Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    33

    Standard Ehepartner geklont!!

    Hi Leute,

    nachdem mein Mann zum wiederholten Male drohte unser Haus niederzubrennen, weil er es so hässlich findet (Bauernhaus, Lusxusmöbel), habe ich mich entschieden mit ihm in Oakfield zu bleiben und auf das Gehöft hinterm Dämonentor zu ziehen.

    Ob das mit dem Sohnemann klappt, wollte ich ausprobieren. Beide (Mann und Sohn) folgen mir also zur Dämonentür von Oakfield. Auf dem Gehöft war (logisch) nur noch mein Mann bei mir. Ich stellte dennoch das Haus als eheliches Heim ein und dann passierte es!
    Die Sequenz zur Heirat wurde abgespielt. Ich dachte noch: "Hä? Der hat doch schon 'nen goldenen Ring über Kopf."
    Nun gut, ich ließ mich, was dich Hochzeitsnacht angeht, auch nicht lumpen *hähä* und tadaaa, wurde ich Mutter einer Tochter. Dann gab mir mein Mann plötzlich den Erpresserbrief (wg. Bigamie). Ich dachte: "Wieso werde ich denn jetzt erpresst. Ist doch immer noch mein Mann!! Und wo ist eigentlich mein Sohn?? :confused: Lebt der jetzt alleine??"
    Ich, raus durch die Dämonentür zu unserem bisherigen Haus und siehe da! Dort steht mein Mann vor der Tür mit unserem Sohn und schreit: "Ich finde unser Haus so schrecklich! Ich finde wir sollten umziehen!"
    Ich renne zurück auf das Gehöft. Steht dort mein Mann neben der Wiege und sagt: "Hallo Schatz! Schön, dass ihr wieder da seid."

    Ich gucke in mein Tagebuch und sehe: 2 Familien.
    Ehemann (Bauer) Adam + Sohn Joe in Oakfield.
    Ehemann (Bauer) Adam + Tochter Liz in Oakfield.

    Den Erpresserbrief habe ich inzwischen bezahlt, damit die Klone nichts voneinander wissen, sonst habe ich nachher gar keine Familie mehr und bin mit meinem ersten Mann + Sohn in das Haus neben der Bildhauerin gezogen, damit es jetzt nicht mehr so weit zu meiner zweiten Familie ist.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Standard

    Das Problem hatte ich in ähnlicher Weise auch schon.
    Naja mitlerweile ist Fable 2 ja fast fertig und es hat jetzt nur noch 500 Bugs anstatt 1000 (jetzt mal im übertriebenen Maße; bevor sich da jemand beschwert).

  3. #3
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    lol das problem hatte ich nicht^^
    sehn die beiden ehemänner gleich aus?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Natürlich sehen die gleich aus. *lol*

  5. #5
    Newbie Avatar von KriegerKvatch
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Hamminkeln
    Beiträge
    9

    Standard

    Mein Kind hatte immer gesagt Warte auf mich papa das die ganze zeit :-/
    Kleiner Tipp gegen Bigramie: einfach mit eurem Partner innen Keller gehn wenn ihr in Bowerstone lebt und ihn dan einfach erschießen gleichzeitig dan sind auch die Hundert Kinder weg die ihr mit dem habt.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Das hat ich auch ma, dann sollte ich auf die ein Attentat machen und dann hab ich sie..
    Geändert von Feuertornado (25.01.2009 um 18:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •