Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    13:12 Uhr Narshad – Erste Ebene

    Halon war Alice zu dem Stand gefolgt an dem sie die Unterhaltung des Kroganers und des Händlers verfolgt hatte. Als sie an dem Marktstand ankamen sahen sie noch wie der Händler irgend etwas zusammenpackte und sich dann in Bewegung setzt um irgendwohin zu verschwinden. „Sir, der Mann verlässt seinen Stand. Ich denke, es wäre sinnvoll wenn wir ihm folgen würden.“ sagte Alice zu Halon Seit wann bin ich als Zivilist im Rang höher als ein Soldat? An Alice gewandt sagte Halon, „Ja ich glaube auch das dass das Beste sein wird.“ Und mit einem leichten Lächeln fügte er hinzu, „Sie brauchen mich im übrigen nicht Sir nennen, Halon reicht aus.“

    Halon setzte sich erneut in Bewegung um dem Mann zu folgen der schon weit in die Menge von Personen vor ihnen eingedrungen war. Alice folgte ihm, sie bewegte sich mit einer Leichtigkeit zwischen den Passanten hindurch mit welcher Halon mit seiner schlaksigen Statur nicht mithalten konnte. Irgendwie schaffte er es trotzdem den Mann, welche sich ebenso schnell wie Alice durch die Massen bewegte, mitzuhalten. Was würde ich nur dafür geben mich so fortbewegen zu können. Dachte sich Halon etwas bedrückt. Bin ja mal gespannt wo der Typ hin will.

    Sie folgten dem Mann noch eine ganze Weile weiter, er schien einen Zickzack Kurs gewählt zu haben der an manchen Marktständen mehrfach vorbei führte. Es schien als wollte er sich eventueller Verfolger mit seinem Kurs entledigen. Meine Fresse wo will der den noch überall lang gehen? Schließlich blieb er vor einem Marktstand mit allerlei Tand in der Auslage stehen und sprach den Verkäufer kurz angebunden an, dieser erwiderte kurz etwas. Halon hatte sich derweil an einen anderen Stand in der unmittelbaren nähe gestellt und sich nur so mit abwesendem Blick der ausgelegten Ware zugewandt. Bin ja mal gespannt was jetzt passiert.

    13:45 Uhr

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    13.08 Uhr

    Was? Schon wieder? Sehe ich so potentiell verheiratet aus?

    "Hmm", machte Myuko nicht ganz zufrieden.

    Ich weiß nicht. Für den Fall, dass uns jemand beobachtet, sähe das seltsam aus. Und vielleicht ist es auch nicht allzu praktisch, sich hier als Paar auszugeben. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass wir jemandem auf diesem Planeten verdächtig vorkommen und etwas gegen uns geplant wird?

    "Also, direkt dagegen habe ich nichts, aber ich weiß auch nicht, ob uns dieser plötzlicher Tarnungswechsel viel bringt. Falls wir von Sicherheitskräften oder sonst wem beobachtet werden, werden wir ab jetzt Probleme haben, unser Verhalten hier zu erklären. Aber ansonsten kommt mir auch kein besserer Gedanke. Warum nicht."

  3. #13
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    13:45 Uhr

    „Sie brauchen mich im übrigen nicht Sir nennen, Halon reicht aus.“ Geht klar Macker.
    Ich dachte es befriedigt dein Ego, wenn du denkst du bist der Boss.
    Alice reiß dich zusammen, er ist doch eigentlich ganz nett.
    Nur warum hat der Penner mich und Jack getrennt. Bei dem Gedanken das er ganz alleine mit Myuko ist…
    Warum?! Wenn mir da irgendetwas zu Ohren kommt, dann klopf ich aber mal gewaltig auf den Tisch!


    Halon und Alice konnten ein wenig verschnaufen, denn der Mann blieb stehen und besprach etwas mit einem anderen Händler.
    „ Endlich gönnt er uns mal eine Pause. Es ist ja nicht auszuhalten! Der Typ legt ein Tempo an den Tag…“ Alice unterbrach ihren Satz sie schaute zu Halon der nur zustimmend nickte.
    Sie sah, wie der misteriöse Mann sich nur wenige Meter von ihnen an eine Wand lehnte, als ob er ebenfalls eine Pause brauchte.

    Alice tat es ihm gleich und bevor sie die Augen schloss schaute sie nocheinmal zu Halon, der zwar an dem Stand stehen geblieben war aber alles im Griff hatte. Halon würde schon aufpassen.

    Alice ging wieder den Gang mit dem blutroten Teppich runter.
    Sie wusste wo sie war, sie wusste hinter welcher der vielen Türen Jack war.
    Zielstrebig eilte sie auf eine Tür zu. Dort angekommen, legte sie mit bebenden Händen ihre schlanken Finger um den Knauf, merkte aber, dass die Tür verschlossen war.
    Aber sie musste nicht lange warten.
    Sie spürte die starken Arme, die sie von hinten umfassten, spürte seine Wärme und roch seinen moschusartigen Geruch.
    Ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.

    Jack drehte sie sanft um, sodass sie sich in die Augen sehen konnten.
    Die Augen, die Alice so liebte, waren nun von Begierte und Vorfreude erfüllt.
    Ihre Knie wurden weich, ihr Atem ging schneller und unregelmäßig und das Blut rauschte ihr in den Ohren.
    Sie legte den Kopf auf seine Brust, hörte wie sein Herz schlug und wünschte sich, der Moment würde nie enden.
    Doch Jack hob sie hoch.
    Sie hatte nicht gemerkt, wie er die Tür hinter ihr geöffnet hatte.
    Sanft trug er sie in das, vom schummrigen Licht eingehüllte Zimmer.
    Behutsam legte er sie auf dem Bett ab und schenkte ihr sein schiefes Lächeln, was sie alles vergessen ließ.
    Sie warf den Kopf in den Nacken und holte Tief Luft.
    Wiederstrebend wendete Alice den Blick von ihm ab, sonst drohte der 25 jährigen noch die Ohnmacht.
    Sie liebte Jack nicht nur, nein, sie begehrte ihn auch.

    Als Alice Jack wieder ansah, waren ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sie schloss die Augen und atmete seinen herrlichen Duft ein.
    Er kam immer näher und ihre Lippen berührten sich.
    Erst vorsichtig und sanft, dann immer leidenschaftlicher und dringender.
    Der Kuss währte an, als Jack langsam seine Hände unter ihr Shirt gleiten ließ.

    Vor Erregung brennend, entfuhr Alice ein leises Stöhnen und Jack machte leise lachen weiter.
    Als er,…


    „Hey er geht weiter!“ Halon’s Stimme riss Alice unsanft wieder in die Realität. Er stand dicht neben ihr und sie konnte die von ihm ausgehende Wärme spüren. Verwirrt blinzelte Alice.
    Verdammte scheiße! Hätte er nicht mal ein paar Minuten warten können?

    Sie schüttelte ihre schwarzen Haare und die beiden setzten sich in Bewegung.
    Was wird das hier eigentlich? Eine Schnipseljagt? Es kann doch nicht sein, dass der die ganze Zeit wie ein Weltmeister über den Markt schlendert. Der muss doch ein Ziel haben.
    Ich würde nicht freiwillig mich durch das Gedränge schlagen wollen…


    Alice konnte ihren Gedanken nicht zu ende denken, als sie bemerkte, dass sie den Mann nicht mehr sah.
    „Halon, sehen Sie ihn noch? Er kann uns doch unmöglich entwischt sein. Noch vor ein paar Minuten war er gerade einmal 2 Meter von uns entfernt.“
    Ratlos blickte sie zu dem Techniker, der auch mit seinen Augen die Menge absucht.

    „ Folgen!“ die Stimme war rau und unfreundlich.
    Sie kam Alice bekannt vor. Sie wollte sich umdrehen, als eine große Hand ihre zierliche Schulter packte und daran hinderte.
    Es viel der 25 jährigen wie Schuppen von den Augen.
    Der Mann hatte bemerkt, dass sie ihm folgen.

    14:00 Uhr
    Geändert von Alice Galler (26.03.2009 um 17:58 Uhr)

  4. #14
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    Narshad – Erste Ebene

    13:09 (OEZ)


    „Also, direkt dagegen habe ich nichts, aber ich weiß auch nicht, ob uns dieser plötzliche Tarnungswechsel viel bringt. Falls wir von Sicherheitskräften oder sonst wem beobachtet werden, werden wir ab jetzt Probleme haben, unser Verhalten hier zu erklären. Aber ansonsten kommt mir auch kein besserer Gedanke. Warum nicht.", willigte Ono ein.

    „Ich weiß, aber alleine durch die Trennung wären wir den Sicherheitskräften aufgefallen. Außerdem soll uns diese Tarnung ja nur kurzfristig helfen“, sagte Payne leicht lächelnd. Was dazu wohl Alice sagen würde. „Also Madam, machen wir uns auf die Suche. Ich würde sagen, wir gehen in die gegengesetze Richtung von Halon und Alice, damit wir einen größeren Bereich ‚shoppen’ können.
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 18:58 Uhr)

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Ist gut."
    Die beiden Marines drehten sich in die Halon und Alice entgegengesetzte Richtung und gingen langsam weiter.

    Die Vertreter aller Alienvölker bewegten sich durch die Ebene.
    Jack und Myuko liefen nebeneinander her und sahen sich ihre Umgebung mit betont gleichgültiger Miene an, als hätten sie alle Zeit der Welt.

    13.25 Uhr
    Diese Suche nach etwas Ungewissem, dieser vage Griff ins Blaue war allerdings auch nicht gerade erfolgreich. Es war ungefähr so, wie zu Beispiel im Kaspischen Meer nach einem Fisch zu suchen, von dem man nur wusste, dass er rot war; man könnte jeden Liter Wasser untersuchen, während dieser Fisch sich in einem Liter aufhielt, den man schon längst begutachtet hatte. Es wirkte auf Myuko frustrierend und allmählich wurde sie nervös. Wir müssen nicht unbedingt etwas finden, es kann ja auch nichts da sein, aber wir können doch nicht schon wieder mit fast nichts in der Hand von einer Mission zurückkehren... ach, ich kann ungelöste Rätsel nicht ausstehen.
    Der einzige Hinweis, den sie hatten, war der Gethwaffenhändler. Also am besten alle Informations- und Waffenhändler abklappern und noch alle Händler ausfindig machen, die sich als etwas anderes tarnten. Eine undankbare Sisyphosarbeit.
    Gelassen bleiben. Wir haben Zeit, ermahnte Myuko sich. Ihr Blick schweifte über die Marktstände und Eingänge zu Bars, Clubs und anderem. In der Menge fiel ein Mann auf, der gepanzert und voll bewaffnet war. Er schlenderte lässig auf die eine Gebäudefassade zu und öffnete eine Tür zwischen einer farbenfrohen Reklametafel und einem seriös aussehenden Schild. Die Automatik der Tür klemmte und Myuko, der ein gleichgültiger, aber gleichzeitig provozierender Ausdruck in der Mimik des Mannes aufgefallen war und die ihm deswegen mit den Augen gefolgt war, sah den Ausschnitt eines großen, leeren Raums, in dessen Mitte ein Schreibtisch stand. Ein dahinter stehender Salarianer sah dem Menschen entgegen, der sich über den Tisch beugte und etwas sagte. Der Angesprochene nickte, bemerkte dann die Tür, die sich mit einem Rucken halb geschlossen hatte und machte eine Kopfbewegung in ihre Richtung. Der Mensch fuhr herum, ging dann zu der Tür und gab ihr einen derben Tritt, sodass sie sich ganz schloss. Kurze Zeit später verließ er das Gebäude wieder mit bemüht ausdrucksloser Miene, aber zufrieden leuchtenden Augen und schlenderte weiter.
    Myuko lief Jack nach, der schon ein Stück voraus war, und hielt ihm am Arm fest. "Moment! Da hinten scheint es einen Informationshändler zu geben. Was meinen Sie, sollen wir, bei ihm angefangen, zu möglichst vielen Händlern gehen und anfangen von wegen 'Guten Tag, wir suchen unseren Sohn - oder meinen Großonkel - soundso, der hier gewesen sein soll' oder kommen wir besser gleich mit 'wir sind Gethartefaktjäger und suchen Informationen'? Über das erste werden wir wahrscheinlich nicht viel erreichen. Einmal davon abgesehen, dass Arkanson Tarex mit unserem Tarnungswechsel etwas unglücklich sein könnte."

    13.30 Uhr
    Geändert von Myuko Ono (30.03.2009 um 18:36 Uhr)

  6. #16
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    Narshad – Erste Ebene

    13:29 Uhr (OEZ)


    Jack lief gelangweilt durch die gut besuchte Marktebene. Er hielt zwar die Augen nach besonderen Gegenständen Ausschau, doch ihm fiel nichts auf, was nach Geth- oder sonstige Artefakten aussah. Ihm war klar, dass sie nur über einen Zufall darüber stolpern würden.

    Plötzlich wurde er am Arm festgehalten. Es war Myuko, die wahrscheinlich einen Informationshändler ausgemacht hatte.

    „In diesem Fall ist der direkte weg besser. Und wenn er seinen Job gut macht, weiß er bereits wer wir sind. Bleiben Sie kampfbereit. Ich habe keinen Bock in einen Hinterhalt zu geraten.

    Ono führte Jack zu der Tür. Diese öffnete sich jedoch nicht automatisch und so klopfte Payne an die Tür und betrat, bei Erlaubnis, den fast leeren Raum.

    „Guten Tag. Wie kann ich Ihnen behilflich?“, sagte der salarianische Händler.
    „Wir sind auf der Suche nach Geth-Artefakten und –Speichermodule.“
    „Ich weiß nicht, wie ich Ihnen da weiterhelfen kann.“
    „Gut, dann such ich mir jemand anders der diese Credits verdienen will.“

    Gerade als sie gehen wollten lenkte der Trader ein: „Okay, okay. Mir ist grad eingefallen, dass es einen Händler gibt, der mehr oder weniger mit den Gegenständen handelt, die Ihr sucht.“
    „Wie mehr oder weniger?“, hackte Jack ein.
    Als er bemerkte, dass sein Gegenüber gierig die Hand ausstreckte überwies er ihm einen kleinen Betrag.
    Alle denkenden Lebewesen sind im Grunde doch gleich.
    „Na ja, er zwar hier einen Stand aber seine ‚besondere’ Ware ist auf seinem Schiff im Raumhafen. Hier habt Ihr eine Wegbeschreibung.“
    Jack bedankte sich und gab ihm den Rest seiner Vergütung.

    13:37 Uhr (OEZ)
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 18:58 Uhr)

  7. #17
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    22.17 Uhr

    Als sich die Aufzugstüren öffneten bot sich Sirtan der wohl kaum als schön zu bezeichnende Anblick Narshads erster Ebene mit den containerartig an- und übereinander gestapelten Läden und Wohnungen und den Massen an zwielichtiger Gestalten jeglicher Rassen.
    Er trat aus dem Aufzug und sah sich in der näheren Umgebung der Aufzüge um, auf der Suche nach einem Turianer, der Yarev Orit sein konnte. Was war das wohl für ein Kerl, den sie anscheinend für längere Zeit nach Antirumgon geschickt hatten? Wahrscheinlich hatte er einfach genauso viel Scheiße gebaut wie Sirtan, wenn nicht noch schlimmeres.
    Oder er war einfach unzuverlässig, anwesend war er jedenfalls nicht…

    Oder er denkt, ich wüsste, wo er rumhängt und komm von selbst vorbei… dann spazieren wir mal los, hier werd ich nicht stehenbleiben.
    Ohne wirklichen Plan bahnte Sirtan sich einen Weg durch die Menge und warf hin und wieder einen Blick auf die Stände und Läden, wo so gut wie nur illegale Ware angeboten wurde, in einigen Stunden vielleicht auch das, was der Salarianer in dem Shuttle angeschleppt hatte.
    Hmm, okay, wo würde sich DaeraTec hier einnisten… scheiße, keine Ahnung. Ich könnte fragen, ob einer Yarev Orit kennt, aber dann halten die mich für komplett bescheuert, einen dummen Frischling und irgendjemand, der das nicht wissen sollte kriegt mit, dass ich was mit Orit zu schaffen hab. Keine Ahnung wie die Dinge hier laufen…

    Nachdem der Turianer einige Minuten relativ ziellos durch die Gegend gelaufen war kam ihn allerdings der Zufall zu Hilfe, als er gerade an zwei Batarianern an einem Stand vorbeilief. Einer von beiden war offensichtlich gerade erst angekommen und hatte etwas ziemlich interessantes zu berichten…
    „Hey, Mann, ich bin grade am Laden von diesem Quarianer vorbeigekommen, du weißt schon, dieser Ial und Orit ist grade dabei, ihn umzulegen! Hähä, das hättest du sehen müssen, Orit war wegen irgendwas scheiß sauer und hat angefangen, das scheiß Maskengesicht anzubrüllen, Zigeuner und sowas, dann ist Ial auf ihn losgegangen und der scheiß Turianer hat ihn dermaßen sauber auf die Fresse gelegt, dass ihm der Helm gerissen ist.“ Anscheinend völlig begeistert von dieser Beobachtung hatte der Batarianer wohl nicht gemerkt, dass das seinen Gegenüber nicht im geringsten interessierte und wurde mit einem groben „Pass kurz auf den Stand auf, ich geh pissen“ auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Sirtan ging weiter und tat so, als hätte ihn das gar nicht interessiert. Jetzt musste er bloß noch den Laden finden, der diesem Ial gehörte. Das stellte letzten Endes keine große Herausforderung dar, man musste einfach nur in die Richtung gehen, aus der der Batarianer von eben gekommen war und nach einigen Metern war auch schon der Laden zu sehen, aus dessen halb geöffneter Tür die wütende verzerrte Stimme eines Quarianers deutlich zu vernehmen war.
    „Ich sag es dir zum letzten Mal, verschwinde auf der Stelle aus meinem Laden, verdammter Hurensohn, oder du wirst es bereuen! Ich lasse mich von dir nicht als Dieb beschuldigen!“
    „Was willst du machen? Mich rauswerfen? Ihr armseligen Schwächlinge fallt ja schon bei einem Niesen tot um, also sag mir verdammt noch mal, was du darüber weißt!“

    Sirtan drückte vorsichtig die Ladentür auf. Das gesamte Innere des nun vor ihm liegende Raums war vollgestopft mit allen möglichen technischen Gerätschaften, die in Regalen und auf Tischen ausgebreitet lagen, einige auch auf dem Boden, aber das war offensichtlich keine Absicht.
    Inmitten dessen stand der Quarianer Ial, eine Hand auf das bläuliche Visier seines Helmes gepresst, die andere drohend zur Faust geballt. Mit dem Rücken zu Sirtan stand Orit, der sich beim Eintreten des anderen Turianer aber sofort umdrehte.
    „Es ist geschlossen“, knurrte er mit einem zornigen Funkeln in den blauen Augen. „Beruhig dich, ich hab nach dir gesucht. Unsere Leute haben mich von Elysium hier rüber geschickt, ich soll dir bei irgendwas behilflich sein.“
    Yarev schien damit höchst unzufrieden zu sein, wandte sich aber schließlich wieder an den Quarianer. „Ich komme morgen wieder und dann sagst du mir, was du damit zu tun hast verstanden? Und wenn du feiges Stück Abschaum versuchst abzuhaun, werd ich dafür sorgen, dass du auch mal ungefilterte Luft schnuppern kannst.“

    Damit verließ er den Laden, Sirtan im Schlepptau. „Warum zur Hölle hat mich dieser scheiß Wichser…“, begann Yarev, während er sein PDA einschaltete. Dann ertönte allerdings ein leises Piepsgeräusch. „..ach scheiße, hat er. Und du, wie heißt du?“
    Sirtan gefiel der Ton seines Gegenübers überhaupt nicht, aber er nannte ihm seinen Namen.
    „Hm. Ich schätze mal, du hast keinen Schimmer, was das Problem ist?“
    „Nein, bis jetzt hat es keiner für nötig gehalten, mich aufzuklären. Was sollte das mit dem Quarianer?“
    „Der ist Teil des Problems. In der Öffentlichkeit kann ich darüber aber nicht reden.“
    Er deutete Sirtan mit einem Nicken, ihm zu folgen.

    Das Ziel des Weges war eine der Wohnblöcke, an der von den Aufzügen aus linken Wand der Halle, den man nur über zwei Rampen erreichen konnte. Orit schloss auf und beide verschwanden in der Dunkelheit. „Und was ist das?“, fragte Sirtan, der bereits eine dunkle Vorahnung hatte. „Hier haben diese verdammten Schweine mich einquartiert und jetzt rate mal, wer mein neuer Mitbewohner ist.“ Er schien von der ganzen Angelegenheit in etwa so begeistert zu sein wie Sirtan. „Das bin dann wohl ich…“
    Mit einem kurzen Flackern ging das Licht an und erhellte den kleinen Raum. Das Mobiliar bestand aus einem Bett in der hintersten Ecke, Couch, Extranet-Konsole, zwei Schränken und einer vollgemüllten Ablage. In der rechten Wand befand sich eine Tür, höchstwahrscheinlich der Zugang zum Bad.
    Irgendetwas daran erinnerte Sirtan an das Shuttle, das er noch vor kurzem verlassen hatte. Womit hab ich das verdient, verdammte Scheiße?

    „Bezaubernd, nicht wahr?“, bemerkte Orit. „Und jetzt zum Geschäftlichen. Vor zwei Tagen ist eine unserer Lieferungen hier angekommen. Auf Antirumgon wird unsere Ware für gewöhnlich nur kurz zwischengelagert und dann von verschiedenen Leuten direkt in die Terminussysteme verschifft, an ihren eigentlichen Bestimmungsort, hin und wieder tätigen wir hier auch ein paar Einkäufe, aber im Allgemeinen ist in Narshad wenig los. Bis zur letzten Ladung war das zumindest so, mehrere Kisten voller Granaten, ausgestattet mit einem neuartigen Nervengas und auch ein paar Kisten mit hochwertiger Ausrüstung. Das Zeug wurde wie immer in unserem Lager abgestellt, mit ein paar Wachen ausgestattet und sollte am nächsten Tag abgeholt werden.
    Dummerweise waren die Wachen dann tot und die gesamte Lieferung verschwunden und kein Schwein will davon irgendwas mitbekommen haben. Du verstehst also sicherlich, dass DaeraTec mächtig Stress macht, dass wir die Sache klären.“

    „Ich schätze mal ‚wir’ bezieht sich nur auf uns beide...“ „Kluges Kerlchen. Und je schneller wir das erledigen, desto eher kommst du aus diesem Drecksloch wieder raus, also häng dich besser rein, sonst bist du bald der Dauerbeauftragte für Antirumgon und das ist nicht witzig, glaub mir.“ Orits Lächeln stand in zwar im Gegensatz zu seinen Worten, aber ihn erfreute wohl einfach die Vorstellung, dass jemand anderes an seiner Stelle leiden musste.
    Beim Gedanken daran, in Zukunft in dieser winzigen Behausung und auf diesem Planeten zu leben erschauderte Sirtan kurz.

    „Und was ist mit dem Quarianer?“

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko las sich kurze Zeit später, als sie den Händler verlassen hatten, die Wegbeschreibung durch. Es gab zwar die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass der Salarianer ihnen einen Bären aufgebrummt hatte, aber trotzdem war sie zufrieden.
    Es gibt doch an jedem Meer Fischer, die alles Mögliche bereits gesehen haben.
    „Na, dann“, meinte Myuko in aufforderndem Ton.

    13.39 Uhr
    Geändert von Myuko Ono (01.04.2009 um 19:59 Uhr)

  9. #19
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Industriekomplex, Elysium >>>> Narshad - Erste Ebene, Antirumgon

    Uhrzeit: 22:09 Uhr

    Das metallische Klimpern von scheppernden Werkzeugschlägen war das erste Geräusch, das Leifs taube Ohren hörten, dicht gefolgt von vulgären salarianischen Schimpfwörtern und einer erbärmlich plätschernden Toilettenspülung.

    "Ich bin verflucht. Egal, wohin ich hingehe, verfolgen mich kaputte Sanitäranlagen", knurrte Otis' sprudelnde Quasselstimme verärgert, bevor er zornig gegen die defekte Toilettenschüssel schlug und einen dumpfen Schmerzensschrei durch die knirschenden Zähne zischte, "ich hasse dich!"

    Leif, der orientierungslos und schlaftrunken unter einer kratzigen, ekelhaft stinkenden Bettdecke ruhte und die müden, eisblauen Augen langsam öffnete, wusste zwar nicht, wo er sich hier befand, doch die amüsante Tatsache, dass Otis wutentbrannt eine kaputte Kloschüssel anschrie, beruhigte ihn irgendwie. Schweigsam starrte er die fahle, schiefergraue Zimmerdecke an, über die sich ein abartiger, grünbrauner Schimmelteppich ausbreitete, und betrachtete sorgfältig das mager eingerichtete Zimmer, das eher spärlich von einer halb zertrümmerten Nachttischlampe beleuchtet wurde.

    "Arjun", wisperte der irritierte Turianer trocken und räusperte sich sanft, "was ist geschehen? Wo sind wir hier? Wo sind Juno und deine Familie?"

    Der angesprochene Salarianer stolperte unbeholfen, aber erfreut in das kalte Zimmer und grinste zufrieden, als er Leif wach und ansprechbar erblickte.

    "Die Mädels suchen ein Klo. Das hier ist ja mysteriöserweise kaputt", erwiderte der obsidianfarbene Salarianer miesepetrig und fuchtelte dabei energisch mit einer rostigen Zange umher, "du bist ohnmächtig geworden, Leif, da haben wir dich in das Shuttle verfrachtet und sind nach Antirumgon aufgebrochen."

    "Antirumgon? Wir sind in Narshad?"

    Überrascht blickte er in Otis' ovalförmige, finstere Augen.

    "Jap, nur leider in einer schäbigen Containerwohnung in der ersten Ebene. Es gab einige Meinungsverschiedenheiten, was mein Bürgerrecht hier für die dritte Ebene betrifft, darum mussten wir hier provisorisch einziehen. Ich werde das kleine Problem aber noch heute aus der Welt schaffen, sobald sich-", erklärte der ehemalige Schmuggler verärgert, als das Piepen seines schrottigen PDAs ertönte, "mein ehemaliger Chef meldet - wenn man vom Teufel spricht. Er will mich im Lost Souls sprechen, interessant. Wie fühlst du dich? Willst du mitkommen?"

    Leifs mentale und körperliche Erschöpfung durch die tragischen und schmerzhaften Ereignisse auf Elysium hatten, ohne, dass er sich dessen in diesem Augenblick bewusst war, knappe 22 Stunden Ruhezeit gefordert, sodass sich der frisch ausgeschlafene Turianer fit und gesund fühlte.

    "Natürlich, ich muss doch verhindern, dass du die ganze Kolonie gegen dich anstachelst", scherzte er vergnügt und schlüpfte prompt aus dem unbequemen Bett.

    Innerlich aber fühlte Leif sich schwach und zerissen.

    >>>>The Lost Souls

  10. #20
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    23.01 Uhr

    „Abgesehen davon, dass er einer von diesen verdammten langfingrigen Zigeunern ist? Er wurde mehrmals dabei gesehen, wie er vor unserem Lager rumgelungert hat, kurz bevor das Zeug geklaut wurde und als die Lieferung ankam war, welch unglaublicher Zufall, der gleiche scheiß Quarianer anwesend. Unsere Leute haben ihn gesehen und damit meine ich die Kerle von DaeraTec und noch ein paar andere Turianer in Narshad, die uns hin und wieder behilflich sind, genauso wie die Wachen vor dem Lager.“

    Sirtan zog eine Augenbraue hoch. Das schien doch alles viel zu offensichtlich zu sein.
    „Sicher, dass es immer der gleiche Quarianer war? Und wenn er etwas vorhatte, hätte er sich dann nicht etwas unauffälliger verhalten, sodass ihn nicht absolut jeder sehen kann und ihn auch noch als verdächtig einstuft?“
    „Natürlich war es der selbe verdammte Quarianer! Und wenn ich nicht so ewig lange gebraucht hätte, um aus sämtlichen Leuten, die sich im nachhinein doch noch an ihn erinnern konnten rauszuholen, dass sie ihn gesehen haben, hätte ich ihn ja wohl früher besucht, als vor einer Stunde!“, entgegnete Orit gereizt. „Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit irgendeinem von diesen Parasiten, ohne eine sichere Spur zu haben!“

    Sirtan hob beschwichtigend die Hände. „Schon gut, verdammt, ich wollte nur sichergehen. Also ist dieser Quarianer unser Mann, alles klar, was machen wir jetzt? Du hast ihn ja vorhin schon sehr gekonnt darauf aufmerksam gemacht, dass wir ihn im Verdacht haben.“
    Wir tun gar nichts. Du gehst zurück zu seinem Laden und beschattest ihn, wenn irgendwas ist, informierst du mich per PDA. Da ich mich hier besser auskenn werd ich sämtliche Leute abklappern, die uns noch helfen könnten, Informationshändler und der ganze andere Abschaum hier...“
    Mit diesen Worten stand Orit von der Couch auf, dicht gefolgt von Sirtan, und verließ die wenig anheimelnde Behausung der beiden.

    „Wenn du seine Spur verlierst, wozu ich dir übrigens nicht rate,“ begann Yarev, während er den Wohncontainer wieder verschloss. „ schnapp ich ihn mir morgen in seinem Laden und hol aus ihm raus, was er damit zu tun hat… das wäre zwar die bequemste Lösung, aber wer weiß, wo der hier seine Freunde hat. Also, versau’s nicht.“ Nach diesem rührenden Abschied verschwand Orit in die, dem Laden des Quarianers entgegen gesetzte Richtung.

    Sirtan blickte ihm noch eine Weile hinterher, bevor er aufbrach.
    Gut, der Kerl hat zwar mehr Ahnung von diesem Planeten, aber ich bin nicht sein scheiß Untergebener… ich könnte ihn theoretisch leicht durch jemand anderen ersetzen, der auf mich hört, ein paar Credits können manchmal Wunder bewirken… dann noch ein netter Bericht an DaeraTec, laut dem ich die ganze Arbeit erledigt hab und ich bin hier sofort wieder raus…

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •