Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von Belijaal
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    114

    Standard

    Danke erstmal für deine Verbesserungen, habe mir schon gedacht das nicht alles ganz stimmt.

    12. Halte ich für eine schlechte Idee! Dann hat das Survivor-Team genug Zeit sich vorzubereiten, sich so zu positionieren, dass sie alles im Blick haben! Lieber den Moment der Überraschung nutzen und losstürmen! Ist natürlich auch alles situationsbedingt und man sollte immer im Team angreifen, aber generell ist warten eine schlechte Idee in meinen Augen!

    Ich denke das ist auch Stiuationsbedingt und vorallem auch abhängig davon wie erfahren das gegnerische Team ist. Gerade unerfahrene Teams verwirrt es wenn der Tank nicht sofort auftaucht. Aber generell hast du recht.
    Ich meinte mit dem Tipp auch eher das man wenn man gleich am, Start sieht das man keine guten Chancen hat man erstmal warten sollte und gucken sollte wie sich die Situation entwickelt.



    Und danke nochmal für deine Verbesserungen, je mehr Tipps desto besser werden wir alle, zumindest die die sich ernsthaft damit beschäftigen und desto mehr Spaß macht uns das Spiel natürlich. Und entschuldigung nochmal da ja wirklich ein paar Dinge doppelt genannt wurden

  2. #32
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Es ist sicherlich vieles situations-, wie auch erfahrungsabhängig, daher werd ich das erstmal so stehen so lassen, lediglich ganz konfuses wie das mit den Melee-Weapons werd ich morgen mal editieren bzw. erweitern.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •