also ganz am anfang als man dat erste ma in die gilde kommt und theresa einem von den helden erzählt sagt sie : und dein vorfahr war einer der mächtigsten etc.
also ganz am anfang als man dat erste ma in die gilde kommt und theresa einem von den helden erzählt sagt sie : und dein vorfahr war einer der mächtigsten etc.
ja irgentwie alle von Schnitter so 2. 3. grades und mehr.... ^^
und wieso alt, sie sieht doch noch recht jung aus, für ihre 600 lenzen ^^^ja 600 nicht 500. 500 nach dem ersten teil, da waren sie aber schon mächtig alt und sie sagt ja, in Wraithmarsh, vor 600 Jahren sah es noch schön aus oder so änlich.
mfg Xoxer
dieses königs-outfit was man dort sehen kann kann amn das erst im add-on bekommen ? weil ich aheb so gerüchte gehört von wegen das es irgendwop n königs anzug geben soll ?und wenn das der fall ist dann muss ich mich schämen den ansonsten besitze ich alles was es gibt in fable ^^( okay bis auf die puppen...)
Hmmm... also in den Geschichten Albions steht ja, dass die Kinder Schnitters sich selbst Helden genannt haben. Ich gehe mal davon aus, dass alle Helden von Schnitters Kindern abstammen. Wurde ja nichts von irgendwelchen anderen Willenskraftanwendern außer Schnitter und seinen Kindern erzählt (also zu seiner Zeit zumindest). Und die 3 würde ich nicht als Helden auffassen. Ich glaube sie sind nicht mal Menschen oder? Sie kommen ja aus der Unterwelt und sind wahrscheinlich Dämonen. Außerdem steht auch nirgendwo, dass die 3 Willenskraft haben.
Jack, Der König der Schwerter und die Königin kommen aus so einer Art anderen Dimension die man als Hölle auffassen könnte und sind Dämonen, den Jack ist eigentlich die Maske, nicht der Körper.
Daher kann man diese drei nicht als Helden auffassen, der erste war Black und zumindest die die man spielt stammen aus seiner Linie ob wirklich ALLE Helden von ihm abstammen...denke eher nicht.
___
Was ich mich jedoch die ganze Zeit über frage, da Theresa nach über 600 jahren noch lebt? was ist mit dem Helden von Oakvale? womöglich lebt dieser ja auch noch hat sich jedoch in einen unbekannten Teil Albions zurückgezogen und bildet womöglich Helden aus, nach dem fall der Gilde?
Ja aber in Fable1 endete die Story so wie man es wollte so das der held die weltherrschaft erlangen kann oder das er das schwert weg wirft und ihn alle lieben
deswegen kann das ned sein weil jeder einen andren helden hat .
Das Gehöft hinter der Dämonentür in Oakfield (Hof des inneren Friedens) behauptet, dass derjenige, der Messer-Jack bezwang, dort seine letzten Jahre verbrachte, seht nach.
JAck ist keine Maske..er hat nur seine Seele in der Maske "gefangen".
Aber was mich so ein wenig zum Nachdenken bringt, ist das Wenn ein Held ein Kind hat, das Kind automatisch Heldenblut hat. Wenn man das auf ein paar Hundert Jahre Hochrechnet müssten doch theoretisch irgendwann alle Helden sein...
Ich würde nicht sagen, dass gleich alle Helden sind. Außerdem gilt Theresas Buch der Blutlinie und nicht dem Blutnetzwerk.