Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard News: Drakensang ab sofort günstiger

    Während sich der Rest der Welt derzeit allmählich auf den Release von Drakensang vorbereitet (Ende Februar geht es los), wird Drakensang hierzulande ab sofort günstiger im Handel erhältlich sein. Wie dtp heute mitteilte, wurde die Unverbindliche Preisempfehlung von bisher 49,99 € auf ab sofort 29,99 € gesenkt. Also, wer noch nicht hat, sollte jetzt günstig zuschlagen.

    Ob es derweil einen dritten Patch geben soll, ist bislang nicht bekannt. Auch von dem laut diskutierten Addon gab es bislang nichts mehr zu hören. Dafür fiel im offiziellen Forum der Begriff Drakensang-Nachfolger. Wird es möglicherweise direkt zu einem zweiten Teil kommen? Wir dürfen gespannt sein.

    Alle Quellenlinks auf unserer Seite

  2. #2
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen
    Wie dtp heute mitteilte, wurde die Unverbindliche Preisempfehlung von bisher 49,99 € auf ab sofort 29,99 € gesenkt. Also, wer noch nicht hat, sollte jetzt günstig zuschlagen.
    Nein bloss nicht!
    Der gesenkte Preis fiel mir letzte Woche auch mal auf in einem Laden und hätte es beinahe gekauft, da ich demnächst damit beginnen will, zum Glück nicht getan!

    Denn heute blättere ich am Kiosk die Gamestar durch und lese von einer Gold Edition für 30 Euronen ab 3.4.09, hier ist das allerdings gar nicht erwähnt:
    http://www.dsa-game.de/content/view/575/1/
    Wäre das nicht noch ne wichtige News?
    Neben Patch und Texturpack schon drin soll die noch eine Sound CD und sogar einige kleine neue Features und eine Quest im Game bringen, genaueres dazu ist mir leider schon wieder entfallen.
    Aber jedenfalls ist man dann ja doof, wenn man noch die normale Version kauft dann, hole mir dann auch die Gold.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Hatte ich schon zwei News dazu geschrieben, zugegeben nach Erstellung dieses Thread:

    http://www.dsa-game.de/content/view/565/132/
    http://www.dsa-game.de/content/view/574/132/

    Die News, die Du verlinkt hast, bezog sich allein auf das Drakensang-Prequel, bzw. den Bericht der Gamestar darüber.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich muss mal kurz was aus dem Keller ziehen sorry. Aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread dafür eröffnen.

    Es geht hier aber um am Fluss der Zeit, nicht den ersten Teil Also:
    Wer bis jetzt noch nicht zugegriffen hat, hat jetzt die ultimative Gelegenheit, denn ich glaub so günstig bekommt man den Teil nicht nochmal in der Collectors Edition.
    Bei Amazon kostet er jetzt unglaubliche 24,99
    Zugreifen

    EDIT: Und das wars, die Auktion ist beendet
    Jetzt kostet sie wieder 55,50. Ich hoffe, ihr habt zugelangt
    Geändert von Don Kan Onji (18.10.2010 um 12:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •