Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 403
  1. #21
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Cool, jetzt ist es so, wie es sein sollte Danke wem auch immer
    Ich dachte eigentlich, man könne selbst erstellte Threadtitel anpassen, aber ich kann mich auch geirrt haben, obwohl Whity seinen vorletzen OT doch geändert hatte...

    Wie auch immer, ich habs dann grade eben selbst gemacht.

  2. #22
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    @Nemoss:

    Schön das du die Bilder von mir schon verlinkt hast.
    Allerdings müssten wir 2 uns nochmal um das Bild für die Oberfläche unterhalten.

    Willst du das wirklich nehmen???

  3. #23
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    So der nächste Vanessa Post ist auch fertig. Zwar etwas kürzer als ursprünglich gedacht, aber ich war heute nicht unbedingt mit positiver Kreativität gesegnet

    Nur so aus Interesse: Welches Bild von Vanessa gefällt eigentlich euch eigentlich besser: Foto oder "Zeichnung"?

    @Nemoss: Auf welche Zeit soll ich ungefähr hinarbeiten?
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #24
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Nur so aus Interesse: Welches Bild von Vanessa gefällt eigentlich euch eigentlich besser: Foto oder "Zeichnung"?
    Ich mag realistisch-computeranimierte Figuren bzw. real existierende Vorbilder lieber als simple Zeichnungen, da ich mir gezeichnete Charaktere beim Lesen nicht so bildlich vorstellen kann wie echte Menschen.

    Apropos, wer diente eigentlich als Vorbild für Vanessa?

    Die Dame erinnert mich irgendwie an Mona Sax aus Max Payne 2.

  5. #25
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    @ Johnson
    Dann vielen Dank noch mal persönlich

    @ Capi
    Naja, das ist ein Bild vom Pluto, der hat auf der Oberfläche halt Ethaneis (oder Methan, habs schon wieder vergessen ) Das schien mir dann recht realistisch zu sein.

    http://www.globalgameport.com/showpo...&postcount=385

    Die in Grün (also vom Himmel her) würde ich auch sehr gern nehmen

    @ Kinman
    Ich denke, dass 12.00 Uhr eine gute Zeit wäre. Die MIDWAY will ja aus der Reichweite von ANTIRUMGON bleiben, weil das Shuttle ja angeblich von einem Frachter aus operiert und so eine halbe Stunde Flugzeit für das Shuttle wäre okay. Dann vielleicht kurz danach (11.35/11.40 Uhr) könnte die MIDWAY den Notruf empfangen und etwas hinfliegen muss sie ja auch noch

  6. #26
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Danke Nemoss.

    Die hübsche Dame stammt aus einer freien Bilddatenbank und ist mir nicht weiter bekannt. Originalerweise hat sie aber braune Augen.

    Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen, dass das Realfoto besser passt. Und die Signatur werde ich noch abändern.

    mfg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  7. #27
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    So, ich habe die obligatorische Bar hinzugefügt

    Die Ebenen Drei und Vier werden dann sozusagen freigeschaltet, wenn es die Story erfordert

  8. #28
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit der örtlichen Bevölkerung aus? Sind die auch alle unbewaffnet?
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #29
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Waffen dürfen nur Sicherheitskräfte tragen und männliche, volljährige Angehörige der Oberschicht.

    Insgesamt vielleicht 60 oder 70 Personen (20 Oberschichtler und 40 bis 50 Securityleute). Es gibt halt eine Menge Scanner da, so wie auf Noveria

    Die Sicherheitskräfte stelle ich mir so vor, wie ein Sheriff im Wilden Westen und seine Deputys. Nicht viele, aber respektiert. Dazu noch die Leibwächter der Oberschichtler und ein paar Leute, die sensible Bereiche bewachen, eher im Sinne von Wachleuten.
    Geändert von Nemoss (17.02.2009 um 22:22 Uhr)

  10. #30
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    So, ich bin für heut weg.....................CIAO

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •