Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 162
  1. #121
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene ; [Imbiss 'Nain']


    Ausnahmsweise war er gerade ziemlich froh, im Moment allein zu sein. Genüsslich lehnte er sich zurück in seinen Stuhl und trank aus dem sterilen Behälter.

    Also, die Mission... bald verlassen wir Narshad... und möglicherweise werden wir eine lange Zeit im Feld sein. Denk nach... das hier ist wohlmöglich deine letzte Chance dich mit dem Wichtigsten einzudecken. Denk nach... denk nach... denk, denk, denk..... denk.... Nahrung, vorhanden.... Kleidung, vorhanden.... Waffen, vorh.... Moment.

    Vorsichtig griff er in die Innenseite seines Mantels und zog das Pistolenmagazin so hervor, dass nur er es unter dem Mantel sehen konnte. Nachdenklich drehte er es zwischen seinen Fingern hin und her.

    Wenn alles nach Plan läuft wird es wohl früher oder später darauf hinauslaufen, dass wir Geth verschrotten. Nach allem, was ich bisher über sie erfahren konnte, ist ihre Panzerung verflixt robust. Sents Scharfschützengewehr haut zwar ordentlich rein, aber ob das gegen die Geth reicht ist eine andere Frage....

    Gedankenversunken wie er war hatte er nichtmal bemerkt, dass er an einem längst leeren Behälter süffelte. Als er diesen von seinem Helm trennte und wieder auf den Tisch stellte, hatte er einen Entschluss gefasst. Er winkte die Bedienung an sich heran.

    Da fällt mir ein... wer hat eigentlich die Zeche im Lost Souls bezahlt...? Mmmh...

    "Ja, Sie wünschen?" fragte ihn die Dame mit ihrem typischen 'Gastronomie-Lächeln'. "Ich würde gerne bezahlen." antwortete der Quarianer, der jetzt ein paar Credits-Chips aus seiner Manteltasche hervorkramte.
    "Sehr gern. Übrigens hat sich der Koch sehr über Ihr Lob gefreut." Sie nahm das Geld entgegen und Nero zuckte leicht mit den Schultern.
    "Ist doch selbstverständlich dass man für gute Arbeit gelobt wird."
    Ihre Mundwinkel zuckten kurz. "Nicht in Narshad." Der Quarianer meinte, etwas leicht Bitteres in ihrem Ton gehört zu haben, aber er beließ es bei einem "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag." und verließ, nachdem er sich zum Abschied noch leicht in ihre Richtung verneigt hatte, den Imbiss.

    Ich brauche Munition.... pah, Nero, du bist in Narshad. Hier ist es nichtmal erlaubt, Waffen mit sich zu führen... also wo um alles in der Welt willst du hier Munition erwerben? Hmmm..... ....... Ja.

    13:13

  2. #122
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    15:30 Uhr
    Erste Ebene

    Die Zeit verging schleppend, verschiedene Wesen liefen an ihr vorbei, verschwammen und verschwanden, ohne das Alice sie registrierte.
    Halon zog sie mit sich, durch die Massen an Gestalten.

    Das Gedränge nahm die 25 Jährige nicht wahr.
    Sie war zwar körperlich anwesend, aber ihre Gedanken schwirrten im Nirgendwo.
    Benommenheit umhüllte sie und beruhigte ihre zuvor zitternden Hände.
    Das Stimmengewirr schmolz zu einer unruhigen Melodie.
    Vor sich her starrend, atmete Galler tief durch.
    Sie wollte alle Last von sich weisen.
    Nur noch sie sein.
    Bei Jack sein.

    Jack war ihr Leben, ihre Liebe und ihr Halt. Sie wusste, es war nicht gut sich emotional so stark an einen Menschen zu binden.
    Sie kannte die Enttäuschung, sie kannte es alleine gelassen zu werden.

    Eine Angst der Zurückweisung breitete sich in Alice aus. Panik übermannte sie und die Ruhe die sie eben noch spürte verflog plötzlich.
    Was ist wenn Jack sie nicht genauso liebt wie sie ihn?
    Wenn er es sich anders überlegt hat?
    Vielleicht wollte er Alice nicht verletzen und hat ihr nur was vorgemacht?
    Diese Gedanken ließen den Gunny nur noch blasser wirken als normal.
    Die weiße Haut bildete einen starken Kontrast zu ihren pechschwarzen Haaren und ihre bernsteinfarbenen Augen stachen wie Edelstein heraus.
    Diese Augen, die vor Angst und Verwirrung weit geöffnet waren, wurden nun auch von Halon bemerkt.

    "Stimmt was nicht?" fragte er mit leichten Besorgnis in seiner Stimme.
    "Nein, alles bestens, ich war nur in Gedanken." Alice versuchte ein gequältes Lächeln auf ihr Gesicht zu bringen, doch es gelang ihr nicht und sie verzog nur den Mund.
    Halon schaute sie skeptisch an.
    "Nun ja, wollen wir den Anderen mal Bescheid sagen?" schlug er vor.
    "Ja, gute Idee, ich mach das schnell. Wir sollten und den schnellsten Weg zu dem Lift suchen.
    Dieses Gedränge ist ja fürchterlich."

    Alice schüttelte ihren Kopf um alle Gedanken los zu werden.
    Während sie versuchte sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht mehr an die quälenden Fragen um die Ehrlichkeit Jacks zu denken, schlängelte sich Halon einen Weg durch die Massen und zog die Australierin hinter sich her.

    Sie wünschte sich nichts sehnlicheres als mit Jack alleine zu sein, rauszufinden, ob er es ernst meint und ob er sie genauso liebt wie sie ihn.
    Ein reißender Schmerz durchfuhr sie.
    Reflexartig griff sie dich an ihre Brust, aber schnell wusste sie was es war. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer, das Loch was in ihr entstand, wenn sie von Jack getrennt war, lies sie langsam zerbrechen.
    Sie hielt Halon am Arm.
    "Hey nicht so schnell."
    "Oh ja." kam es nur von ihm und er ging langsamer.

    Das kann doch nicht normal sein! Warum muss es nur so schlimm sein? Ich bin eine erwachsene Frau und unabhängig! Ich muss die Jack Sache von meinem beruflichen differenzieren.
    Das kann doch nicht sein, dass ich immer nur an ihn denke?! Was ist bloß los mit mir? Ich hasse die Leere die er in mir hinterlässt. Ich hasse die Ungewissheit, ob er wieder zu mir zurückkommt und ich hasse es, wenn er mein Herz mit sich nimmt.
    Komm schon Alice, wir sind hier nicht zum Spaß.


    Mit diesem Gedanken riss sie sich am Riemen und straffte sich. Schwungvoll rauschte sie an Halon vorbei, der ein wenig verwirrt drein schaute und leicht den Kopf schüttelte.
    Mit lockerem, schwungvollem Gang gelangten sie endlich zu dem Lift.

    Nach kurzem warten glitten die Türen vor ihnen auf und sie traten ein.

    15:45 Uhr

    <--- zweite Ebene
    Geändert von Alice Galler (24.05.2009 um 14:49 Uhr)

  3. #123
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Erste Ebene
    13.00 Uhr

    Ali lief zu den Containerwohnungen, nach dem seine Suche im Lost Souls erfolglos geblieben war.
    Tatsächlich sah er seine Asari, auf die Karims Beschreibung genau zutraf.
    Der Araber ging zu ihr und sprach sie an: "Entschuldigen sie, sind sie Elena Yamashe?"
    Geändert von Ali ibn Muhammed (06.05.2009 um 19:02 Uhr) Grund: Schriftfarbe noch mal.

  4. #124
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Antirumgon
    Narshad - Erste Ebene
    Containerwohnungen

    13:01 Ortszeit

    Gerade als Elena, die vor den Containerwohnungen stand, sich gerade auf den Weg zurück zu René machen wollte ließ sie eine Stimme innehalten: "Entschuldigen sie, sind sie Elena Yamashe?" Immer noch etwas mitgenommen von ihrem Blackout drehte sich die Asari um und sah sich nach dem Sprecher um.

    Es war ein Mensch der nun da er direkt vor Elena stand und auf eine Antwort wartete. Er war etwas größer als Elena, hatte etwas dunklere Haut als die meisten Menschen welche der Asari bisher begegnet waren und sein Haar sowie sein kurzer Bart waren schwarz. Er hatte die typische Aura eines Kämpfers und in seinen Dunkelbraunen Augen war etwas das verriet, dass er kein 0815-Schläger war.

    Anscheinend hat sich meine Anwesenheit herumgesprochen aber das er mich so leicht gefunden hat ist irgendwie beunruhigend...

    Nachdem sie ihr Gegenüber kurz gemustert hatte, antwortete Elena schließlich höflich: "Ja die bin ich und mit wem habe ich das Vergnügen?"

  5. #125
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    "Ali ibn Muhammed." antwortete Ali knapp aber nicht unfreundlich und machte eine kurze Pause.
    Dann erklärte er: "Ich hab gehört sie würden Leute für eine Mission suchen und da wollte ich fragen ob sie noch jemanden gebrauchen könnten."

  6. #126
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Erste Ebene[Friseursalon ‚Sid’s Salon]

    „Und wie gefällt es ihnen, junge Dame?“ „Äh..“ Lass mich doch erst mal gucken.. wehe es sieht.. eh. Noé starrte in ihr eigenes, etwas überraschtes Gesicht. Starr mich nicht so an, dass ist sexuelle Belästigung! Hm, hä? Geht das eigentlich? Immer noch abwesend war ihr Blick auf ihr Spiegelbild gerichtet und schaute in ein fast fremdes Gesicht. Wenn ich mich selber anstarre, ist dass dann Belästigung?

    Sid räusperte sich nun und seine Mundwinkel zuckte etwas, als Noé nach einigen Sekunden immer noch einen irritierten Blick inne hatte.
    „Äh..“ gab das Mädchen nun von sich, während es sich vom Stuhl rutschen ließ und ihr neues Ich ungewöhnlich neugierig beäugte. Ich glaube das steht mir wirklich. Vorsichtig zupfte sie an einer Strähne und betastete zaghaft ihre Haare, während der Friseur ihr einen Handspiegel reichte. Fühlt sich alles normal an… eh? Wofür denn der? Mit einem auffordernden Lächeln wollte er Noé nun den Spiegel in die Hand drücken, diese hob jedoch beschwichtigend die Hände. „Passt schon. Sieht echt gut aus… glaube ich…“

    „Es steht Ihnen ausgezeichnet, wenn ich das sagen darf. Vielleicht sollten Sie ihre Freundin um eine Meinung bitten!“ Ich sagte doch es passt. Trotz interner Widersprüche nickte die Kriminelle und drehte sich auf der Stelle um. „Äh.. Vanessa?“ Mit ein paar kleinen Schritten ging sie nun zaghaft auf ihre Begleiterin zu. “Ehm.. und?“

    Uhrzeit: 13:25
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #127
    Newbie Avatar von Garett Morrtarus
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene

    Garett hatte in seinem Leben gelernt, aus schmerzhaften Erfahrungen zu lernen. Eine Eigenschaft, die ihn schon öfter gerettet hat als er zu zählen vermochte (was zugegebener Maßen nicht schwer war, da er immer noch nicht fließend bis 50 zählen konnte).
    Gerade deshalb ärgerte er sich über alle Maße, dass er schon wieder vergessen hatte, was für Tricks die menschliche Biotikerin auf Lager hatte. Der biotische Kraftstoß hatte ihn mehrere Meter weit nach hinten geschleudert, wo sein Kopf auf unangenehme Art und Weise Bekanntschaft mit einer Containerwand gemacht hatte. Leicht benommen sah er, wie die verhasste Söldnerin davon rannte.

    Feiges.... Miststück. Feige... wie damals... wart's nur ab... du kannst mir nicht ewig mit ... mit deinen Taschenspielertricks... entwischen. Die ... Märkte? Pah... das wird ein Spaß.

    Mit einem Ächzen rappelte er sich wieder auf und warf einen Blick über die Schulter.

    Meine Ausrüstung.... .... nein. Mit bloßen Händen. Ohne Rüstung. Das wird es noch viel, viel.... spannender machen. Ja, das wird interessant. Prügel ihr dieses verdammte blaue Zeug aus dem Schädel.

    Aus irgendeinem Grund wäre es ihm unangenehm gewesen, hektisch durch die Menge zu rennen. Außerdem hätte es wohlmöglich nur für Ärger mit den Wachen gesorgt, wenn ein großer Turianer wie bekloppt herum rennen würde um eine Menschenfrau zu suchen. Deshalb schritt er nun vollkommen gelassen auf die große Einkaufsstraße zu. Seine Augen sprangen hin und her, scannten förmlich die gesamte Umgebung.

    Wo könnte sich denn meine kleine Freundin verstecken... hm... denk nach... wo würdest du dich verkriechen, wenn du ein kleines, schwaches Menschenweibchen wärst? Hmmmm.... irgendeiner muss sie gesehen haben. So panisch wie sie gerannt ist. Frag' wen.

    "Entschuldigung..." er winkte vorsichtig einem vorbeigehenden Salarianer zu, doch dieser tat als hätte er nichts gehört und machte einen großen Bogen um den Turianer. Dieser versuchte sein Glück noch bei einem anderen Turianer, einem Menschenpärchen, einer Asari... doch stets mit dem gleichen Resultat. Bis auf die Asari ignorierte jeder den Master Sergeant. Und die Asari war auch keine große Hilfe, da sie gerade erst mit dem Aufzug in der ersten Ebene angekommen war. Garett seufzte frustriert.

    Gibt's doch nicht... um diese Uhrzeit ist es doch noch relativ leer... warum hat sie niemand gesehen? Das ist einfach unmöglich...

    Unweit von ihm entfernt hörte er leises Geklapper und Geschepper aus einer engen Seitengasse. Langsam, mit einem siegessicheren Grinsen, näherte er sich der Geräuschquelle.

    Grüß den Tod von mir....HAAAAA!

    "ZEIT ZU STERBEN, MENSCH!"

    "NEEEIEEEEIEEEEEIEEEN! NICHT! Erbarmen! Ich ... ich hab doch nur... doch nur... Hunger..." stammelte ein verängstigter alter Mann, der sich zitternd vor einer Mülltonne zusammengekauert hatte. Der Turianer, der sich gerade noch auf ihn stürzen wollte, blieb irritiert stehen. Als der Alte merkte, dass seine 'Zeit zu sterben' wohl doch nicht gekommen war, öffnete er vorsichtig die Augen. Frustriert trat Garett gegen die nahe Mülltonne. "Verdammt!" fluchte er leise und begann, gereizt auf und ab zu laufen. Der Mensch wimmerte leise.

    Das kann doch nicht wahr sein... verdammt, was ist denn heute los mit dir? IDIOT!

    "Du!" bellte er den alten Obdachlosen an. "Hast du eine junge Frau vorbeirenen sehen? Ein Mensch, wie du. Biotikerin, keine Ahnung ob sie vielleicht ein wenig blau geleuchtet hat oder sowas. Los! Antworte!"
    Der Angesprochene schlang ängstlich die Arme um seine angezogenen Knie und zog den Kopf ein. In seinem Blick lag pure Angst. In Garetts lag pure Ungeduld. Einige lange Sekunden blickten sich beide schweigend an, ehe der Turianer langsam die Arme verschränkte und gereizt schnaubte. Der Obdachlose zuckte zusammen.

    "In Ordnung, ich seh' schon... dann eben anders. Mensch. Du hast gesagt du hättest Hunger?" Der alte Mann nickte eifrig, ein erwartungsvoller Ausdruck mischte sich in seinen eingeschüchterten Blick. Garett lächelte, und der Mensch verkrampfte sich leicht, als er dabei die gefährlich aussehenden Zähne des Turianers bemerkte.

    "Dann schlage ich dir ein kleines Geschäft vor. Wenn du mir behilflich bist, gebe ich dir ein paar Credits. So wie du aussiehst... könntest du eine warme Mahlzeit, ein Bad, ein Besuch bei Sids Salon... ach, du könntest eine Menge gebrauchen. Also.... ich frage dich noch mals: Hast du vor kurzem eine junge Frau gesehen, die hier" er machte eine ausschweifende Bewegung, die den gesamten Einkaufsweg umfasste "entlang gerannt ist? Mit langen... äh... Dingens. Auf dem Kopf. Du weißt schon...." der Obdachlose zeigte vorsichtig auf seinen eigenen Kopf. "Haare?" - "Genau, das war das Wort, also, lange Haare. Biotikerin. Jung. Eine Menschenfrau. Rennend. Hast du sie gesehen?"

    Der Turianer meinte fast schon sehen zu können, wie es im Kopf des verwahrlosten Mannes zu arbeiten begann. Nachdenklich kratzte sich der Mensch irgendwo dort, wo Garett es unter seiner Hose nicht sehen konnte und wollte. Und dann - seine Miene erhellte sich.
    "Aaaaaaaah. Ja. Vor paar... Minütschn'. Heiße Schnecke, hehe.... weißt du, als sie gerannt ist... hättest sehen müssen, hehe, ihre Titten, wie die..." - "Jaja, schon gut. Ich musste mir schon genügend 'Tittengeschichten' von meinen menschlichen Kameraden anhören. Sag mir einfach wohin sie ist und du bekommst deine Credits."

    "Da.... da lang!" er streckte seinen verschmutzten Zeigefinger aus und deutete auf die gegenüberliegende Seitengasse. "Na also." sagte der Turianer, und schnippste dem Alten zum Abschied einen Credits-Chip zu.

    Das war beschissene Arbeit... jetzt das Vergnügen.

    7:42

  8. #128
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Antirumgon: Narshad - Erste Ebene

    ZEIT ZU STERBEN, MENSCH!“, vernahm Kate eine wütende, turianische Stimme. Zu ihrem Erstaunen war die Stimme aber relativ weit weg. ‚Sucht er mich noch, oder glaubt er mich schon gefunden zu haben? Echt dämlich ihn genau hier in Narshad zu treffen…’

    Ein metallisches Rumpeln kam aus der gleichen Ecke wie die Stimme von vorhin. ‚Er hat sich getäuscht… Zeit zu verschwinden. Vielleicht kann ich ihm aber eine Falle stellen und ihn ein für alle mal loswerden.’

    Die Biotikerin verließ ihre Position neben der Tür und mit angehaltenem Atem inspizierte sich noch mal ihre aktuelle Umgebung, fand jedoch keine geeignete Waffe. Als sie durch das Schaufenster auf die Straße vor dem Geschäft blickte, sah sie eine Wache patrouillieren und kam somit auf eine Idee.

    Die Vordertür des Ladens ließ sich von innen öffnen und Kate schlich wieder nach draußen. Sie zog die Tür hinter sich zu, so dass das Schloss wieder einschnappte und den Eingang von außen verriegelte. Anschließend schlich sie der Wache nach, warf aber noch einen Blick zurück, falls der Turianer sie entdeckte.

    Schon nach wenigen Metern ergab sich eine passende Situation. Die 22 Jährige verschwand in eine schwer einsehbare Nische. „Hey!“, rief sie kurz der Wache zu und deutete den Mann näher zu kommen. Und tatsächlich tat er das auch. ‚Das könnte tatsächlich klappen!’
    Kate stützte sich an der Mauer ab und tat so, als wäre sie angetrunken und zu keinem klaren Gedanken mehr fähig. Als die Wache vor ihr stand und ihr mit einem hämischen Grinsen ins Gesicht blickte, schlug sie blitzschnell zu.

    Die Biotikerin donnerte seinen Kopf gegen die Wand und der Mann sackte zusammen. Vor Schreck löste sich jedoch noch ein Schuss aus seiner Schrotflinte, der jedoch wirkungslos im Boden endete. Schnell riss Kate die Waffe aus seinen schlaffen Händen und spähte kurz um die Ecke zu dem Geschäft mit dem toten Quarianer. Ihr Kontrahent war jedoch auch schlau genug und kam, vermutlich durch den Schuss angelockt, gerade in diesem Moment durch den Eingang auf die Straße.

    Schnell lief die Biotikerin weiter und versuchte die erbeutete Waffe zu verbergen um die Falle vorzubereiten. Der Turianer, der wesentlich schneller als sie war kam rasch näher und nichts schien ihn diesmal aufhalten zu können. Für eine biotische Barriere, war Kate noch zu schwach, aber glücklicherweise zweigte eine weitere Seitengasse von der Hauptstraße ab und sie bog ein.
    Die 22 Jährige stoppte sofort und zielte mit der Schrotflinte auf die Hauptsstraße. Nur wenige Augenblicke später kam der Turianer hinter ihr her. Er blieb ebenfalls sofort und ein wenig überrascht stehen, als er sie mit der Schrotflinte in der einen und einem blauen Leuchten um die andere Hand sah. ‚Es hat tatsächlich geklappt!’

    Keine Bewegung, oder du kannst dich von deinem Leben verabschieden.“, drohte Kate ihm. „Du wirst mir jetzt ein paar Fragen beantworten.“

    07:45

  9. #129
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Antirumgon
    Narshad - Erste Ebene
    Containerwohnungen

    Der Fremde stellte sich als Ali ibn Muhammed vor und nach einer kurzen Pause fügte er hinzu: "Ich hab gehört sie würden Leute für eine Mission suchen und da wollte ich fragen ob sie noch jemanden gebrauchen könnten."

    Ok anscheinend keine Gefahr... Von woher er das wohl hat? Ich bin mir sicher das er nicht das er nicht im Lost Souls war... egal erst mal sollte ich etwas über ihn in Erfahrung bringen...

    "Ja ich suche eine Crew für eine Expedition in den Gethraum, aber bevor ich ihnen ein Angebot mache müsste ich wissen was sie können." antwortete die Asari und blickte den arabisch-stämmigen mit mäßigem Interesse an, da ihr die Sache mit dem Blackout noch immer durch den Kopf ging.

  10. #130
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Erste Ebene
    Containerwohnungen

    Elena antwortete: "Ja ich suche eine Crew für eine Expedition in den Gethraum, aber bevor ich ihnen ein Angebot mache müsste ich wissen was sie können."
    Ali dachte: Also geht's wirklich um die Geth, allhamduillah(Gott sei Dank) hab ich so ein Glück, mal sehen ob sie mich überhaupt anheuern will.
    Dann erklärte er: "Ich bin ein ziemlich guter Kämpfer und kann sehr gut mit Pistolen umgehen."
    Geändert von Johnson (07.05.2009 um 17:22 Uhr) Grund: Gedanken Kursiv

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •