Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 401
  1. #151
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich bitte euch erneut darum, Gespräche, die nicht direkt die Bewerbung betreffen, künftig wieder im OT-Thread zu besprechen. Wir haben schon beim ersten Bewerbungsthread gemerkt, dass der ziemlich schnell voll wurde und die Übersicht ebenso schnell flöten ging. Danke.

  2. #152
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Guten Morgen.
    Wie gestern bereits angegündigkt, wird es heute eine Kleinigkeit geben. Kommt wahrscheinlich nicht sonderlich überraschend, aber das macht nichts.
    Vorweg: Sollte nichts Außergewöhnliches mehr passieren, wird der hier mein letzter Charakter. Heißt: Mit ihm und Amanda werde ich wahrscheinlich meine restliche Zeit hier verbringen.

    Ich weiß: Die Bio ist nicht wirklich der Hammer. Aber mir wollte einfach nichts Gutes in den Sinn kommen. Darum hab ich schließlich diese Version beibehalten.

    Eines noch: Ich war mir ziemlich lange unsicher, ob ich Drake oder Chris Redfield als Bild nehmen sollte. Aber aufgrund des zu muskulösen Körperbaus des Redfield, der ja nicht mehr passen würde, habe ich mich schließlich doch für Drake entschieden. Und nein: Der Charakter ist nicht an dem aus Uncharted orientiert. Lediglich Vorname und Bild stammen von da. Alles andere ist frei erfunden und sollten doch Ähnlichkeiten bestehen, sind diese nicht mit Absicht eingebaut.

    Und nun, jagd nach Fehlern.

    ----

    Nathan Harper

    Name

    Zuname: Harper
    Vorname: Nathan
    Alias: Nate

    Herkunft:

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 12. Juli 2154
    Alter: 30
    Geburtsort: Erde, Vereinigte Staaten von Amerika, Chicago

    Erscheinungsbild:

    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 78 kg
    Körperbau: Muskulös; dennoch stets auf genug Agilität bedacht
    Hautfarbe: Gebräunt
    Augenfarbe: Blau-Grün
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Haarschnitt: Recht kurz; zerzaust
    Gesichtsbehaarung: Leichter Dreitagebart

    Karriere

    Beruf: Marine
    Angestellt bei: Menschliche Allianz
    Abteilungs/Klasse: CQB Special Forces
    Position/Rang: Operations Chief
    Team: Alpha (Two) der SSV Midway

    Stärken:
    - Sehr guter Umgang mit Pistolen
    - Sehr guter Nahkämpfer
    - Sehr agil
    - Ist nicht unter zu kriegen


    Schwächen:
    - Schwach im Umgang mit Sturm- und Scharfschützengewehren sowie Schrotflinten
    - Nimmt manchmal zu viel auf die leichte Schulter
    - Kann nicht lügen



    Sonstiges:
    - Setzt sich für andere ein
    - Viel Humor...
    - ...der manchmal negative Folgen birgt



    Biografische Daten
    Unter dem sternenklaren Nachthimmel von Chicago wurde Nathan Harper, der Sohn von der Medizinstudentin Rachel und dem Polizisten Alex, am zwölften Juni 2154 geboren. Alles verlief reibungslos - wenn man von den Wehen absah. Doch drei Stunden später sollte die Familie vom Schiksal eingeholt werden. Bereits kurz nach der Geburt wurde Alex als Verstärkung angefordert, um einen einfachen Bankraub zu beenden. Doch die Situation eskalierte. Drei Polizisten ließen ihr Leben. Darunter auch Alex. Das neugeborene Kind ahnte, dass etwas Schlimmes passierte. Doch in den ersten Jahren kam nie die Frage auf, wo Nathans Vater denn war.

    In finanzieller Not und voller Trauer suchte Rachel mit ihrem Sohn Halt bei ihren Eltern. Das Verhältnis war zum Glück in Ordnung und während Nathan die ersten Jahre von seinen Großeltern bertreut wurde, machte Rachel ihren Universitätsabschluss und versuchte ein neues, unabhängiges Leben aufzubauen, indem sie sich nach einer guten Stelle im örtlichen Krankenhaus umsah. Aufgrund ihrer durchweg guten Leistungen wurde ihr diese auch nicht verwährt und pünkltich zu Nates sechstem Lebensjahr war genug Standfestigkeit gegeben, um ihm einen angemessenen Schulbesuch zu gewährleisten.
    Doch mit der Zeit kam auch in Nathan die Frage auf, wo sein Vater denn nun war. Seine Mutter sah es als unverantwortlich, ihm die Wahrheit zu verschweigen. Doch war es in ihre Augen genau so unverantwortlich, dem 6-jährigen Kind zu sagen, dass sein Vater kurz nach seiner Geburt verstarb. Es musste also die Notlösung her, die Rachel dann auch schließlich verwendete. Von da an war die Sache für den jungen Harper gegessen. Er glaubte seiner Mutter die Version, dass Alex aus Angst vor Verantwortung verschwand. Er hatte ja auch keine andere Wahl.

    Der Schulbesuch verlief insgesamt sehr ruhig. Mit der Zeit sammelte Nathan einen großen Freundeskreis an und sie alle hatten ein Ziel: Der Allianzbeitritt. Getrieben von diesem Ziel, waren sie eine unzertrennliche Gruppe, in der sich jeder für den anderen einsetzte. Doch auch in dieser Gruppe gab es einige, die mehr wollten, als dem Militär einfach nur beitreten. Sie wollten ganz groß raus, erhofften damit, ihr teilweise sogar extemistischen Ziele zu verwirklichen können. Dieser ursprünglich so gesunde Ehrgeiz verwandelte sich bei ihnen sogar in Fanatismus. Nathan selbst blieb von diesem Fanatismus unberührt, trennte sich mit einigen anderen von dem Rest und so war es wenig verwunderlich, dass Nate mit seiner Vernunft der Einzige von ihnen war, der eine Freundin hatte. Reiko war ihr Name. Sie war 15, als er sie kennen lernte - ein Jahr jünger als er selbst. Doch was der junge Harper nicht wusste: Sie war drogensüchtig. Der rote Sand vernebelte ihren Verstand schon seit Jahren. Als Nate das herausfand, sah er keine andere Möglichkeit. Reiko war nicht mehr zu retten und folglich beschloss er, sie zu verlassen.

    Doch was nicht tötet, härtet ab. Ganz nach diesem Motto machte er seinen Collegebaschluss und trat so schnell wie möglich dem Allianzmilitär bei. Die ersten Monate waren das, was man erwartete: Die typische Grundausbildung, die jeder Soldat erhielt. Erst kurz vor dem Ende dieser Ausbildung, erkannten die höhren Ebenen das Talent Nathans:

    Er ist geboren für die CQBs. Ich habe selten jemanden gesehen, der so einen ausgeprägten Deckungssinn hat und zudem so wunderbar mit kleinkalibrigen Waffen umgeht. Von seiner Kondition ganz zu schweigen.

    Das waren sie. Die Worte, die Harpers Leben veränderten. Der Eintritt in die CQBs war etwas besonderes. Die "Closed Quarter Battle Special Forces" glichen dem irdischen SWAT. Nur in zwei Aspekten unterschieden sie sich maßgeblich:
    Statt auf schwere Rüstung und durschlagskräftige Waffen, setzten die CQBs auf Agilität und Deckungsverhalten. Leichtfüßigkeit war der Schlüssel zum Erfolg.
    Hinzu kam noch der Einsatzbereich: Waren die SWATs nur auf die Vereinigten Staaten begrenzt, operierten die CQBs im gesamten Citadelsektor. Und manchmal darüber hinaus. Doch letztere Missionen waren nie nachzuweisen. Es gab keine Berichte und die Teilnehmer schwörten, zu schweigen.

    Nathan wurde schließlich mit drei weiteren CQB-Neuankömmlingen in ein Team gesteckt. Die vier entpuppten sich als äußerst effektiv und die Kommunikation untereinander war lückenlos.

    Aufgrund stets erfolgreicher Missionen erhielt Nathan Harper schließlich, im Alter von 28 Jahren, den Rang des Operations Chief. Kurz darauf wurde ihm der wohlverdiente Urlaub gegönnt. Doch auch dieser sollte nicht so verlaufen, wie erhofft. Statt mit leicht bekleideten Frauen unter Palmen zu liegen, erreichte Nate die erschütternde Nachricht: Rachel Harper starb drei Tage zuvor an unvorhersehbarem Herzversagen.

    So verlor Nathan erneut einen geliebten Menschen. Er brach den Urlaub ab und widmete sich wieder voll und ganz der Arbeit bei den CQBs, um jegliche Gedanken an den schweren Verlust zu unterdrücken.

    Bis zwei Jahre später erneut eine entscheidene Nachricht eintraf: Der Rat persönlich stellte eine neue Crew zusammen, die aus den Besten er Besten bestand. Sie alle sollten ein Teil der Mission "Midway" werden. Nate willigte ohne zu zögern ein. Doch anders als ursprünglich geplant, startete die Midway schon um 8 Uhr am Morgen. Harper erreichte diese Nachricht erst viel zu spät. So wurde ihm nur die aktuelle Position der Midway durchgegeben und Nate wurde nach Elysium geflogen, wo er zur Crew stoßen sollte...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hero_render.jpg 
Hits:	124 
Größe:	37,1 KB 
ID:	5199  
    Geändert von SpeechBubble (23.03.2009 um 18:23 Uhr)

  3. #153
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Mittlerweile scheine ich dich recht gut zu kennen, Speech, da ich vermutet hatte, dass "Uncharted" Einfluss auf die Erstellung deiner nächsten Spielfigur nehmen wird.

    Gut, wenden wir uns nun dem Steckbrief zu:

    1. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich den Aspekt des Fanatismus in Bezug auf den Allianzbeitritt etwas..."albern" finde (entschuldige, dass mir momentan kein weniger negativ belegtes Wort einfällt) bzw. nicht nachvollziehen kann, warum junge Männer, die den Ehrgeiz verspüren, Soldaten zu werden, plötzlich allesamt fanatisch werden. :confused:

    2. Nur ein kleiner Tipp:
    Viele Spieler - und ich grenze mich da nicht aus - neigen dazu, (zu) viele schwere Schicksalsschläge in ihre Steckbriefe einzubauen, die hier und da sehr forciert wirken; ich persönlich würde die Freundin, Reiko, und ihren Tod weglassen, da es zumindest mir so erscheint, als dient sie nur dazu, ein weiteres schmerzhaftes Ereignis darzustellen, wo doch der Tod der beiden Eltern schon schrecklich genug ist.

    Das ist aber selbstverständlich deine Entscheidung.

    3. Die Eingliederung und Funktion der CQB SF (Warum nur denke ich da an CQC? ) innerhalb der Allianz sollte näher erläutert werden (eventuell könnte unser Spezialist Nemoss da behilflich sein), da es so viele unterschiedliche Abteilungen der Allianz gibt, die hier im FRPG bereits erwähnt wurden, dass zumindest ich und gewiss einige andere auch keinen Überblick mehr haben und sich die Frage auftut, ob diese Einheit so sinnvoll bestehen kann oder nicht.
    Geändert von Aquarius (18.03.2009 um 12:33 Uhr)

  4. #154
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Interessante Perosn Bubbles.

    Würde gerne mehr über die Funktion der CQB. Denn SWAT ist ja eine Landespolizeieinheit für Geiselnahmen und Extremsituationen.

  5. #155
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zu Punkt 1: Das ist mein Fehler (natürlich). Ich habe beim Abtippen eine Zeiel übersehen, die den Grund dafür nennt. Werde das gleich entsprechend ändern. Dann wird das auch glaubhafter erscheinen.

    Zu Punkt 2: Da war ich mir selbst nicht ganz sicher. Ich hatte sogar überlegt, mal gar keinen Schlag einzubauen. Aber das war mir dann zu langweilig. Wie ich das in einem gewissen Maße halte, werde ich ebenfalls gleich mal überlegen.

    Zu Punkt 3: Ich muss sagen, dass ich die Abkürzung COB nicht sofort mit CQC verbunden habe. CQB habe ich nämlich aus einem COD-Video von Blame Truth aufgeschnappt. Und ich fand das irgendwie ganz ansprechend.

    Was das Bestehenbleiben angeht: Ich war mir selbst nicht sicher, ob ich es wirklich als Allianzabteilung einführen sollte. Ich hatte noch die Alternativen "Rat" und komplett eigenständige Einheit im Kopf. Nur war ich mir bei beiden nicht sicher, ob das mit dem ME-Universum vereinbar wäre. Daher erschien mir die Allianz noch immer am logischsten.

    Die Aufgabe besteht im Grund darin, kriminelle Gruppierungen schnell und effizient auszuschalten. Meistens dienen da aber Dinge wie Geiselnahmen oder Bombendrohungen als Vorwand. Das ist der SWAT-Teil dabei. Nur mit dem Unterschied, dass die Ziele wirklich ausgeschaltet werden sollen.
    Darüber hinaus, und das habe ich leider vergessen zu erwähnen, sollen die CQBs aber auch als kleiner Trupp möglichst schnell durch feindliche Basen gelangen, um bestimmte Dinge (wie z.B. Datenträger, gefangene Kontaktpersonen o.ä.) abzuholen.
    Was die CQBs aber eben grunsätzlich von allem anderen unterscheidet, ist eben die Leichtfüßigkeit in der Gruppe. Statt durchschlagskräftiger Waffen und hoher Panzerung werden handliche Waffen, hohe Agilität und ein ausgeprägtes Deckungsverhalten bevorzugt.
    Ich hoffe, ich konnte das jetzt etwas näher beschreiben.


    Ansonsten, wie gesagt, hat Uncharted mich nur in Namens- und Bildwahl beeinflusst.

  6. #156
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Also der Stecki find ich gut und vor allem konnte ich vorher sehen, dass du ein Bild von Uncharted nimmst. Genauso konnte ich auch Eagles Tod vorausdeuten, da du mir ja einen kleinen Tipp gegeben hast

    Aber eine Frage: Warum müssens immer Amerikaner sein???

    PS: CQB gibts auch bei Halo3

  7. #157
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @Speech:

    Es gibt noch eine relevante Frage zu klären, die auch die bevorstehende Rayingri-Mission betrifft:

    Sehe ich das richtig, dass Nathan Charlie One, Two oder Three wird? :confused:

    Edit:

    Ich kann mich zwar immer noch nicht mit dem Aspekt "Fanatismus" anfreunden, da es mir persönlich zu abwegig erscheint, aber da es nicht falsch oder regelwidrig ist, erhebe ich auch keine Einwände dagegen; das gleiche gilt auch für die drogensüchtige Freundin.

    @Whity:

    Niemand hier möchte deinen Feldzug gegen Amerika unterstützen, also rekrutiere woanders.

    Nein, Scherz beiseite, ich bin auch kein Fan von den USA, deshalb ist Quinn auch Amerikaner.
    Geändert von Aquarius (18.03.2009 um 18:17 Uhr)

  8. #158
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    @Speech:

    Es gibt noch eine relevante Frage zu klären, die auch die bevorstehende Rayingri-Mission betrifft:
    Tut sie nicht. Zumindest wahrscheinlich nicht. Denn Nate werde ich vorraussichtlich erst kurz vor unseren Osterferien einsteigen lassen. Vorher kommen einfach viel zu viele Arbeiten auf mich zu. Nächste Woche drei. Und...Moment? Wieviele Wochen haben wir eigentlich noch Schule?
    Jedenfalls wird es vor unseren Osterferien nicht mehr zu Nathans Eintritt kommen. Vorher fehlt eben einfach die Zeit.

    Um deine Frage zu beantworten: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Eigentlich würde ich sagen, dass er nicht fest zugewiesen ist. Aber da das nur eine Wunschvorstellung ist, vergesse ich das gleich lieber wieder.

    Was sagt Nemoss denn?

    Edit: Generell spielt der Fanatismus auch keine wirklich große Rolle. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Nate sich nicht von seinem Weg abbringen lässt und ggf. auch ernste Entscheidungen treffen kann, wenn die Situation ihn und seine Freunde gefährdet. Mehr sollte das gar nicht heißen.
    Zu der Freundin: Ich überlege noch, ob ich das herausnehme oder nicht. Also noch ist auch das nicht endgültig.
    Geändert von SpeechBubble (18.03.2009 um 18:22 Uhr)

  9. #159
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Genau, Aqua hat mir die Worte aus dem Mund genommen, welcher Posten soll es denn sein für Kollegen Nathan?

    Als Operations Chief wäre Charlie Lead eine Möglichkeit. Nathan könnte zwar theoretisch auch der First Chief sein, aber dafür ist er schlicht um die 10+ Jahre zu jung. Sonst würde auch der Ersatz für Jason gehen, der auf ELYSIUM an Bord gekommen ist. Mir wäre da zwar lieber, wenn dies auch wieder nur ein Gunny wäre, aber dies wäre eher nebensächlich... (Alpha TWO).

    Zu den CQB würde ich folgende Verfahrensweise vorschlagen:

    Wir haben zwei etablierte Organisationen.
    Das Alliance Special Operations Regiment A.S.O.R.
    Das A.S.O.R. handelt überall im direkten Auftrag des Allianzhauptquartieres bzw. des Allianzgeheimdienstes.

    Die Marine Special Operations Regiment(s) M.S.O.R.
    Es gibt verschiedene M.S.O.R.(s), die jeweils den verschiedenen Flotten bzw. Regionalhautpquartieren unterstellt sind (bsw. M.S.O.R. 5 für die 5. Flotte).

    Jedes dieser M.S.O.R. besteht aus einzelnen Squadrons, die wiederum für verschienden Einsatzzwecke ausgebildet sind.

    Bsw.
    1st Squadron, 5th MSOR - Kaperoperationen
    2nd Squadron, 5th MSOR - Fernaufklärung und Infiltration
    3rd Squadron, 5th MSOR - Close Quarter Battle
    etc...

    Nathan könnte aus einem dieser Regimenter kommen.

  10. #160
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    In dem Falle würde er aus dem 3rd Squadron, 5th MSOR kommen, sehe ich das richtig? Mir würde das gefallen. Mir ist nur wichtig, dass ich seine Vergangenheit als CQB-Mitglied behalten darf.

    Den Rang als Operations Chief wollte ich ebenfalls ganz gerne beibehalten. Es spricht ja auch nichts dringend dagegen, wenn ich das richtig beobachtet habe.

    Was die Teamzuornung angeht, so überlasse ich dir die Entscheidung, Nemoss. Du als Schreiber des Captains weißt bestimmt, was das Richtige ist.

    Johnson? Wie sieht's bei dir aus?

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •