Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Assault Shuttle Dashor

    Zu ihrem Leidwesen lehnte Vanessa die großzügige Einladung zum Kuscheln ab, war jedoch anständig genug, einen zweiten Guten Morgen!-Kuss als Entschädigung abzugeben. Noé ließ sich damit nur zu gern besänftigen und verkroch sich – nach einem gleichermaßen verlegenen sowie verliebten Kichern – wieder vollkommen in dem verlockend warmen Bett.
    Aus dem hinterlistigen und heimlichen Plan einfach weiter zu schlafen wurde jedoch nichts. Kaum hatte ihre Freundin nämlich die Dusche betreten, verbreitete sich ein deutlicher, aber dafür auch nicht besonders aufdringlicher, Lärm. Noé versuchte noch einige langsame Atemzüge lang diesem terroristischen Angriff durch diverse Ausweichmanöver zu entgehen, nach dem es jedoch auch nichts brachte, den Kopf unter der Decke und dem Kissen zu verbergen, gab sie es schließlich resignierend auf.
    Das hast du davon, wenn du nicht machst, was Vanvan will., rieb die Neunzehnjährige sich mental unter die Nase und mühte sich dabei ein wenig mürrisch aus dem Bett. Erst jetzt fiel ihr dabei ein bedeutendes Detail auf, welches sie vorher zwar gespürt, aber trotzdem nicht so wirklich wahrgenommen hatte. Sie war nackt. Noé, du Schlampe!, hallte es in ihrem Kopf wieder, wobei sie sich durch den empörten Aufruf ihres quasi zweiten Ichs nicht wirklich beleidigt fühlte. Stattdessen lief sie bei den aufkommenden Erinnerungen an die letzte Nacht rot an und schlüpfte aus dem Bett, um ihre Kleidung zu suchen, solange Vanessa noch in der Duschkabine war.

    „Du bist dran.“ Verkündete die Pilotin und brachte Noé damit in gewisser Weise in Verlegenheit. Sie selber saß in ihren Hot Pants und dem übergroßen Hoodie auf der Bettkante und kaute auf einem ihrer verstreuten – und wiedergefundenen – Fertigsnacks rum. Vanessa dagegen verließ nun grade die Dusche, wobei sie das splitternackt und ohne jegliche Scheu tat.
    Super Noé!, ohrfeigte sich die Neunzehnjährige nun zum dritten Mal. Van sieht das offenbar ganz locker und du stellst dich an als wärest du im Knast oder so. Und hör auf sie anzustarren! Der letzte gedachte Satz war ein Schlüsselmoment, denn erst durch ihn kapierte Noé, dass sie mit all ihrem Tun innegehalten und stattdessen einfach nur die andere Frau angestarrt hatte.
    „Eh… ehm…“, begann sie sofort los zu stottern und senkte dabei hastig den Blick ab. „Sorry… ähm...“ Einen Moment lang herrschte nur Stille und die Neunzehnjährige nahm einen tiefen Atemzug nach dem anderen, bis sie endlich genug Mut fasste, den Kopf wieder etwas anzuheben. Was sie sah beruhigte sie ungemein, brachte sie aber gleichzeitig noch mehr in Verlegenheit. Zum einen schien Vanessa den kleinen Zwischenfall eher amüsant oder gar niedlich zu finden, zum anderem änderte das nichts an der puren Peinlichkeit und sozialen Inkompetenz, mit welcher Noé sich grade konfrontiert sah. Geh einfach., hallte es in ihrem heißen Kopf wieder und da es offenbar das einzig sinnvolle war, mit dem ihr Verstand grade aufwarten konnte, befolgte sie den Rat ausnahmsweise.

    Die lauwarme Dusche half Noé ungemein dabei sich abzukühlen und sich über das kleine Missgeschick, wenn man es denn so nennen wollte, bewusst zu werden. Ich hatte mein erstes Mal vorhin mit Vanessa, wieso stelle ich mich eigentlich so an? Sie hat mich nackt gesehen, ich hab sie nackt gesehen und wir haben beide noch was ganz anderes gemacht, als uns nur anzusehen. Sich diese Erkenntnis nochmal vor Augen zu führen half der Neunzehnjährigen ungemein und somit fühlte sich gleich weniger unbehaglich, als sie die Dusche wenige Minuten später wieder verließ. „Fertig!“, verkündete sie nun wieder wirklich munter, glücklich und unbeschwert, während sie sich ihre Pants und den Hoodie wieder anzog.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #142
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: AS Dashor

    Noé war bei Vanessas Anblick kurz aus der Bahn geworfen worden. Verlegen entschuldigte sie sich bevor sie selbst die kleine Duschkabine betrat und rang der Pilotin somit ein amüsiertes Lächeln ab. Vanessa schüttle unmerklich den Kopf und zog sich ihre zuvor zurechtgelegte Kleidung an. Während sie auf Noé wartete, ließ sie ihren Blick durch das kleine Quartier schweifen und überlegte, was sie eventuell noch alles für das Shuttle besorgen müsste. Zwar war die Grundausstattung vorhanden, aber einiges fehlte noch. Vor allem gab es hier nichts, das den Raum persönlicher gestaltete. ‚Irgendetwas wird sich hier bestimmt finden lassen.‘

    Das Rauschen verstummte. Noé hatte fertig geduscht und zog sich ebenfalls wieder an. Vanessa schnallte ihr Omni-Tool um das Handgelenk und überprüfte, ob sie die gefälschte ID-Card bei sich hatte. Dieser Ausweis war die letzte Unsicherheit, die sie von Eden Prime trennte, allerdings war sie überzeugt, dass es zu keinen Problemen kommen würde, da die Dashor bereits problemlos landen hatte dürfen.
    „Ich wäre dann soweit“, meinte sie zu Noé, die gerade nach ihren Waffen griff. Allerdings nicht, um sie wegzuräumen, sondern um sie mitzunehmen, was bei der Pilotin im ersten Moment zu hochgezogenen Augenbrauen führte. „Was willst du denn mit den Waffen?“

  3. #143
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    AS Dashor

    Vanessa hatte die Zeit, die ihre Freundin in der Dusche verbracht hatte, genutzt um sich ausgehfertig zu machen und spielte nun abschließend nur noch mit irgendetwas an ihrem Armgelenk herum. Noé selbst war wiederum grade damit fertig geworden, sich ihre – von der Schlacht noch immer mit Blut verschmierten – Stiefel anzuziehen. Yay. Blutige Schuhe, wie romantisch! Scherzte sie, sowohl sarkastisch als auch amüsiert und sah sich anschließend nach ihren Waffen um.
    Der Pilotin schien dieses Detail jedoch nicht aufgefallen zu sein, denn nur einen Moment später, mit einer deutlichen und ungeduldigen Vorfreude in der Stimme, verkündete sie, dass sie fertig sei. Noé dagegen griff grade nach ihrer Pistole, wurde aber mitten in der Bewegung schon von Vanessa aufgehalten. „Was willst du denn mit den Waffen?“

    Die Frage verursachte einige Sekunden lang einen Zustand, der einfach nur als Perplex bezeichnet werden konnte. „Wie…?“ – Was will ich mit den Waffen? Wieso fragt Van sowas? – „Sie mitnehmen, was sonst…?“ Die Stimme der Jugendlichen klang dabei deutlich verwundert, jedoch auch äußerst verunsichert. Denkt sie etwa, ich will ihr was tun?! „Was soll ich denn sonst damit machen wollen?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #144
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: AS Dashor

    Noés Antwort war natürlich logisch, wenn man bedachte, wo die beiden in den letzten Tagen unterwegs waren: Antirumgon und Omega, zwei Orte, die keiner offiziellen Regierung angehörten und entsprechend auch über keine unparteiische Exekutive verfügten, Kriminalität zum Tagesgeschäft gehörte und selbst vor Mord niemand zurückschreckt, wie sie deutlich an der quarianischen Leiche in Narshad gesehen hatten und noch viel mehr im Tunnel-System an der eigenen Haut erfuhren. Und Omega war nochmals wesentlich extremer gewesen. An beiden Orten haben sie Waffen benötigt, um sich ihres Lebens zu verteidigen. Doch Eden Prime war eine offizielle, menschliche Kolonie, vollkommen friedlich im Vergleich zu Antirumgon oder Omega und wenn sie Waffen trugen, würden sie nur umso mehr auffallen. Außerdem hatte Vanessa in ihrer Zeit auf dem Planeten noch nie eine Waffe benötigt oder überhaupt nur das Gefühl gehabt, eine brauchen zu können.
    Die Pilotin schüttelte sachte den Kopf: „Wir werden hier keine Waffen brauchen und mit ihnen nur unnötig auffallen, darum lass sie hier.“ Sie befürchtete, dass es Noé vollkommen egal war, ob sie damit auffallen würden oder nicht. „Wir wollen ja keine Schwierigkeiten bekommen, sondern uns einen schönen Tag machen!“, fügte sie deshalb noch hinzu.
    Geändert von Kinman (08.11.2011 um 12:18 Uhr)

  5. #145
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Assault Shuttle Dashor

    „Ja, aber…“ Noé hielt inne, da sie auf Anhieb nicht wusste, wie sie gegen Vanessas Aussage argumentieren sollte – erst Recht nicht, wo diese von Vorfreude nur so zu explodieren schien. „Aber…“, stotterte sie somit erneut und wechselte einen hilflosen Blick zwischen ihren Waffen und ihrer Freundin. Aber aber aber!

    Noé hatte in den letzten Jahren fast immer eine Waffe bei sich getragen und wenn es doch mal passierte, dass dem nicht so war, dann fühlte sie sich nicht nur sofort hilf- und schutzlos, sondern auch noch nackt. Der rettende Gedankenblitz kam jedoch binnen eines Atemzugs und ohne zu zögern machte die Neunzehnjährige sich daran, ihre Freundin zu beruhigen. „Ich kann die doch verstecken. Siehst du?“ Die Frage wurde mit einer Bewegung begleitet, in welcher Noé ihre Pistole griff und diese in ihren Hosenbund schob, der übergroße Hoodie übernahm dabei den Rest der Tarnung. „Keiner sieht’s und das Messer krieg ich bestimmt auch noch unter.“ Erklärte sie weiterhin, brach aber in ihrem Enthusiasmus und dem Vertrauen in ihre Idee ab, als sie Vanessa ansah.
    Die Pilotin wirkte nicht nur nicht überzeugt, sondern schien prinzipiell von der Idee Waffen nichts zu halten. „Das ändert nichts daran, dass wir sie nicht brauchen werden und möglicherweise deswegen Schwierigkeiten bekommen könnten.“, antwortete diese somit kurzerhand und mit einer Geduld, die Noé vorher noch nie kennen gelernt hatte. Gleichzeitig jedoch änderte sich etwas an Vanessas Mimik und mit einem mal zeigt sie ein verschmitztes Grinsen. „Und du wirst möglicherweise nicht immer so viel an haben.“
    Vor allem der letzte Satz brachte Noé plötzlich zum schwitzen und mit einem Mal fühlte sie sich hilflos, obwohl sie Waffen bei sich hatte. „Ähm… ehm…“ War somit ihre natürliche Reaktion, bei welcher ihr ein gesunder Rotton ins Gesicht strömte. Trotzdem ergriff die Sturheit der Neunzehnjährigen wieder die Situation, denn es gab noch eine andere Vorstellung, von der ihr Kopf nicht ablassen wollte. „Aber… wenn doch etwas passiert und man dir was tun will?“, fragte sie daher vorsichtig nach und sah ihre Freundin an.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #146
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: AS Dashor

    Noé schien nur schwer davon zu überzeugen sein, dass sie keine Waffen benötigen würden. Vanessa hingegen wollte die unangenehme Situation vermeiden, sollten sie gescannt werden und fragen auftauchen. Natürlich war es nicht verboten ein Messer mitzunehmen, aber wenn man eines irgendwo versteckt trug, war es auffällig. Außerdem war Eden Prime nicht Narshad oder Omega. Es gab hier bedeutend weniger Kriminalität - vermutlich um einen drei- bis vierstelligen Faktor weniger - und auch eine Exekutive.
    Die Pilotin seufzte ein klein wenig, bevor sie antwortete. „Ich bin hier aufgewachsen Noé und in all den Jahren hat mir niemand um mein Leben oder meine Gesundheit getrachtet. Also warum sollte das genau jetzt passieren? Du solltest dich wirklich ein bisschen entspannen.“

  7. #147
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Assault Shuttle Dashor

    Vanessa erklärte kurzerhand, Noé glaubte inzwischen schon mit etwas weniger Geduld in der Stimme, dass sie auf Eden Prime bisher noch nie in Gefahr gewesen wäre und hing obendrein einen kleinen Seitenhieb zu Noés angeblicher Verspanntheit hinten dran.

    „Aber ich mach mir Sorgen um dich!“, mit dem plötzlichen Ausruf begann die Jugendliche eine Antwort, ihre Stimme setzte aber dann direkt wieder aus. Ausnahmsweise jedoch mal nicht, weil sie noch nicht wusste, wofür sie ihren Mund überhaupt geöffnet hatte, sondern eher deshalb, weil sie das, was sie sagen konnte, nicht sagen wollte. Und man hat in den Nachrichten ja gehört, wie sicher Eden Prime ist. Mit dem Gedanken begrub sie den unangebrachten Kommentar wieder dort, wo sie ihn ausgegraben hatte. Allein aber die Vorstellung, etwas so gemeines zu ihrer Vanessa zu sagen und dazu noch das Wissen, dass sie überhaupt auf so etwas gekommen war, verursachten blitzartig ein schlechtes und trauriges Gewissen.

    Ein unbewusster, entschuldigender Blick war jedoch alles, was Noé nach außen hin zeigte, zumindest bis sie sachte durchatmete und dann nickte. „Okay. Dein zu Hause, deine Regeln.“, verkündete sie anschließend kurz und knapp, wobei sie bekräftigend nickte und sich freiwillig entwaffnete. Die Erkenntnis, die man dabei aus Vanessas erleichtertem Gesicht ablesen konnte, sorgte schnell dafür, dass sich auch Noé wieder aufgemuntert fühlte. „Aber wenn dir jemand was tun will, dann kratz ich ihm die Augen aus!“, gab sie munter von sich und hob die Hände an, um ihre Fingernägel zu zeigen. Diese waren zwar bei weitem nicht so gefährlich spitzt oder scharf wie die anderer junger Frauen, aber im Notfall waren sie besser als nichts. Und dann reiß ich ihm irgendwie die Arme ab und schlag ihn - und alles was er liebt - damit tot.
    Geändert von Noé Chambers (06.12.2011 um 11:05 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #148
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: AS Dashor

    Schließlich zeigte Noé sich einsichtig, aber nicht ohne zu betonen, dass sie trotzdem auf Vanessa achtgeben würde. Die Pilotin quittierte die Diskussion mit einem Lächeln und sah sich nochmals kurz um, ob sie etwas vergessen haben könnte. Dem war aber nicht so, also ging sie vor, öffnete die Luke der Dashor und kletterte hinaus.
    Es war überwältigend. Sogar hier, mitten in der Arcologie, ja sogar auf dem Landeplatz, nahm sie einen sehr vertrauten Geruch war. Den Geruch ihrer Heimat. Jeder Planet hatte auf eine gewisse Art und Weise seinen eigenen Duft, was man zugern vergaß, wenn man hauptsächlich auf einem Raumschiff war. Aber die Luft hier war Vanessa wohlbekannt und sie sog sie tief ein, als sie sich umblickte. Durch die Hangaröffnung konnte man riesige Kornfelder sehen, die in der Morgensonne goldig glänzten. ‚Wie früher…’

    Sie wartete bis Noé das Shuttle verlassen hatte, schloss die Luke und kletterte beschwingt auf den betonierten Boden. Eden Prime hatte nicht allzuviel Luftverkehr und so war es nicht ungewöhnlich, dass zu der frühen Stunde in dieser Arcologie nichts los war. Zwar waren mittlerweile andere Landeplätze ebenfalls belegt - hauptsächlich von Landgleitern - aber es gab keinen Personenverkehr. Vanessa hielt auf den gut ersichtlichen Check-In Bereich zu. Zwei Security Beamten in Dienstuniform und nur leicht bewaffnet waren für die Neuankömmlinge zuständig.
    „Guten Morgen“, grüßten sie. „Bitte identifizieren Sie sich.“
    „Guten Morgen“, erwiderte auch Vanessa und hielt ihre gefälschte ID-Card hin und hoffte, dass sie wirklich so gut war, wie René behauptet hatte. Der Beamte führte einen kurzen Check durch, bevor er ihr die Karte zurückgab.
    „Vielen Dank und herzlich Willkommen auf Eden Prime, Miss Sorax.“, schloss er und wandte sich anschließend Noé zu.

    Die unendlichen Weiten der Galaxis: Eden Prime ----->
    Geändert von Kinman (14.12.2011 um 09:01 Uhr)

  9. #149
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Assault Shuttle Dashor

    Das Thema war offenbar abgeschlossen, denn Vanessa machte sich schnell daran, die Dashor zu verlassen. Ich hätte nie gedacht, dass man es so eilig haben kann, nach Hause zu wollen. Noé dachte über den Gedanken einen Augenblick nach, zusammen mit einem Schulterzucken und einem Solang es Vanvan glücklich macht., schwang sie sich dann aber auf die Leiter und folgte ihrer Freundin. Bereits auf halben Weg wurde sie jedoch von einem leisen Geräusch hinter sich aufgehalten, welches schnell ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Kätzchen!, erkannte die junge Frau schnell und sah dabei zu Luna herab, die am Fuß der Leiter saß. Das Tier hatte sich offenbar an ihren Fertigsnacks bedient, da es noch immer ein Stückchen Fleisch im Maul hatte – trotzdem sah es der Freundin seiner Besitzerin mit großen Augen hinterher, als wolle es sagen “Bringt mir was schönes mit!“.
    Noé bestätigte die Bitte mit einem kurzen Wink ihrer rechten Hand und einem Augenzwinkern, dann brachte sie auch das letzte Stück der Leiter hinter sich und wenige Momente später schloss Vanessa die Luke.

    Eden Prime ist seltsam. Das war das erste, was dem Stadtkind durch den Sinn ging, als sie den Ausblick begutachtete, denn Vanessa so sehr zu genießen schien. Eine gewaltige Masse eines eigenartigen, goldig glänzenden Zeugs – ein anderes Wort fiel Noé einfach nicht ein – breitete sich außerhalb des Hangars aus. Auch die Luft, falls es denn überhaupt Luft war, fühlte und schmeckte nicht minder seltsam. Der Hangar an sich war dagegen, bis auf ein paar kleine Details, nicht weiter ungewöhnlich. Zwar war er durch die offene Bauart gut durch die Sonne beleuchtet, was aber fiel mehr auffiel, war die überraschende Sauberkeit - zumindest wenn Noé es mit Narshad oder der auch nur einer durchschnittlichen Industriekolonien verglich. Eden Prime ist seltsam!, dachte sie ein zweites Mal, während sie Vanessa folgte und wurde sich dabei noch eines weiteren Mankos bewusst. Und warm. Noé warf dabei einen beinahe neidischen Blick auf das T-Shirt ihrer Freundin, welches sich angesichts des Klimas als Vorteilhafter zu erwiesen schien, als ihr eigener, relativ dicker Hoodie.

    „Guten Morgen“, mit diesen scheinheiligen Worten eröffneten nun zwei Cops das Gespräch und verlangten anschließend auch schon nach den IDCs der beiden Frauen. Vanessa war wie immer – und für Noés Geschmack unangebrachter Weise – höflich und entgegnete den Gruß mit denselben Worten, bevor sie der Aufforderung nachkam und sich auswies. Ich wünsch dir mit Sicherheit kein’ guten Morgen., konterte Noé in Gedanken, als sich einer der Beiden ihr zuwandte. Stattdessen suchte sie einfach nur - wortlos und ein wenig unkoordiniert – die fake-IDC aus ihrer Hose und hielt sie dem Cop entgegen. Keine halbe Minute später konnte sie die Karte schon wieder wegstecken und sich dieselbe Floskel anhören, mit der auch ihre Freundin begrüßt wurde. Noé vergaß die Störenfriede sofort wieder und schenkte ihre ganze Aufmerksamkeit Vanessa, was sie mitunter dadurch zum Ausdruck brachte, dass sie nach ihrer Hand griff. „Meine Vanvan.“, forderte sie dabei leise ein, setzte aber direkt eine neugierige Frage daran, während sie den Check-In passierten. „Was möchtest du nun machen?“

    >>>> UWG - Eden Prime
    Geändert von Noé Chambers (13.12.2011 um 09:30 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •