Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Alexiana
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard oje updates ohne ende

    hallo

    ich bin neu in diesem Forum und bin ratlos

    ich hab mir heute L4D geholt, installiert und über Steam geladen, voller Freude ging ich ins Spiel und machte mich über die Einstellung her

    Dann startete ich Steam neu nicht das, dass laden vom Spiel schon 3 Stunden gedauert hatte, dauerte nun auch das update 2 Stunden x.x als es fertig geladen hatte ging ich wieder ins Game und stellte die Einstellungen von vorn ein so wie ich sie wollte , Steam hatte sich aufgehang und startete noch mal neu ...

    jetz lädt Steam wieder nen update für L4D runter is das normal - das es jedes einzelne update nach nem Steamneustart lädt? find das echt komisch , wieviele updates sind das denn hab mit meiner dsl1000 ja nun lange warte zeiten un hab echt angst das es mehr als 2x updates lädt und ich erst in 2 wochen zocken kann

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Wenn er die Updates gezogen hat, starte mal L4D über die normale Left4dead.exe

    Findest du hier:
    *hieristdeinPfad*\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead.exe

    Wenn das auch nicht klappt, versuch mal die Sprache auf Englisch einzustellen.
    @Steam Left4Dead -> Rechtsklick(Eigenschaften) -> Sprache -> English


    vielleicht hilft es ja

    PS: @Steam - Left4dead ->Rechtsklick(Eigenschaften) -> Updates
    Stell dort mal den Status um, also nicht "Automatisch updaten" ..nur zum testen

  3. #3
    Newbie Avatar von Alexiana
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    danke jetz kam ich endlich rein Oo ^^

    nur leider schafft mein pc des game net x.x naja alles bisauf meine grafikkarte stimmt obwohl mir gesagt wurde wenn css läuft wird dieses auch ohne Probleme laufen... hab die kompletten grafikleistungen im game auf niedrig bis aus gestellt und es läuft mit ruckeln und grafikfehlern.. schade

  4. #4
    Rookie Avatar von cold case
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Alexiana Beitrag anzeigen
    hallo

    ich bin neu in diesem Forum und bin ratlos
    [...] Steam hatte sich aufgehang und startete noch mal neu [...]
    jetz lädt Steam wieder nen update für L4D runter is das normal
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
    Es ist ganz normal das nach einem Steam Absturz die Updates noch mal neu geladen werden.
    Leider dauern die Updates mit DSL 1.000 wesentlich länger. Also 1h Updatezeit ist Minimum.

    Zitat Zitat von Alexiana Beitrag anzeigen
    [...]nur leider schafft mein pc des game net x.x naja alles bisauf meine grafikkarte stimmt [...] hab die kompletten grafikleistungen im game auf niedrig bis aus gestellt und es läuft mit ruckeln und grafikfehlern.. schade
    Welche Grafikkarte hast du denn? Aktualisiere die Grafiktreiber, dass hilft oft !

    cold case

  5. #5
    Newbie Avatar von Alexiana
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    vielen dank für die schnellen antworten

    hrhrhr ich hab mein problem gelöst und den rechner von meinem Freund dran gehangen =D jetz kann ich zocken bis ich umfall xD habe auch gleich hospital gespielt und bin wahnsinnig begeistert absolut mein geschmack *~*

    hab in meinen ne gforce 5700 unter der anforderung aber naja probieren kann man es ja mal ^^
    naja mein freund hält seinen gern dafür hin is ja auch nen hammer game

  6. #6
    Rookie Avatar von cold case
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69

    Standard

    Uiii 5700 ist ein bisschen schwach. Versuch mal Schatzen usw. auszustellen, Auflösung auf 800x600 - das sollte helfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •