Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kronkorken?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    25

    Frage Kronkorken?

    Hallo

    Ähm, mal eine Frage: Was macht ihr mit euren Kronkorken? Oder alternativ mit dem ganzen Mist, den ihr so findet?

    Ich meine, ich bin gerade Level 12, hab alle Diagramme, mein Haus ist eingerichtet... Heilung gibts gratis im Haus... ich verwende eigentlich nur kleine Waffen (Kampfflinte und Jagdflinte jeweils named Versionen und das chin. Sturmgewehr). Die Waffen kann ich eigentlich selber reppen, weil die abwärts kompatibel sind (bis aufs Sturmgewehr).

    Rüstung ist auch noch ok. Da hab ich noch die Talon-Kampfrüstung - auch abwärts kompatibel. Für später hab ich aber schon mehrere Powerhelme und -Rüstungen im Schrank liegen... alles selber auf 90% repariert.

    Munition hebe ich alles auf. 44er und 308er kaufe ich gelegentlich dazu. Aber trotzdem hab ich von allem minimum 500 Schuss... für die Minigun hab ich sogar knapp 3000 Schuss. Alles gefunden. Ok, Raketen etwas weniger. Aber auch Granaten und Minen hab ich insgesamt so um die 200 Stück. Und etwa 20 Mini-Nukes.

    Bei Ärzten bin ich auch noch nie gewesen. Benutze ausschliesslich Stimpacks und Blutbeutel. Und das auch nur, bis ich mein Haus eingerichtet habe. Das ganze verstrahlte Hundefutter und die Medis liegen im Kühlschrank. Seit der Krankenstation benutz ich die Blutbeutel nur noch, wenn ich Platz im Inventar brauche. ^^

    Also was kommt da später noch? Nur noch Waffen und Rüstungen, die man nicht mehr selbst reppen kann? Extremste Verwundungen, für die man Unmengen an Medis braucht? Oder wofür braucht man dann noch Kronkorken?

    Grüße

  2. #2
    Seph
    Gast

    Standard

    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn?
    Also ich spiele es nun zum 2. mal und ich hatte eigentlich nie übermäßig viel Geld...aber es hat gereicht. Spiele es auf schwer und da finde ich es eigentlich recht ausgeglichen, wenn auch manchmal noch ein wenig zu leicht.
    Ansonsten spende doch der Kirche in Megaton ein wenig Geld...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Man kann auch diverse Nebenquests abkürzen, z. B. Charon kaufen statt die Ghul-Lady zu killen, die Kinder in Paradise Falls freikaufen statt den Computer zu hacken - und sich dann als Dank dafür anhören dass man ein doofer Mungo ist.

    Aber es stimmt schon, mit steigender Erfahrung sind Kronkorken kein Problem mehr. Ich sammle schon lange kein Altmetall oder Zuckerbomben mehr auf.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Zorro17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Manche Mods fressen auch Geld, z.B. Häusermods, wenn man das Haus bezahlen muß, oder teure Waffen/Ausrüstung von Mods. Auch der Kauf meiner 4 Sklaven (je 1250 KK) ging in's Geld. Und schick ausgerüstet werden müssen meine Companions auch. Außerdem kannst Du ja eine nette Sammlung von Sachen anlegen, auch dafür gibt es Mods (z.B. kleine Statuen etc.).

    Edit zu den Zuckerbomben:
    Spoiler:
    Da gibt es doch den Ghoul in der Nähe der "Familie", der die sammelt und einem dann bei einer bestimmten Anzahl besseren Ultra-Jet verkauft. Daher sammle ich die noch.
    Geändert von Zorro17 (18.01.2009 um 22:23 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Ahjo... Mods... Häuser... Sklaven... deren Ausrüstung. DAS ist doch mal was, wofür zu sparen es sich lohnt

    Nebenaufgaben kürze ich auch hin und wieder (eher selten) mal ab. Aber dann viel mehr durch Fertigkeitenlevel und Lügen (z.B. Moira's Überlebenshandbuch). Die Orte klapper ich trotzdem noch ab! Najo und so Sachen, wie z.B. Wachen zu bestechen, kosten ja nicht viel...

    Wirkt sich der Schwierigkeitsgrad auf die Menge der Kronkorken / Items aus, die man findet? Hatte anfangs Leicht eingestellt und zwischendurch irgendwann mal erhöht. Weiß ich aber gerade gar nicht mehr...

    Vielen Dank für die Hinweise.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •