Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Orbit über Antirumgon
    Assault Shuttle Dashor, Außenhülle >

    14:43 Uhr


    "Bail! Da ist ein neuer Fehler. Die Versiegelung der Leitung 53B ist beschädigt! Der Hauptcomputer deaktiviert........" kam es nervös und abgehackt von Vanessa.

    "Was? Die Versiegelung der Leitung 53B ist beschädigt? Das kann doch nicht sein ich hab sie eb-en..........Ohh verdammt." sprach Skirata entsetzt, als er sich zur Fehlerstelle umdrehte. Aus der genannten Leitung sprangen hunderte Funken heraus, die Versieglung bröckelte blitzartig weg. Wie ist das denn passiert?, aber noch bevor er sich ausmalen konnte was fasch gelaufen sei, löste sich die Energieleitung, durch den grellen Blitz zu urteilen wahrscheinlich durch eine Entladung.

    "Scheiße, verdammte...arrrggghhhhh." fluchte er noch zum Schluss in sein Helmcom, aber Sekundenbruchteile später schleuderte ihn die gelöste Leitung mit voller wucht zurück. Sie traf ihn direkt an der Brustplatte seiner Rüstung, der Aufschlag war so gewaltig, dass sogar Bails Magnetstiefel ihn nicht mehr an der Außenwand des Shuttles festhalten konnten.

    Der 58 Jährige überschlug sich mehrer Male, immer wieder knallte er gegen die harten Stahlwände der Dashor. Verzweifelt versuchter er sich irgendwo festzuhalten, doch es nutzte nichts. Der Neuseeländer war schon in der Mitte des Raumschiffs angelangt, wenn er jetzt nichts unternehmen würde, würde er in die Unendlichkeit des Weltraums hinaus gleiten. Seine Gedanken rasten förmlich, in seinen Augen lief in schneller Abfolge sein gesamtes Leben ab. Der Eintritt in die Akademie, die Hochzeit, Miras Geburt und die Zeit bei der Legion. Aber das allerletzte Bild das er auf seinen blass grünen Augen wahrnehmen konnte, war einzig und allein Vanessa.

    Skirata taumelte immer noch hilflos umher, er flog am Cockpitfenster vorbei, dass einzige was man aus dem Helmcom hören konnte, war sein nicht enden wollenes panisches Ein- und Ausatmen. Jetzt schoss er hinaus ins All, gute 10 Meter von seinem Frachter und der Dashor entfernt, als ihm die Erleuchtung in den Sinn kam, benutzt den Magnetharpunenwerfer an deinen rechten Unterarm....GENAU!!!

    Er fasste sich wieder, hob seinen rechten Arm und zielte so gut es ging auf das Cockpit des Shuttles. Er drückte ab, der magnetische Hafter flog mit unglaublicher Geschwindigkeit auf das Cockpit zu, hinter sich her zog er ein langes schwarzes Drahtseil. Glücklicherweise heftete sich dieser nicht an die Cockpitscheiben, sondern an eines der metallischen Streben. Mit einem Abrupten Halt, spannte sich das Drahtseil des Werfers und der Ex-Legionär trudelte schlagartig nach vorne. Allerdings war dieser Kraftvolle Stopp nicht gut für den rechten Arm des 58 Jährigen. Mit einem höllischen Schmerz, kugelte sich der alte Mann den Arm aus. "AAAAHHHHHHH SCHEIßE...MIST VERDAMMTER." schrie er seinen Schmerz frei hinaus.

    Das darf doch nicht war sein, seufzte er und unterdrückte den Schmerz so gut es ging. Mit einem Klick auf den Auslöser des Magnetwerfers, fuhr sich das Drahtseil wieder ein und zog den angeschlagenen Skirata hinter sich her. Mit einem dumpfen Schlag knallte er gegen die Cockpitscheibe. Aus seinem verschwommenen Blick konnte er Vanessa sehen, die ihm anscheinend etwas zurief. Kraftlos und ermüdet sprach er mit erschöpfter Stimme in das Helmcom "Vanessa...komm hier raus. Du musst mir helfen, ich schaffs nicht alleine."

    Als er schließlich dahin döste, wusste er gar nicht mehr, wie lange er noch mit der Rüstung draußen bleiben konnte. Der Neuseeländer hoffte nur, dass sich die junge Frau beeilen würde.

    14:50 Uhr
    Geändert von Bail Skirata (22.02.2009 um 22:12 Uhr)

  2. #22
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Orbit um Antirumgon: AS Dashor
    14:49


    Mehrere dumpfe Schläge kündigten eine unangenehme Überraschung an, während Vanessa sich durch die Notprogramme wühlte. Plötzlich schwebte Bail an der Cockpitscheibe vorbei. Ohne weiteren Kontakt zum Shuttle oder zum Frachter.
    Vor lauter Schreck sprang Vanessa auf, aber dann erkannte sie, wie er mit einer Harpune, welche in der Rüstung an seinem rechten Unterarm integriert war, sich wieder am Shuttle festmachte. Aber er wirkte sehr erschöpft und schaffte es nicht die Stiefel wieder zu magnetisieren.
    Vanessa ging im Kopf blitzschnell alle Optionen durch: ‚Raus zu ihm kann ich nicht. Ich habe keinen Helm. Das Shuttle hat doch noch chemische Nottriebwerke, vielleicht bekomme ich die zum Laufen. Oder Bail hat noch einen Anzug in der Dancer, aber in den Frachter komm ich auch nicht rein, das Schott ist ja verschlossen… Also, chemische Triebwerke! Aber wie starte ich den Computer des Shuttles wieder. Und verdammt hier drinnen ist es ziemlich dunkel!’

    Noch während sie sich überlegte, wie sie vorgehen sollte, aktivierte sich das Shuttle von selbst wieder. „Kaltstart nach Notabschaltung durchgeführt. Nur Notprozeduren verfügbar.“, meldete die Interkom diesen Vorgang.
    ‚Glücklicherweise weiß das Shuttle selbst, was zu tun ist’, dachte sich Vanessa. Schnell rief sie die Anleitung für die chemischen Triebwerke auf und gleichzeitig stellte sie die Frequenz des Kommsystems auf die von Bails Helmkomm.

    „…mir helfen, ich schaffs nicht alleine.“, vernahm Vanessa noch Bails Hilferuf. Schnell antwortete sie ihm: „Mein Anzug ist nicht raumtauglich und solltest du noch einen haben, dann nützt das auch nichts, da das Schott zur Drunk Dancer zu ist und vermutlich der Bereich auch noch ohne Atmosphäre. Aber ich fang dich mit der Dashor ein! Lass das Seil angekoppelt und stöß dich wieder vom Cockpit ab.“
    Vanessa wartete gar nicht erst seine Antwort ab, sondern lief zur Schleuse der Dashor und verriegelte die beiden Türen, welche den Bereich mit den anderen Bereichen des Shuttles trennte.
    Wieder im Pilotensitz sitzend, sah die junge Frau, dass sich Bail wirklich wieder einige Meter vom Cockpit entfernte. „So, jetzt kannst du mal zeigen, was du als Pilotin draufhast.“, sprach sie zu sich selbst und trennte die Verbindung zur Dancer. Die sofort entweichende Luft, drückte die Dashor sogleich zwei Meter nach unten. Sofort gab Vanessa etwas Schub und positionierte das Shuttle so, dass der Ex-Legionär direkt über der offenen Luftschleuse schwebte. Mit einem weiteren vorsichtigen Manöver ließ sie die Dashor ansteigen und fing somit Bail ein.

    „Lass den Anker der Harpune los und halte dich fest.“, warnte Vanessa Bail noch über Funk. Scheinbar hatte er keine Einwände, da sie das Seil nach vorne, am Cockpit vorbeischweben sah. Mit einem schnellen Handgriff war die Luftschleuse wieder geschlossen und Bail sicher an Bord der Dashor. Das Shuttle stellte auch den Innendruck und die Schwerkraft wieder her und Vanessa öffnete die Tür, welche sie und Bail noch trennten.
    Sie rannte zum ihm und umarmte ich nochmals, trotz seiner Rüstung. Ein Kloß in ihrem Hals verhinderte jedes Wort, dass sie herausbringen wollte.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Orbit über Antirumgon,
    Assault Shuttle Dashor >

    14:50 Uhr


    Wo bin ich? er blickte sich unwissend um, Ahhhh die Dashor…Mein Gott...das ging alles so schnell, dachte der total erschöpfte Ex-Legionär, als er ausgepowert auf dem Boden der Luftschleuse saß. Die Rettung hatte er nur halb oder gar nicht wahrgenommen.

    Das einzige was er allerdings richtig spüren konnte, war jeder einzelne Muskels seines Körpers, ganz zu schweigen von der ausgekugelten Schulter. Die Kleine hat es drauf, sie hat es wirklich drauf, lobte er Vanessa gedanklich und schon im selben Moment kam sie wortlos auf ihn los gerannt. Sie warf sich zu Skirata auf dem Boden und umarmte ihn, so fest, als ob sie ihn seit Jahren nicht gesehen hätte. Bail fand es zwar lieb und nett, dennoch biss er die Zähne zusammen, als durch Vanessas herzliches Drücken, sein Arm höllisch zu schmerzen begann.

    Entkräftet und seinen Schmerz unterdrückend, meinte der Neuseeländer zu ihr "Vanessa...kannst du bitte damit aufhören! Mein Arm ist ausgekugelt und deine liebevolle Geste, steigern die Schmerzen ins unermessliche. Du kannst mich später immer noch drücken. OK?" sie zuckte zurück, ihre Backen wurden leicht rot.

    Als sie verlegen antwortete..........
    Geändert von Bail Skirata (23.02.2009 um 19:05 Uhr)

  4. #24
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Orbit um Antirumgon: AS Dashor
    14:51


    Auf die Umarmung hin zuckte Bail leicht zusammen und hätte er keinen Helm auf, würde man sehen wie er sein Gesicht schmerzvoll verzog. „Vanessa...kannst du bitte damit aufhören! Mein Arm ist ausgekugelt und deine liebevolle Geste, steigern die Schmerzen ins unermessliche. Du kannst mich später immer noch drücken. OK?”, erklärte er sein Verhalten.
    Vanessa ließ von ihm ab und wurde leicht rot im Gesicht. „Oh. Tut mir leid!“, entschuldigte sie sich sofort bei ihm. ‚Ausgekugelte Gelenke, dass gab es öfters mal beim Nahkampftraining. Glücklicherweise weiß ich, was zu tun ist.’

    „Bail, das wird jetzt heftig wehtun, aber sobald das gerichtet ist, verschwinden die Schmerzen.“, erklärte Vanessa dem verletzen Mann noch ganz kurz und ohne zu zögern setzte sie sich zu ihm auf den Boden und nahm seine Hand in die ihre. Den linken Fuß setzte sie in seine Achsel und schnell, aber möglichst sanft renkte sie den Arm wieder ein.
    Von Bail war nur ein leiser kurzer Aufschrei zu hören und wie er anschließend die angehaltene Luft lautstark wieder ausatmete.

    „Erledigt. Und jetzt halt noch kurz still, ich werde dich von der Rüstung befreien, damit du den Arm besser ruhig stellen kannst.“, sprach ihm Vanessa gut zu. Bail nickte ihr dankend zu, scheinbar brachte er noch immer kein Wort raus. Sie stand auf und deaktiviert als erstes die Grav-Plattierung.
    „In der Schwerelosigkeit wird das etwas leichter gehen.“, kommentierte sie. Geschickt befreite sie ihn von seiner Legionärsrüstung. Als sie den Oberteil abnahm und seinen verletzten Arm nochmals bewegen musste, konnte sie sehen, dass er noch immer Schmerzen hatte, aber bei weiten nicht mehr so schlimm wie früher.

    „Ich würde dir jetzt gern etwas zum Trinken und zum Essen anbieten, aber außer einem Wasserhahn und ein paar Notrationen ist nichts an Bord. Bleib Du erstmal ruhig hier, ich werde uns wieder an der Dancer andocken.“
    Mit wenigen Handgriffen hangelte sich Vanessa wieder vor ins Cockpit und schnallte sich an. Mit einem kurzen Blick über die Schulter vergewisserte sie sich, dass Bail im Raum schweben blieb.
    Zwei Minuten später war die Dashor wieder fest mit der Drunk Dancer verbunden.

    Als sich Vanessa wieder vom Sitz löste und nach hinten zu Bail schaute muss sie kurz Lachen: Der Ex-Legionär schwebte mitten im Shuttle und die einzelnen Teile seiner Rüstung kreisten um ihn wie Planeten ein Sonne. Auch er lächelte ihr wieder zu.

    „Wir sind wieder da, wo wir angefangen haben.“, bemerkte sie. Mit einem kräftigen Stoß, schnellte Vanessa wieder zum ihm und umarmte ihn nochmals herzlich.

    15:03

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Orbit über Antirumgon,
    Assault Shuttle Dashor >

    15:03 Uhr


    "Wir sind wieder da, wo wir angefangen haben." bemerkte die junge hübsche Frau, sprang zu Bail zurück und umarmte ihn diesmal nicht so stürmisch. "Du scheinst mich ja sehr zu mögen. Da du dich ja um das Leben eines Fremden sehr viel Sorgen machst." er wollte ihr grade einen freundschaftlichen Kuss auf die Stirn geben, als seine innere Stimme ihn mahnte, Bail!!! Wie sieht das denn aus? Sie das Junge Ding und du....tja, du bist der alte Sack.

    “Oh Bail, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll?“ Und da war es, ohne groß nachzudenken gab Vanessa dem Ex-Legionär einen flüchtigen Kuss auf die bärtige Wange, was in der Schwerelosigkeit kein leichtes Unterfangen war. Anschließend wurde Skirata von ihr mit den Füßen nach unten gedrehte und sogleich aktivierte die Pilotin die Grav-Plattierung wieder.

    Den Gedanken abgeworfen wandte er sich wieder an Vanessa "Da du uns ja wieder an die Drunk Dancer gebracht hast, werde ich mich erst mal umziehen und dann bring ich dir auch eine gescheite, raumtaugliche Rüstung mit. In der Zwischenzeit kannst du ja einen Check der
    ÜLG-Antriebssysteme durchführen. Skirata schaute sie an, sie blickte ebenfalls zurück, ein warmes Lächeln erfüllte nun sein Gesicht und er strich ihr mit seinen Handschuh, leicht über die rechte Wange. "Ok, hilf mir mal auf." sagte er und sogleich half Vanessa dem Neuseeländer wieder auf die Beine. Augenblicklich ging sie in Richtung Maschinenraum und Bail zurück in die Drunk Dancer.

    Der Kuss kam ja sehr überraschend, naja obwohl...ach egal.


    < ---- Drunk Dancer

    15:04 Uhr

  6. #26
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Orbit um Antirumgon: AS Dashor
    15:03


    „Da du uns ja wieder an die Drunk Dancer gebracht hast, werde ich mich erst mal umziehen und dann bring ich dir auch eine gescheite, raumtaugliche Rüstung mit. In der Zwischenzeit kannst du ja einen Check der ÜLG-Antriebssysteme durchführen.“, gab Bail von sich und streichelte kurz über ihre Wange.

    „Oh Bail, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll!“, ohne groß nachzudenken gab Vanessa dem Mann einen flüchtigen Kuss auf die bärtige Wange, was in der Schwerelosigkeit kein leichtes Unterfangen war. ‚Was tust Du da?! Jetzt nur nicht rot werden, er wird sich schon nicht beschwerden!’ „Ok, hilf mir mal auf.“, bat er sie und zerstreute somit auch ihre Befürchtungen. Anschließend drehte sie Bail mit den Füßen nach unten und aktivierte die Grav-Plattierung wieder.
    Bail bedankte sich mit einem Lächeln bei Vanessa für das Aufhelfen und kletterte wieder hoch, öffnete das Schott und stieg in die Drunk Dancer.

    Nun stand die junge Frau ratlos da, denn sie wusste erstmal nicht was sie tun sollte. Und in der Stille schweiften ihre Gedanken immer wieder ab. Warum fühlte sie sich zu diesem Mann so hingezogen. War es die Ruhe, die er ausstrahlte, sein einnehmendes Wesen oder doch nur schlichte Dankbarkeit? Sie wusste keine Antwort auf diese Frage.
    ‚ÜLG-Antrieb hat er gesagt.’ Mit neuer Entschlossenheit ging Vanessa wieder in den Maschinenraum um das Diagnoseprogramm nochmals abzufragen. Vielleicht konnte der Bordcomputer ihr zumindest Fragen über den Zustand der Dashor beantworten.

    „Fehler in der Energieverteilung des ÜLG-Antriebs“, war die nüchterne Nachricht auf dem Display. Aber diesmal ließen sich Details abrufen.

    „Energiekopplung des Backbordgenerators an Leitung 53B getrennt. Energieflussausgleich konnte nicht hergestellt werden. Eine Änderung an der Anschlussmatrix der Steuerbordenergieleitung und eine Überbrückung der Backboardenergie…“, Vanessa las sich die vollständige Meldung durch. Sie verstand zwar nicht alles, konnte jedoch erkennen, dass die Dashor mit Bordmittel wieder in Betrieb genommen werden konnte. ‚Der Rest kann anschließend auf Antirumgon repariert werden.’
    Ebenfalls erkannte sie, dass Bail ihr wieder helfen müsste, aber irgendwie sträubte sie sich davor. Immerhin war es ihre Schuld, dass er sich verletzt hatte.

    Trotzdem entnahm Vanessa den Werkzeugkoffer aus dem dafür vorgesehen Fach und begann die Vertäfelung der Anschlussmatrix zu öffnen. Dieses knapp einen halben Meter hohe Panel befand sich unter der Konsole und so musste sie auf den Boden kauernd die Schrauben lösen.
    Gerade als sie wieder aufgestanden war und das Panel zur Seite stellte, konnte sie bereits Bail durch die Schleuse reinkommen hören.

    15:14

  7. #27
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Orbit um Antirumgon: AS Dashor
    15:14


    Als Bail den Maschinenraum betrat und Vanessa sich zu ihm umdrehte, bat er sie die Augen zu schließen. ‚Was hat er denn jetzt vor?’

    “Ok, jetzt kannst du sie öffnen.“, teilte er ihr sogleich mit. Vanessa tat wie geheißen und sah eine gelb-blaue Survivor Rüstung, die auch in einem ziemlich guten Zustand war, vor sich.

    „Ist die für mich?!“, fragte sie ungläubig nach. Bail grinste und nickte. „Ich... äh.. Danke! Ich bin sprachlos.“, stammelte Vanessa und wurde ein wenig rot im Gesicht. Direkt ein wenig ehrfürchtig nahm sie das Geschenk an.
    „Ich werde sie später anprobieren, aber die Größe scheint zu passen. Ich bring sie gleich ins Quartier. Danke nochmals. Ach ja, das hätte ich jetzt fast vergessen. Der Computer sagt, dass man den Antrieb reparieren kann.“ Freudig marschierte sie ins Quartier und verstaute die Rüstung sorgfältig im Spind.

    Die junge Frau strich noch einmal mit der Hand über den Brustpanzer, bevor sie den Spind wieder verschloss und in den Maschinenraum ging. Sie stellte sich neben Bail, der das Display mit den Anmerkungen des Diagnoseprogramms beobachtete, und fragte: „Was meinst Du? Das sollten wir eigentlich hinbekommen. Ich habe das Panel schon abgenommen. Leider müssten wir uns dazuknien, aber in diesem Shuttle wurde wirklich jeder Zentimeter ausgenutzt.“
    Geändert von Vanessa Sorax (24.02.2009 um 23:02 Uhr)

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Orbit über Antirumgon,
    Assault Shuttle Dashor, Maschinenraum >

    15:15 Uhr


    "Was meinst Du? Das sollten wir eigentlich hinbekommen. Ich habe das Panel schon abgenommen. Leider müssten wir uns dazuknien, aber in diesem Shuttle wurde wirklich jeder Zentimeter ausgenutzt." meinte sie zu Bail, als beide die offene Anschlussmatrix begutachteten. Der Ex-Legionär vermutete den Fehler gefunden zu haben und kniete sich dort unter die Anschlussmatrix, leider versperrte ihn ein großer Leitungssalat die Sicht.

    Skirata kam eine Idee wie er am besten die Leitungsstränge besser überprüfen konnte, dazu brauchte er aber Vanessas Hilfe. "Vanessa komm mal hier runter, halt das Leitungsbündel mal kurz." Die junge Pilotin ging ihm sogleich fleißig zur Hand, allerdings musste sie sich stetig bewegen und dem Neuseeländer fiel dies auf. Was ist den los mit der Mädchen? Nach gut 2 Minuten bemerkte er, wie sie immer unruhiger wurde und dann plötzlich aufstand.

    "Ist dir nicht gut? Hey Vanessa was ist?" fragte Bail besorgt und starrte unwissend zu der jungen Frau hoch.

    15:17 Uhr

  9. #29
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Orbit um Antirumgon: AS Dashor
    15:17


    Nach nur wenigen Minuten konnte Vanessa noch kaum ruhig bei der Arbeit hocken, denn die Rüstung, die sie schon den ganzen Tag über anhatte, drückte ihr in den Kniekehlen, Ellebogen und an anderen Stellen.
    Nachdem gerade wieder ein Handgriff getan war, stand sie ruckartig auf und fing an ihre Rüstung abzulegen.

    „Ist dir nicht gut? Hey Vanessa was ist?“, fragte Bail sie besorgt. „Ach nichts. Die Rüstung hab’ ich schon seit fast 10 Stunden an und schön langsam wird sie mir unbequem. Und außerdem kann dir ohne sie viel besser helfen… mit den Leitungen mein ich.“

    ‚Huch! Was er sich jetzt von mir denkt.’ Vanessa betrachtete kurz ihre Funktionsunterwäsche, die sie immer unter der Rüstung trug. ‚Naja Zivilkleidung.’ Vanessa musste innerlich grinsen aber das schlug auch ein wenig auf ihren Gesichtsausdruck zurück.
    Sie wollte sich gerade wieder an die Arbeit machen und bemerkte dabei wie Bail sie anstarrte. Interessanterweise machte ihr das nicht einmal was aus. Im Gegenteil, auch Vanessa starrte ein wenig auf seinen muskulösen Körper.
    Nach einer Verlegenheitssekunde hockte sie sich wieder neben dem Mann auf den Boden. „So ist es gleich viel angenehmer.“, meinte sie zu ihm. ‚Na toll! Wieder eindeutig zweideutig. Verdammt, was ist nur los mit mir?!’
    Geändert von Vanessa Sorax (24.02.2009 um 23:03 Uhr)

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Orbit über Antirumgon,
    Assault Shuttle Dashor, Maschinenraum >

    15:18 Uhr


    Ach du lieber Himmel...hat die einen klasse Körper, staunte der Ex-Legionär nicht schlecht, als Vanessa sich ihrer Rüstung entledigte und in einer Art schwarzen, fast eng anliegenden Overall über ihm stand. Aber sogleich regte sich Widerstand in ihm, ohhh Bai, komm nicht auf falsche Gedanken...wie sieht denn das wohl in deinem Alter aus?

    Skirata wendete den Blick von der jungen Frau abrupt ab und wühlte sich wieder durch die Leitungsstränge. "Vanessa! Wenn du fertig bist, dann kannst du mir wieder gerne helfen." bemerkte er, aber diesmal klang der Neuseeländer etwas ernster, da er wohl nicht zu viel riskieren wollte.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •