Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    58

    Standard "Free Play after MQ" richtig verstanden?

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte mir die "Free Play after MQ" -Mod zulegen, die es mir erlaubt nach der Mainquest weiterzuspielen. Nun verstehe ich einen Teil der Beschreibung nicht "USE A SAVEGAME BEFORE MQ (Before entering the rotunda)!". Bedeutet das, bevor man das erste mal ins Jefferson Memorial in die Kuppel kommt ( Als man nach Rivet City dort nach seinem Vater sucht) ???

    hier noch der Link zu der Mod
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=586

  2. #2
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    nein , bin mir zwar nicht 100 % sicher aber damit sollte gemeint sein , das du das labor nicht mehr in der enquest betreten sollst,

    am besten schließt du die hauptquest ab fawkes nict mehr ab, sprich verzichte einfach auf den sturm auf deren hq

    falls du auf Story wert legst , erklär es dir einfach so das du vor dem angriff auf da memorial erstmal die anzahl der gegner freduzieren willst
    Da zu diesem zeitpunkt des spiels schon überall enklaven stützpunkte stehen , viel spass beim metzeln

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    ah danke^^, dann werd ich mal die Mod installieren, kann ja nicht falsch sein bei 42000 Downloads

    Ach ja noch ne kleine Frage, da steht englische version und das es auch ne russische gibt, was bedeutet das für mich? ich habe doch die main Quest in Deutsch und danach sollten doch eh keinen speziellen Dialoge mehr kommen oder?
    Geändert von Extremler (04.02.2009 um 21:48 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von Kiwi
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo

    Oder nimm einfach dieses Plugin http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=22788 , falls es Dir nur darum geht nach dem Ende weiter zu spielen.
    Habe das Plugin selbst im Spiel und keine Probleme damit, naja fast keine.. Fawkes hat immer noch den bestimmten Dialog (möchte nicht zu viel spoilern) und musste Fawkes und Dogmeat nach dem Ende erst zu mir "beamen"

    dogmeat:
    PRID 0006a775
    moveto player

    Fawkes:
    0002d9cf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •