Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rookie Avatar von Rewan
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard derbes grafikproblem

    hi

    ich hab mir grade farcry 2 geholt und wollte anfangen zu spielen ....... als mir ne komischer grafikfehler auffiel , wo alle möglichen texturen quer durchs bild zucken und man quasi garnichts mehr erkennt. so dachte mir das es an den einstellungen liegen könnte. hab also alles auf niedrig gestellt ...sah aber immer noch so aus. also wieder in die optionen und mal spaßeshalber alles auf extra hochgestellt (+ antil-aliasing usw.) und dann war alles schwarz nur ab und zu schimmerte mal ne bissel spiel durch.dachte schon es liegt an der wiederholungsrate tat es aber nicht.

    mein system:
    intel core dou @2.66GHz
    2gb ram
    xp pro
    service pack 3
    ATI radeon hd 2400

    bin für jede hilfe dankbar
    Rewan

  2. #2
    Rookie Avatar von Rewan
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    jo das problem mit dem schwarzem flackern hast sich nach ner neuinstalation gelöst aber die verzerrten texturen sind immer noch da

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hast du die beiden Patches installiert? Sind deine Treiber alle auf dem neusten Stand? Hast du nach der Neu-installation Antialiasing und den Anisotropischen Filter wieder deaktviert? (können auch zu Grafikfehlern führen).

  4. #4
    Rookie Avatar von Rewan
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Hast du die beiden Patches installiert? Sind deine Treiber alle auf dem neusten Stand? Hast du nach der Neu-installation Antialiasing und den Anisotropischen Filter wieder deaktviert? (können auch zu Grafikfehlern führen).

    also antialiasing und den anisotropischen filter sind wieder aus und die treiber sind auch die neusten. mit den patches hmm wenn man das spiel starten will kommt doch da so ein "update wird herrunter geladen"-fenster ist das damit erledigt?

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Dieses Fenster prüft immer, ob es ein neues Update gibt und läd es automatisch herunter (sofern es freien Zugriff auf das Internet hat)

  6. #6
    Rookie Avatar von Rewan
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    also ja...

    hab alles versucht : gepatch ist es und die neusten garfik.-treiber sind drauf .hilft alles nichts
    Geändert von Rewan (17.01.2009 um 17:30 Uhr)

  7. #7
    Rookie Avatar von Rewan
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    ok is alles klar.
    er gibt ne hotfix von für ati-karten .damit gehts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •