Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 127
  1. #101
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Planetenoberfläche
    Antirumgon

    „Achso.. ja.. danke“, war die Antwort Noés. „Gern geschehen!“, dazu nickte Zyon kurz in ihre Richtung. Sein Blick wanderte durch den Raum. Der tote Besitzer schien eine gebildete Person gewesen zu sein, viele Bücher standen in den Regalen. Auch einige bizarre Bilder dekorierten die Wände. An einem blieben Zyons Augen hängen. Eine vermummte Gestalt saß auf einer Art Thron. Seine Adern waren seltsam geöffnet und aus ihnen strömte Blut, das sich zu seiner Rechten und Linken sammelte und scheinbar Menschen formte.

    Ist das dieser so genannte Gott…?

    Zyon wandte seinen Blick ab. Er betrachtete ein weiteres Gemälde. Wieder war die Gestalt zu sehen. Hoch aufgetürmt war sie im Hintergrund gezeichnet worden, vor ihr riesige Massen jeder erdenklichen Rasse. Die Gottheit hatte die Arme weit ausgebreitet. Erst jetzt sah Zyon die Menschen, welche zu Füßen der imposanten Erscheinung standen. Diese hatten Waffen in der Hand und begannen die anderen Aliens zu bekämpfen. Diese schreckten zurück und flohen vor den kriegerischen Truppen der Gottheit. Oberhalb des Kopfes dieser stand etwas geschrieben. Das Phantom konnte es nicht genau erkenn und trat an die Abbildung heran. Doch auch bei näherem Betrachten konnte er es nicht entziffern, es war scheinbar in einer menschlichen Sprache geschrieben. Doch er konnte sich denken was die Worte bedeuten sollten…

    Na wenn das das ist woran diese Spinner glauben… Vernichtung der anderen Bewohner der Galaxie. Unvorstellbar…Diese Bestien!

    Wut kam in Zyon auf. Mit einem kräftigen Schlag seines metallenen Arms schlug er auf das Bild ein, welches zerbrochen von der Wand viel. Im selben Moment drehte er sich dem Ausgang zu und schritt aus dem Raum

    Ich sollte mich besser unter Kontrolle haben.

    „Chambers kommen sie?“ Ohne zu warten schritt er in die Halle hinaus und wandte sich nach links. „Team wir müssen uns beeilen. Vor uns liegt jetzt der Kontrollraum mit der Steuerkonsole für die Schleuse zur Behemoth. Wir sollten schnell die Sache hinter uns bringen, denn ich befürchte das waren nicht die Letzten.“ Kurz prüfte er mit Hlife der Brille die Kameras, konnte jedoch keinerlei Anzeichen von Feinden ausmachen und beschloss somit die Waffen stecken zu lassen. An der Kreuzung der Gänge hielt er inne und wartete auf die anderen…
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (27.05.2009 um 09:22 Uhr)

  2. #102
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon – Planetenoberfläche[Sektenspinner-Basis]

    „Chambers kommen sie?“ sprach Galen, während er zielstrebig aus dem Raum marschierte. Noés Blick ruhte dabei noch auf der Stelle der Wand, an der zuvor das seltsame Bild hing, allerdings waren davon nur noch Reste übrig. So scheiße sah´s jetzt auch nicht aus.. uhmpf..Mist..

    Das Mädchen drückte ihre rechte Hand so gut sie konnte auf ihre Verwundete Stelle an den Rippen und langsam erkannten ihre Sinne auch, wie ekelig sie sich grad fühlte. An ihrer Schulter und dem Rücken machte sich das klebrige Blut bemerkbar, dass ihr Top durchdrungen hatte, selbiges klebriges Gefühl merkte sie an ihrer Brust, dem Bauch und ihren Knien. Bah, scheiße.. hoffentlich... ach egal..

    „Team wir müssen uns beeilen. Vor uns liegt jetzt der Kontrollraum mit der Steuerkonsole für die Schleuse zur Behemoth. Wir sollten schnell die Sache hinter uns bringen, denn ich befürchte das waren nicht die Letzten.“ Alles klar, okay, ich glaub ich hab eh genug Action gehabt. Mit einem leichten Zischen ging Noé in die Hocke und im Schein des Computermonitors konnte sie die Umrisse ihres Messers erkennen, das noch immer in der Kehle des Forschers steckte und dazu beitrug, dass er großzügig ausblutete.

    "Ach verdammt, komm raus!" fauchte sie leise und mit einem festen Ruck riss das Mädchen die Klinge aus dem Hals des Angreifers und sorgte so dafür, dass erneut Blut flach aufspritzte, bevor der Strom schnell abbrach und die rote Flüssigkeit langsam weiter aus der Stichwunde träufelte. Hey Noé! Wenigstens musst du das nicht wegmachen! Auf ihrem Gesicht bildete sich ein knappes Schmunzeln, bei dem Gedanken. Oder dafür bezahlen, es wegmachen zu lassen! Jah… egal, machen wir weiter.

    Noé wischte die Waffe kurzerhand an der Kleidung des Toten ab und richtete sich dann auf, da sie jedoch nicht wirklich in der Lage war, das Kampfmesser mit nur einer Hand hinter ihrem Rücken und unter der Weste zu verstauen, schob sie es an der Seite unter ihren Gürtel. Ein weiterer Schritt auf der Psychoskala..

    Mit ihrer nun freien und als einzig voll einsatzfähiger linken Hand zückte sie ihre Pistole und verließ den verdunkelten Raum, als sie wieder im besser beleuchteten Gang ankam und sich die Tür hinter ihr schloss, schaute sie sich knapp um, entschied dann aber sich direkt und kommentarlos zu Zyon zu gesellen.

    Igit, Mist! Das ist ekelhaft.. Noé verzog insgeheim das Gesicht, als die ersten fremden Blutstropfen in ihrem Gesicht begonnen, zu gerinnen und wollte sie sich schon reflexartig mit dem Unterarm wegwischen, als sie inne hielt. Moment! Deine Arme sind auch voll mit dem Mist, du bist dumm!. Ein leises Seufzen war zu hören, dann zuckte die Kriminelle mit den Schultern und gab es schlichtweg auf. Kümmer ich mich drum, wenn das hier vorbei ist.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #103
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Antirumgon Planetenoberfläche

    Während Zyon und Noé weiter vorrükten, nahm Ali André seine zweite Pistole wieder ab.
    Danach hörte er den Turianer sagen: „Team wir müssen uns beeilen. Vor uns liegt jetzt der Kontrollraum mit der Steuerkonsole für die Schleuse zur Behemoth. Wir sollten schnell die Sache hinter uns bringen, denn ich befürchte das waren nicht die Letzten.“
    Die beiden Menschen folgten ihrem Teamleader nach.

  4. #104
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Planetenoberfläche
    Antirumgon

    Einige Zeit musste Zyon warten, die er mit der Injektion eines weiteren Schmerzmittels überbrückte. Darauf sah er auch schon seine drei Begleitungen an ihn herantreten. Ali und André sahen unbeschädigt aus, Noé stellte indes im helleren Licht der Neonsonnen des Komplexes eine verstörende Erscheinung dar. Überall hatte sich Blut festgesetzt.

    Ist das alles ihr eigenes? Komisch… Und das alles nur von der Wunde am Rücken…

    „Chambers sind sie sicher, dass es ihnen gut geht?“ fragend schaute er Noé an. Ein Geräusch aus dem Bereich, der vor ihnen lag, ließ ihn jedoch abrupt herumfahren. „Okay später!“ Er zog Briannas Sturmgewehr und lief mit langen Schritten auf den Raum zu, in dem sich laut Elenas Plan die Steuerkonsole befinden sollte. An der Tür hielt er kurz inne, bevor er selbige mit einem Tritt aus den Angeln hob. Wachsam spähte er durch den Raum, doch er war leer.

    Ich hätte schwören können hier wär jemand.

    Zyon führte das Gewehr erneut auf seinen Rücken, wo es mit einem leisen Klick in die dafür vorgesehene Halterung fuhr. Über den Kommlink gab er den anderen Anweisungen: „Ali kommen sie zu mir hinein ich könnte vielleicht ihre Hilfe brauchen. André, Noé bleiben sie vor der Tür und halten sie Ausschau nach Feinden. Das hier sollte nicht lange dauern.“ Zyon ließ seine Finger flink über das Steuerboard der Konsole fliegen.

    Hmm, so müsste es doch gehen…

    Fieberhaft arbeitete der Turianer an dem Hackvorgang, der sich als schwieriger herausstellte, als er gedacht hätte. Nach einiger Zeit war es dann geschafft. Nicht weit von ihm entfernt hörte er außerhalb des Raumes ein knarzendes Geräusch, was die Luftschleuse verursachte, die sich nun öffnete und den Zugangstunnel zur Behemoth freigab. Zufrieden gab Zyon noch ein paar Befehle in das Interface ein und schloss damit die externen Zugänge zum Komplex. Sowohl Hangar als auch der rückwärtige Zugang sollten somit verriegelt sein.

    In Ordnung! Zeit genug um die Bombe anzubringen und ins Schiff zu gelangen.

    Gerade wollte er sich an die Präparation des Sprengkörpers machen, da wurde auf seiner Brille das Bild einer Kamera eingeblendet, welche fünf bewaffnete Menschen zeigte, die scheinbar noch vor dem Schließen des Komplexes eingedrungen waren. Einer der Sektenfreaks hob spöttisch seine Hand und streckte der Kamera den Mittelfinger entgegen, bevor er selbige mit einigen Schüssen seiner Pistole zerfetzte. Auf Zyons Brille war nur noch ein schwarzes Bild zu sehen.

    Wie charmant…

    „Achtung da draußen! Fünf bewaffnete Spinner kommen von vorne! Ali gehen sie nach draußen und helfen sie den beiden, ich bleibe hier und führ das hier zu nem Ende“ Einige Momente später vernahm Zyon bereits Kampfgeräusche. Aus seiner Tasche zog er nun das Päckchen mit Hawkeyes gebasteltem Sprengstoff.

    Uh das sieht… kompliziert aus…

    Vorsichtig wendete er die Bombe um sich einen groben Überblick zu verschaffen. Zu seinem Glück war ein Zeitzünder bereits angebracht. Das Phantom kniete sich hin und fand einen holen Raum unterhalb der Konsole in einem der Regale um ihn herum.

    Okay wie viel Zeit brauchen wir…?

    Einen Moment hielt er inne um den benötigten Zeitraum abzuschätzen und entschied sich darauf für 25 Minuten. Mit einigen Befehlen auf dem Omnitool in seinem Unterarm stellte er den Zünder ein. Ein kurzes Surren indizierte die Freischaltung des Countdowns. An der Konsole zog er sich nach oben und drehte sich um. Von der Tür her sah er kaum noch Lichtblitze, was auf einen abebbenden Kampf hindeutete. „Leute wie sieht‘s aus? Die Bombe ist bereit. Wir haben noch 25 Minuten um den Vogel hier wegzubekommen bevor alles hochfliegt.“ Zyon verharrte im Raum und wartete auf den Statusbericht eines seiner Begleiter…

  5. #105
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Antirumgon; Planetenoberfläche; Sektenspinnerversteck

    „Achtung da draußen! Fünf bewaffnete Spinner kommen von vorne! Ali gehen sie nach draußen und helfen sie den beiden, ich bleibe hier und führ das hier zu nem Ende“

    Warum sind das so viele? Die müssen ja poppen wie die Ratten!

    André zog sein Sturmgewehr vom Rücken, entfernte das Bajonette und hielt es in der rechten Hand, in der linken ruhte das Sturmgewehr. Seine Hand umklammerte fest die Klinge des Bajonettes.

    Kommt nur...

    Dann ertönte plötzlich Gerufe der Sektenanhänger. Sie standen den drei Söldnern nun direkt gegenüber, doch bevor sie überhaupt die drei anvisieren konnten, landete das Bajonette schon im Schädel eines Anhängers. Das Knacken der Schädelknochen war bis hierher zu hören, worauf sich bei dem Russen ein zufriedenes Grinsen breitmachte. Ohne zu zögern fing er schon an auf die Gruppe ein Sturmgewehrfeuer zu eröffnen.

    Einer ist tot, bleiben nur noch vie...warum sind das nur drei?

    Als ob der Fehlende Gedanken lesen könnte, tauchte er zwischen seinen Kameraden auf. Mit einer gewaltigen Chain Gun, die schon anfing sich zu drehen.

    Was zum?!?

    "Feindliches Sperrfeuer!"

    André wusste nicht, warum er die anderen warnte, denn es war ziemlich offensichtlich, dass wenn jetzt niemand Deckung suchte, er sofort tot wäre. Alle drei hechteten in die einzig mögliche Deckung, die Wand eines Raumes, als plötzlich ein ohrenbetäubendes Rattern den Raum erhellte und unzählige Kugeln die Wand trafen:

    "Hat einer von euch ne Idee?"

    Verdammt, die Waffe muss ich haben!

  6. #106
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon – Planetenoberfläche[Sektenspinner-Basis]

    Begleitet vom Warmlaufen der Waffe verschwanden Noé und ihre beiden Teamkameraden nach rechts in den Gang hinein, um hinter der Ecke Deckung zu suchen. Einfach genial, ich hab keine Lust mehr!
    Innerhalb von Augenblicken war das ladende Geräusch der Maschinenkanone einem dröhnendem Lärm gewichen, die Kugeln schlugen ununterbrochen an der Ecke ein. Das einzige, was die Drei davon jedoch wirklich sahen, waren die tobenden Funken, die dabei entstanden.

    "Hat einer von euch ne Idee?" Noé schaute kurz zu dem Russen, Polen, Slowaken oder was auch immer er für sie war, hoch. Sekunden später huschte ihr Blick zu dem Araber und ihr entfloh ein leises Seufzen, dass allerdings unter dem Krach unterging. Hey… Noé, du sitzt hier zwischen zwei Kerlen fest... deine Mum wäre echt stolz auf dich! ... Hmf, halts Maul!

    „Ja, vielleicht.“ antwortete das Mädchen letztendlich und Entspannte ihre rechte Schulter inklusive des Arms nun sichtlich. Funktioniert wieder… so halbwegs. Sie machte sich mit der freien Hand an ihrer, inzwischen sehr in ihrem Ansehen gestiegenen Gürteltasche zu schaffen und zückte den Munitionsblock mit der Bezeichnung ‚HE‘ heraus.

    „Wir machen aus ihm einen Haufen .. ehm.. Fleisch..irgendwas.. egal! Kannst du sie irgendwie mit deiner Biotik ablenken? Dann können ich und er hier“ – Noé nickte kurz in Richtung des Arabers – „die Kerle erledigen. Okay?“ rief sie über den Gefechtslärm hinaus und lud dabei die Munition in ihre Pistole.

    Hoffentlich klappt das, ich will hier raus! Mhpf.. scheiße. Die Kriminelle biss sich kurz auf die Lippen, als sich die abklingende Wunde an ihren Rippen kurz zu Wort meldete und sie selbst auf eine Antwort wartete.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #107
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Antirumgon; Planetenoberfläche; Sektenspinnerversteck

    „Ja, vielleicht.“

    André drehte seinen Kopf zu der ziemlich jungen Scharfschützin, die aus ihrer Tasche ein Munitionsupgrade herausholte auf dem "HE" stand. Stirnrunzelnd sah André auf das Mädchen, die, bevor der Russe was sagen konnte, wieder das Wort ergriff.

    „Wir machen aus ihm einen Haufen .. ehm.. Fleisch..irgendwas.. egal! Kannst du sie irgendwie mit deiner Biotik ablenken? Dann können ich und er hier die Kerle erledigen. Okay?“

    "Unglaublich innovativ, Weib."

    Der Schneejäger schüttelte den Kopf und bemerkte, dass plötzlich das ohrenbetäubende Rattern verstummte und er hörte, wie die Leute irgendwas ruften. Der Kopfgeldjäger checkte sein Sturmgewehr und legte es an, als er sah, wie die Wand, auf die ständig die Patronen einprallte, unglaublich zugerichtet war.

    Die haben ja ne ganze Munitionsfabrik verballert...Wahnsinnige!

    Er drehte sich aus der Deckung und schoss zwei Salven aus dem Sturmgewehr, drehte sich wieder zurück:

    "Die kommen alle in einem Haufen auf uns zu, ich hoff ihr habt irgendwas, das knallt, ich werd denen jetzt ne ordentliche Ladung geben, es ist fragwürdig, ob ich dann noch stehen kann."

    André konzentrierte seine ganze biotische Energie im Körper und er fing an blau zu leuchten. Wieder drehte er sich aus der Deckung und er schickte seine ganze aufgestaute Biotik in Richtung der zusammengepferchten Gruppe, die komplett durch den blauen Stoss von den Füßen gerissen wurde. Der Russe kehrte zurück in die Deckung und ließ sich die Wand hinunterrutschen, an die er ganze Zeit gelehnt hatte. Sein ganzes Sichtfeld drehte sich im Mordstempo und eine leichte Übelkeit überkam ihn.

    "Ihr seid dran..."

    Das konnte er noch heruaszwängen, bevor sein Sichtfeld verschwamm und er sich fest zusammenreißen musste, um nach der biotischen Meisterleistung nicht ihn Ohnmacht zu fallen.

    Bhoa, echt schlimm. Ich fühl mich wie auf einer Überdosis klassischem Valion! Fett. Ob ich jetzt doch noch wegnicken soll? Die werden mich sowieso mittragen. Fuck, ich brauch aber noch diese Überwaffe. Verflucht!

    "Überwaffe..mitnehmen!"

    Er war sicher, dass wenigstens einer von den beiden das gehört hatte, denn er rief verhältnismäßig laut.

    Zuviel...Anstrengung...Gute Nacht...

    Und sein Kopf kippte nach vorne und André wurde bewusstlos...

  8. #108
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon – Planetenoberfläche[Sektenspinner-Basis]

    "Unglaublich innovativ, Weib." Fick dich!

    Bevor Noé ihre Kritik in Worte fassen konnte brach der Kugelhagel plötzlich ab und wurde von hektischen Kommandos der Fanatiker abgelöst. Der Russe nutzte die Gelegenheit und rutschte aus der Deckung um zwei Salven auf die Feinde abzugeben, was bei diesen kurzzeitig für Panik sorgte.

    "Die kommen alle in einem Haufen auf uns zu, ich hoff ihr habt irgendwas, das knallt, ich werd denen jetzt ne ordentliche Ladung geben, es ist fragwürdig, ob ich dann noch stehen kann."

    Noé fasste ihre Pistole mit beiden Händen und nickte nur stumm, auch wenn sie keine Ahnung hatte, was André wollte. Ihr arabischer Teamkollege schien sich ebenfalls bereit zu machen. Zieh durch, ich will hier endlich we.. ähh! Das Mädchen kniff etwas die Augen zusammen, als in dem insgesamt dämmrigen Korridor plötzlich direkt neben ihr das typische blaue Leuchten von Biotik auftauchte. Und ich dachte als Kind das sei Magie.. so toll wie das glitzert..
    Fast zeitgleich als die Biotik ins Spiel gebracht wurde, stürmten Noé und der Araber an André vorbei, dieser lehnte nun an der Wand und brachte ein paar Worte hervor. „Ihr seid dran… … Überwaffe.. mitnehmen!“
    Statt jedoch weiter darauf einzugehen oder gar darüber nachzudenken, was mit ihm los war, zielte Noé mit ihrer Kessler auf die vier Feinde, die am anderen Ende des Ganges hockten und grad im Begriff waren, sich wieder Kampfbereit zu machen. Hey! Game Over! Ein überdeutlicher Schuss war zu hören und die Kriminelle zischte leise auf, als ihre Schulter sich über den Rückstoß beschwerte.

    Scheiße! Wieder zerriss ein Knall die Gemurmel und die restlichen Geräusche der sich aufrichtenden Fanatiker und wieder riss er sie lediglich zu Boden und zerschellte an ihren Schilden, anstatt einen von ihnen zu zerfetzen. Scheiße! Auh! Lern mal zielen, Noé!

    „Argh! Rückzug, verdammt Leute! Weg!“ hörte man plötzlich von der anderen Seite des Ganges und einer des Trupps öffnete hektisch die Tür, während Noé genauso nervös den Abzug ihrer Pistole betätigte, die sich jedoch weigerte zu feuern, da sie viel lieber laut piepte.
    Ali hingegen deckte die Männer mit dem Feuer aus seiner Waffe ein, wodurch zumindest der mit der Gatling Gun daran gehindert wurde, seinen Kameraden Feuerschutz zu geben.
    „Macht schon!“ Der Rest der Sektentruppe verschwand Deckung suchend in dem Raum hinter der Sicherheitstür und verschloss diese hinter sich.

    „Okay.. scheiße!“ Noé hielt ihre Pistole mit leicht zittrigen Armen auf die Tür gerichtet und wagte für Sekunden nicht, auch nur daran zu denken zu blinzeln. Wenn die scheiß Tür jetzt aufgeht.. Zögerlich hob sie ihre rechte Hand von ihrer Waffe an ihr Com und warf aus dem Augenwinkel einen kurzen Blick zu André.
    „Wir sind hier fertig, aber mit dem Russen ist´s aus.. Wer zur Hölle hat eigentlich gesagt, dass die Kerle hier keine Bedrohung wären?“ - Wieder bannte sich ihr Blick gespannt auf die Tür und auf die Leiche mit der Gatling Gun. – „Ich mein die haben Gatling Guns… jisch... das ist keine Bedrohung..?“

    Das Mädchen atmete tief durch und musste unweigerlich in sich hineinschmunzeln, als sie ihren eigenen, leicht sarkastischen Ton bemerkte, trotz der Schmerzen, die ihre Wunden ausstrahlten. Dann senkte sie langsam ihre Schusswaffe und entspannte sich vorsichtig. Wenn der nächste Einsatz auch so wird.. also für viele reichen die 400.000 dann nicht..
    Geändert von Noé Chambers (07.06.2009 um 15:14 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #109
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    --:--

    Erde; Nordsibirisches Tiefland

    Das Haus, das eher einer Ruine glich, stand mitten in der stürmischen Eiswüste und wurde im grün leuchtenden Bildschirm des Mechs immer größer. Mit einem mäßigen Tempo näherte sich das Vehikel dem Zielort. Das Com des Russen knackte und die Stimme seines Freundes war zu hören:

    "Wie gesagt ich werd ins Fenster des 1.ten Stocks springen, du gehst ins Erdgeschoss. Nimm mal ein wenig Tempo auf."

    André schob den Hebel ein wenig nach vorne, die Beschleunigung des Mechs nahm ein wenig zu und schon in wenigen Momenten stieß sich sein Partner vom Mech ab und landete mit einem Splittern in einem Zimmer des 1.ten Stocks.

    Showtime...

    Die Klappe des verschneiten Mechs öffnete sich und André hüpfte raus, klappte sein Sturmgewehr aus und trat die Eingangstür ein. Eine Wache war schon kampfbereit, alarmiert durch das Splittern im oberen Stockwerk. Die schlecht beleuchtete und heruntergekommene Eingangshalle verlieh dem Schneejäger, der in seiner Gasmaske und seinem merkwürdigem Sichtgerät verborgen war, eine unheimliche Aura. Die Wache erschrak beim Anblick und ohne jegliche Hemmungen schoß der junge Söldner den anderen nieder.

    Wenn alle so sind wie er, wird das ein Heidenspaß!

  10. #110
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Planetenoberfläche
    Antirumgon

    An die Wand gelehnt, vernahm Zyon einige Moment später die Stimme Noés: „Wir sind hier fertig, aber mit dem Russen ist´s aus.. Wer zur Hölle hat eigentlich gesagt, dass die Kerle hier keine Bedrohung wären?“

    Wie aus?

    Der Turianer setzte sich mit einem Ruck in Bewegung und trat zur Tür hinaus. Die Mauer war übersät mit eingeschlagenen Projektilen. „Ein wunder das die noch steht“, murmelte er vor sich hin.
    Darauf erblickte er André, der zusammengesackt dalag, den Mund offen. Zyon konnte beim genaueren Hinschauen jedoch kaum Anzeichen von einem etwaigen Tod Andrés erkennen, vielmehr machte er auf den Turianer den Anschein eines viel zu groß geratenen Babys, das friedvoll vor sich hinschlummerte. Hinter dem Visier verzog sich das Gesicht des Phantoms zu einem gehässigen Lachen: „Was hat denn unser Wunderknabe? Plötzlicher Anfall von Sehnsucht nach Fronturlaub?“ Zyon konnte nicht anders und musste über seinen eigenen Witz lachen. Im nächsten Moment brach er jedoch das Lachen sofort wieder ab. „Wir werden ihn wohl tragen müssen. Das übernehme ich! Bitte sammeln sie ihre Sachen ein und machen sie sich bereit an Bord der Behemoth zu gehen.“ Zyon schritt auf André zu, bückte sich und schlang seinen metallenen Arm um dessen Bauch. Mit einer wuchtigen Bewegung hievte er den Mensch auf seine Schulter und trat erneut in den Kontrollraum, wobei er aufpassen musste, dass Andrés Kopf nicht gegen den Türrahmen schlug. Innen angekommen legt er den Söldner auf dem Tisch in der Mitte des Raumes ab und trat erneut an die Konsole.

    Dann wollen wir das Ding mal wieder deaktivieren… So viel Arbeit! Aber besser arbeiten, als geröstet werden…

    Zwei, drei Handgriffe später ruhte der Sprengsatz in Zyons Hand, die ihn wieder in eine der Taschen verschwinden ließ. Ein kräftiger Tritt zertrümmerte die Bedienungsoberfläche des Pultes und Zyon wandte sich wieder André zu.

    Na dann wollen wir dich mal heil hier rausbekommen…


    Außerhalb des Raumes traf Zyon auf die andern beiden denen er mit seiner freien Hand ein Zeichen gab, ihm durch die Luftschleuse zu folgen.
    Ein Knacken indizierte die Umstellung des Kommlinks auf die Frequenz des anderen Teams. „Hier Galen! Wir sind hier fertig und kommen jeden Moment an Bord. Die Station ist größten Teils abgeriegelt, wir dürften also keine weiteren Probleme mit den Spinnern erwarten. Ach ja! Machen sie ein Bett für André bereit, der hat der Anstrengung nachgegeben und ist eingeschlafen. Vielleicht auch was zu essen. In Narshad meinte er, es würde ihm helfen seine Kräfte wiederzuerlangen.“ Nach einem kurzen Seitenblick auf Noé fügte er zusätzlich an: „Und halten sie was für Noés Verletzungen bereit!“ Mit den Worten trat Zyon an die Schleusentür zur Behemoth heran und wartete darauf, dass sich die Türen öffnen würden. Seine linke Hand streckte er kurz aus und berührte die Außenhülle des Schiffs.

    Hallo meine Schöne! Was hältst du denn für uns bereit?...

    Mit dem Gedanken im Kopf konnte Zyon sich endlich wieder entspannen und atmete zufrieden durch…

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •