Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard PC Verkaufszahlen

    Da ja gerade immer wieder die PC Verkaufszahlen als Argument genannt werden, weswegen der Epilog DLC nicht für PC erscheint...

    Hat wirklich jemand konkrete Zahlen?

  2. #2

    Standard

    Nach VGChartz müssten es 580000 Exemplare sein, die für den PC verkauft wurden.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Sind da die digitalen Verkäufe schon drin?

    Mich wundert nämlich, dass dieser Furyo nur von höchstens 200.000 ausgeht.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke Keksus!

    Auf der Seite war ich auch schon.
    Aber wo hast Du die gelesen?
    Ich seh da noch keine eingetragenen Verkaufszahlen.
    Nur "0.00m"

    http://www.vgchartz.com/games/game.p...854&region=All

  5. #5

    Standard

    Man muss von den 2.2 Millionen verkauften Exemplaren ausgehen und PS3 und XBox360 abziehen. Die digitalen Verkäufe sind da übrigens NICHT einberechnet. Nur die Verkäufe der Ladenversion.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ahh... okay.
    Danke nochmal.

  7. #7
    Newbie Avatar von Sonntagshut
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Aber wenn da die digitalen garnicht mit eingerechnet sind, ist Ubisoft doch ziemlich nah an die 3Millionen ran gekommen sollte man meinen. Mit dem DLC werden sich eventuell noch einige Spieler mehr PoP+DLC kaufen, die es sich sonst nicht geholt hätten, weil sie auf Kritik bzgl Schwierigkeit und Länge des Spiels oder ähnlichem vorher verzichtet haben.
    Die negative Propaganda die durch das nicht-herausbringen eines DLC für den PC mit sich bringt dürfte dem allerdings stark entgegenwirken, selbst was Konsolenkäufer angeht. Wird vermutlich schon einigen zu denken geben was Ubi da grade abzieht.

    Naja, wenns net kommt wars mein Letztes Ubi Spiel. Erst der Kack mit den Soundproblemen bei AC und die "fachliche" Antwort des TechSupports, jetzt das...

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fironboy
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    sry die frage aba was is DLC?

  9. #9
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    DLC = downloadable content = extras, outfits, lvl u.Ä sachen, die man für spiele runterladen kann...
    oft kostet es ein paar euros/dollar...
    ob es sich lohnt müssen die spieler selbst entscheiden, weil es eben oft nur neue items und outfits sind

    bei pop regen sich alle auf, weil es neue gegner, welten, angriffe gibt, und noch dazu das spiel angeblich schwerer wird, was ja ein großes manko ist/war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •