Also was mir am meisten auffällt ist seine Militärausbildung... Turianer werden schon mit 15 eingezogen und müssen dann (soweit ich mich entsinnen kann) mindestens 1 Jahr Dienst leisten.![]()
Also was mir am meisten auffällt ist seine Militärausbildung... Turianer werden schon mit 15 eingezogen und müssen dann (soweit ich mich entsinnen kann) mindestens 1 Jahr Dienst leisten.![]()
Gut werde ich ändern,sry wegen der Rechtschreibung ,bin etwas müde gewesen.
Also ab 15
Sonst alles ok ?
Wenn ja dann freut mich dass![]()
Hallo
Also, ich bitte dich wirklich deine Rechtschreibung zu Überarbeitet.. Niemand erwartet absolut tadelloses Geschreibe, aber zumindest eine halbwegs anständige Form. Nimm Dir die Zeit, die Du dazu benötigst und eventuell ein Programm mit Rechtschreibprüfung (mache ich auch).
Aber jetzt zum "offiziellen Teil":
Einen Fehler hat Tali Dir schon aufgezeigt und Du hast ihn auch ausgebessert.
Dann haben wir den Teil mit dem Citadel Rat. Da der Rat sogar je nach Ausgang des Spieles unterschiedlich zusammengesetzt ist, kann das problematisch sein und somit habe ich damit keine Freude... Aber mal sehen, wie das meine SL Kollegen sehen.
Die Position bzw. der Beruf ist auch problematisch, da er dadurch fast auf die Citadel gebunden ist. Macht spieltechn. keinen Sinn. Oder hast Du Dir das irgendwie anders vorgestellt?
Ich bitte Dich unter diesen Punkten den Stecki nochmals zu überarbeiten, vielleicht auch mit einem Blick auf die Rechtschreibung.
Danke, lg Kinman
„Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo
Habe jetzt die Schreibfehler verbessert,zumindest habe ich keine mehr gefunden.
Das mit seinem Beruf ,da gebe ich dir recht,man könnte es aber auch als bisherige Laufbahn nehmen und dann á la Garrus sich der SSV Midway anschließen. Das wäre mein Vorschlag dieses Problem zu lösen .![]()
Marcus Hunter
Persönliche Daten
Name
Zuname: Hunter
Vorname: Marcus
Alias: The Wicked
Herkunft
Spezies: Mensch
Geburtsdatum: 2176
Körperliches Alter: 24
Geburtsort: unbek. Genlabor von Binary Helix
Erscheinungsbild
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85m
Gewicht: 90kg
Körperbau: Muskulös
Hautfarbe: Hell
Augenfarbe: linkes Auge: grau-blau, rechtes Auge: rot
Haarfarbe: Schwarz
Haarschnitt: schulterlange Haare
Gesichtsbehaarung: -
Narben/Tattoos: Tattoowiertes Auge in jeder Handfläche, sowie zahlreiche Schnittwunden auf der Innenseite seiner Unterarme
Karriere
Beruf: Söldner
Angestellt bei: -
Abteilung/Klasse: -
Position/Rang: -
Ausrüstung
Rüstung: leichte Mercenary Rüstung, schwarzer, langer Ledermantel
Waffen: Schrotflinte, Sturmgewehr
Werkzeuge: Universalwerkzeug
Items: Schwert mit ca. 50cm Klinge
Vehikel: Mehrsitziges Shuttle mit Bewaffnung
Sonstiges
Stärken: Sehr guter Kämpfer, äußerst gute Lernfähigkeiten, berechnender Mensch, egal was es wird gemacht
Schwächen: Sadistisch, jähzornig, skrupellos, Alexandra Hunter
Biografische Daten
Marcus wurde in einem Genforschungslabor der Binary Helix Company als Teil eines Projektes zu einer Erschaffung leistungsoptimierter Soldaten gezüchtet. Das Projekt wurde aufgrund des batarianischen Angriffs auf Elysium von ihm unbekannten Auftraggebern ins Leben gerufen und finanziert. Für seine Erschaffung wurde das Genmatarial von körperlich und geistig außergewöhnlich guten Soldaten, die sich schon in mehreren Einsätzen bewährt haben, verwendet.
Um Ergebnisse schnellstmöglich zu erzielen, wurden erstmals wachstumsbeschleunigende Methoden angewandt. Marcus wurde 2176 geboren und mithilfe dieser Methoden innerhalb von nur zwei Jahren auf das körperliche und teilweise geistige Niveau eines 18 jährigen Menschen gebracht.
Im Jahr 2178, als der Gegenschlag auf Torfan geplant wurde, wollte der Auftraggeber erste Feldversuche der verbesserten Soldaten durchführen. Binary Helix verweigerte jedoch aufgrund der geistigen Instabilitäten der Versuchsobjekte die Herausgabe an den Auftraggeber, da sie ihren Einsatz als zu risikoreich einstuften. Aufgrund dieser Differenzen stieg der Auftraggeber aus dem Projekt aus, Binary Helix jedoch führte das Projekt auf eigene Kosten fort. Auf Grund der Unwirtschaftlichkeit des Projekts wurde es nach weiteren zwei Jahren eingestellt, da sich die Versuchsobjekte nicht als Soldaten eigneten. Grund dafür sind mangelnde Kontrollmöglichkeiten, sowie ihre Unberechenbarkeit.
Damit das Projekt nicht an die Öffentlichkeit gerät, wurde die vollständige Vernichtung der Testobjekte und auch aller beteiligten Wissenschaftlern befohlen. Die Säuberungstruppe unterschätzte jedoch die Fähigkeiten der Testobjekte und dadurch gelang es mehreren von ihnen zu entkommen.
Nach seiner Flucht aus der Einrichtung nahm er den Namen Marcus Hunter da man sich schwer als Versuchstobjekt ausweisen kann. In den Jahren darauf bewährte sich Marcus als Söldner, Schmuggler und in jeglichen anderen kriminellen Tätigkeitsbereichen, um sich sein Leben zu finanzieren. In dieser Zeit blieb er auch immer mit einem weiteren Versuchsobjekt (Alexandra Hunter) dieses Projekts zusammen, welche für ihn die einzige Person ist zu der er Vertrauen hat. Momentan befindet er sich auf der Suche nach weiteren Versuchsobjekten, denen ebenso die Flucht gelang.
Geändert von Lafaye (18.06.2009 um 21:11 Uhr)
Erstmal herzlich willkommen im FRPG![]()
Klingt zwar ganz interessant soweit, allerding hätte ich nach dem ersten Durchlesen zu bemängeln, dass diese stark beschleunigte Alterung doch etwas... naja zu abgehoben für's ME-Universum ist meiner Meinung nach, außerdem wäre in der Bio etwas mehr Information zu Marcus persönlich ganz gut gewesen.
Sonst ist mir spontan nix aufgefallen![]()
Willkommen Lafaye!
Also dein Charakter gefällt mir erstmal ausgesprochen gut.
Mal was neues, dass eine Person im Klon-Soldaten-Dress vorgestellt wird!
Also, ich weiß noch wie bei mir gesagt wurde: "Alles was in Mass Effect auftritt lässt sich vom Ansatz her mit den Mitteln der heutigen Zeit begründen oder auch widerlegen..."[...]innerhalb von nur zwei Jahren auf das körperliche und teilweise geistige Niveau eines 18 jährigen Menschen gebracht.
Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob dieser Supersoldat aufgrund dieser Aussage legalisiert werden kann...
Edit: Och nö, Poisi!
(Ich muss an meiner Schreibgeschwindigkeit arbeiten.)
Erstmal ein verspätetes, aber nicht weniger herzliches Wellkommen an unsere beiden Neuankömmlinge.
Was sich als durchaus schwer herausstellen könnte, da die Midway ein Allianzschiff ist und somit eigentlich keine anderen Spezies Zutritt haben. Natürlich kann es da Ausnahmen geben (und rein subjektiv bin ich auch dafür). Nur ist das natürlich mit der Logik schwer vereinbar. In diesem Fall könnte dich dann aber das Gegenstück der Midway, die Behemoth interessieren. Da sind alle Spezies zugelassen. Als Ansprechpartner wäre da wohl Aris (spielt Elena Yamashe, Captain der Behemoth) die richtige Wahl.
Ansonsten, naja, zur Rechtschreibung und insbesondere den Zeichenabständen bei Kommata und Punkten wurde schon etwas gesagt, An der Bio selbst gibt es nichts, was mich großartig stört. Lediglich unsicher bin ich mir, sollte es doch so bleiben, beim Rang. Innerhalb von 7 JAhren Commander? Ist das möglich?
Sobald das also korrigiert / geklärt wurde, stünde meinem OK nichts mehr im Wege.
------
@Lafaye: Den Grundsatz, aus dem in mal Metal Gear Solid interpretiere (auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist), finde ich - habe ich bereits zu Kinman gesagt - äußerst interessant. Zum einen weil das eine unglaublich moralische Thematik ist und zum anderen, weil der Charakter so wirklich einen riesigen Entwicklungsfreiraum hat. Ich frage mich allerdings: Wie sieht es mit Gefühlen aus? Die "echten" Supersoldaten haben, nicht meine Meinung, keine Geefühle und zeigen keine Emotionen. Oder sehe ich das falsch?
Dann hat Poisi noch einen sehr wichtigen Punkt angesprochen (ja, Big B, sie war halt schneller). Mir fehlen in der Bio eindeutig persönlichere Angabe zu Marcus. Wer zum Beispiel ist denn überhaupt Alexandra Hunter? Und wie hat er sich im Laufe der Jahre entwickelt?
Die Sache mit dem schnellen Altern...da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Subjektiv betrachtet fände ich das OK. Objektiv hingegen bin ich noch unschlüssig. Wie gesagt, finde ich seine Harkunft äußerst interessant. Und diese schnelle Alterung ist ein zentraler Teil davon - zumindest so wie ich das sehe.
Andererseits hat Big B es bereits gesagt: Ein großer Teil der Technologie lässt sich von heute ableiten. Klonen ist zwar möglich - das hat jeder mitbekommen. Aber genauso hat man mitbekommen, wie schnell besagter Klon wieder gestorben ist. Ja, die Technik könnte bis dahin einen drastischen Sprung gemacht haben. Aber ich weiß nicht, ob 18 Jahre wirklich in 2 Jahren stecken können. Ich hätte kein Problem damit, wenn man die Zeitspanne der Entwicklung etwas ausdehnt. Dann wäre das für mich schon OK.
Was sagt der Rest denn so?
@tube12: Ich schließe mich da total Speech an, genaueres kennst du ja von der PN. Jedoch wäre ich persönlich (aber es ist deine Entscheidung) über einen freien Char erfreut.
---
Bzgl. Des Klonens an und für sich. Der Thorianer machts auch, also das Klonen selbst ist in ME auf jedenfall möglich. Was die Wachstumsbeschleunigung trifft, sag ich nur mal, was ich herausgefunden habe:
Es ist heute schon möglich die Zellteilung in gewissen Maßen zu beschleunigen und zu verlangsamen. Aber ich würde auch gerne noch mehr Kommentare diesbezüglich sehen. Ich weiß jedoch auch, dass dieses beschleunigte Wachsen mitunter sehr wichtig für den Charakter an und für sich ist.
lg Kinman
„Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo
Okay ,freut mich![]()
Die Sache mit dem freien Charr ,hatte ich eigentlich auch vor .
Dennoch würde ich dann gerne mal die Midway besuchen und vielleicht auch einen guten Draht zu ihr führen ,sowie ihrer besatzung
Er wurde ziehmlich schnell befördert,da er sehr begabt war ,wie schon gesagt.
Natürlich kann ich ihn auch hinunterstufen,ich überlerge nur gerade auf was.
Ich warte jetzt dann noch auf die beiden anderen Ok's .
Danke schonmal![]()
Geändert von tube12 (18.06.2009 um 21:19 Uhr)