Ergebnis 1 bis 10 von 149

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin: AS Dashor
    Einige Minuten später

    „Da hast du einiges durchgemacht.“, kommentierte Comb Vanessas Geschichte. „Leider habe ich auch nicht wirklich gute Nachrichten für Dich. Ich kann dir zwar schnell mit deinem Antrieb helfen, sollte er sich reparieren lassen. Wenn nicht kann ich dich mitnehmen. Aber ich kann momentan keine Ersatzteile entbehren und ich kann dir leider auch nicht helfen die Waffen einzubauen, da ich nicht so viel Zeit habe, somit würde eine Eskorte auch nichts nutzen. Allerdings kann ich dir einige Credits und die Kontaktdaten einer Person, die dir in Narshad auf Antirumgon helfen kann, geben. Aber dann schuldest du mir was.“, erklärte der Salarianer ihr.
    „Danke Comb. Das hilft mir schon weiter. Am besten wir fangen gleich einmal mit dem Antrieb an, da du es eilig hast.“, antwortete Vanessa.

    Die beiden konnten den ÜLG-Antrieb innerhalb weniger Minuten provisorisch wieder zum Laufen bringen, da die Selbstdiagnose abgeschlossen war und der Computer eine ziemlich genaue Anleitung geben konnte.
    Während die Zwei sich wieder zur Luftschleuse begaben fuhr Comb fort:
    „Damit müsstest du es eigentlich bis nach Antirumgon schaffen. Tut mir Leid, dass ich nicht mehr für dich tun kann. Ich muss wirklich weiter. Wenn ich wieder auf meinem Schiff bin, übermittle ich dir noch die Kontaktdaten sowie die Zugriffcodes für ein Konto. Die Credits sollten reichen um alle Reparaturen fachmännisch durchführen zu lassen sowie für den Einbau der Waffen.“
    Vanessa umarmte Comb nochmals und die beiden verabschiedeten sich. Als der Salarianer wieder auf seinem Frachter war rief er nochmals kurz: „Warte. Ich hab’ hier noch was.“
    Mit einem Grinsen warf er einen Beutel in das Shuttle, der mit einem metallischen Klingeln am Boden aufschlug. „Machs gut!“ Die Luftschleuse des Frachters schloss sich. Vanessa verriegelte ebenfalls die Schleuse und warf einen Blick in den Beutel und traute ihren Augen kaum.
    In ihm befanden sich eine Pistole, eine Schrotflinte sowie ein Sturmgewehr nebst einigen Munitionsblöcken. „Danke nochmals.“, murmelte Vanessa mehr zu sich selbst.

    „Neuer Nachrichteneingang.“, meldete sich der Schiffcomputer wieder. Vanessa machte es sich im Cockpit bequem und rief die Nachricht ab.

    -------------------------------------
    An: Vanessa Sorax, Nirit Transport Services
    Von: Harass Comb Sinat, Comb Trans

    Anbei die versprochenen Daten.
    Pass auf dich auf. Comb!
    -------------------------------------

    Mit einem kleinen Ruck löste sich Combs Frachter von der Dashor und entfernte sich wieder. ‚Werde ich machen. Ich hoffe du machst auch keinen Blödsinn, mein Freund… So jetzt kann es weiter gehen. Mal schauen wie es auf Antirumgon aussieht.’
    Mit wenigen Handgriffen brachte Vanessa die Dashor wieder auf Kurs und nachdem sie das Schwerefeld des Gasriesen verlassen hatte, konnte sie den ÜLG-Antrieb wieder aktivieren.
    ‚Wunderbar. Er funktioniert.’

    System Gagarin, Nahe Antirumgon: AS Dashor
    13:27

    Ein lautes Krachen schallte vom Maschinenraum aus durch das Shuttle. Vanessa schrak auf und blickte sofort auf den erscheinenden Schadensbericht: Der ÜLG-Antrieb hatte wieder den Geist aufgegeben.
    ‚Verdammt! Heute geht aber auch alles schief. Das wird ein sehr ungemütlicher Übergang von ÜLG auf normale Geschw...’ Vanessa konnte den Gedanken nicht mehr vervollständigen, denn das Shuttle wurde gewaltig durchgeschüttelt. Blaue und weiße Blitze, Entladungen vom ÜLG-Antrieb, schlugen von der Außenhülle ins Weltall. Die gesamte Hülle flackerte immer wieder auf aber Vanessa hatte es geschafft. Die Dashor war bei Antirumgon angekommen und hatte keinen Folgeschaden erlitten.
    ‚Ich muss ja leuchten wie ein Komet aber ich habe es geschafft.’ Vanessa brachte die Dashor wieder auf eine stabile Flugbahn und funkte Narshad, eine alte Bergwerkssiedlung auf Antirumgon, an:
    „Narshad Raumkontrolle. Vanessa Sorax an Bord der AS Dashor bittet um Landeerlaubnis.“
    Einige Zeit verging und die Entladungen hörten langsam auf, jedoch kam keine Antwort. Vanessa wollte gerade den Funkspruch wiederholen als ihr Komm zum Leben erwachte.
    Geändert von Vanessa Sorax (04.03.2009 um 14:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •