Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    13.43 Uhr

    Eine Gruppe Händler hatten anscheinend die Idee gehabt, ihre teilweise völlig unterschiedliche Waren anbietenden Stände an einem Fleck aufzubauen, um mehr Kundschaft zu erzielen. Die Rechnung war sogar aufgegangen, sodass sich häufig ungewöhnlich viele Leute um die Stände drängten. In einer Ecke war allerdings ein einzelner, eher gemiedener, hinter dem ein Mensch mit öligen Haaren und ungefähr genauso schmierigem Lächeln stand und verschiedene Waren anpries. Myuko wechselte mit Jack Payne einen erstaunten Blick und ging zögernd auf den Stand zu.
    Ein anderer Mensch tauchte auf, schob den ersteren zur Seite und wies ihn mit verärgerter Stimme wegen etwas zurecht. Als die beiden Soldaten in Hörweite gekommen waren, begriff er, dass sie zu ihm wollten, und wand sich ihnen mit höflicher Miene zu.

    "Guten Tag", sagte Myuko, der nichts besseres zur Begrüßung einfiel. "Wir sind auf der Suche nach Gethartefakten und haben mitbekommen, dass Sie so etwas besitzen sollen."
    Der Mann betrachtete die zwei vor ihm Stehenden mit einem prüfenden Blick und meinte: "Sie haben das also mitbekommen. So."
    Da er eine Weile nichts sagte sondern augenscheinlich überlegte, fragte Myuko freundlich: "Da sind wir doch an der richtigen Adresse?"
    "Das kann schon sein. Aber ohne Moos nichts los, das wissen Sie doch, oder?"
    Myuko zögerte. Sie hatte keine Ahnung, wie viel ein Händler für Informationen oder Artefakte, die Geth betrafen, verlangen konnte. Theoretisch ja alles. "Wie stellen Sie sich denn die Größenordnung vor, in der sich Ihr Preis befinden soll?"
    Myukos Ausdrucksweise schien dem Händler zu der Meinung zu bringen, dass Myuko zwar reden konnte, aber nicht unbedingt für ganz voll zu nehmen war, und sah nur zu Payne, als er antwortete: "Falls ich - ganz zufällig - für Sie etwas über die Geth haben sollte, könnte das teuer werden. Wie viel haben Sie?"
    Myuko spürte etwas von seiner Einstellung ihr gegenüber und antwortete immer noch freundlich, aber mit bissigem Unterton: "Genug, um Ihnen auch, wenn Sie nicht für genau uns etwas haben, zahlen zu können.
    Der Verkäufer zog leicht spöttisch die Augenbrauen hoch und fragte Jack, allerdings auch an Myuko gewandt: "Was suchen Sie denn?"
    "Alles, was etwas mit Geth zu tun hat. Und das sich am besten gut verkaufen lässt", fügte Myuko hinzu.
    "Mmmh. Was sagen Sie zu 50 000 Credits?"
    Das war erstens zu viel und Myuko hatte sowieso vorgehabt, zu handeln. "Das muss schon etwas sehr besonderes sein! Zeigen Sie erstmal, was sie haben!"
    Der Mann wiegte sich auf den Fersen und meinte schließlich: "Folgen Sie mir!" Er war anscheinend nicht misstraisch geworden.
    Myuko sah kurz zu Payne, um ein Bild darüber zu bekommen, was er dachte.
    Dann ging sie hinter den anderen beiden her.

    13.53 Uhr

    -------------> Narshad - Raumhafen
    Geändert von Myuko Ono (02.04.2009 um 19:20 Uhr)

  2. #22
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    The Lost Souls (zweite Ebene) >>>> Erste Ebene, Laden des Quarianers

    Uhrzeit: 22:31 Uhr

    Die gläserne Fassade spiegelte Leifs schlankwüchsige Gestalt schemenhaft wider, als er neugierig durch das beschädigte Schaufenster spähte und nur mühselig die unbesetzte Ladentheke und die zahlreichen Regale erblickte, die, von skurrilen technischen Geräten und nutzlosem Gerümpel überfüllt, im Inneren des finsteren Ladens standen.

    'Merkwürdig, dort unten liegen einige "Produkte" zerstreut auf dem Boden. Scheinbar wurde der Quarianer bereits befragt und bedroht, doch wo ist er jetzt?'


    Ein zerrissenes, vergilbtes Schild an der fest verriegelten Glastür merkte an, dass das Geschäft, den angeführten Öffnungszeiten zuwider, geschlossen war, weshalb Otis einige Sekunden zuvor in der widerlich stinkenden Gasse aus kalten, felsigen Eiswänden, morschigen Kartons und faulenden Abfallresten verschwunden war, die hinter das in den Eisfels geschlagene Gebäude führte.

    "Wunderbar", fauchte der ehemalige Schmuggler grimmig, "dieser Quarianer hat den Hintereingang wie einen Hochsicherheitstrakt verriegelt. Ich kann die Tür zwar hacken, aber das dürfte mindestens eine halbe Stunde dauern, wenn nicht sogar etwas länger."

    Leif seufzte leise.

    "Gut, dann müssen wir uns solange gedulden. Hier vorne einzubrechen wäre sehr unklug, ich habe mindestens drei Wachen lokalisiert, die hier patroullieren und sich zumindest um die Einhaltung der 'Gesetze' draußen kümmern."

    Otis nickte stumm und trottete unzufrieden in die übel riechende Gasse zurück.
    Geändert von Leif Arcellus (05.04.2009 um 18:54 Uhr)

  3. #23
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    23.19 Uhr

    Sirtan drängte sich genervt durch die Masse an Händlern, Schmugglern, interessierten Käufern und allgemein haufenweise Verbrechern. Es war nicht allzu weit bis zum Laden von diesem Ial, deshalb wusste er den Weg wenigstens noch, wäre sonst auch ziemlich peinlich geworden…

    Und jetzt soll ich mich vor den Laden stellen bis der verdammte Quarianer rauskommt oder wie? Wenn er nicht schon längst abgehauen ist, vielleicht wohnt er ja auch in einem von diesen versifften Containern und holt sich da ein neues Visier… oder erzählt seinen Chefs grade eben, dass Orit bei ihm war, der scheiß Bastard.

    Schließlich kam der Turianer am Laden des Quarianers an, und siehe da: An der Eingangstür hing ein vergilbtes „Geschlossen“-Schild. Sirtan trat etwas näher an das Schaufenster heran und versuchte zu erkennen, ob der Quarianer vielleicht doch noch anwesen war. Allerdings war außer den tausend verschiedenen Geräten nicht sonderlich viel zu sehen.
    Das Zeug von vorhin liegt immer noch auf dem Boden, also ist er wohl sofort nachdem Orit da war abgehauen. Genial, dann kann ich eigentlich gleich wieder verschwinden… es sei denn es gibt einen Hintereingang, vielleicht hat Ial ja was hilfreiches da…

    Sirtan wandte sich wieder von der Scheibe ab, ließ den Blick kurz über die Menge schweifen, wie um sicher zu gehen, dass ihn niemand beobachtete und verschwand in der verdreckten Gasse, die hinter den Laden führte.
    Offensichtlich gab es eine Hintertür und sie war nicht nur sehr gut sichtbar, sondern stand auch noch einen Spalt breit offen.
    Wollen die mich hier alle verarschen? Zufällig hat jeder den Quarianer gesehen und zufällig ist er grade nicht da und die Hintertür seines Ladens steht offen. Jetzt finde ich wahrscheinlich auch noch zufällig ein unterschriebenes Geständnis auf seinem Schreibtisch liegen… oder ich wache auf.

    Vorsichtig näherte der Turianer sich der Hintertür, wenn man es ihm schon so leicht machte war das entweder eine Falle oder jemand hatte zufällig genau heute hier einbrechen wollen. Am Hintereingang angekommen spähte Sirtan ins innere des Geschäfts. Vor ihm lag nur ein kahler Gang, zur linken lag der Verkaufsraum, zur Rechten befanden sich einige andere Türen.
    Sirtan zuckte zusammen als er plötzlich Stimmen hörte. Also war doch jemand anwesend, hoffentlich nicht bewaffnet. Er verspürte den starken Drang, seine Waffe zu ziehen, aber in dieser verdammten Piratenstadt waren ja keine erlaubt.

    Wenn ich keine habe, dann haben diese Kerle auch keine… zumindest theoretisch… aber vielleicht lässt sich eines von diesen Dingern dort drin ja ganz gut als Waffe gebrauchen.
    Sirtan versuchte, sich so lautlos wie möglich durch den Gang und danach die linke Tür zu schleichen, wo er hinter der Theke herauskam. Er musste sich schnell irgendwas suchen, bevor ihn irgendjemand durch’s Schaufenster bemerkte.
    Sirtan ließ seinen Blick zuerst hastig über die Regale schweifen, aber die ganzen klobigen Geräte schienen mehr als nur ungeeignet, um irgendjemanden damit umzubringen. Schließlich fiel ihm aber bei den Teilen auf dem Boden ein längliches Bruchstück auf, dessen Kante einen Ziemlich scharfen Eindruck machte.
    Und ganz zufällig… ich sollte damit aufhören, vielleicht hab ich nur einfach auch mal Glück.

    Mit einer schnellen Bewegung schnappte er sich das provisorische Messer und verschwand wieder in den Gang, wo er aus einem der Räume wieder Stimmen hören konnte. Langsam näherte sich der Turianer der entsprechenden Tür…

  4. #24
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Erste Ebene, Laden des Quarianers, Hintereingang

    Uhrzeit: 23:16 Uhr


    "Ich raste gleich aus!", fauchte Otis, der nun über eine halbe Stunde lang an der fest verriegelten Hintertür werkelte und an einigen kniffeligen Codes scheiterte, wutentbrannt und versuchte eine neue, kompliziertere Methode, doch die komplexe Schalttafel weigerte sich, die verbarrikadierte Tür freizugeben, sodass er verzweifelt gegen das orange schimmernde Universalwerkzeug schlug und grüblerisch den Kopf gegen die frostige Metalltür lehnte.

    "Ich schaffe das schon noch."

    Leif hingegen beobachtete argwöhnisch eine irdische Ratte, die sich hungrig durch die fauligen, unappetitlichen Essensreste kämpfte und gelegentlich das feuchte Köpfchen putzte, und litt stumm unter der bitterkalten Luft und diesem widerlichen Gestank, als Otis plötzlich psychopathisch lachte und zufrieden das grün schimmernde Licht der geknackten Schalttafel präsentierte.

    "Ich möchte gar nicht wissen, wie dir das gelungen ist", bemerkte der alternde Turianer zufrieden und erhob sich von der rostigen Sitzbank, "gut, dann statten wir diesem Quarianer einen Besuch ab. Ich gehe vor."

    Otis nickte stumm und zückte das einsatzbereite Universalwerkzeug, ehe Leif die metallische Eingangstür sorgfältig nach möglichen Fallen inspizierte und sie einige Sekunden später bedächtig öffnete, sodass ein karger, düsterer Korridor zum Vorschein kam. Die biotischen Kräfte dürftig mobilisiert, schlüpfte Leif leise hinein und überquerte den staubigen Betonboden behutsam, dicht gefolgt von Otis, dessen magere Beine ängstlich schlackerten. Der ruhige Turianer spähte flüchtig in den finsteren Verkaufsraum links, ehe er an den fest verschlossenen Türen rechts vorbeischritt, bis er eine angelehnte, trockene Holztür am Ende des Korridors erreichte, aus der sanftes Licht drang - und finsteres, zähflüssiges Blut.

    Leif nickte Otis knapp zu, dann schob er das kläglich quietschende Holz vorsichtig in das warme, stickig riechende Zimmer, bis die Türkante dumpf gegen ein weiches Objekt prallte. Waghalsig quetsche Leif sich durch den schmalen Türspalt und stolperte über die blutige Leiche des Quarianers, das verspiegelte Visier gänzlich zerschlagen, das rechte Auge zerschossen, die dünnen Lippen getränkt von krustigen Blutschlieren und bleichem Schaum.

    "Er wurde zuerst verprügelt, dann der ungefilterten Luft ausgesetzt und am Ende durch einen Kopfschuss durch das rechte Auge hingerichtet", stellte Leif erschüttert fest, als Otis die alte Holztür hinter sich schloss und sich dabei schockiert über das zerfurchte, obsidianschwarze Gesicht fuhr, "die Frage ist nun, ob der Quarianer beseitigt wurde, weil er die Wahrheit verraten oder weil er bis zum Schluss eisern geschwiegen hat. Da das Zimmer aber unversehrt aussieht", grübelte der Turianer laut und blickte sich kurz um, "scheint der Täter die Informationen erfolgreich aus ihm herausgefoltert zu haben."

    "Wir sollten uns hier ein wenig umsehen. Ich versuche, diesen Wandschrank hier zu knacken, du kannst dich dann um den Schreibtisch oder so kümmern."

    Uhrzeit: 23:20 Uhr
    Geändert von Leif Arcellus (05.04.2009 um 18:53 Uhr)

  5. #25
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    23.20 Uhr

    "Wir sollten uns hier ein wenig umsehen. Ich versuche, diesen Wandschrank hier zu knacken, du kannst dich dann um den Schreibtisch oder so kümmern."

    Fragt sich bloß, was die da drin suchen...
    Nachdem Sirtan diesen Gesprächsfetzen aufgeschnappt hatte, wanderte sein Blick zu Boden, wo sich eine dunkle Blutlache gebildet hatte.
    Sirtan hatte bereits eine vage Vermutung, wem dieses Blut gehört hatte, doch zuerst drängte sich die Frage auf, was er nun tun sollte.

    Den Worten dieses Salarianers zufolge waren sie dort drin mindestens zu zweit und wenn sie den Quarianer umgelegt hatten, waren sie garantiert bewaffnet.
    Da hatte Sirtan mit seinem scharfen Metallstückchen wohl die schlechteren Karten und es kam noch erschwerend hinzu, dass er keine Ahnung hatte, wie der Raum hinter dieser Tür aufgebaut war, geschweige denn, wo sich die beiden Einbrecher befanden.
    Ergo fiel ein blinder Sturmangriff raus.

    Sirtan musste es aus dem Hinterhalt versuchen, sobald die beiden wieder auf dem Weg nach draußen waren, dann konnte er auch gleich überprüfen, was sie hatten mitgehen lassen.
    Da die beiden Türen, die nun zu seiner Linken lagen, verschlossen waren, huschte Sirtan zurück in den Verkaufsraum, drückte sich direkt neben der Tür an die Wand und wartete.

  6. #26
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Erste Ebene, Laden des Quarianers, Büro

    Uhrzeit: 23:24 Uhr

    Der hässliche Flickenteppich, der bleich und zerfleddert den Holzboden bedeckte, betrank sich gierig mit Ials zähflüssiger Blutlache, die Leifs zerfurchtes Gesicht reflektierte wie ein glasklarer Spiegel, als er einige Sekunden lang gedankenversunken hinein blickte und bei der sorgfältigen Inspektion der quarianischen Leiche innehielt.

    "Ich frage mich, ob dieser Quarianer schuldig oder unschuldig sterben musste. An einem Ort wie Narshad kann man sich dessen wohl nie gewiss sein", grübelte der Turianer bitter, durchwühlte vergeblich die leeren Hosentaschen und riss dann den resistenten Enviro-Schutzanzug mit einem brutalen Ruck entzwei, um mögliche körpernahe Verstecke zu finden, "ich fühle mich wie ein Leichenschänder."

    "Der Schreibtisch und der Wandschrank waren ein Reinfall, dir bleibt also keine andere Wahl, Leif."

    Otis kratzte sich ratlos das aschfahle Kinn und betrachtete erneut die schäbige Kammer, in der sich nur ein altes Feldbett, frische Kleidung, ein zweiter Enviro-Schutzanzug inklusive Schutzhelm und Visier sowie staubige Kartons mit belanglosen und teilweise kaputten Gegenständen befanden - zweifelsohne hatte der tote Quarianer hier geschlafen.

    "Nichts. Der Quarianer trägt nichts Interessantes bei sich, das uns aushelfen könnte. Ich schätze, wir müssen woanders suchen, eventuell im Verkaufsraum. Womöglich finden wir dort einen Hinweis oder zumindest einen Schlüssel zu den versperrten Türen", erwiderte der Turianer ruhig und schritt sofort auf die trockene Holztür zu, ohne das kärglich möblierte Büro eines letzten Blickes zu würdigen.

    Der nackte, düstere Korridor führte den mächtigen Biotiker einige Schritte in Richtung der sperrigen Hintertür zum offen stehenden Seiteneingang des Verkaufsraumes, in den Leif zuerst eintrat, leichtfertig und unüberlegt, ohne zu ahnen, dass dort eine fremde Person lauerte, wobei Otis indessen mürrisch die Bürotür hinter sich schloss und unbeholfen über die finstere Blutlache stolperte.

    Uhrzeit: 23:25 Uhr
    Geändert von Leif Arcellus (05.04.2009 um 20:25 Uhr)

  7. #27
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    23.25 Uhr

    Sirtan hatte die ganze Zeit still in seinem Versteck gelauert, ungeduldig wartend, dass sich die die Mörder des Quarianers – zumindest war er sich ziemlich sicher, dass sie es waren – endlich zum Gehen entschieden.
    Als endlich wirklich jemand den Gang entlangkam und den Verkaufsraum betrat, hatte Sirtan wohl verdammt Glück, nicht gesehen zu werden.

    Der Mann war nicht der Salarianer, sondern ein Turianer in einer ziemlich hochwertigen Rüstung. Gut, dass er zuerst reingekommen war, so konnte Sirtan den gefährlicheren von beiden zuerst ausschalten.
    Andererseits trägt der Typ keine Waffe, hat die der Salarianer? Ach verdammt, keine Ahnung, erst töten, dann darüber nachdenken.

    Sirtan richtete sich auf, machte einige leise Schritte auf sein anscheinend völlig unaufmerksames Ziel zu.
    Er hob das spitze Metallstück hoch, bereit es dem anderen Turianer im nächsten Moment in den Nacken zu rammen, als…
    „Leif, hinter dir!“

    Sirtan hatte kaum noch Zeit zu reagieren, bevor der andere herumwirbelte, die Luft bläulich flimmerte und Sirtan mit einem überraschten Schrei nach hinten geschleudert wurde. Er stieß mit dem Kopf hart gegen ein Regal hinter der Theke und fiel dann recht unelegant zu Boden. Er blieb einige Sekunden mit dröhnendem Schädel liegen, während der Salarianer fragte: „Ist er tot?“

    Sirtan öffnete leicht die Augen, starrte die beiden leicht benommen an und brachte ein halb gestöhntes „Scheiße“ heraus. In selbiger steckte er jetzt wohl auch.

  8. #28
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    14:01 Uhr

    Alice bekam ein flaues Gefühl im Magen.
    Vorwärtsgehend versuchte sie einen ruhigen Kopf zu bewahren.
    Wir können uns immer noch rausreden, wir können uns immernoch rausreden.
    Ganz einfach! Es wird uns nichts passieren...

    Skeptisch lies sie sich von dem bedrohlichen Mann leiten. Das Unbehagen wuchs und als sie so dahingingen schrien die Fragen und Bedenken in ihr so laut, bis sie nicht mehr zu ignorieren waren.
    Der Blick schweifte zu Halon ab der mit angestrengter Miene vorraus schaute.
    Er versucht bestimmt genauso verzweifelt darüber nachzudenken, was wir jetzt machen sollen.

    Die Gedanken der 25 jährigen wurden unterbrochen, indem sie unsanft in einen dunklen Raum gestoßen wurde.
    Alice viel hart auf den harten, kalten Steinboden. Sie schlug mit den Knien auf und ein stechender Schmerz breitete sich von dort aus.
    Ein leises Stöhnen entfuhr ihr, aufgrunddessen sie nach Halon schaute, der ebenfalls auf dem Boden lag.
    Nur ein schwaches Licht von einer nackten Glühbirne an der Decke des schlichten Zimmers, erhellte den karg eingerichteten Raum.
    Ein Bett, ein Tisch mit 2 Stühlen und ein kleiner kaputter Schrank. Das war alles was in diesem Zimmer war.
    Die schwachen Schemen einer Tür waren an der rechten Wand zu erkennen. Diese führte vermutlich in das Badezimmer.

    "Sie werden hier warten und ich warne sie, versuchen sie gar nicht erst hier rauszukommen, sie schaffen es eh nicht." Er machte ein Pause und entblößte seine gelben Zähne. "Ach und Schreien, brauchen Sie auch nicht. Hören, kann sie hier niemand" Ein heiseres und gurgelndes Lachen kam von seiner Kehle aus.
    Angewidert verzog Alice das Gesicht.
    Das selbstzufriedene Lachen des Mannes erstarb und er trat auf Alice zu.
    "Du denkst wohl, dir wird nichts passieren, weil du eine Frau bist"
    Seine Miene verfinsterte sich und die kleine Frau schüttelte sich bei dem widerlichen Mundgeruch, der ihr in die Nase stieg.
    "Aber nehme dich in Acht Mäuschen! Dein Arsch ist der Erste der dran ist!"
    Das selbstgefällige Lachen ertönte wieder und eine Faust schnellte auf Alice zu.
    Der stechende Schmerz raubte ihr die Luft und ihr Kopf prallte auf dem kalten Steinboden auf.
    Tränen schossen ihr in die Augen und ihr Schädel fing an abartig zu schmerzen.
    Dieser verfick.... Mistkerl! Ich werde ihm den Arsch aufreißen.
    Wenn der mich nur noch ein einziges Mal schlägt, dann schlag ich aber mal zurück!
    Wir müssen hier raus. Wir müssen Jack bescheidsagen, wir schaffen das hier nicht alleine und Halon, der sagt auch kein Ton.

    Alice krabbelte zur Wand und lehnte sich mit dem Rücken daran. Sie zog die Beine eng an ihren Körper und schlang die dünnen, zitternden Arme darum.
    Den schmerzenden Kopf, legte sie sanft auf die Knie die Tränen waren getrocknet und purer Hass spiegelte sich in ihren bernsteinfarbenen Augen wieder.

    Was würde ich jetzt alles für eine Aspirin tun! Die dürren Finger tasteten nach der Stelle wo die Faust sie getroffen hatte.
    Oh nein das gibt ein blaues Auge. Dann seh ich ja aus als hätte ich mich geprügelt...
    Was würde Jack nur denken?!


    Galler schloss die Augen und versuchte den Schmerz zu ignorieren.
    Sie war ein Marine, sie durfte keine Schwäche zeigen!
    Scheiße!
    Was soll denn jetzt nur passieren?

    Als der Mann den Raum verlassen hatte, lachte Halon: "So ein Idiot. Er hat uns nicht mal richtig durchsucht. Dein Chefe hat uns angefunkt. Sie haben was gefunden. Ich habe im gesagt, dass wir uns in einer Stunde am Eingang zur zweiten Ebene treffen.

    Und das wir in Schwierigkeiten sind wolltest du nicht sagen? Scheiß 'Männerehre'.
    "Dann würde ich empfehlen, dass wir hier einen Ausgang suchen", erwiderte Alice.

    Wieder strebend erhob Alice sich, irgendwie mussten sie aus ihrem Gefängnis entkommen.
    Sie steckten in großen Schwierigkeiten, das wusste sie.
    Der Raum war so spartanisch eingerichtet, als sei er für Gelegenheiten wie diese konzipiert, aber er musste eine Schwachstelle haben und diese suchte Alice.

    Nervös tiegerte die 25 Jährige im Raum herum. Fuhr sich mit den Händen durch die hoffnungslos vom Kopf abstehenden Haare und versuchte sie zu ordnen.
    Mit zusammengekniffenen Augen musterte sie Halon.
    Wenn der nicht langsam mal was sagt , werde ich ihm einen gewaltigen Tritt in seinen Arsch versetzten!
    Können wir nicht irgendwie jemanden verständigen? Jack ? oder ...-ach wen auch immer?!
    Aber bleib ruhig Alice wenn du dich jetzt noch mit Halon anlegst... das geht nur ins Auge und Streit können wir hier echt nicht auch noch gebrauchen.
    Aber der Kopf von diesem Penner, der gehört mir!


    14:30 Uhr
    Geändert von Alice Galler (24.05.2009 um 15:20 Uhr)

  9. #29
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Erste Ebene, Laden des Quarianers, Verkaufsraum

    Uhrzeit: 23:25 Uhr


    Das fahle Licht, das in staubigen Strahlen durch die glasigen Schaufenster drang, tauchte die verwüstete und düstere Verkaufsstube in ein bizarres Licht- und Schattenspiel: helle Bodenfliesen und metallische Verkaufsobjekte reflektierten das blasse Licht der Laterne und funkelten grell, die zahlreichen Regale und Tische hingegen saugten ganze Gassen und Ecken in ein schwarzes, finsteres Loch.

    'Hier muss es doch einen Lichtschalter geben', dachte Leif stumm und schritt, an der hässlichen Theke vorbei, tiefer in die obskure und chaotische Verkaufskammer, als plötzlich Otis' panischer Schrei ertönte:

    "Leif, hinter dir!"

    Adrenalin peitschte in wilden Pulsschlägen durch Leifs schwarze Blutadern und wirbelte den Turianer instinktiv umher. Azurblaue Biotikflammen flackerten kurz durch die stickige Luft und entfesselten das manipulierte Masseneffektfeld in einem gewaltigen biotischen Wurf. Der laute Schrei des unbekannten Angreifers, der über die Theke wuchtete, verstummte unter scheppernden Geräuschen, bis nur ein dumpfes Stöhnen Leifs Ohren erreichte.

    "Ist er tot?", wisperte Otis ängstlich, schaltete die grelle Lampe des Universalwerkzeuges an und tastete sich zittrig durch die Verkaufsstube, bis die ovalförmigen, obsidianschwarzen Augen des Salarianers einen Turianer erblickten, der benebelt und orientierungslos in einem Schrotthaufen lag und scheinbar das dahinter stehende Regal schmerzhaft näher kennengelernt hatte. Der Fremde hob bedächtig die Lider und blickte zuerst Otis, dann Leif mit hellen, grauen Augen an, stöhnte ärgerlich ein "Scheiße..." und schien sich innerlich zu verfluchen.

    "Okay, er lebt noch. Ob er den Quarianer ermordet hat?"

    Leif schüttelte nur stumm den Kopf, 'Nein, dazu fehlt ihm die passende Waffe...', zeigte Otis die provisorische Klinge, die der unbekannte Turianer durch den gewaltigen biotischen Schlag verloren hatte, und kniete sich erschöpft neben den wehrlosen Angreifer, um ihn sorgfältig nach weiteren Waffen zu durchsuchen.

    "Der Quarianer starb durch einen Kopfschuss, nicht durch Stichwunden. Wie ist dein Name, Turianer? Was hast du hier zu suchen?"

    Uhrzeit: 23:27 Uhr
    Geändert von Leif Arcellus (09.04.2009 um 16:05 Uhr)

  10. #30
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    23.27 Uhr

    Hä? Haben die ihn auch nicht umgebracht oder wollen die mich irgendwie verarschen…?
    Oh, Scheiße, mein Schädel… verdammt der Kerl hat mich was gefragt, ich sollte antworten.


    „Sirtan, verdammt. Ich wollte zu dieser Missgeburt Ial, aber das hat sich jetzt wohl erledigt… und leuchte mir damit nicht direkt in die Augen, Glubschauge!“, fügte Sirtan leicht gereizt hinzu, als der anscheinend ziemlich zittrigen Salarianer das grelle Licht genau auf das Gesicht des Turianers warf.

    Sein Kopf hörte allmählich auf, zu dröhnen. Immerhin etwas, aber brachte ihm reichlich wenig, wenn dieses komische Paar ihn jetzt umbrachte.
    „Als ich die Blutlache an der Tür gesehen und euch gehört hab, dachte ich natürlich, ihr hättet ihn umgelegt, also wollte ich euch abstechen und nachschauen, was ihr hattet mitgehen lassen, vielleicht ja was… nützliches.“
    Sirtan zuckte mit den Schultern.
    „Wohl eher nicht, wenn ihr hier noch was suchen wolltet. Darf ich dann vielleicht erfahren, was ihr beide hier verloren habt?“

    Und jetzt kommt der Moment, in dem ich entweder sterbe odereine ungenaue Antwort bekomme und abziehen darf... mit absolut nichts in der Hand...

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •