Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162
  1. #31
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <----- Raumhafen

    Narshad – Erste Ebene

    Als Elena und René die erste Ebene betraten, brauchten die beiden einen Moment um sich an die neuen Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Obwohl Narshad eine eher kleine Bevölkerung hatte tummelten sich hier auf der ersten Ebene unglaublich viele Vertreter aller möglichen Spezies.

    Ich hatte auch nichts anderes von einem Umschlagplatz von Drogen, Waffen und all den anderen Sachen die es hier gibt erwartet…


    „Die Containerwohnungen sollten dort hinten sein.“ ließ René mit einem kurzen Blick auf sein PDA vernehmen und deutete in die entsprechende Richtung. „Na dann los. Je früher wir uns um diesen Mistkerl gekümmert haben um so früher habe ich mein Leben zurück.“ murmelte Elena entschlossen und die beiden machten sich auf den Weg.

    Es dauerte einige Zeit bis sie es geschafft hatten zu den Wohnungen vorzudringen, die sich an einer Seite der großen Halle befanden. Die Wohnungen waren links und rechts von einem Gerüst auf einander gestapelt worden um so Platz zu sparen. „Er wohnt in 3B.“ ließ Elenas Partner vernehmen und die Beiden stiegen die Treppen des Gerüstes nach oben.
    Als Elena den richtigen Container gefunden hatte wollte sie schon dessen Türkonsole knacken, doch René hielt sie zurück: „Wart mal siehst du das kleine Kästchen dort oben?“ Die Asari blickte suchend in die angedeutete Richtung und entdeckte dort ein schwarzes Kästchen von gerade Mal ein paar Zentimetern Länge und Breite. „Was soll das sein?“ fragte sie doch ihr Partner ignorierte die Asari, scannte die das schwarze Objekt und flüsterte Sekunden später genervt: „Oh verdammt… Ok, ok… also Lin ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.“
    Als die Asari nichts erwiderte fuhr der Mensch erklärend fort: „ Das Kästchen ist eine Alarmanlage. Sie aktiviert sich wenn der Besitzer im Haus ist und sendet ein Alarmsignal sobald irgendjemand anderer das Haus betritt und nicht innerhalb von ein paar Sekunden ein entsprechender Bestätigungscode eingegeben wird.“
    „Dann machen wir die Anlage kaputt…“ begann Elena ungeduldig wurde aber unterbrochen: „Nein bei diesem Model gibt es sowas wie einen Totmanschalter. Das Ding sendet ein Kontrollsignal zu irgendeinem zweiten Kasten und wenn das Signal unterbrochen wird sendet der zweite Kasten ein Alarmsignal…“

    Ganz toll! Warum muss es immer kompliziert werden?

    „Lass mich raten und da wir uns die Unterlagen des Salarianers in aller Ruhe anschauen wollen nachdem ich ihn gekillt habe, müssen wir zuerst das zweite Kästchen finden richtig?“ fragte die Asari obwohl sie die Antwort bereits kannte.“ „Stimmt, aber das gute ist dieses Alarmsystem hat nur eine begrenzte Reichweite. Ergo muss das Kästchen innerhalb eines 50 Meter Radius sein und ich sollte eigentlich in der Lage sein es zu finden.“ antwortete René und begann damit dem Signalpfad zu folgen.

    Na klasse. Jetzt machen wir eine Schnitzeljagt auf einem Schmugglerplaneten… Wieso kann es nicht so wunderbar einfach sein wie auf Omega? Wenn dir jemand nicht gefällt pustest du ihn um, bezahlst die Reinigung und achtest darauf, dass dich seine Freunde nicht bemerken…

    Resigniert folgte die Asari dem Infobrocker und warf dabei noch einen Blick über ihre Schulte zu der Wohnung in dem sich ihr Ziel aufhielt.

    Dabei wären es nur mehr ein paar Meter gewesen…

    15:45 Ortszeit

  2. #32
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Erste Ebene, Laden des Quarianers, Verkaufsraum

    Uhrzeit: 23:28 Uhr


    Sirtan gehörte scheinbar der ruppigen und aggressiven Sorte Turianer an und reagierte waghalsig respektlos und dreist, was Leif, der ruhig und gleichmütig die bleichen Gesichtsornamente betrachtete, wenig beeindruckte, Otis aber spürbar einschüchterte, da er die grelle Lampe sofort ausschaltete und den leicht benebelten Turianer nervös anstarrte.

    "...Darf ich dann vielleicht erfahren, was ihr beide hier verloren habt?", fragte Sirtan merkwürdig ruhig, wenn auch ein wenig zerstreut, was Leif just daran erinnerte, den düsteren Verkaufsraum nach relevanten Hinweisen zu durchwühlen, sodass er Otis darum bat, die Theke zu überprüfen.

    "Nein, das darfst du nicht, zumindest noch nicht. Ich schätze, dass du nach DaeraTecs gestohlener Fracht suchst? Für wen arbeitest du?"

    Die harten, eisblauen Augen blickten Sirtan kaltherzig und resolut an, als Leif die scharfe Klinge bedrohlich an die Kehle des jungen Turianers presste und Otis, der sich hastig und hibbelig an beiden vorbeiquetschte, somit das beruhigende Gefühl gab, vor Sirtan sicher zu sein.

    'Es wäre vermutlich besser, wenn ich Sirtan töte. Er kennt meinen richtigen Namen und auch wenn ihm nicht bewusst ist, wer ich bin, könnte allein die Erwähnung meines Namens meinen sicheren Tod bedeuten.'

  3. #33
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    23.28 Uhr

    "Nein, das darfst du nicht, zumindest noch nicht. Ich schätze, dass du nach DaeraTecs gestohlener Fracht suchst? Für wen arbeitest du?"

    Das war allerdings eine positive Überraschung, im Gegensatz zu der provisorischen Klinge, die sich nun am Hals ihres ehemaligen Besitzers befand.
    Hmm, wer weiß, vielleicht ein geeigneterer Partner als Orit und Glubschauge würde auch einen netten Untergebenen abgeben… falls wir die gleichen Ziele verfolgen. Aber ich sollte vielleicht zuerst klarstellen, dass es unklug wäre, mich zu töten.

    „Richtig, ich suche nach der gestohlenen Ware und zwar für DaeraTec, jemand anderes wird sich darum wohl kaum kümmern. Oder tut ihr das etwa?“, fragte Sirtan, wandte den Blick allerdings eine Sekunde lang von den eisblauen Augen seines Gegenübers ab und warf dem Salarianer, der gerade irgendetwas mit einem lauten Scheppern zu Boden geworfen hatte, einen ärgerlichen Blick zu.
    Vielleicht sollte ich meine Meinung über Glubschauge nochmal überdenken...

  4. #34
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Erste Ebene, Laden des Quarianers, Verkaufsraum

    Uhrzeit: 23:28 Uhr

    Otis wühlte sich nervös und schreckhaft durch die quietschigen Thekenschubladen und erschnüffelte einen widerlich fischigen und fetthaltigen Gestank, der aus einer rostigen, scharfkantigen Konservenbüchse zu kriechen schien. Das braune, dreckige Brackwasser, das darin scheinbar ein schmieriges Metallteil säuberte, interessierte den ehemaligen Schmuggler wenig, der beigefarbene Papierumschlag, der dahinter zwischen staubigen Notizzetteln und hässlichen Werbebrochüren lag, dafür umso mehr.

    "...Oder tut ihr das etwa?"

    Der verdächtige Unterton in Sirtans Frage schürte Otis’ krankhafte Nervosität nur weiter – und kaum schnappte der zittrige Salarianer nach der Papierhülle, streifte sein knochiger Ellbogen auch schon die widerlich stinkende Konservendose und kippte das ekelhafte Brackwasser samt Behälter scheppernd zu Boden.

    Leif ignorierte Sirtans düstere Todesblicke und die wüsten salarianischen Schimpfwörter, die mürrisch über Otis flinke Zunge rollten, gänzlich. Stattdessen packte Leifs linke, scharfe Pranke schroff Sirtans Kinn, 'Der Arm fühlt sich noch merkwürdig an, aber Galateas medizinische Fähigkeiten haben gute Arbeit geleistet', während die rechte das provisorische Messer dichter an die nackte Kehle presste.

    "Ich warne dich, junger Turianer: Wenn du mich anlügst, töte ich dich. Hast du das verstanden?"

    Sirtan nickte nur stumm.

    "Ich habe die Schlüsselkarten für die Türen", bemerkte Otis stolz und fischte zufrieden zwei Kunststoffkarten aus der Papierhülle, nur um eine Sekunde später nervös an beiden Turianern vorbei aus der Verkaufsstube zu stolpern, um wahrscheinlich die besagten Türen zu öffnen.

    "Orion, der Narshads Frachtmagazine betreut, schickt uns beide, um den Diebstahl zu untersuchen. Ich bin Leif und der Name meines ängstlichen Freundes lautet Arjun Otis."

    Leif erhob sich und reichte Sirtan hilfreich die Hand, die tödliche Klinge aber stets angriffsbereit.

    Uhrzeit: 23:29 Uhr
    Geändert von Leif Arcellus (11.04.2009 um 18:51 Uhr)

  5. #35
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Erste Ebene

    Das verfolgen des Signals nahm einige Zeit in Anspruch und die Spur hatte sie schlussendlich direkt in ein kleines Geschäft für Elektronikartikel geführt. Laut René musste sich der Kontrollkasten in einem kleinen Nebenraum hinter dem Geschäftstresen befinden.

    „Und wie kommen wir jetzt an ihn heran?“ fragte René besorgt und spähte zu dem Ladenbesitzer, einem grimmig dreinschauenden Turianer, hinüber. Elena die keine überlegte kurz und entschied sich dann für die einfachste aller Methoden: „Wir fragen ihn einfach.“ Ihr Partner starrte Elena an als ob sie vollkommen den Verstand verloren hatte, aber diese war bereits an den Turianer herangetreten und fragte mit unschuldiger Mine: „Entschuldigung, würden sie mir einen Gefallen tun?

    Der Ladenbesitzer blickte die Asari zwar düster an machte jedoch keinerlei Anstalten ihr eine sofortige Abfuhr zu erteilen. „In ihrem Hinterzimmer befindet sich vermutlich ein Gegenstand den ich gerne heben würde.“ „Woher willst du denn wissen was ich in meinem Hinterzimmer habe und vor allem was hätte ich davon dir etwas zu geben?“ fragte der Turianer grimmig während er die Asari musterte. „Zuerst möchte ich sichergehen das du auch wirklich, dass hast was ich suche.“ erwiderte Elena mit einem Lächeln. „Es müsste in etwas so aussehen wie dieses Gerät.“ schaltete sich nun René ein und erntete einen missfallenden Blick des Turianers, der aber dennoch einen Blick auf das Bild der Alarmanlage warf, welches der Mensch anscheinen geschossen hatte.

    „Ja ich habe so ein Ding. Ein Salarianer hat es mir vor ein paar Tagen gebracht und gesagt wenn ich es für ihn aufbewahre krieg ich pro Tag 50 Credits.“ antwortete der Turianer und zuckte kurz mit den Achseln: „Er nervt mich zwar immer wieder mit Kontrollanrufen, aber es ist leicht verdientes Geld also habe ich zugestimmt.“ „Was hältst du davon wenn ich dir 2000 Credits gebe und du uns das Ding überlässt?“ fragte Elena unschuldig und zog einen Creditchip hervor.

    „Leg noch 500 drauf und wir sind im Geschäft.“ entgegnete der Turianer und als die Asari nickte verschwand der Ladenbesitzer für einen Moment um kurz darauf mit einem kleinen schwarzen Gegenstand zurückzukehren. René überprüfte ihn kurz und als er nickte legte Elena den Creditchip auf den Tresen: „Hat mich gefreut mit ihnen Geschäfte zu machen.“ „Kannst gerne wieder vorbeischauen, aber lass den Menschen besser zuhause.“ rief ihr der Turianer mit einem Grinsen hinterher und die Asari meinte zu hören wie René leise „so ein Arsch“ murmelte.

    Containerwohnung 3B

    Nachdem sie die Wohnung des Salarianers wieder erreicht hatten machte sich René sofort an die Arbeit und nach etwa einer Minute nickte er seiner Partnerin zu. Auf diese Zeichen hatte Elena gewartet und sie hackte sich in die Konsole der Tür, die kurz darauf mit einem bestätigenden Piepen die Tür entriegelte.

    Die Containerwohnung war klein und bestand nur einem Hauptraum und einer Tür die vermutlich in eine Hygieenezelle führte. In dem Hauptraum befand sich ein Bett, ein Schrank sowie ein Tisch der unter der Last von mehreren Computerkonsolen und anderem elektronischem Zubehör ächzte. Als der schwach beleuchtete Raum von der grellen Außenbeleuchtung durchflutet wurde drehte der Salarianer welcher eben noch an den Konsolen gearbeitet hatte ruckartig um.

    „W-wer sind sie?“ fragte er während seine Augen hektisch im Raum hin und her huschten so als suche er einen alternativen Fluchtweg. „Sie sind doch derjenige der ein Kopfgeld auf Elena Yamashe ausgesetzt hat, oder?“ „J-ja, haben sie sie erwischt. Wenn sie mir einen Beweis liefern dann…“

    Klappe zu! Wegen dir hatte ich schon genug Ärger! Also wirst du sicher verstehen wenn ich keine allzu große Geduld mit dir habe, aber wenn du jetzt brav meine Fragen beantwortest lass ich dich vielleicht am Leben.“ fuhr Elena den Salarianer an der versuchte sich so gut es ging in eine Ecke zu verdrücken.

    Als ob ich diese Mistkröte wirklich am Leben lassen würde… aber das braucht er ja nicht zu wissen…

    16:16 Ortszeit

  6. #36
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Laden des Quarianers, Verkaufsraum

    23.29 Uhr

    Sirtan betrachtete Leifs Hand eine Sekunde lang zögerlich, bevor er sie ergriff. Immernoch besser, als beim Versuch, selber aufzustehen, gleich wieder umzukippen, schließlich hatte er einen ziemlich heftigen Schlag auf den Kopf abbekommen.

    Perfekt, und schon hab ich Ersatz für Orit gefunden. Und dass dieser Leif ein Biotiker ist könnte sich noch als extrem nützlich erweisen… hoffen wir bloß, dass sein Auftrag nicht ‚Finde die gestohlenen Waren und bring sie zu mir’ hieß, sonst müsste ich ihn umlegen und wenn dabei wieder was schief geht… vielleicht sollte ich den Salarianer zuerst abstechen. Okay, das kann ich mir später überlegen, im Moment hab ich noch nichtmal eine Waffe…

    „Ach ja, Leif“, begann Sirtan in betont beiläufigem Tonfall. „Da du doch Biotiker bist, brauchst du das Teil da ja nicht, oder? Und seinen Verbündeten sollte man doch nicht unbewaffnet durch die Gegend rennen lassen, vor allem nicht an einem Ort wie Narshad.“

  7. #37
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Raumhafen ---> Erste Ebene

    Narshad – Erste Ebene
    Uhrzeit: 10:21

    „Noé, du hast keine Waffe..“ Wie kommst du darauf? „und Nero.. du bist unsere Rückfahrkarte.“

    Das Mädchen räusperte sich „Nur zur allgemeinen Info..“ und ihre Hand wanderte hinter ihrem Rücken, wo sie mit einem Geräusch das Kampfmesser aus ihrer Weste zog.

    „Ich hab ne Waffe, hier unten renne ich nicht unbewaffnet rum, egal unter welchen Umständen.“ Nach ein paar Sekunden ließ sie die Waffe wieder verschwinden und blickte nun in die wohl überraschten Gesichter ihrer Begleiter, wobei sie Neros in der Dunkelheit und hinter dem Visier noch schlechter erkennen konnte als im Hangar.

    „Ich brauch nur ne Tasche, wenn´s grad nur ums shoppen geht.. aber hey, ich hab Credits, wenn ich spontan was Tolles sehe, kauf ich´s einfach! … Wir kümmern wir uns also erst um die Vorräte und so.. und anschließend um Neros Sache?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon

    Raumhafen >>> Erste Ebene


    Die Kleine hat ja Krallen. Nettes Messer.

    „Ich brauch nur ne Tasche, wenn´s grad nur ums shoppen geht.. aber hey, ich hab Credits, wenn ich spontan was Tolles sehe, kauf ich´s einfach! … Wir kümmern wir uns also erst um die Vorräte und so.. und anschließend um Neros Sache?“

    Der Quarianer stimmte mit einem Nicken zu. Er steckte die Hände in die Manteltaschen.

    "Gehen wir. Umso schneller wir hier fertig sind, desto besser."

    Gemeinsam verließen sie die dunkle Sackgasse und näherten sich dem immer lauter werdenden Stimmteppich, der vom Ende der Gasse zu kommen schien. Es dauerte nicht lange, und sie befanden sich auf der gut besuchten Haupteinkaufsstraße. Das erste, das Nero auffiel, war, dass besonders eine Spezies besonders stark vertreten war.

    Menschen... bestimmt einige davon Kell Hounds...

    Sie bahnten sich ihren Weg durch das dichte Gedränge der Massen und standen nach wenigen Minuten vor einem großen Lebensmittelgeschäft. Der Quarianer musterte das Leuchtschild, auf dem flackernd die Worte "Kungs Food" zu lesen waren. Plötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter.

    "Ial!"

    Hä?

    10:25

  9. #39
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <------- Antirumgon: Narshad - Raumhafen

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    „Nur zur allgemeinen Info..“, Noé zückte ein Messer aus einer Halterung an ihrem Rücken, „Ich hab ne Waffe, hier unten renne ich nicht unbewaffnet rum, egal unter welchen Umständen.“ ‚Irgendwie hätte ich mir das bei dir denken können…’

    „Ich brauch nur ne Tasche, wenn´s grad nur ums shoppen geht.. aber hey, ich hab Credits, wenn ich spontan was Tolles sehe, kauf ich´s einfach! … Wir kümmern wir uns also erst um die Vorräte und so.. und anschließend um Neros Sache?“, sagte sie noch, nachdem sie das Messer wieder verstaut hatte.

    „Gehen wir. Umso schneller wir hier fertig sind, desto besser.“, entgegnete Nero und nickte ihr zu. Die drei verließen die Seitengasse und sahen jetzt die vielen Geschäfte, welche in den Fels geschlagen wurden, sowie die Container, die Wohn-, Lokal- und auch Geschäftseinheiten beherbergten. Eine Vielzahl von Rampen, Leitern und Gängen verbanden die einzelnen Eingänge miteinander.

    Das Personenaufkommen war deutlich höher als in der dritten Ebene oder im Hangar aber nach einigen Minuten kamen sie zu einem Lebensmittelladen, den Vanessa inspizieren wollte. „Kungs Food“, verkündete die Leuchttafel, welche auch schon bessere Zeiten gesehen hatte, den Namen des Geschäfts.
    Durch die Schaufenster konnte man nach innen sehen und der Laden machte einen wesentlich besseren Eindruck als das geschundene Äußere vermuten lies. Vanessa wollte gerade Noé und Nero darauf aufmerksam machen und drehte sich den beiden zu. Im selben Moment faste jemand auf Neros Schulter.

    „Ial!“

    ‚Wer oder was ist Ial?’

    10:25

  10. #40
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Erste Ebene, Laden des Quarianers, Verkaufsraum

    Uhrzeit: 23:29 Uhr

    "Nein, ich traue dir nicht. Wir kennen uns keine fünf Minuten und nur dein Wort macht uns zu Verbündeten."

    Der alte Turianer beäugte Sirtan für einige Sekunden lang misstrauisch, wandte die eisblauen Augen dann aber der scharfen Klinge zu - ein wertloses, kaputtes Stück Schrott, das ihn wenige Minuten zuvor beinahe durch Sirtans Hand erstochen hätte.

    'Sirtan kann uns helfen, aber ebenso gut hinterhältig töten – und das riskiere ich gewiss nicht.'

    Leif befestigte die gefährliche Stichwaffe griffbereit an der rechten Hüfte, lehnte sich dann gegen die harte Kante der Ladentheke und verschränkte stumm die Arme vor der Brust, was sich seltsamerweise gut anfühlte, nun, da die lästige Knochenfraktur des linken Unterarmes fast restlos verheilt war. Das Gefühl, sich endlich wieder in Nahkämpfen verteidigen zu können und nicht wie ein hilfloser Krüppel dazustehen, beruhigte ihn ungemein, insbesondere in der Gegenwart eines jungen und unberechenbaren Mannes wie Sirtan, der scheinbar keine Skrupel hatte, Unschuldige wie auch Schuldige zu töten, wenn es seinen Zwecken diente.

    "Mir scheint, du gehörst zu der Sorte, die erst töten und dann die Fragen stellen", bemerkte Leif nüchtern, ohne das vernarbte, ausdruckslose Gesicht amüsiert oder verächtlich zu verziehen, als stellte er rein objektiv eine Tatsache fest, doch ehe Sirtan antworten konnte, schallten Otis’ atemlose Rufe durch die düsteren Korridore:

    "Ich habe einen Hinweis!"

    Uhrzeit: 23:30 Uhr

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •