Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Newbie Avatar von Vydom
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich hätte da vllt. noch nen kleinen Tipp zum Tank.

    Wenn euch dieses blöde Steingeschmeiße vom Tank aufregt , dann nehmt ne auto. Shotgun und versucht mal den anfliegenden Stein abzuschießen. Klappt in 50% der Fälle. (aber Achtung des klappt nur mit der auto. Shotgun). Hoffe der Tipp kann euch weiterhelfen .
    Geändert von Vydom (13.06.2009 um 12:43 Uhr)

  2. #12
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Vydom Beitrag anzeigen
    Ich hätte da vllt. noch nen kleinen Tipp zum Tank.

    Wenn euch dieses blöde Steingeschmeiße vom Tank aufregt , dann nehmt ich ne auto. Shotgun ind versucht mal den anfliegenden Stein abzuschießen. Klappt in 50% der Fälle. (aber Achtung des klappt nur mit der auto. Shotgun). Hoffe der Tipp kann euch weiterhelfen .
    Ne, funktioniert auch mit Uzi, M16, Minigun und Standardpumpe! Aber is net allzu leicht, Timing und Aiming sind wichtig!

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    Ne, funktioniert auch mit Uzi, M16, Minigun und Standardpumpe! Aber is net allzu leicht, Timing und Aiming sind wichtig!
    Auch mit der Hunting Rifle klappts, wenn du triffst.

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Oh die hatte ich vergessen lol

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    *edit done* :

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    tipp zu den waffen:
    - Es dauert länger eine Waffe nachzuladen wenn man das ganze Magazin leer schiest. Hat man hingegen noch 1 Schuss im Magazin ist die Nachlade zeit nicht so hoch. Ist glaub nur bei Pistolen nicht so

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von NaNo Beitrag anzeigen
    tipp zu den waffen:
    - Es dauert länger eine Waffe nachzuladen wenn man das ganze Magazin leer schiest. Hat man hingegen noch 1 Schuss im Magazin ist die Nachlade zeit nicht so hoch. Ist glaub nur bei Pistolen nicht so
    Auch hiervon ist das Jagdgewehr ausgeschlossen.
    Noch ein Tipp:
    Das Jagdgewehr durchschießt fast alles, sowohl die Körper der Infected, als auch Wände o. Ä. Außerdem ist mehr als genug Munition in der Hunting, ergo kann man damit auch ein paar Mal durch Seitenwände schießen, um einen eventuell dahinterstehenden Boomer zu erledigen.

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von NaNo Beitrag anzeigen
    tipp zu den waffen:
    - Es dauert länger eine Waffe nachzuladen wenn man das ganze Magazin leer schiest. Hat man hingegen noch 1 Schuss im Magazin ist die Nachlade zeit nicht so hoch. Ist glaub nur bei Pistolen nicht so
    Das gillt nur für Shotguns! Ich glaub kaum, dass der Charakter das Magazin der M16 schneller austauscht, wenn noch mehr als ein Schuss drin ist!

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    Das gillt nur für Shotguns! Ich glaub kaum, dass der Charakter das Magazin der M16 schneller austauscht, wenn noch mehr als ein Schuss drin ist!
    doch das dauert dann länger, denn bei automatischen Waffen muss immer die erste Kugel manuell in den lauf geschoben werden, über einen kleinen hebel an der Seite. Dafür gibts auch ne Animationen die man aber meist aufgrud des Winkels nicht sieht.

    Dieses erstes Kugel in den Lauf schieben per hebel entfällt wenn noch eine Kugel im "Magazin" ist bzw wenn dort 1 Schuss steht ist diese NICHT im Magazin sondern wurde schon automatisch in den lauf gezogen. So entfällt dann das manuelle einschieben beim nachladen^^

  10. #20
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Dieses "Schieben" nennt sich repitieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •