Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 404
  1. #21
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Erstmal danke für die Antworten ^^ ich frage dann einfach mal weiter .
    Öhm da ich gerne einen eher neueren Charakter einbringen würde, wäre glaube ich ein Marine oder ein ganz Neuer nicht schlecht. Naja ich probier mal heute Abend jemanden aufzusetzen ^^ wenn nicht wartet mein Charakter einfach ewiglich in der Citadell abgeholt zu werden oder er wird vlt. in einer Mission aufgegabelt? Nochmals Danke.

  2. #22
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Die einfachste Möglichkeit für einen komplett neuen Char wäre es dann wohl, auf ANTIRUMGON anzufangen

    Dafür hätte ich auch ein, zwei Ideen.

    Wir haben ja schon eine GETH-Expertin (Amanda), einen GEHEIMDIENST-Experten (John) und diverse andere Chars an Bord. Es wäre also m.E. sinnvoll, einen Grund zu finden, warum der Char der Crew helfen kann.

    Eine zweite Möglichkeit wäre, dass der Char an Bord muss, weil er/sie gerettet werden soll. Wir hatten auch schon solche Fälle, deswegen würde ich einen Schiffsnotruf nicht gerade vorschlagen.

    Hier wäre es möglich, dass der Char bsw. auf ANTIRUMGON in Gefangenschaft, Abhängigkeit gehalten wird und vom Landungsteam gefunden wird...

  3. #23
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Bei mir (Vanessa Sorax) habe ich noch eine Person "frei" zur Verfügung. Und zwar den Kontakt auf den Comb hingewiesen hat. Es steht weder Name noch Rasse in meinen Posts.
    Es wäre eventuell möglich diesen Kontakt noch einen Besuch abzustatten und evntuell könnte er auch mit auf die Midway kommen. Da allerdings Nemoss einen genaueren Plan zu den Aktionen auf Antirumgon hatte, muss er sagen ob das überhaupt möglich ist und wenn solltest du dir mit seiner Hilfe überlegen welche Funktionen auf der Midway noch benötigt werden.

    Da ich vor kurzem vor einem ähnlichen "Problem" stand, kann ich dir sagen, dass die Midway normalerweise keine Zivilisten oder überhaupt fremde Personen aufnimmt. Eventuell würde sich aber diese Person in weiteren Verlauf von Vanessa mitgenommen werden. Aber wie gesagt, diese Entscheidung kann ich nicht fällen (Nemoss ). Sofern dich dieser Charakter überhaupt interessieren würde.

    Das einzige was wichtig ist:
    Diese Person muss entweder großes technisches Verständnis im Bereich Antriebstechnologie haben oder die Kontakte zu Personen auf Antirumgon, die das haben, sonst würde er nicht zu den bestehenden Posts passen.

    mfg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #24
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    In diesem Zusammenhang: Es gibt merkwürdige Energiefluktuationen auf der MIDWAY, die die Leitende Ingenieurin Mira Skirata noch untersucht, vielleicht könnte sie ja Hilfe gebrauchen

    Prinzipiell sei gesagt, soweit es möglich ist, versuche ich den Spielern entgegenzukommen, was die MIDWAY betrifft. Solange es eben plausibel ist

  5. #25
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Weiß die Person, die Vanessa treffen wird über die Fluktuationen bescheid? Wenn ja, könnte ja mal um Hilfe angefragt werden. Sofern diese Person die notwenigen Technikkenntnisse unter Beweis stellt. Z.B. eben bei dem Antrieb der Dashor.

    @Truthans: Netter Stiller Post aber überprüf nochmal die Kursivstellung von Gedanken. Mir scheint, dass du da was vergessen hast. Oder ist Stiller wirklich so

    mfg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #26
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Über die Fluktuationen weiß nur die Crew Bescheid, aber vorausgesetzt, die Person, die auf ANTIRUMGON Vanessa hilft, würde auf Crewmitglieder der MIDWAY treffen und großen technischen Verstand beweisen bzw. vielleicht selbst sogar Mitglied der Allianz mit großem technischen Verständnis sein, dann könnte diese Person unter Umständen gefragt werden, ob sie an dem Problem mitarbeiten will

    Mir würde aber wirklich ein Allianzchar gefallen. Ein völlig Fremder wäre nach Capes Philosophie ja doch eingeschränkt, Geheimhaltung und so.

  7. #27
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Dann wäre noch die Frage: Was macht ein Allianztechniker auf Antirumgon? Sicherlich keinen Urlaub, oder?
    Aber bevor wir uns weiter den Kopf zerbrechen muss Aqui erst mal sagen ob das in Frage kommen würde.
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #28
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Der Techniker könnte ein Gefangener sein, der sich bsw. um die Energieanlage kümmert. Da auf ANTIRUMGON Sklaven gehandelt werden, nicht mal unplausibel...

    Aber genau, Aqui soll sich erst mal von unseren Vorschlägen erholen

  9. #29
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Also das mit der Gefangenschaft finde ich Klasse ^^, ich habe an einen Wissenschaftler gedacht der sich mit protheanischer Technologie beschäftigt. Das er vlt. wie Liara auch biotische Fähigkeiten besitzt (ich mag unbedingt biotische Fähigkeiten ham) und eine Anlage ähnlich der auf Therum studiert hat und die dortige Schildtechnologie analysiert hat. Wenn man diese Daten über die Schilde auswertet, könnten sie die kinetischen Barrieren der jeweiligen Fraktion/en verbessern. Was natürlich in falschen Händen das Gleichgewicht stören kann. Da könnten dann verschiedene böse Organisationen ein Problem damit haben und vlt. will der Shadow Broker ja die Daten ;-)
    Öhm ich könnte ja dann ein Wächter sein und der Chefingenieurin tatkräftig zur Hand gehen ^^ und ab und zu auch mal aufm Boden mitmischen . AH und ich hab jetzt sogarn Bild was mir gefällt XD. Danke das ihr mich da alle so unterstützt.
    LG Aqui
    Geändert von Aquarianer (20.02.2009 um 21:32 Uhr)

  10. #30
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Nur um es mal kurz zu Umreisen. Es könnte allerdings durchaus sein, dass ich mich irre:

    - In der Allianz sind nur Menschen. Du hast noch nichts Gegenteiliges geschrieben. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen.
    - Was würde der Crew Wissen über protheanische Technologie bringen?

    Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht macht es wirklich Sinn aber ich kann ihn dabei nicht entdecken.

    Was mir noch zu diesem Char einfällt:
    - Biotik sollte kein Problem sein.
    - Wissen über Energiesysteme sollte vorhanden sein.
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •