Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 162
  1. #141
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Erste Ebene

    Neue Nachrichten..? Noé hielt sich dicht am Rand der verschiedenen Läden und Wohnmodule, während sie langsam in Richtung des Imbiss zurückschlenderte und den Blick dabei auf ihren PDA gerichtet hatte.
    Prüfend ging sie die Titel der neuen Mails durch und merkte im Augenwinkel, dass Vanessa ihre Schritte scheinbar auch verlangsamt hatte, um mit Noé auf einer Höhe zu bleiben.

    ‚Musik downloaden für nur 1 Credit pro Song!‘ … Brauch ich nicht. So schnell wie das Mädchen den Titel gelesen hatte, so schnell hatte sie die Mail auch wieder gelöscht. Die auch nicht. Zwei weitere Mails, einmal mit der Beschriftung ‚Was kroganische Frauen wollen!‘ und ‚Brillen des 21. Jahrhunderts – Bestellen Sie jetzt!“ wurden zu Datenschrott verarbeitet, während die Spitze ihres Zeigefingers nun langsam über das Display glitt.

    Ist ja typisch für Jojo, dass sie mir was schickt.. hu? … Mason, was will der von mir?



    Von: Mason
    An: Noé Chambers
    Datum: Gestern, 22:12 Uhr

    Betreff: abgeknalllt!!!

    ey killer zieh dir rein was wir grad durchgezogen ham

    Was folgte war ein Video im Anhang der E-Mail, welches Noé mit einem skeptischen Gesichtsausdruck öffnete. Der Bildschirm wurde einen Sekundenbruchteil schwarz, bevor es sich im Vollbildmodus zeigte.
    Was wird´n das..? Noé sah sich die Aufnahme an, ohne darauf zu achten, was ihre Partnerin eigentlich tat.

    Nun hörte man, wie leise Stimmen aus dem PDA drangen, die zu einer Gruppe Männer gehörten, welche auf dessen Bildschirm abgebildet waren und grad großspurig über eine schlecht beleuchtete Straße marschierten. Die Kamera nahm die ganze Gruppe mit einem knappen Meter Abstand von hinten auf und wackelte teilweise unerträglich, wenn der Träger sich umdrehte oder einen großen Schritt über irgendwelchen angehäuften Müll machte.

    Ist das am Boden? Die Augen des Mädchens verengten sich etwas und schließlich erkannte sie den Ort, an welchem die Aufnahme gemacht wurde. Tatsächlich, die 189igste am Boden. Was zur..

    Der Anführer der Gruppe schrie nun laut eine Parole und wedelte mit einer Pistole in der Hand herum. Noé erkannte ihn allein daran sofort. Und das ist typisch Mason.
    Die Aufgenommenen Figuren rannten plötzlich auf ein aufgemotztes Fahrzeug zu, welches vor einem Supermarkt stand. Ohne Vorwarnung eröffnete Mason das Feuer auf die drei Leute, die an dem Wagen standen und Sekunden zuvor scheinbar noch seelenruhig miteinander gequatscht hatten. Aus dem PDA drangen nun gedämpfte Schüsse und Schreie, während Noé seufzte und das Video abbrach. Toll, hast ein paar Chinamänner abgeknallt.

    „Vollidiot.“ Murmelte sie leise, wobei sie die Mail samt Anhang löschte und nun die letzte Nachricht öffnete


    Von: Jojo
    An: Noé Chambers
    Datum: Heute, 04:53 Uhr

    Betreff: Paaaarrrrrtttttyyyyy!!!!!!

    Noéeeeee! Ich hab hier nen Kerl kennen gelernt, der wäre total was für dich! Redet kaum, steht voll auf Waffen und sieht auch noch scharf aus! *cheer* Komm bald mal wieder in´s Deep-Tek, okaaaay?!

    PS: Mason wird mal wieder total aufdringlich und ätzt mich an mit seinem ‚Ey Bitch‘-Gehabe!!!

    Die zwei haben echt Probleme.
    Noé biss sich kurz auf die Unterlippe und löschte auch die Mail ihrer alten Bekannten. Die würde gucken, wenn sie wissen würde, dass ich grad bei nem Friseur war.

    „Wo willst du hin, Noé?“ Hörte sie plötzlich Vanessa sagen und schaute dann verwirrt auf, um zu merken, dass sie bereits am Imbiss angekommen waren. Mit raschen Schritten lief das Mädchen gute zwei Meter zurück und blieb vor Vanessa stehen. „Äh.. tschuldige.“

    Uhrzeit: 13:32
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #142
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    13.04
    Erste Ebene

    Nach dem Elena in ihrer Wohnung verschwunden war, holte Ali sein PDA hervor und schrieb ein Nachricht an Fatima:

    Von: Ali ibn Muhammed
    An: Fatima bint Mohammed

    Salam alykum,
    Ich habe bei einer Crew angeheuert, die sich auf die Suche nach Gethinformationen machen wird, alleine hätte ich keine Chance, was interesantes herauszufinden.
    Sobalb ich etwas herausfinde, schick Ich's dir.

    P.S.: Antworte auf keinen Fall auf diese Nachricht!
    Es wäre schlecht wenn das aufliegen würde...

    mfg
    Danach ging der Söldner zu Mustafas Laden.
    Er sagte dem Händler: "Hey Mustafa, ich bin weg.
    Komm wahrscheinlich so schnell nicht wieder.
    Ciao."
    Mustafa antwortete: "Schade das du schon geht, Ciao."
    Danach verließ Ali den Laden und 13.50 machte er sich auf den Weg zum Raumhafen.

    13.50
    Raumhafen von Narshad

  3. #143
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    „Es war Master Sergeant Garett Morrtarus, 13. Kompanie…“ ‚Was will er jetzt?’ „…mit dem es sich die kleine Biotikerin vor 3 Monaten verschissen hat.“ ‚Achso… Klein… wie du meinst’ „Merk dir das besser. Und ob die kleine Biotikerin es glaubt oder nicht - ich bin tatsächlich nur zur Erholung in diesem, wie sie einst so schön sagte, Drecksloch.“ ‚Eine geschmacklose Wahl…’ „Ich habe keine Ahnung wer oder was 'Kehl Haunts' sind, aber es ist mir auch vollkommen egal.“ ‚Scheiße… Also brauch ich ihn nicht mehr…’ „Sonst noch etwas? Soll ich dir das schwere Gerät vielleicht abnehmen, bevor dir noch dein kümmerlicher Arm abbricht, kleine Frau?“, endete Garett seine sarkastische Rede und brachte Kate zur Weißglut.

    Um zu zeigen, dass er mit ihr nicht spielen sollte, ließ sie sich nochmals mit biotischer Energie durchfluten. Mit ihrer ausgezeichneten Kontrolle über Telekinese hob sie den großen Turianer an und ließ ihn etwa einen Meter über den Boden hängen. Die Biotikerin wollte ihn leiden sehen und zielte mit ihrer erbeuteten Schrotflinte auf seinen linken Fuß.

    „Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, dann habe ich keinen Grund, dich am Leben zu lassen!“, sprach sie noch zu ihm und wollte abdrücken. Aber im gleichen Moment liefen zwei Wachen an der Gasse vorbei und sahen die Szene.
    „Die hat eine unserer Waffen!“, schrie plötzlich einer der Wachen und zeigte auf Kate. ‚Verdammt noch einmal!’ Kate drückte ab.

    Die Schrotladung ging unter Garett hindurch und brachte die beiden Wachen zum Aufschrei, da einige Projektile trafen - Beide waren definitiv außer Gefecht. Anschließend stieß die 22 Jährige den Turianer mit aller biotischen Energie, die sie noch aufbringen konnte, gegen die zwei Wachen. Das Gewicht des Nichtmenschen landete auf dem Kopf einer Wache und riss diesen unsanft zur Seite. Ein lautes Knacken verriet, dass sein Genick gebrochen war.

    Kate drückte ein weiteres Mal ab, aber die Waffe feuerte nicht. Sie versuchte es noch zwei weitere Male, aber nichts geschah. ‚Verdammtes Billigzeug! Wenn ich nur meine Pistole hätte…’ Sie sprintete auf die beiden noch lebenden Kontrahenten zu, holte mit dem Kolben der Waffe aus und ließ ihn auf den Kopf des Turianers niederdonnern. Der Schlag ließ Garett bewusstlos werden.

    Anschließend stieg sie der am Boden liegenden Wache auf den Arm, mit dem er gerade seine Waffe zücken wollte.

    „Ahhhh.. Verdammte scheiße! Geh von meinen Arm“, schrie dieser auf.
    Ruhe! Erzähl mir alles über die Kell Hounds, was du in deinem Spatzenhirn darüber abgespeichert hast!“

    „Nein, ich werde nichts... Ahhhh!“, brüllte er wieder auf, als Kate ihm mit der anderen Fußspitze in die Rippen trat.

    Ich breche dir jede Rippe einzeln, wenn du nichts von dir gibst!“ Anscheinend reichte die Drohung aus, denn der Mann fing zu sprechen an.

    „Die Kell Hounds wollen die Leitung auf Narshad übernehmen. Zum Großteil haben sie das auch schon. Die meisten der Wachen sind schon unsere Leute.“ Verzweifelt sah die Wache Kate an, aber resignierend fuhr er dann fort.
    „Loki ist einer der Anführer und die haben so Agenten. Ich glaube es sind sieben, aber so genau weiß das niemand. Mehr weiß ich nicht. Wirklich!“

    „Wie verdienen sie ihr Geld, was sind die wichtigsten Ziele?“, bohrte die Biotikerin nach.
    „Ähh. Durch Schmuggel und äh manchmal mit Kopfgeld. Keine Ahnung was für Ziele sie haben. Das musst du Loki fragen.“
    „Und Loki finde ich wo?“
    „Frag im Lost nach ihm! Lost Souls... eine Bar auf der zweiten Ebene. Kannst du jetzt von meinem Arm gehen?“

    „Natürlich!“, grinste Kate ihn freundlich an. Anschließend holte sie nochmals mit dem Fuß aus und trat ihm gegen die Schläfe. Genauso bewusstlos wie Garett, blieb er am Boden liegen. Sie tauschte noch seine Waffe gegen die Funktionsuntüchtige und umrundete den Turianer um auch die dritte Waffe an sich zu nehmen. Kaum hatte sie das erledigt stöhnte er auf und öffnete wieder seine Augen.

    Kate richtete sofort die neue Waffe auf ihn und stellte eine weitere Frage. „Das Lost Souls und Loki. Was sagen dir diesen Namen? Und keine Bewegung!“

    07:50

  4. #144
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene


    Verdammt, seit wann stehen die schon dort? Sauer sehen sie ja nicht aus. Glaube ich zumindest.

    Kurz bevor er die beiden Frauen erreichte hob er grüßend die linke Hand. Mit der rechten griff er in die Innentasche seines Mantels. "Hallo Vanessa, hallo... Noé? Wow! Hübsch." er versicherte sich dass sie niemand beobachte, dann hielt er der Kriminellen zwei der neu erworbenen Magazine entgegen. "Hier... ähm...lange Geschichte, würde euch sowiso nur langweilen... jedenfalls, ehm... ich kann's verstehen wenn du immernoch sauer auf mich bist wegen dem, was vorhin im Lost Souls passiert ist. Sieh es als bescheidenen Versuch der Wiedergutmachung."

    13:35

  5. #145
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Erste Ebene

    Nachdem Noés Schritte langsamer wurden, passte sich Vanessa der Geschwindigkeit ihrer Begleiterin an. Nach einiger Zeit spielte der PDA ein Sound- oder Videofile ab, aber die Pilotin kümmerte sich nicht wirklich darum, da sie Noés Privatsphäre nicht verletzen wollte. Als Noé jedoch am Imbiss vorbeilief, stoppte Vanessa sie kurz ab und mit einem „Äh.. tschuldige.“ meldete Noé sich wieder zurück aus der Welt der Gedanken.

    Vanessa warf einen Blick ins ‚Nain’, konnte Nero jedoch nirgendwo entdecken. Jedoch hatte der Quarianer die beiden Frauen gefunden und winkte ihnen zu Begrüßung zu. „Hallo Vanessa, hallo... Noé? Wow! Hübsch.“

    „Hi.“, grüßte sie ihn zurück, aber Nero hörte sie vermutlich gar nicht, denn er drückte Noé soeben zwei Munitionsblocks in die Hand. „Hier... ähm...lange Geschichte, würde euch sowieso nur langweilen... jedenfalls, ehm... ich kann's verstehen wenn du immer noch sauer auf mich bist wegen dem, was vorhin im Lost Souls passiert ist. Sieh es als bescheidenen Versuch der Wiedergutmachung.“ ‚Nett von ihm.’

    Noé zögerte zuerst, bedankte sich dann aber für das Geschenk. Nachdem alle Aufgaben erledigt waren und auch alle etwas gegessen hatten, blieb eigentlich nichts mehr zu tun als auf die anderen zu warten. „Wir sollten zur Dashor gehen, ich will niemanden alleine dort lassen.“, schlug Vanessa vor und nachdem niemand einen Einwand hatte, ging sie voran zu den wohlbekannten Leitern.

    Wie schon öfters an diesem Tag öffnete Nero geschickt das Schloss und die drei kletterten eine Ebene hoch. Im Hangar konnten sie wieder unbemerkt den Geheimzugang verlassen und wenige Augenblicke später waren sie bei der Dashor angekommen.

    „Da wären wir wieder.“, sprach Vanessa. „Nero, du willst sicherlich noch irgendwas von deinem Raumschiff holen, oder?“

    13:48

    Antirumgon: Narshad – Raumhafen ----->
    Geändert von Vanessa Sorax (09.05.2009 um 12:51 Uhr)

  6. #146
    Newbie Avatar von Garett Morrtarus
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene


    Der Turianer verlor im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen. Seine Augen weiteten sich, als die Biotikerin ihn einen Meter über den Boden hob. Das einzige was er hervor brachte war ein erstauntes Knurren.

    Kranke.... Scheiße.... Dreck.... ich... Idiot....

    „Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, dann habe ich keinen Grund, dich am Leben zu lassen!“

    Was faselt sie.... Scheiße... ich will sie.... sie.... sie muss sterben!

    „Die hat eine unserer Waffen!“ hörte er plötzlich jemanden aufgebracht hinter sich rufen.

    Wer zum.... ihre Söldnerfreunde? Nein, das macht keinen Sinn... Scheiße, sie wird dir jetzt voll ins Bein....

    Der Schuss streifte ihn nichtmals. Scheinbar galt der Angriff den Personen, die sich hinter dem schwebenden Garett befanden. Er hörte sie schreien und versuchte verzweifelt, sich nach ihnen umzudrehen. Kate half ihm dabei, indem sie ihn brutal mit ihren biotischen Kräften auf die Getroffenen zustieß. Der Aufprall trieb dem Turianer die Luft aus den Lungen, im selben Moment vernahm er ein lautes Knacken. Jetzt schrie niemand mehr.

    Dieses.... kleine.... kranke... Monster... wie macht sie... sie das....? Ich muss sie... ich werde... werde ihr den kleinen verdammten.... Hals....

    Aus den Augenwinkeln beobachtete er benommen, wie sie mehrmals den Abzug ihrer Schrotflinte betätigte, doch nichts geschah. Und dann kam sie auf ihn zu gerannt. Garett hob mühsam seinen Kopf. Es war ein seltsames Gefühl für den über zwei Meter großen Turianer, zu einem so kleinen Wesen wie der Biotikerin aufblicken zu müssen.

    ...der Penner von eben hätte sich jetzt gefreut... bei dieser... Aussicht...

    Etwas Schwarzes raste direkt auf seine Stirn zu. Dann sah er endgültig nur noch Schwarz.

    __________________________________________________ _________


    "Und Ruhm, ewiger Ruhm."

    __________________________________________________ _________


    Ein gequältes Stöhnen kam aus seinem Mund, doch er selbst hörte es kaum. Alles drehte sich wild im Kreis. Er hielt die Augen geschlossen, da er das Gefühl hatte, sich übergeben zu müssen.

    ...Wo... Schei... ich... Keyla.... Keyla?

    „....ost Soul.....Lok.... dir diesen Name.....eine Bewegung....“ Die fremden Worte drangen nur bruchstückhaft in sein Bewusstsein. Jemand knurrte. Vermutlich er selbst.

    ...Nein.... nicht Keyla....nur die........ die Biotiker....schlampe.

    Es dauerte einen langen Moment, ehe er seinen Würgereflex vollständig unter Kontrolle hatte und wieder einigermaßen sprechen konnte.

    "...das Souls...? Zweite Eben... du kannst... nicht verfehlen. Scheiße. Schei... ße. Lass mich in... Ruhe...."

    Als er schließlich die Augen öffnete, sah er eine Welt, die wild auf und ab hüpfte. Das erinnerte ihn spontan an Chief Schrogel. Der legte manchmal Bilder in einen alten, von Menschen geschaffenen Projektor. Da hüpfte die Welt manchmal auch auf und ab.

    "Hör... zu. Hör mir gut zu. Das hier ist... Narshad. Narshad. Du kannst hier nicht... rumballern... ...mein Kopf.... ...und danach einfach... ins Souls spazieren. Du hast ne Menge... Lärm gemacht. Gemacht. Ja. ...ihr Kopf.......Lärm. Du kannst sie nicht alle töten...Ich will ihren Kopf.......und dein Bio.. ...zerquetschen. Zerplatzen.....Bio.... Dings. Es wird dich nicht retten...."


    7:52
    Geändert von Garett Morrtarus (09.05.2009 um 12:45 Uhr)

  7. #147
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Antirumgon
    Narshad - Erste Ebene
    Containerwohnungen 3B

    13:45 Ortszeit


    "In Ordnung, dann währe ja jetzt alles geklärt..." bemerkte René und erhob sich vom Bett: "Na dann packen wir zusammen und schauen mal ob der Rest schon im Raumhafen ist."

    Elena nickte und warf noch einmal einen kurzen Blick auf ihr PDA auf dem sie in der letzten dreiviertel Stunde einen Plan zu Übernahme der Behemoth ausgearbeitet hatten. Der Plan war gut durchdacht und ohne Verluste auf ihrer Seite durchführbar. Während René die tragbare VI welche ihnen von ihrem Auftraggeber zur Verfügung gestellt worden war und die ebenfalls eine Rolle bei dem Diebstahl spielen würde, einpackte ging sammelte die Asari die anderen Sachen auf welche ihnen noch nützlich sein würden.

    Kurz darauf standen die beiden mit je einer Tasche Aufbruch bereit inmitten der Wohnung die ihnen als Basis gedient hatte. "Na dann... Wir sind hier fertig." stellte Elena fest und verließ die Asari verließ die Wohnung.

    "Ich hoffe wir kommen nochmal hierher..." bemerkte René der neben Elena ging und als ihn die Asari ungläubig ansah fügte er mit einem Grinsen hinzu: "...ich hätte die ganze Computeranlage da drinnen gerne mitgenommen. Ist ein Topmodel."

    Elena schüttelte den Kopf, konnte sich ein Lächeln aber nicht verkneifen.

    Nun ging es also wieder einmal los. Sie und René auf einer Mission in den Gethraum.

    Ob ich sowas früher schon mal gemacht habe? fragte sich Elena während die beiden in Richtung der Lifte gingen.

    13:55 Ortszeit

    -----> Narshad Raumhafen
    Geändert von Elena Yamashe (09.05.2009 um 11:32 Uhr)

  8. #148
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    „...das Souls...? Zweite Eben... du kannst... nicht verfehlen. Scheiße. Schei... ße. Lass mich in... Ruhe....“, stammelte der Turianer vor sich hin. „Hör... zu. Hör mir gut zu. Das hier ist... Narshad. Narshad. Du kannst hier nicht... rumballern... ...und danach einfach... ins Souls spazieren. Du hast ne Menge... Lärm gemacht. Gemacht. Ja… …Lärm. Du kannst sie nicht alle töten... …und dein Bio… …Bio… Dings. Es wird dich nicht retten…“

    ‚Na toll, der hat ja null Plan. Ich werde mal Meldung machen und dann ins Lost gehen um diesen Loki zu finden.’

    „Solltest du mir hinterherlaufen, dann leg ich dich wirklich um.“, antwortete Kate ihm und verließ die Seitengasse, nachdem sie Garett nochmals bewusstlos schlug. Sie nahm noch die Munitionsblöcke aus den Gewehren und ließ die nun nutzlosen Waffen ebenfalls zurück, da sie viel zu auffällig waren.

    Während die Biotikerin wieder zu den Aufzügen ging, tippte sie eine Nachricht auf ihren PDA.

    An: Joshua Tahoku
    Von: Kate Devereaux

    Ich habe erste Informationen bekommen, die jedoch noch unbestätigt sind. Es gibt angeblich mehrere Anführer, einer davon ist Loki, den ich jetzt zu treffen versuche. Des Weiteren gibt es sieben Agenten. Deren genauen Aufgaben sind mir noch nicht bekannt. Die Kell Hounds versuchen die Leitung von Narshad zu übernehmen. Die meisten der Wachen sind bereits durch Leute der Kell Hounds ersetzt.

    Kate Devereaux

    07:54

    Antirumgon: Narshad – Zweite Ebene ----->

  9. #149
    Newbie Avatar von Garett Morrtarus
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene ; ???


    Als Garett aus seiner erneuten Ohnmacht erwachte, wurde ihm schlagartig übel. Etwas hinderte ihn daran, seine Arme und Beine zu bewegen. Zudem spürte er keinen Boden unter seinem Körper. Stattdessen - und das war die Ursache für seine Übelkeit - wurde er, wenn auch langsam, über den Boden getragen. Schaukelnd und holprig. Der Turianer gab ein leises Stöhnen von sich, doch es ging in der lautstarken Diskussion zweier Stimmen unter, zwischen denen er sich zu befinden schien.

    Was ist los....

    "Mann.... ist der Sack schwer!"

    "Halt's Maul.... und lauf weiter, du musst.... wenigstens nicht rückwärts... laufen..."

    "Du wolltest doch dass ich.... die Beine trage! Man, warum.... schleppen wir den Idioten.... mit uns..... rum?"

    "Hörst du mir... nicht zu? Er ist... K.O.... wenn wir also... warten bis er.... aufwacht... dann können wir.... AAAAAAAAaaaaah, MEIN RÜCKEN! Pause... kurze Pause..."

    Unsanft wurde Garett zu Boden fallen gelassen. Er ächzte erneut, und diesmal schien zumindest einer von ihnen es bemerkt zu haben. Der Turianer spürte, wie zwei Schuhe sein rechtes Bein streiften.

    "Ey Pedro, hast du das gehört?"

    "Was gehört...?" er machte eine Pause. "Meinst du uns ist jemand..."

    "Nein Mann, ich meine den Kerl da! Der hat nen' Mucks gemacht!"

    "Das warst du wahrscheinlich selbst, guck doch mal wie friedlich der....URRRRRRRGH SCH...."

    Volltreffer.

    Garett hatte nichtmals die Augen öffnen müssen, um mit seinem rechten Bein zu treffen. Im selben Moment, in dem sein Fuß sein Ziel fand, öffnete er die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Ein weiteres Paar Füße stand direkt hinter seinem Kopf und war gerade dabei, sich langsam zu entfernen. Nichts da! Mit beiden Händen griff er nach den Fußgelenken des Menschen - es konnte sich nur um einen Menschen handeln - und riss sie mit aller Kraft an sich heran. Mit einem erstaunten Aufschrei verlor der Mann seinen Halt und fiel nach hinten.

    "KEINE BEWEGUNG! SONST SCHIESSE ICH! ICH MEINS ERNST!" hörte er den anderen Typen schreien. Scheinbar hatte er sich einigermaßen von Garetts Tritt in die Weichteile erholt.

    Mir reicht's, ich hole mir meinen Kram aus Sids Wohnung. In diesem Drecksloch wird man ohne Knarre ja verrückt.

    Schweigend starrte er auf die Pistole, die genau auf seinen Kopf zielte. Nach wenigen Sekunden konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    Was für ein Anfänger.

    Langsam richtete sich der turianische Soldat auf und rieb sich über den schmerzenden Nacken.

    "HALT! ICH SAGTE: ICH SCHIESSE!"

    "Wie denn.... so ganz ohne Munition?" mit diesen Worten rammte er seinem Gegenüber die Faust in die Magengrube. Pedro sackte auf die Knie, die Hände mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Bauch gepresst. Garett setzte mit einem brutalen Tritt gegen den Kopf nach. Ein hässliches Knacken ertönte, als würde man einen Bleistift zerbrechen. Mit gebrochenem Genick und leicht verdrehten Augen fiel der Tote vornüber auf den kalten Eisboden.

    "Keine letzten Worte?" langsam drehte sich der Master Sergeant um. "Und wie steht's mit dir?"

    "LASS MICH IN RUHE!" kreischte der andere und kroch panisch auf dem Rücken durch die dunkle Gasse, um den Abstand zwischen sich und dem viel stärkeren Gegner zu vergrößern. Ohne jegliche Eile setzte ihm der Turianer nach.

    Kämpfe gegen Gegner, die nicht den Hauch einer Chance hatten, langweilten ihn normalerweise. Doch das hier war etwas anderes, ein Sonderfall, eine Ausnahme. Es kam nicht oft vor, dass er eine Beute nicht erlegen konnte. Und noch seltener kam es vor, dass er auch beim zweiten Versuch keinen Erfolg hatte. Im Grunde war dies bis jetzt nur einmal passiert. Mehr als alles andere auf dieser Welt wollte Garett Kate töten. Und diese zwei unerfahrenen Menschen waren die Vorspeise.

    Sei ehrlich, Idiot, das ist doch das einzige was du kannst. Wäre doch gelacht wenn du selbst das nichtmehr auf die Reihe kriegen solltest.

    "Ich denke nicht. Aber es wäre schön wenn du ein paar letzte Worte hättest. Du könntest sie zum Beispiel verwenden, um mir zu erklären, was zum Dreschschlund ihr überhaupt mit mir vor hattet. Oder nutze sie, um nach Gnade zu betteln wie es deine kriminellen Kollegen so gerne tun. Nicht dass es etwas ändern würde."

    Als er nur noch zwei Meter von seinem Opfer entfernt war, spannte er probeweise seinen rechten Arm an. Es tut gut einen Gegner zu haben, der nicht mit blauer Scheiße um sich wirft. Erst in dem Moment, wo Garett ihn vollkommen eingeholt hatte, fing der Mann zu reden an.

    "Pedro... Pedro und ich... wir wollt...."

    Knacks. Das dritte Genick, das Garett an diesem frühen Morgen gebrochen hatte.

    "Weißt du, ich hab's mir anders überlegt. Irgendwie hat's mich doch nicht interessiert. Nimm's mir nicht krumm."

    Und jetzt zur Hauptspeise.

    8:23
    Geändert von Garett Morrtarus (15.05.2009 um 19:31 Uhr)

  10. #150
    Newbie Avatar von Garett Morrtarus
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene ; Containerwohnungen ; [Sids Wohnung]


    In dem Moment, in dem er die schwarze Almania XVI. Rüstung vollständig angezogen hatte, atmete er erleichtert auf. Aus einem nur schwer beschreibbaren Grund hatte er stets das Gefühl, dass sie ein wichtiger Teil von ihm war, ohne den er kein ganzer Turianer sein konnte.

    Er machte einige Schritte quer durch das kleine Wohnzimmer, wobei er die Arme rudern und diverse Knochen leise knacken ließ.

    Sitzt perfekt wie am ersten Tag.

    Plötzlich drehte er sich scharf um und ließ die Faust schnell durch die Luft sausen, sodass ein leises Zischen zu hören war. Langsam, fast bedächtig, zog der Turianer seine Hand zurück.

    Sieh dich vor, kleine Biotikern. Gnade war beim zweiten Mal eine Option. Jetzt musst du leider definitiv... -PIEP-...was ist denn... -PIEP- ...jetzt schon wieder?

    Mit einem genervten Ächzen nahm er sein PDA von der Couch und starrte auf das Display. Die eisblauen Augen wanderten mehrmals schnell hin und her, als sie die Textnachricht überflogen.

    Nehmen die mich auf den Arm? Die GFL? Auf Antirumgon, hier in Narshad? Ein Treffen.... Ist das irgendein Trick? Vielleicht diese Biotikerin, die verarscht mich doch so gern, dieses kleine Miststück. Hm.... Master Chief F'Teras... sagt mir nichts...was soll's.

    "Befehl ist Befehl." seufzte der Legionär und ließ das PDA zurück auf die Couch fallen.

    8:30

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •