Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162
  1. #101
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene ; [Imbiss 'Nain']


    Er brauchte nur wenige Minuten, um den kompletten Behälter zu leeren. Halbwegs satt und einigermaßen glücklich lehnte er sich zurück. In einer gewohnten Geste der Zufriedenheit legte er sich die Hand auf den gefüllten Bauch, den er durch den Anzug hindurch spüren konnte. Man, da drin wird's eng... hm, was hat sie denn? Er blickte zu Vanessa auf, die gerade mit ihrem PDA beschäftigt war, und nun seltsam herumlächelte. Höh?

    "Vanessa? Stimmt etwas nicht?" fragte der junge Quarianer freundlich, aber nicht allzu besorgt. Bestimmt gab es irgendein Problem mit dem Proviant in 'Kungs Food'. Mit einem kurzen Seitenblick auf Noé fügte er noch hinzu "Oder geht es mich nichts an?"

    13:01

  2. #102
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Erste Ebene[Imbiss ‚Nain‘]

    Vielleicht sollte ich meine Nachrichten auch mal checken. Irgendwann nach dem Essen, kann eh nichts wichtiges sein. Noé schaute einen Moment zu Vanessa und ihrem PDA, während sich mit der einen Hand grad ihr Glas an die Lippen legte und mit der anderen Hand bereits das nächste Pizzastück griff.

    Gefolgt von einem Schluck Cola verschwand auch schon der nächste Bissen des Essens zwischen ihren Lippen, kurz darauf schluckte sie aber schwer, schaffte es jedoch mit Hilfe ihres Getränks das zu große Stück Käsepizza runterzuschlucken, das ihr im Hals stecken geblieben war. Puh!

    Das Mädchen stellte ihr Glas auf dem Tisch ab und streckte sich grad zufrieden, als ihr Vanessas anfänglich schockierte Blick auffiel, der auf den PDA gerichtet war, Sekunden später jedoch schaute sie ruckartig auf und grinste hohl.

    "Vanessa? Stimmt etwas nicht? … Oder geht es mich nichts an?" kam ihr der Quarianer jedoch zuvor.

    Nein, geht´s nicht. Dich auch nicht Noé, also halt´s Maul. Jah. Sie wollte grad wieder das Stück anheben, als ihr wieder Vanessas Blick auffiel, das übertriebene Grinsen war abgeflacht und sie wirkte, als würde sie nach irgendeiner Ausrede suchen.

    Ach Mist. Noé seufzte etwas, bevor sie in ungewohnt aufbauendem Ton anfing zu sprechen. „Wenn dich jemand bedroht, dann leg ich ihn für dich um. Frei Haus. Versprochen!“
    Geändert von Noé Chambers (02.05.2009 um 20:21 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #103
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Erste Ebene
    Imbiss ‚Nain’


    „Vanessa? Stimmt etwas nicht? … Oder geht es mich nichts an?“, Nero fragte als erstes nach und Noé schloss sich ihm gleich an, nachdem auch ihr Vanessas Gesichtsausdruck komisch vorkam. „Wenn dich jemand bedroht, dann leg ich ihn für dich um. Frei Haus. Versprochen!“

    Vanessa lächelte nochmals, diesmal war es jedoch ein echtes Lächeln, und holte den PDA nochmals raus. „Danke, aber ich glaube das wird nicht nötig sein. Ich werde nicht so ganz schlau aus dieser Nachricht und irgendjemand spioniert mir nach…Aber liest selbst.“
    Sie aktivierte das Display und legte den PDA so auf den Tisch, dass beide die Nachricht lesen konnten.
    „Melinda ist seit gestern in der Früh tot. Aber das hat auf keinen Fall etwas damit zu tun. Aber die Kell Hounds… von denen hab ich gestern Nacht zum Ersten mal etwas gehört… Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren sollte.“, erklärte die Pilotin nebenbei.

  4. #104
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene ; [Imbiss 'Nain']


    Der Quarianer beugte sich vor, um die Nachricht auf dem Display des PDAs lesen zu können. Irritiert legte er die Stirn in Falten. Ein nachdenkliches "Hmmmm" kam über seine Lippen.

    Sie hat keinen Grund uns anzulügen. Das heißt, diese 'Kate Devereaux', wenn sie überhaupt so heißt, ist nicht gerade auf dem neuesten Stand der Dinge. Hmm, Idee!

    "Vanessa, soll ich schauen ob ich die Nachricht zurückverfolgen kann? Wenn ich die Absenderadresse ermitteln kann, könnten wir vielleicht herausfinden, wo sich diese 'Kate' befindet. Ich hätte da einige nette Tricks in meinem Softwareärmel..."

  5. #105
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Antirumgon
    Narshad - Erste Ebene Markt

    12:36 Ortszeit

    Elena schlenderte gemächlich durch den Marktbereich, während sie überlegte wo sie mit der Suche nach den Sachen die René haben wollte anfangen sollte.

    Die Hälfte der Dinger kenn ich nicht mal...

    Schließlich beschloss sie einfach im nächsten Elektronikladen zu beginnen und sich dort wenn nötig von dem Verkäufer helfen zu lassen. Ihr Blick wanderte suchend umher, als sie plötzlich ein heftiges Stechen in ihrer Schläfe innehalten ließ. Es war ein bohrender Schmerz de sich von ihrer Schläfe über ihren ganzen Kopf zog und die Asari musste sich an einem Stand abstützen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

    Verdammt... Wieso jetzt?... ich dachte diese Sache hätten wir geklärt... Scheiße tut das weh... okay beruhig dich Elena und denk daran was René gesagt hat... denk daran...

    --------

    Kleine Fels- und Mauerbruchstücke spritzten auf und Elena duckte sich hinter den Überresten einer Mauer um so dem anhaltenden Beschuss zweier Schützen zu entgehen, die sie hier festgenagelt hatten nachdem sie vorgeprescht war. Die Asari warf einen Blick nach rechts wo etwa zehn Meter hinter einer Felsformation der Rest ihres Squads war. Da beide ihre Helme aufhatten konnte sie die Gesichter des Kroganers und des Turianers nicht erkennen, aber sie wusste, dass als sie ihnen zunickte der Kroganer diabolisch Lächelte. Im nächsten Augenblick kam er hinter seiner Deckung hervor, brachte sein tragbares MG in Stellung und ließ einen wahren Sturm aus Kugeln auf ihre Feinde los.

    Einer ihrer Gegner schaffte es noch rechtzeitig in Deckung zu gehen, aber der Zweite wurde trotz seines Schildes, durch die Masse der Geschosse zur Seite geworfen. Als er sich wieder aufrappeln wollte bohrte sich ein Geschoss in dessen Kopf und Elena hörte Lex, ihren turianischen Scharfschützen über Comm, der ein knappes "Feind ausgeschaltet" murmelte. Elena nutzte die Gelegenheit und kam hinter ihrer Deckung hervor um dem verbliebenen Feind zu Attackieren. Sie überwand die Distanz innerhalb weniger Sekunden und kurz bevor sie die feindliche Position erreicht hatte stellte der Kroganer das Feuer ein.

    Ihr Gegner musste diese Feuerpause für seine Chance gehalten haben, denn er lugte um die Ecke des mitgenommenen Gebäudes und starrte direkt in die Mündungen von Elenas Pistolen. Bevor er auch nur die Chance hatte nach Luft zu schnappen drückte Elena ab und jagte dem Piraten zwei Kugeln aus einer Distanz von nicht einmal dreißig Zentimeter durch dessen Visier.

    Als der leblose Körper zu Boden sackte stellte Elena eine Commverbindung zu ihrem Truppenführer her: "Sergant Yamashe hier, wir haben den südlichen Sektor der Kolonie gesäubert. Keine Verluste..."

    Der Rest ihres Squads kam auf sie zu und Elena ließ ihren Blick über die brennenden Trümmer der ehemaligen Minen-Kolonie gleiten als ein bekanntes und lauter werdendes Dröhnen die Ankunft eines GFL-Shuttles verkündete...

    --------


    Mit einem Ruck wurde Elena wieder wach und sah sich mit schnell pochendem Herzen um. Vor ihr ragten die übereinander gestapelten Containerwohnungen auf und sie hatte eine Tasche umgehängt in der allerlei elektronischer Schnickschnack war.

    Scheiß Blackout! Ich dachte das hätte ich mittlerweile im Griff... Aber wie´s aussieht hat Renés Vermutung gestimmt und ich hab genau das das gemacht was ich mir zuletzt vorgenommen habe... Trotzdem sollte ich nochmal mit René reden... wie lang war ich eigentlich weg?...

    Die Asari blickte auf ihr PDA welches anzeigte, dass ihr Blackout gerade mal eine halbe Stunde gedauert hatte. Was im Vergleich zu en ersten Malen ein weiterer Erfolg war.

    Egal, jetzt erst mal zurück in die Wohnung... woran hab ich mich eigentlich dieses mal erinnert... war wahrscheinlich aus meiner Zeit bei der GFL...



    13:01 Ortszeit

  6. #106
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Erste Ebene[Imbiss ‚Nain‘]

    „Melinda ist seit gestern in der Früh tot. Aber das hat auf keinen Fall etwas damit zu tun. Aber die Kell Hounds… von denen hab ich gestern Nacht zum Ersten mal etwas gehört… Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren sollte.“ Gab Vanessa als zusätzliche Information, während sie ihren beiden Partnern die Nachricht zeigte.

    Was´n das für ein Name? Kate De.. Deve… Kate Deverux.. nein. Dev.. Äh.. Dev-er-auxel? Ach verdammt! Dreck drauf. Statt sich weiter mit dem seltsamen Namen des Absenders zu befassen, lass Noé nun den kurzen Satz, der die Nachricht bildete. Äh.. na und..was jetzt?

    Das Mädchen war eigentlich recht froh, als Nero sie zu Wort meldete und vorschlug, dass sie die Absenderin zurückverfolgen sollten. Vanessa schien über diesen Vorschlag kurz zu grübeln und blickte dabei fragend zu Noé, welche nur leicht die Schultern hob.

    „Keine Ahnung, kannst ihr auch einfach sagen, dass diese Melinda tot ist und du keinen Plan von den Kell Hounds hast..“ Deine Entscheidung, ich muss eh mitmachen.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #107
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Erste Ebene
    Imbiss ‚Nain’


    „Vanessa, soll ich schauen ob ich die Nachricht zurückverfolgen kann? Wenn ich die Absenderadresse ermitteln kann, könnten wir vielleicht herausfinden, wo sich diese 'Kate' befindet. Ich hätte da einige nette Tricks in meinem Softwareärmel...“, schlug Nero vor nachdem er die Nachricht auf Vanessas PDA gelesen hatte. ‚Klingt nach einer guten Idee. Dann weiß ich zumindest ein kleines bisschen mehr über diese Devereaux…’

    „Keine Ahnung, kannst ihr auch einfach sagen, dass diese Melinda tot ist und du keinen Plan von den Kell Hounds hast..“, meinte nun auch Noé.

    Vanessa sah beide an und überlegte kurz bevor sie antwortete. „Vermutlich wäre es wirklich das Beste, wenn ich das ganze beruhen lasse und so eine Antwort zurück schreibe. Auf der anderen Seite würde mich jedoch interessieren, wer von Nirit wirklich Kontakt mit den Kell Hounds hatte und wieso.“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Aber nachdem so oder so alle tot sind, kann es mir auch egal sein…“

    Die Pilotin wandte sich Nero zu. „Aber ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du später mal versuchst, die Nachricht zurückzuverfolgen. Und dann kann ich mich noch immer entscheiden.“

  8. #108
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene ; [Imbiss 'Nain']


    Warum wollen sie es einfach hinnehmen statt der Sache auf den Grund zu gehen? Wäre ich sie, dann würde ich... naja, du bist nicht Sorax.

    "Klar. Jederzeit. Geb mir dann einfach bescheid, wenn ich dieser 'Kate' auf die Schliche kommen soll. Eventuell könnte ich auch, wenn Du es wünscht, mehr über sie herausfinden. Ich mein... vielleicht heißt sie gar nicht Kate. Vielleicht... hm. Vanessa,... ich möchte Dir nichts unterstellen oder so, aber... hast Du möglicherweise früher mal mit dem Feuer gespielt?"

    Einen kurzen Augenblick später näherte sich die Bedienung wieder dem Tisch des Trios. Der Quarianer hob seine Hand, um sie heran zu winken.

    "Das Essen hat gut geschmeckt. Überbringen Sie dem Koch meinen Dank. Und dann hätte ich noch gern etwas zu trinken... für Quarianer, versteht sich..." und mit einem kurzen Seitenblick auf Noé und Vanessa fügte er hinzu "...etwas nicht-alkoholisches, wenn's geht."

  9. #109
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Erste Ebene[Imbiss ‚Nain‘]

    "Das Essen hat gut geschmeckt. Überbringen Sie dem Koch meinen Dank. Und dann hätte ich noch gern etwas zu trinken... für Quarianer, versteht sich…. etwas nicht-alkoholisches, wenn's geht.“
    „Das freut mich zu hören, ihr Getränk kommt sofort!„ Die Kellnerin lächelte Nero freundlich an, bevor sie sich nun an Vanessa und Noé wand. „Darf es für Sie auch noch etwas sein?“ Äh.. ich glaub nicht..

    „Nein, danke.“ Erwiderte Vanessa der Bedienung nun, welche daraufhin nur noch zu Noé schaute und sie dabei etwas eingehender musterte. Was starrt die so komisch…? „Eh, nein, ich will auch nicht´s mehr.“

    „Okay!“ erwiderte die junge Frau, immer noch ungewöhnlich freundlich. Was für ein scheiß Job. Als die Bedienung sich grad umgedreht hatte, blieb sie jedoch nochmal stehen und drehte sich geschwind zu Noé um. „Weißt du, du erinnerst mich ein wenig an diese junge Sängerin. Wie hieß sie noch..“ Hä? Was..?
    Das Mädchen merkte, wie ihre Begleiter sie nun etwas prüfend ansahen. „Äh..“ war jedoch das einzige, was Noé rausbrachte, bevor die Bedienung weitersprach.

    „Ach, mir fällt der Name nicht ein, diese neue Sängerin von der Erde eben! Aber darum geht´s ja gar nicht!“ Stellte sie nun fest, bevor sie sich mit Begeisterung wieder Noé widmete und sich etwas vorbeugte. „Du solltest dir die Haare schwarz färben lassen! Das würde dir total stehen! Und in deinem Outfit sähest du damit auch noch richtig stark aus!“

    Was labert sie da.. meine Haare..? Was ist mit meinen Haaren?
    Die Kellnerin zwinkerte kurz in die Runde, bevor sie sich nun endgültig von dem Tisch entfernte und Noé irritiert zurückließ. Aber meine Haare sind doch braun, wieso redet sie von schwarz..
    Mit leicht gerötetem Kopf griff das Mädchen prüfend nach einer Strähne und schielte dabei nach oben, um sie ansehen zu können. „Hä..? Meinte die das ernst..? Wieso schwarz..“

    Was hat sie gegen meine Haare? Ist doch egal! Äh..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #110
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Erste Ebene
    Imbiss ‚Nain’


    „Hä..? Meinte die das ernst..? Wieso schwarz..“, fragte Noé verwirrt in die Runde. ‚Eigentlich hat sie gar nicht so unrecht…’

    „Ich finde schwarze Haare toll.“, Vanessa lächelte selbstbewusst und fasste sich an ihre eigenen schwarzen Haare. „Ich glaube auch, dass dir schwarze Haare stehen würden. Vielleicht gibt’s hier in Narshad einen Frisör. Zeit hätten wir ja noch.“ Dann schoss der Pilotin noch ein Gedanke und sie musste laut auflachen.

    Verschwörerisch beugte sie sich zu Noé und sprach mit neckischer Stimme: „Pär würde es ganz bestimmt gefallen.“

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •