unfähig einen zusammenhängenden Satz herauszubringen. Erst jetzt bemerkte sie den fremden Mann von vorhin.

    11:00
    Geändert von Vanessa Sorax (15.04.2009 um 12:36 Uhr)

  9. #49
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Laden des Quarianers, Verkaufsraum

    Uhrzeit: 23:30 Uhr

    "Mir scheint, du gehörst zu der Sorte, die erst töten und dann die Fragen stellen."

    Sirtan bedachte den älteren Turianer mit einem leicht verächtlichen Blick, die Sache mit dem „Messer“ hatte ihm schon nicht gefallen.
    Was denn sonst? Hatte ich euch erst fragen soll ‚Entschuldigung, haben Sie vielleicht gerade den Quarianer dort hinten umgebracht und wenn ja, warum?’ Es ist allgemein besser, nicht allzu viele Fragen zu stellen…

    „Ich habe einen Hinweis!“, schallte plötzlich die Stimme des Salarianers durch den Laden und hinderte Sirtan an einer Antwort.
    Die beiden Turianer verließen den Raum also, um sich diesen Hinweis anzusehen, den Otis gefunden haben wollte.
    Hoffentlich was nützliches, ich will hier so schnell wie möglich wieder verschwinden… aus diesem beschissenen Laden und von diesem stinkenden Planeten.

    Im Gang angekommen sahen sie, dass die linke der beiden ehemals verschlossenen Türen offen stand. Allerdings mussten sie sich gar nicht erst die Mühe machen, hineinzugehen, denn der Salarianer kam ihnen bereits entgegen gerannt, mit irgendeinem kleinen Gerät in seiner Hand herumfuchtelnd.
    Offenkundig begeistert von seinem Fund, hielt er es als erstes Leif unter die Nase und begann in einer Geschwindigkeit loszureden, die es Sirtan teilweise schwer machte, alles zu verstehen.

    „Ich habe dieses PDA dort drin gefunden, zugegeben, es sieht nach Schrott aus, aber der Quarianer scheint sich wie die meisten seiner Art verdammt gut mit Technik auszukennen. Ich habe ein wenig gebraucht, um es zu knacken, aber ich habe es geschafft und mir die letzten Nachrichten durchgesehen, sieh dir die hier an!“

    Einen Moment lang herrschte Stille, während Leif sich die Nachricht durchlas. Sirtan schaute etwas genervt drein, das verdammte Glubschauge hatte es geschafft, ihn wirklich vollkommen zu ignorieren… oder hatte ihn schon wieder vergessen.
    „Und? Was steht da?“, fragte Sirtan schließlich in aggressivem Tonfall.
    Leif reichte ihm nur stumm das PDA.

    Von: Don
    An: Ial
    Betreff: Ware abgeholt

    Wir haben die Ware abgeholt und dir das Geld überwiesen, wie versprochen.
    Denk dran, wenn du redest, oder dich nochmal in meinem Club sehen lässt, bist du tot.


    Das klang doch vielversprechend. „Noch andere Nachrichten, die irgendwie nützlich sein könnten?“, hakte Sirtan nach.
    „Ich könnte nachsehen, vielleicht lässt sich bei den gelösch…“ „Tu’s einfach, Glubschauge.“ Otis nickte schnell, nahm das PDA zurück und machte sich an die Arbeit, während Sirtan sich wieder Leif zuwandte. „Okay, diesen Don kennt ihr nicht zufällig?“

  10. #50
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad - Erste Ebene[Ials Laden]

    „Oh mein… Nero, das.. ich…“ war Vanessas Reaktion, noch bevor Noé wusste was genau los war, zumindest bis sie ebenfalls voll den Raum betrat und die Szenerie sehen konnte.

    „Das mit der Abreibung hat wohl einer erledigt..“ murmelte Noé leise durch ihre Hand, welche sie sich über Mund und Nase hielt. Eklig.. .. eklig.. zu eklig.. Frühstück.. uhmpf! Sie presste sich blitzartig die Hand auf die Lippen und schaffte es im letzten Moment, den Brechreiz zu besiegen und ihr Essen in sich zu behalten. Scheiße, bäh, das war knapp... igit, jetzt hab ich diesen bitteren Geschmack im Mund... aber ich entsorg hier keine Leichen, dafür gibt´s Cleaner.

    Noé macht ein paar langsame Schritte auf den Kadaver zu, während Nero gebietend die Hand hochhielt. „Nicht anfassen, das ist ein Biotop für Bakterien.“

    „Ich hab echt nicht vor, denn anzufassen..“ Wie widerlich.. urgh.. Sie schüttelte leicht den Kopf und fing sich so wieder, während der Mann, der Nero hergebracht hatte, ihr als auch ihm abwertende Blicke zuwarf. Wenigstens der erste Kerl, der nicht übertrieben blöd lächelt, wegen unserer Anwesenheit..

    „Und hat das Ganze hier was mit unserem Auftrag zu tun?“ fragte Noé den Quarianer, als zeitgleich leise Schritte zu hören waren und Vanessa es wohl auch schaffte, sich dem Tatort etwas zu nähern.

    Uhrzeit: 11:01
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •