Ergebnis 1 bis 10 von 127

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Alter Piratenunterschlupf]

    Kyoko war in das Gebäude zurückgegangen, um die erfreuliche Nachricht weiterzugeben. Aber der Lärm, den das landende Shuttle verursachte, hatte ihre beiden Begleiter schon aus dem Hauptraum hervorgelockt. Jepkins setzte sich gerade den Helm seines Kampfanzuges auf.

    „Ungewöhnliches Design“, murmelte die Pilotin, als sie Einzelheiten des fremden Schiffes erkennen konnte. „Aber naja, einem geschenktem Gaul…“

    Jepkins schien weniger begeistert. „Erst einmal die Lage checken. Prinzesschen, Du gehst in den Keller! Young, Sie reden mit der Crew und ich gebe Ihnen Deckung.“ Cameron lächelte ergeben und verschwand dann.

    Kyoko, deren Freude über die bevorstehende Rettung bis zu diesem Moment relativ ungetrübt war, nahm die Anspannung in der Stimme des Mannes wahr.

    ‚Na toll, jetzt fange ich mir auch gleich an, Sorgen zu machen. Und warum soll ich eigentlich rausgehen, das ist doch dein Planet! Okay, jetzt schaut er wieder wie in der Lounge… Na dann, eben nur ein zustimmendes Nicken, kein Diskussionen. Gut gemacht, Kyoko! Und siehst du, jetzt bist du auch wieder sein braves Mädchen!

    Ich werde aber mal sicherheitshalber ein paar Granaten scharf machen, dann habe ich wenigstens etwas zur Ablenkung, wenn es anfängt Ärger zu geben… Ein paar Sekunden hält ja die Rüstung aus ... Naja, wenn nicht zehn Leute gleichzeitig aus dem Ding stürmen... Aber: No Risk, No Fun! Was für ein blöder Spruch…’

    Kyoko verließ das Gebäude nun durch eine Seitentür und hielt sich im Schatten, um die Lage zu erkunden. Unterdessen war eine Person aus dem Inneren des Shuttles herausgeklettert und stand nun oben auf dem Dach. Sie schien etwas zu sagen oder zu rufen, denn ihre Gestik deutete darauf hin, aber der heftige Wind riss die Worte einfach mit sich fort.

    ‚Na dann, eben ein Sprung ins kalte Wasser.’ Kyoko ging einige Schritte vor, zeigte dabei mit beiden Zeigefingern auf ihre Ohren und schüttelte heftig verneinend den Kopf. Danach winkte sie die fremde Person zu sich heran. Einige Meter vor dem fremden Schiff blieb sie schließlich stehen.

    19.14 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (02.03.2009 um 13:22 Uhr) Grund: Sprechen sehen -> Gestik sehen (Helm auf)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •