Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Meine Herrn sieht ja richtig professionell aus. Ist sowas mit den richtigen Programmen eigentlich schwer oder schüttelt ihr sowas mit ein paar Klicks mit der Maus locker aus dem Ärmel?
    Die Idee hatte ich spontan und umgesetzt wurde es in ca. einer Stunde. Und es ist eigentlich professionell, denn ich hab sowas früher auch beruflich gemacht

    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    Das Logo ist überaus gelungen Kinman. Sieht sehr, sehr schön aus. Auch der Spruch passt imo ganz gut rein. Da kann man glatt neidisch werden, wie Shonak hier verwöhnt wird .

    beste Grüße

    lil_PK
    Danke.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #42
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    Da kann man glatt neidisch werden, wie Shonak hier verwöhnt wird .
    So gehört sich das auch, schließlich bin ich ja keine Maschine die Wörter ausspuckt.

    Bild ist übergeil, war ne tolle Überraschung als ich das plötzlich geschickt bekommen habe. Logo <3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #43
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    So habe auch mal ein wenig gebastelt. Zum einen eine Galaxykarte mit allen Bekannten Systemen aus ME1 und 2. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob die so passt und die Portal-Routen stimmen.
    http://imageshack.us/m/848/589/galaxy.png

    Dann noch zwei Ideen für ein Logo vom FRPG-Wiki, mir ist aufgefallen, das da noch keins ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wiki-logo.png 
Hits:	154 
Größe:	103,2 KB 
ID:	11538   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gin-mefrpg.png 
Hits:	154 
Größe:	84,5 KB 
ID:	11539  

  4. #44
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    #2, definitiv nice one!
    beim anderen ist das Logo von ME so scharfkantig ausgeschnitten, taugt mir nicht so.
    We had a good ride. - The best.

  5. #45
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Und ich sag #1, sofern man es noch etwas zurecht schneidet, sprich die schwarzen Balken weg. Falls #2, dann sollte der Spruch "The original Mass Effect Foren-RPG Wiki" verändert werden imo.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #46
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Und ich sag #1, sofern man es noch etwas zurecht schneidet, sprich die schwarzen Balken weg. Falls #2, dann sollte der Spruch "The original Mass Effect Foren-RPG Wiki" verändert werden imo.
    In wie fern denn? Stört dich das "original"?

    Ist halt wegen der Referenz zur Vorlage

  7. #47
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    In wie fern denn? Stört dich das "original"?

    Ist halt wegen der Referenz zur Vorlage
    Joar, ist halt eben so ein Denglisch. Das mit der Referenz hab ich gar nicht gerafft, nice one.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  8. #48
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ok, man könnte Foren in --> Forum umwandeln, dann hat man kein Denglisch mehr.

    Also "The Original Mass Effect Forum-RPG-Wiki"

  9. #49
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    da fällt mir ein, dass ich so ein Ding fürs Wiki auch mal gemacht hab Kin meinte damals, dass es irgendwann eingebaut werden sollte, aber...
    wenn du es so umwandelst, dann die Bindestriche raus und Leerzeichen dazwischen^^ Das gibts im Englischen nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	logo-wiki Kopie-ohneRand.png 
Hits:	132 
Größe:	22,6 KB 
ID:	11591  
    We had a good ride. - The best.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •