Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 401
  1. #301
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Tut mir Leid, dass du wegen mir vlt etwas länger warten musstest, aber ein Tag dürfte keine große Wartezeit sein und im FRPG ist Geduld an manchen stellen eine nicht unnützliche Tugend.

    Stärken und Schwächen noch in den Überblick mit einzubeziehen wäre sehr schön anzusehen, ist bis jetzt außer den Erwähnungen im Text glaub ich noch nicht ergänzt worden.

    Die Sache mit den geth und dem Kolonienüberfall haben mich zwar stutzig gemacht, aber da keine genauen Fakten/ Daten/ bzw. Orte genannt wurden lass ich das ganze mal so stehen und schließ mich meinen Kollegen an. damit hast du auch das letzte ok und kannst im Angenommenen Thread posten.

    Willkommen und viel Spaß im ME FRPG.

  2. #302
    Newbie Avatar von Vanguard
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: Waters
    Vorname: Jim
    Alias: „Devils Marksman“

    Herkunft

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 19.03.2154
    Alter: 30
    Geburtsort: Sol | Luna | Armstrong

    Erscheinungsbild
    *klick*

    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,84 Meter
    Gewicht: 79 Kg
    Körperbau: Trainiert
    Hautfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: dunkel
    Haarschnitt: Kurz
    Gesichtsbehaarung: Unrasiert/Ungepflegt
    Narben: Mehrere Narben im Brustbereich

    Karriere

    Beruf: Auftragskiller, ehemals Soldat des Allianz Militärs
    Angestellt bei: dem Meistbietenden
    Abteilung/Klasse: ehemals 307. Infanterie Bataillon Elysium/Soldat
    Rang: ehemals 2nd Lieutenant der Marines

    Stärken:
    - Ausgezeichneter Scharfschütze
    - Überlebenskünstler

    Schwächen:
    - Posttraumatische Belastungsstörungen
    - Tabletten abhängig

    Charakter: Verbittert, Sarkastisch, Kaltblütig, Besessen (von dem Ziel seine Verlobte zu finden)

    Ausrüstung

    Rüstung: Mercenary V - Ariake Technologies

    Waffen:
    Pistole:
    Stiletto V - Haliat Armory | Upgrades: -
    Sturmgewehr:
    Raptor VII - Devlon Industries | Upgrades: -
    Präzisionsgewehr:
    Punisher X - Armax Arsenal | Upgrades: Kampfoptiken X - Hyperschall-Lauf VIII - Verbessertes Visier III

    Werkzeuge: Logic-Arrest VII - Ariake Technologies

    Items: Medigel

    Vehikel: *klick* by Paul Chadeisson

    Biografische Daten

    Jim Warters erblickte am 19.03.2154 das Licht der Welt. Seine Eltern James und Sahra Waters waren 5 Jahre vor seiner Geburt nach Armstrong umgesiedelt, der größten menschlichen Kolonie auf dem Mond. Sein Vater war als Versorgungsoffizier der Allianz für den Nachschub und die Versorgung der auf dem Mond stationieren Truppen verantwortlich, seine Mutter arbeitete als Technikerin für die Firma „Cater Electronics“. Seine Kindheit verlief ohne besonders erwähnenswerte Ereignisse, James und Sahra waren darauf bedacht ihrem Sohn die bestmögliche schulische Ausbildung zu ermöglichen und arbeiteten dementsprechend hart. Auch wenn dieser Umstand dazu beitrug, dass die Familie weniger Zeit miteinander verbringen konnte, als sie es sich gewünscht hätten, zerbrach sie nicht daran und bildete ein sich über sämtliche Widrigkeiten hinwegsetzendes, starkes Band.

    Akribisches Arbeiten, schnelle Reflexe und die Fähigkeit auch in stressigen Situationen hochkonzentriert zu funktionieren waren die herausragenden Eigenschaften, die Jim in jungen Jahren entwickelte. Eigenschaften, die ihn für eine Laufbahn im Allianz Militär grade zu prädestinierten. Und so kam es auch, dass er im Alter von Achtzehn Jahren der Allianz beitrat. Zu diesem Zeitpunkt war Jim zu einem aufrichtigen und zielstrebigen jungen Mann geworden der sich schnell als Bereicherung und Ruhepol für jedes Team entpuppte. Obwohl er in seiner Jugend von Raumschiffen begeistert war, wurde er nicht zu den raumfahrenden Truppen versetzt. Der Grund dafür waren die herausragenden Ergebnisse die Jim bei den Schießübungen mit dem Präzisionsgewehr erzielt hatte. Schnell bemerkten seine Ausbilder, dass er quasi ein Naturtalent war und als Scharfschütze mehr erreichen würde als in anderen Verwendungsbereichen des Allianz Militärs, weshalb sie ihm nahelegten seine Zukunftspläne zu überdenken. Trotz anfänglicher Vorbehalte sagte er zu.

    Nach der Grundausbildung wurde Jim nach Elysium versetzt um dort an einem speziellen, als N5 klassifiziertem Ausbildungsprogramm des 307. Infanterie Bataillons für Scharfschützen teilzunehmen, deren Absolventen innerhalb der Allianz oft nur als „Devils Marksmans“ bezeichnet werden. Auch wenn die technologischen Errungenschaften im Bereich der intelligenten Zielsysteme es de facto jedem Leihen ermöglichen ein Präzisionsgewehr zu bedienen, sind ausgebildete Scharfschützen wie eh und je gefürchtete Feinde auf dem Schlachtfeld. Denn es gibt Dinge, die einem kein Computersystem der Welt abnehmen kann, dazu gehört unter anderem das Gespür für den Perfekten Schuss und besonderes, taktisches Verständnis. Ausgebildete Scharfschützen bewegen sich nicht selten weit hinter den feindlichen Linien und observieren ihre Ziele oft tagelang ehe sie zuschlagen. Es kommt nicht selten vor, dass Scharfschützen mehrere Tage an ein und demselben Ort ausharren und auf ein geeignetes Ziel warten, wobei vor allem gegnerische Offiziere zu ihren bevorzugten Zielen gehören. Daher ist das Handwerk des Scharfschützen immer noch eine Kunst und Jim Waters beherrschte diese Kunst wie kein Zweiter. Er schloss die Ausbildung in Rekordzeit mit Bestnoten ab und war als zukünftiger Ausbilder des Programms vorgesehen.
    Auch Privat lief alles nahezu Perfekt für den frischen Offizier. Bereits kurz nach seiner Ankunft auf Elysium lernte er die junge Computerspezialistin Amy Capwell in einer, unter jungen Leuten angesagten, Bar im Zentrum der Kolonie kennen. Die ein Jahr jüngere Amy war ein überaus hübsches Mädchen, dem man die asiatischen Wurzeln ihrer Vorfahren deutlich ansah. Sie war auf Elysium geboren worden und hegte zu Beginn wenig Sympathie für den Soldaten, waren diese in ihren Augen doch nichts anderes als ungebildete, schießwütige Cowboys. Doch egal wie abweisend sie Jim auch begegnete, er ließ nicht locker und wurde nach Monaten des Werbens schließlich belohnt. Nach diesem holprigen Start ging für das verliebte Paar alles sehr schnell und gipfelte schließlich in einer Verlobung. Um dieses Ereignis mit dem Sohn zu feiern, reisten seine Eltern für einen Kurzurlaub nach Elysium. Zwei Tage nach ihrer Ankunft brach die Hölle los, als ein Verband von Piraten und Sklavenhändlern aus dem Skyllianischen Randsektor die Kolonie angriff. Jim wurde bei diesem Angriff schwer verletzt, seine Eltern getötet und seine Verlobte von Sklavenhändlern entführt. Dieser Vorfall stellte das Leben des jungen Mannes auf den Kopf.
    Obwohl die Medizin nach der Entdeckung der proteanischen Überreste auf dem Mars einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hatte, vergingen mehrere Monate ins Land ehe Jim körperlich wieder voll einsatzfähig war. Doch waren die Schäden, die sein Geisteszustand genommen hatte, ungleich schwerwiegender. Jim drohte in tiefen Depressionen zu verfallen. Versank er einen Tag geradezu in Selbstmitleid, legte er am nächsten ein fast destruktives Verhalten an den Tag und gab sich selbst die Schuld. Das alles führte zu Posttraumatischen Belastungsstörungen, die ihn die schrecklichen Bilder immer wieder durchleben ließen und ihn dazu zwangen seine Gedanken mit Beruhigungstabletten ruhig zu stellen, was bald in einer heimlichen Tablettensucht endete. Von dem vorbildlichen Soldaten war nichts mehr übrig. Es war mehr als ein Jahr ins Land gezogen, als Jim von einem geplanten Vergeltungsangriff für Elysium Wind bekam. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm bewusst, dass Amy vielleicht noch am Leben war und er hier die einmalige Chance hatte auf Tofan Spuren zu finden, die ihn zurück zu seiner Verlobten führen könnten. Diese Erkenntnis wirkte wie ein Katalysator und Jim klammerte sich an die Überzeugung, dass Amy noch lebte und er sie finden konnte, wohl wissend, dass er nur so seinen Seelenfrieden zurück erlangen konnte.
    Allerdings war die Allianz nicht einfach so bereit Jim in die Operation einzuführen. Zu groß waren die Befürchtungen der behandelnden Ärzte, dass Jim durch seine emotionale Vorgeschichte den sicheren Verlauf der Operation gefährden könnte. Weitere wertvolle Monate vergingen ehe Jim nach langem hin und her seine Vorgesetzten überzeugen konnte ihn mitkämpfen zu lassen, wobei seine nicht von der Hand zuweisenden Fähigkeiten als Scharfschütze den Ausschlag zu dieser Entscheidung gaben. Doch es stellte sich heraus, dass die Bedenken berechtigt waren. Nachdem sein Verhalten bei dem Vergeltungsangriff auf den Mond Tofan das Leben seiner Kameraden und den Erfolg der Mission gefährdete wurde er, wenn auch mit allen militärischen Ehren, aus dem Dienst der Allianz entlassen. Die Armee der Sklavenjäger auf Tofan wurde restlos ausgelöscht, doch eine Spur die zu seiner Verlobten führte gab es nicht. Und wenn es je eine gab wurde sie in den brennenden Trümmern auf Tofan vernichtet.

    Doch änderte das nichts an seiner Entschlossenheit das Schicksal seiner Verlobten aufzuklären und mit jedem Tag steigerte sich diese Entschlossenheit mehr und mehr in einen Wahn. Nachdem er aus dem Allianz Militär entlassen wurde, kaufte sich Jim mit dem Erbe seiner Eltern ein eigenes Schiff und arbeitet seitdem als Auftragskiller um seine Suche nach Amy zu finanzieren und voranzutreiben.
    Geändert von Vanguard (11.06.2009 um 23:18 Uhr)

  3. #303
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Hallo erstmal und direkt zum Steckbrief..

    mir ist vorallem eine, meiner Ansicht nach, ziemlich unlogische Sache aufgefallen und zwar folgendes..

    2176 wird Elysium angegriffen(Stichwort: Skyllanischer Blitz), ich gehe davon aus das dieser Angriff in der Biographie deines Chars auch gemeint ist. Bei dem Angriff sterben Jims Eltern und seine Verlobte wird verschleppt, alles klar soweit. Jetzt aber etwas seltsames(mMn ):

    Soweit ich es verstanden habe, hat die Entführung seiner Verlobten ihn seelisch fertig gemacht etc. er leidet zB. seitdem an PBS. Aber erst 2 Jahre später, nämlich beim Angriff auf Torfan fällt er auf, er versaut er seinen Einsatz und wird letztendlich aus dem Militär geworfen? Sprich er müsste die ersten 2 Jahre nach der Entführung von Amy noch normal und unauffällig gewesen sein, er hat das Militär nicht verlassen um sie zu suchen und das Militär hat ihn nicht in Behandlung geschickt oder rausgeworfen(Und ich denke sein Zustand wäre aufgefallen, grad da er auch Tabletten nimmt).

    Wirkt für mich sehr unschlüssig, denn Jim scheint besessen von Amy zu sein und sein einziges Ziel ist es ja, sie zu finden. Nach dem derzeitigem Steckbrief ist er es aber erst 2 Jahre nach ihrer Entführung geworden.

    Gut, kann sein dass ich etwas missverstanden habe und er die 2 Jahre noch iO war, aber dann wäre vllt. interessant zu wissen, wieso es ihm 2 Jahre 'egal' war und erst durch Torfan hat er wieder gemerkt "Ich will Amy!"

    Edit: Ich hoffe es ist halbwegs verständlich, was ich meine ^^
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  4. #304
    Newbie Avatar von Vanguard
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Nun ich hatte es mir folgender Maßen gedacht: Zuerst sei gesagt das es nicht so ist das Amy ihm zwei Jahre lang "egal" war. Wie ich ja geschrieben habe wurde er beim Angriff schwer verletzt, da habe ich erstmal ein paar Monate bis zur Körperlichen Genesung angedacht. Da über die Verbesserungen im Medezinischen Sektor nicht viel bekannt ist bis auf die Tatsache das sie um einiges besser ist als Heute habe ich darauf verzichtet zu schreiben wie schwer die Verletzungen jetzt genau sind.
    So, nachdem er Körperlich wieder fit war bin ich davon ausgegangen das er noch länger brauchte um Psychisch überhaupt das ganze einigermaßen zu erfaßen, also quasi davor in Selbstmittleid ect versunken ist. Dazu kommt das der Angriff auf Torfan sicherlich nicht über Nacht beschloßen wurde sondern einige Monate Planungszeit beansprucht hat. Nachdem Jim von der geplanten Operation Wind bekommen hat wurde im seinen Kopf quasi ein Schalter umgelegt und ihm wurde bewußt das seine Verlobte vieleicht noch lebt und das er an diesem Ort vieleicht Informationen über sie finden konnte. Also nochmal ein Paar Monate Vorbereitung für die Operation und dann mußte Jim sicherlich ziemlich darum kämpfen um bei dem Angriff mitwirken zu können. Und ab da hat er halt Blut geleckt, die Letagie abgestreift und umso energischer nach ihr zu suchen.

    So hab ich mir das ganze zumindest in meinem Kopf gedacht, es war vieleicht ein Fehler das nicht gleich niederzuschreiben.

  5. #305
    Newbie
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: Crespo
    Vorname: Valera Ramona
    Spitzname: Val


    Herkunft

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 01.06. 2159
    Alter: 25
    Geburtsort: Exodus-Cluster; Asgard; Terra Nova; Scott

    Erscheinungsbild

    > Valera

    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,65
    Gewicht: 58
    Körperbau: athletisch, feminin
    Hautfarbe: Latino
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: braun
    Haarschnitt: lang
    Tattoos:
    > pájaro mosca


    Charakter

    Stärken
    - Herausragende Pilotin
    - Gute technischen Kenntnisse


    Schwächen
    - Sehr temperamentvoll
    - Teilweise eigenbrötlerisch
    - Spanischer Akzent


    Karriere

    Beruf: freischaffende Pilotin
    Angestellt bei: -
    Abteilung/Klasse: Pilot
    Position/Rang: -

    Ausrüstung

    Rüstung: Ursa VIII
    > Bild
    Waffen:
    - Karpov VIII
    - Harpoon VI

    Werkzeuge: Omni-Tool: Savant IX von Serrice Council
    Items: Medigel
    Vehikel:
    > LAWV Hummingbird


    Biografische Daten

    Valera wurde 2159 nach Christus als erste Tochter von insgesamt vier Kindern des Ehepaares Crespo in der Hauptstadt Scott auf dem Planeten Terra Nova geboren. Ihre Eltern, Luis und Loyola Crespo, waren unter den ersten, die die Allianzkolonie bezogen und sich dort ihre Existenz aufbauten. Diese war äußerst bescheiden und beschränkte sich auf einen kleinen Imbiss, der erst in den Jahren des Aufschwungs 2170 wirklich etwas zum Leben abwarf. Zu dieser Zeit war Valera selbst schon lange nicht mehr auf dem Planeten.
    Im zarten Alter von vier Jahren wurde das Mädchen wegen des sich einstellenden Nachwuchses ihrer Mutter aufgrund der finanziellen Lage zurück zum Rest der Familie geschickt, welcher sich auf der Erde befand. Entsprechend nahe ist sie auch heute noch ihren Wurzeln. In der Obhut ihrer Großeltern und einer Tante führte die kleine Spanierin im Land ihrer Vorfahren ein recht schwieriges Leben auf dem harten Pflaster der Großstadt. In den ersten Jahre bot sich ihr, trotz aller Schwierigkeiten, die Möglichkeit eine reguläre Schule zu besuchen, welche sie allerdings nicht abschloss, hatte sie sich schon in ihren frühen Jahren in den Kopf gesetzt, den Himmel und die Sterne zu erobern. Die letzte Zeit bei ihrer Familie war kompliziert, da diese recht wenig von dem Vorhaben ihres Schützlings, der sich jedoch in keinster Weise reinreden ließ, hielt. So kam es als Gipfel des sich immer weiter ausbreitenden Konfliktes, dass Valera im Trotz den Planeten verließ, indem sie sich in ein Transportschiff einschlich und sich dann den eher zweilichtigen Gestalten anschloss. Es war dem Glück zu verdanken, dass es nicht lange dauerte, bis die junge Frau woanders unter kam, hatte sie ohnehin schon bemerkt, dass ihre momentane Situation sie ihrem eigentlichen Ziel kein Stück näher brachte. Auf dem Uranus lernte sie schließlich Eric Marrs kennen. Der erfahrene Pilot nahm sich Valeras an und nahm diese als sie siebzehn war auf sein kleines Schiff mit. In den anschließenden Jahren wurde die Bindung zwischen den beiden immer stärker, glich jedoch eher einer zwischen Vater und Tochter. Wie ein Schwamm sog die Spanierin alles auf, was Eric sie lehrte und schon bald hatte sie sich in der kleinen Organisation des Transportunternehmens einen Namen gemacht. Das Fliegen verschiedenster Schiffe stellt für sie kein Problem mehr dar, ebenso beherrscht sie zwangsläufig aufgrund des immer knappen Geldes die Grundlagen, um Raumschiffe am laufen zu halten und den Umgang mit Pistole und Präzisionsgewehr. Jedoch kam es 2182 zu einem Zwischenfall mit Piraten, in dem das Schiff Erics komplett zerstört und die Crew getötet wurdem während Valera selbst mir einem anderen Transporter unterwegs war.
    Nach jenem Geschehnis hatte sich die junge Frau von dem Unternehmen los gesagt und jobbt seitdem herum. Überwiegend hält sie sich im Zuge dessen auf Omega in einer Stammkneipe auf, in der sie sich früher öfter mit Eric getroffen hatte.
    Geändert von Katsura (11.06.2009 um 23:09 Uhr)

  6. #306
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    @Vanguard

    Okay, verstehe.

    Dann hat sich das wirklich erledigt, es ging aus der Bio nicht alles so klar raus, sorry dafür, wenn ich dir damit ein 'Geheimnis' deines Chars versaut hab :/

    Aber ansonsten ist die Erklärung ja recht einleuchtent, sowohl das mit der Medizin als auch das mit den Gedanken in Richtung "Auf Torfan kann ich sie vllt. retten." und das danach war ja sowieso schon klar.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  7. #307
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Katsura Beitrag anzeigen

    Schwächen

    - Spanischer Akzent

    Warum ist das ne Schwäche, wenn ich fragen darf? Ich mein bei den Russen hab ich's noch einigermaßen verstanden, da man ja nicht genau sagen kann ob es zu der Zeit noch Leute gibt die was gegen 'den Ivan' haben, aber Spanier mag doch heute schon fast jeder, besonders wenn sie gutaussehende Latinas sind.

  8. #308
    Newbie
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich wollte es eigentlich nur mal irgendwo anmerken Theoretisch könnte ich es austragen. Den Russen habe ich btw gar nicht gesehen. Aber ja, da ist es durchaus verständlich.

  9. #309
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Bamm Arbeit
    Aber es freut mich sehr euch hier Begrüßen zu können

    Also für die Pilotin gibts von mir sofort das OK, da ich keinen Fehler gefunden habe. Und der Job des Fliegens ist in diesem RPG wirklich den Frauen überlassen

    Zu Vanguard: Wie schon im ICQ gesagt, nach der Änderung schau ich nochmal drüber, aber dann dürfte es passen

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #310
    Casual-Gamer Avatar von Shauwn
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Emden
    Beiträge
    595

    Standard

    @Katsura: Hi auch von mir im Forum, das gleiche gilt natürlich f
    auch für Vanguard
    Ich habe nicht genau verstanden, ob dieser Eric bei dem Angriff auf das Schiff zusammen mit der Rest der Crew ums Leben gekommen ist...? Und wenn er ebenfalls dort umgekommen ist, wie hat es dann Val geschafft, nicht umzukommen, oder war sie zu diesem Zeitpunkt nicht an Bord bzw. wo anders beschäftigt?

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •