Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200
  1. #121
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    13:05

    <----Antirumgon; Narshad – Dritte Ebene

    Antirumgon; Narshad - Raumhafen


    Die Aufzugstüren öffneten sich und schon erwarteten sie zwei Wachen, die André die Pistole und das Sturmgewehr zurückgaben. Er hängte es sich schräg auf den Rücken auf und hatte davor auch noch gleich das Bajonette dran montiert. Der Russe sah sich im geschäftigen Hangar rum und konnte auch die sogenannte "Dashor" sehen, die ruhig auf ihrem Stellplatz stand, auch sah er, wie sein Mech zwischen einigen Shuttles stand.

    Das gibts nicht...der sieht ja aus wie neu! Alda, haben die mir etwa meinen Mech renoviert? Oh gott, die Leute wissen wie man mich rumkriegt. Geil!

    "Wie siehts aus? Wissen sie wo wir beide hier etwas bekommen können? Ich kenn mich hier nicht so aus, hab den Raumhafen, sagen wir, nicht bewusst wargenommen als wir angekommen sind..."

    Innerlich Freudensprünge machend, deutete er mit einer Handgeste auf die Pilotenlounge, die zu der Zeit sogar ziemlich gut besucht war. Zyon nickte nur und die beiden gingen in das Lokal, das schon ziemlich anders aussah, als das Lost Souls. Obwohl schon sehr viel los war, konnten sich die beiden einen Tisch ergattern, worauf eine menschliche Kellnerin sofort herkam und die Bestellungen aufnehmen wollte:

    "Was darfs denn für die Herren sein?"

    Woher weiss die, das Zyon ein Typ ist?...Verdammt, woher weiss ich ob der ein Typ ist?!?

    André sah sich die Speisekarte an, konnte sich aber nicht auf die Schnelle entscheiden, deswegen machte er die Augen zu und tippte einfach mit dem Finger irgendwo auf die Karte. Er öffnete die Augen und sah sich die zufällige Speise an:

    "Das da!"

    "Ookeee...und für sie?"

    Sie drehte sich zu Zyon und tippte was auf ihren PDA...

    13:11

  2. #122
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    13.55

    Nach dem Ali im Raumhafen angekommen war, ließ er sich von der Wache seine Pistolen und den Dolch wiedergeben.
    Er sah sich noch etwas und entdeckte dann das Schiff, bei dem er sich einfinden sollte, er ging direkt auf es zu.

    14.03

  3. #123
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Raumhafen ; [AS Dashor]


    „Nein, das wäre alles. Vielen Dank, Noé." antwortete der Quarianer. Während er die Leiter nach oben kletterte murmelte er leise "Unsere Beine sind für diesen Mist nicht gemacht.", dann machte er, oben angekommen, eine kleine Verschnaufspause, in der er die Kriminelle nochmals musterte. Wenn sie nicht so merkwürdige Beine hätte... und die Hände, was für seltsame... er schüttelte kurz den Kopf, um die seltsamen Gedanken zu vertreiben.

    "Also... nochmals vielen Dank. Ich glaube Ihr wisst, wie man kämpft. Deshalb Munition. Und so. Ach, egal."
    Nero schwang sich, ohne darauf zu achten was die Menschenfrau tat, in das Innere der Dashor. Als er Vanessa sah hob er kurz die Hand zum Gruß, dann legte er seine Waffen auf den Tisch. Mal sehen, wie spät ist es denn... 14:04... noch über eine Stunde zum Totschlagen... hrm...

    "Kann ich dir irgendwie behilflich sein, Vanessa?"

    14:04

  4. #124
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Raumhafen

    Noé kletterte wieder hoch um Nero zu helfen und nachdem Vanessa die Frachtluken geöffnet hatte, machte sie eine umfassende Systemkontrolle.

    ‚Wie das jetzt wohl ablaufen wird? Ich hoffe wirklich der Plan von dieser Asari ist gut. Warum riskiere ich eigentlich mein Leben und mein Shuttle für ein bisschen Geld? Credits habe ich ja seit gestern wohl mehr als genug. Eigentlich könnte ich mich wirklich ein Jahr zurücklehnen und einen Urlaubsplaneten nach dem anderen abklappern. Oder vielleicht einmal die Citadel besuchen?’

    Der Systemcheck verlief positiv und nach wenigen Handgriffen war die Dashor bereit aktiviert zu werden. Vanessa genoss den Augenblick der Ruhe, lehnte sich im Pilotensitz zurück und schloss kurz die Augen.

    Wenig später war jedoch Nero zu hören, wie er über die Leiter ins Innere kletterte. Die Pilotin schwenkte den Stuhl herum und der Quarianer grüßte, indem er die Hand hob. „Kann ich dir irgendwie behilflich sein, Vanessa?“, fragte er noch nach.

    „Danke, vorerst ist alles erledigt. Jetzt müssen wir auf die anderen und Charlie warten…“

    14:04

  5. #125
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Narshad Raumhafen

    Als Elena und René sich der Dashor nährten, erblickte die Asari als erstes den Quarianer Nero und die junge Menschenfrau Noé. Ersterer verschwand gerade über eine Einstiegsluke in das Innere des ziemlich großen Shuttles.

    "Sieht echt beeindruckend aus..." bemerkte René und Elena konnte dem nur zustimmen. Kurz vor dem Bug der Dashor blieben die beiden stehen und die Asari konnte durch das Cockpitfenster Vanessa erkennen welche auf dem Pilotensessel saß.

    "Tja sieht aus als würden da noch der Turianer und unsere beiden Fronkämpfer fehlen." stellte Elena fest, aber ihr Partner schüttelte den Kopf und deutete in Richtung der Lifte: "Ne, dein Freund der Araber ist auch schon da..."

    "Was habt ihr Menschen eigentlich mit euren seltsamen Unterscheidungen? fragte Elena und ignorierte die Bemerkung mit dem Freund: "Araber, Russen, Amis... ihr seit doch alle eine Rasse oder etwa nicht?"

    14:04 Ortszeit

  6. #126
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen[AS Dashor]

    "Also... nochmals vielen Dank. Ich glaube Ihr wisst, wie man kämpft. Deshalb Munition. Und so. Ach, egal."

    Noé zuckte kommentarlos mit den Schultern und Nero verschwand in der Einstiegsluke neben ihr. Keine Ahnung, ob ich weiß wie man kämpft. Ich tu´s einfach...
    Das Mädchen ließ sich wieder auf der Dashor nieder, um erneut die Beine herabbaumeln zu lassen, während sie den Blick in der Halle verlor. Vielleicht bin ich ja ein Naturtalent, immerhin dachte Vanessa fast, dass ich eine Agentin wäre. Sie legte den Kopf in den Nacken und kniff die Augen zusammen, als die Deckenlichter ihr entgegen strahlten. Nur wer sind die Beiden, dass ihr Eindruck was aussagen würde..

    "Was habt ihr Menschen eigentlich mit euren seltsamen Unterscheidungen? … Araber, Russen, Amis... ihr seit doch alle eine Rasse oder etwa nicht?" lenkte plötzlich eine Frauenstimme ihre Aufmerksamkeit auf sich. Nein, manche von uns sind viel cooler als der Rest. Vor allem die Staaten. Das hat Uncle Sam in der Grundschule immer gesagt!

    Noé beugte den Oberkörper etwas vor und konnte dadurch die Besucher genauer erkennen. Die Asari kenn ich irgendwo… ähm… ach, die ist´s! Klar, macht Sinn. Während die Asari noch zu ihrem Begleiter schaute und wohl auf eine Antwort wartete, mischte sich das Mädchen ein.

    „Der Eingang ist übrigens hier oben.“ Bemerkte sie knapp. „Vanessa macht das Shuttle bereits startklar.“

    Uhrzeit: 14:05
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #127
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Raumhafen
    Narshad

    André führe die beiden in einen kleinen abgetrennten Bereich, der sich als Pilotenlounge herausstellte. Sie nahmen an einem Tisch platz und winkten die Bedienung heran. Zyon beobachtete André, wie dieser vollkommen willkürlich auf die Speisekarte tippte und das Ergebnis orderte. Die Kellnerin wandte sich an Zyon, der von der Fülle an vorwiegend menschlichen Speisen etwas erschlagen war. "Nun, ahm, bringen sie mir etwas scharfes, was für nen Turianer geeignet ist." "Sehr wohl", antwortete die Frau, tippte etwas in ihr PDA und nahm die Karten der beiden entgegen. Zyon lehnte sich zurück und ließ seinen Blick durch das Fenster in den Hangar fallen. Zahlreiche Schiffe waren dort angedockt, auch ein Mech den er als Andrés ausmachte.

    Oha! Er scheint seine Maschine zu lieben. Da sind ja kaum Dreckspuren dran...

    Etwas entfernt sah er auch die Dashor liegen. Insgesamt schienen es nur Privatshuttles zu sein, die hier auf Narshad zu finden waren, verständlich wenn man bedachte, dass es eine vorwiegend von Kriminellen gelenkte Kolonie war. Die Kellnerin trat nach einigen Minuten erneut an den Tisch und stellte zwei Teller vor den beiden Gästen ab. Zyon hatte etwas, wie die Frau sagte, orientalisches bekommen. Neugierig begutachtete er die Speise, die aus Reis und Hähnchen bestand. Eine gelbe Sauce, welche Curry enthielt war ebenfalls auf dem Teller zu finden. "Danke, Ma'am! Und ihnen einen guten Appetit, André." Vorsichtig schob sich Zyon eine Gabel seines Essens in den Mund.

    Mhm, ja, das schmeckt nicht schlecht...

    Er fuhr fort sich das Curry-Gericht zwischen seine Zähne zu schieben. Bis er plötzlich innehielt und schnell nach dem Glas Wasser vor ihm griff.

    Das ist aber um einiges schärfer, als wir es gewohnt sind zu essen. Aber es schmeckt wirklich ausgezeichnet.

    Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf Zyons Gesicht. "Schmeckt es ihnen? Also ich für meinen Teil bin wirklich überrascht, wie gut Menschenkost sein kann", sprudelte es aus dem Turianer heraus. Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er fort: "Was ihre Frage von vorhin angeht: Ich weiß nicht so recht ob wir individuellen Nutzen aus der Mission ziehen können. Meinen sie nicht der Auftraggeber von dieser Yamashe wird dafür sorgen, dass nur er an die Informationen über die Gethtechnologie rankommt? Ich für meinen Teil hege eigentlich kein Interesse an dem Kram, ich will einfach nur hier weg."

  8. #128
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Narshad – Raumhafen [AS Dashor]

    Während Elena noch immer auf eine Antwort von René wartete mischte sich plötzlich eine weibliche Stimme ein. „Der Eingang ist übrigens hier oben.“ bemerkte Noé knapp. „Vanessa macht das Shuttle bereits startklar.“


    Die Asari und ihr Begleiter blickten nach oben zu der jungen Frau und Elena nickte knapp: "Danke für die Info." Nachdem sie ihre Tasche abgestellt hatte erklomm die Asari die Leiter des Shuttles und als sie über der Einstiegsluke stand spähte sie vorsichtig ins Innere der Dashor.

    "Miss Sorax? Elena Yamashe hier. Ich wollte mit ihnen kurz den Plan für die Übernahme der Behemoth durchgehen. Soll ich reinkommen oder besprechen wir den Plan draußen?" erkundigte sich Elena während sie ihren Blick über den Innenbereich der Dashor gleiten ließ, oder zumindest über den Teil, welchen sie durch die Einstiegsluke sehen konnte.

  9. #129
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Raumhafen

    Bevor Nero noch etwas antworten konnte, hörte Vanessa Noés Stimme oben auf dem Shuttle: „Der Eingang ist übrigens hier oben. Vanessa macht das Shuttle bereits startklar.“ ‚Ah fein, Elena ist da.’
    Kurz darauf war bereits die Stimme der Asari zu vernehmen. „Miss Sorax? Elena Yamashe hier. Ich wollte mit ihnen kurz den Plan für die Übernahme der Behemoth durchgehen. Soll ich reinkommen oder besprechen wir den Plan draußen?“, fragte sie höflich nach.

    ‚Drinnen wäre besser, damit niemand mithört, allerdings ist es hier eng und die anderen können uns nicht sehen. Also sollten wir das draußen machen.’

    Vanessa stand auf und ging zur Zugangsluke. „Hallo! Wir kommen nach draußen, die Dashor bietet leider nur wenig platz.“, grüßte sie und beantwortete auch gleich Elenas Frage. Sie ergriff die Leiter und kletterte nach oben.

    „So da wäre ich. Ach ja, und nennen Sie mich einfach Vanessa.“, sprach Vanessa und ging gemeinsam mit Elena, Noé und Nero wieder vom Shuttle runter um den Mann, der noch am Boden, neben zwei Taschen stand, zu begrüßen.

    „Sind Sie auch vom Team? Mein Name ist Vanessa Sorax.“, grüßte sie ihn und schüttelte seine Hand.

    14:06

  10. #130
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Antirumgon: Narshad – Raumhafen

    Nach einem kurzen Moment der Stille kam schließlich Vanessas Antwort und die Pilotin erschien in Elenas Blickfeld. „Hallo! Wir kommen nach draußen, die Dashor bietet leider nur wenig platz.“, grüßte sie und beantwortete auch gleich Elenas Frage. Sie ergriff die Leiter und kletterte nach oben.


    „So da wäre ich. Ach ja, und nennen Sie mich einfach Vanessa.“, sprach Vanessa und die Asari nickte: "In Ordnung dann nennen sie mich bitte Elena."
    Nach dieser kurzen Begrüßung kletterten Vanessa, Elena, Noé und Nero von der Dashor. Als die Pilotin René erblickte streckte sie diesem die Hand hin: „Sind Sie auch vom Team? Mein Name ist Vanessa Sorax.“

    Dieser ergriff Vanessas Hand und mit einem schwachen aber freundlichem Lächeln antwortete: "Freut mich. Ich heiße René Vanek. Infobroker, Hacker und noch einiges mehr... Ich arbeite schon länger mit Lin zusammen."

    Er weiß ganz genau das er mich nicht Lin nennen soll... vor allem nicht vor anderen Leuten... Idiot!

    "Wie schon gesagt René und ich arbeiten schon länger zusammen und dank ihm haben wir einiges über das Versteck der Sekte, welche im Besitz unseres Schiffes sind, herausgefunden." nahm Elena den Faden wieder auf: "Die ganze Aktion erfordert zwar ein gutes Timing und einiges an Koordination, aber wenn sie wirklich alle so gut sind wie sie behauptet haben sollte es keinerlei Probleme geben."

    Als die Asari einen Blick zur Seite warf erkannte sie Ali ibn Muhammed, der sich der Gruppe nährte. "Bevor ich aber anfange möchte ich noch kurz auf ein weiteres Mitglied unseres Teams warten." fügte die Asari noch hinzu und deutete in Richtung des Arabers.


    14:06 Ortszeit

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •