Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard F.E.A.R. Combat -Kostenlos-

    http://www.esl.eu/de/gunz/news/26980/

    Hat einer Bock auf Angst?

    In der Datei sind bereits alle Updates, sowie die neuen Maps und Spielmodi enthalten, die nach Veröffentlichung der Vollversion hinzugekommen sind. F.E.A.R. und F.E.A.R. Combat sind untereinander voll kompatibel. Damit könnte dem Spiel eine Renaissance im Internet bevorstehen. Die Electronic Sports League bietet selbstverständlich passende Ladders und Cups an, so dass man das Spiel auch unter Wettbewerbsbedingungen gründlich spielen kann. Auch die Gatherfunktion steht den neuen F.E.A.R. Spielern offen.
    Edit: Kann sein das der Link bei euch wo anders hinführt deshalb hier zu den Download-Links (Bisserl runtersrollen)

    http://www.fearhq.com/

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Werds gleich mal ausprobieren....

  3. #3
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Eigentlich wollte ich's ja auch ganz wern mal ausprobieren.
    Aber da das Spiel auch nach der 5. Installation (zwei mal downgeloadet) nicht laufen wollte, sondern lieber meinen Rechner kollabieren lassen wollte, hatte ich irgendwie nicht mehr so viel Interesse... X(

    Was hat man von einem kostenlosen Spiel, wenn's nicht läuft...?
    (Systemanforderungen waren nämlich locker erfüllt)

  4. #4
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von sh4d0wl0rd
    Eigentlich wollte ich's ja auch ganz wern mal ausprobieren.
    Aber da das Spiel auch nach der 5. Installation (zwei mal downgeloadet) nicht laufen wollte, sondern lieber meinen Rechner kollabieren lassen wollte, hatte ich irgendwie nicht mehr so viel Interesse... X(

    Was hat man von einem kostenlosen Spiel, wenn's nicht läuft...?
    (Systemanforderungen waren nämlich locker erfüllt)
    Hm..ich werde mir das mal nacher ansehen, kam noch net dazu... :X
    Vieleicht sollte man mal im ESL-Forum nachsehen ob da was dazu zu finden ist, aber da es grade einen Cup gibt sollte das ein einzelfall sein.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Vielleicht stimmt irgendwas an den einstellungen nich. Bei mir ließ es erst nit weil ich als hintergrund ne animation hatte, und das hat arbeitsspeicher gefressen das glaubt ihr nich , ey! Hab jetz n normalen hintergrund und nu läufts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •