Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Ausrufezeichen Expert-Termin - Absprachen

    Ich starte einfach mal eine Gruppe für Mittwoch 15.04.09 - 19:30

    Das ganze soll ohne Zwang stattfinden, der Spaß steht hier an erster Stelle.
    Wenn ihr Lust habt., tragt euch einfach ein ....es können ja auch mehrere Spiele eröffnet werden wenn sich hier viele einfinden

    Der nächste Termin wäre dann ein Sonntag 19.04.09 - 14:00

    Anmeldung bitte per PN damit es übersichtlich bleibt *

    Mittwoch 15.04.09 - Mit dabei sind bisher:

    Sonntag 19.04.09 - Mit dabei sind bisher:


    Wir können uns ja auch gern mal gegenseitig verkloppen
    Geändert von XerXes187 (07.01.2010 um 07:19 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Mittwoch bin ich dabei

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hmm... ich seh mal, ob ich was frei machen kann, aber wohl eher nicht....

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Mal schauen, vllt. können wir ja diesmal meinen Kollegen mit unterbringen

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Ich wär Sonntag, wie bereits erwähnt dabei. Und lokal kann ich hosten, mit meiner 16k-Leitung hat das bisher nie wirklich Probleme gegeben, es sei denn ein Teilnehmer kam aus Kasachstan oder sonst woher.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Vllt hat jmd interesse, Dienstag (heute) oder Donnerstag einen Expert Run zu versuchen? Das würde mir viel besser passen

  7. #7
    Rookie Avatar von wintics
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich kann euch nur ESL Gather ans Herz legen :-)

    Ich komme gerade von einer 1,5 Stunden langen und echt schönen Partie in Mercy :-)

    Gegner mit den Skill Low/Medium sind für Teams die sich auch absprechen einer Forderung aber trotzdem schaffbar :-)

    Kann ich euch echt nur empfehlen auch wenn die ESL Webseite einen recht fertig machen kann :-)

    Unserer Gegner waren äusserst zuvor kommend und haben uns bei den Eintritt geholfen etc :-)

    Das schönste ist das es nur zum chillen/skillen dient und in KEINERLEI Ranking läuft :-)

    Lg

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von wintics Beitrag anzeigen
    Ich kann euch nur ESL Gather ans Herz legen :-)

    Ich komme gerade von einer 1,5 Stunden langen und echt schönen Partie in Mercy :-)

    Gegner mit den Skill Low/Medium sind für Teams die sich auch absprechen einer Forderung aber trotzdem schaffbar :-)

    Kann ich euch echt nur empfehlen auch wenn die ESL Webseite einen recht fertig machen kann :-)

    Unserer Gegner waren äusserst zuvor kommend und haben uns bei den Eintritt geholfen etc :-)

    Das schönste ist das es nur zum chillen/skillen dient und in KEINERLEI Ranking läuft :-)

    Lg
    Sorry, aber ich bin kein Fan von ESL! Ich war mal in der Warrock 1on1 in der ESL, 5 Siege, 0 Niederlagen, 0 Unentschieden (is nicht viel, ich weiß, aber war ausreichend, um Erfahrungen mit den ESL-Usern zu machen), ich sag dir du wirst nur von irgendwelchen Kiddies vollgeflamed!
    Mindestens jeden Tag 5-10 pms und 5-10 Leute, die mich per icq angeschrieben haben:
    "Warrock 1on1 jetzt?" ich: "ne sorry is grad unpassend, machn termin" "noooob, hast nur schiss zu verlieren!"
    Und das waren NUR solche nachrichten, da war nicht einer der mal bissl erwachsener sein konnte! Bin dann auf Grund dessen in "Vorruhestand" gegangen, bis mein Account gelöscht wurde vor 3-4 Jahren.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Win, erzähl mal was mehr zum Gather der ESL... Is das n IRC Channel? Eine Steamgruppe? Ein Tool auf der ESL Seite?
    Wie funktioniert das dann? Dort sucht man Spielpartner? Für einen Termin oder für "sofort"?

    Oh, Edit sagt, dass ich heute Abend 19:00 doch Zeit habe.

  10. #10
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Gather ist ein Feature der ESL.
    Du wählst das Game und die Modi, Skill aus und dir wird angezeigt wer gerade eine Gatherlobby offen hat, dort kannst du dann beitreten oder selbst eine Lobby eröffnen, dann warten bis Spieler vollzählig und natürlich im TS/Vent sind und es wird gestartet, dann siehst du die IP und kannst connecten.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •