Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von InstYnct Beitrag anzeigen
    was willst du beim haus? ich "schleich" dann immer sofort zu moira.
    Moira hat ja nicht mal ansatzweise genug Deckel um den Krempel zu kaufen. Ich sammel sowas immer und dann mach ich ab und an eine Händlerrundreise, bei der dann auch richtig was rumkommt. Ansonsten teste ich eben die Belastbarkeit des Spinds im Haus.

  2. #22
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Also Moira hat indirekt KK.
    Kauft mal alles fürs Haus und dann noch den Rockit Werfer (die Zeichnung),dann habt ihr auf jeden Fall etwas Geld von ihr zu holen.
    Was ich immer mache ; ich kaufe mir immer alle Stimpaks und geb dann für das Geld Sachen an die ab.
    Das mach ich auch in Rivet City.
    Ich hab Rache und das Hardcore Plasmagewehr und für die harten Sachen den Fatman,für was sonst Geld ausgeben, ausser für Dorgen,Stimpaks und RadAway ? ^^
    Hab mitlerweile 800 Stimpaks und soz. unsterblich ^^.
    Würde es gerne mal mit 100 von diesen SuperHARDCORE Mutys aufnehmen (vergessen wie die heißen) damit ich mal ins Schiwtzten komme (und der Herr Fawkes auch :)

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Ob man die Bombe zündet oder nicht, es gibt immer einen Trupp der auf einen angesetzt wird. Einmal sind es Mr. Burkes Killer, wenn man die Bombe entschärft hat. Oder es gibt Rache für Megatown, wenn man einen Pilz vom Tenpenny Tower aufsteigen lässt.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Tztz... die Stadt heist Megaton!!

    Ich hab die Bombe entschärft, und möchte weder auf mein Haus dort verzichten, noch auf Moira oder dem Altmetall-Höker. (Gibt regelmäßig Erfahrungspunkte)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Danke Jey_Bee für den Hinweis zur Schreibweise. Es gibt eben zwei Möglichkeiten. Und für jede gibt es dann auch einen "Killer"-Trupp. Leider werden die Steckbriefe, auch andere Schreiben, wie Vault-Benachrichtigung, nicht in der Anzahl gezählt.

  6. #26
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von Jey_Bee Beitrag anzeigen
    Tztz... die Stadt heist Megaton!!

    Ich hab die Bombe entschärft, und möchte weder auf mein Haus dort verzichten, noch auf Moira oder dem Altmetall-Höker. (Gibt regelmäßig Erfahrungspunkte)
    Naja, mit einem Vanilla Fallout kann man denke ich auf die Exp-verzichten. Wenn man bedenkt das es bei einem Terminal-Hack allein schon 40! Exp gibt.

    Und Moira als solches geht einem ja nicht verloren .

  7. #27
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Reine Geschmacksache würde ich sagen, was einem besser gefällt eben, mir eindeutig auch der Tenpenny Tower.
    Wegen Karma muss jedenfalls keiner Angst haben, war auch sehr schnell wieder auf "Sehr gut".

    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    Es gibt eben zwei Möglichkeiten. Und für jede gibt es dann auch einen "Killer"-Trupp.
    Was Mr. Burke schickt, weiss ich nicht, aber für das Häufchen recht mickrig bewaffneter und ausgerüsteter "Megaton Flüchtlinge" ist das doch etwas viel gesagt.
    Ist auch nur einmalig, oder
    Nur in Canterbury von denen mal angegriffen worden.
    Die regelmässigen Angriffe von Regulatoren/Talonheins kommen doch nur vom guten/schlechten Karma?

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Hey Holdrio, die Leute von Mr. Burke waren auf dem Niveau der Tallon-Kompanie. Beide, die Killer und die Ödländer-Rächer, sind einmalige Begegnungen. In der nach oben offenen Schwierigkeitsskala würde ich Mr. Burke seinen Leuten eine 3 und den Ödländern eine 2 geben (bei gutem Willen).

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Das Haus in Megaton hat nur zwei Schränke und ist auch sonst ziemlich klein. Da hat man kaum genug Platz seine Klamotten entsprechend unterzubringen. Eine schlechte Alternative zum Tenpenny zumal der auch gleich drei Möglichkeiten bietet seinen Plunder gewinnbringend loszuschlagen. Moira mag ja nett sein, aber als einziger Handelspartner doch etwas zu wenig.

    n_n

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Naja sogesehen, gibts im Megaton Haus noch den Aktenschrank und Schreibtisch in der oberen Atage, sowie den Kühlschrank.
    Auch im Nuka-Cola Automaten kann man noch Dinge einlagern.

    Ich kenne die Tenpenny-Suit zugegeben nicht, aber ich finde das Megaton Haus urgemütlich. Und dank meines MODs, gibt es auch ein paar "Schränke" mehr in "meinem Haus", ohne die optik im Megaton Haus zu "ruinieren".

    Der hauptgrund aber ist, das es meinem natürlichen Gewissen (Karma) wiederstrebt, für so einen "aroganten" Schnösel eine ganze Stadt von der Karte, und "unschuldige" Leben, aus zu radieren.

    Obwohl ich zugeben muss, das die Sprengung von Megaton intressant und effektvoll in Scene gesetzt wurde.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •