Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einmalposter Avatar von Saelvo
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich PS3: Lichtkeim-Bug, hat jemand ev. einen Savegame?

    Hallo Leute
    Ich habe mir vor kurzem die Konsolenversion (PS3) von PoP besorgt und es geradezu verschlungen, ich hab es nun durchgespielt, die meißten Trophies eingeheimst, mir fehlen noch insgesamt 5 (Meister, Behutsamer Umgang, Meister der Lichtkeime, Bleifuß und Kombo-Experte). Nun hab ich ein Problem mit der 1001 Lichtkeim-Trophie... Ich habe 998 Lichtkeime, und mir würden zu den 1000 ja nur noch 2 fehlen (wer Mathe kann weiß das schon), die zwei fehlenden sind von der Karte her in den königlichen Gärten, aber das ist trivial, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass ich sie schon eingesammelt habe. Ich habe das mit Internettutorials und der Hilfe auf der offiziellen Seite überprüft, und weiß, dass ich den "Lichtkeim-Glitch" habe, was soviel bedeutet, dass der Counter 2x nicht mitgezählt hat.
    Nun, das kann man nicht ändern, ich müsste nun von vorne anfangen, um alle 1000 Lichtkeime zu bekommen. Nun habe ich aber ehrlich gesagt 0 Bock allein für die Lichtkeime nochmal alles durchzuzocken, dass man ich schon für alle anderen Trophies.
    Nun komm ich zu meiner Frage:

    Ist einer der hier ansässigen PS3-Zocker eventuell bereit, mir seinen 1000 Lichtkeime Savegame zu geben? Es können auch weniger sein, hauptsache, alle fruchtbaren Gebiete sind geheilt, dann kann ich noch die restlichen Lichtkeime einsammeln (hoffentlich ohne nochmal den Glitch zu kriegen) und endlich meine Trophie kriegen.

    Wäre echt nett von euch!

    mfG Saelvo

    EDIT: Thread kann geschlossen werden, ich hab die letzten beiden Lichtkeime doch gefunden. Das Versteck war so leicht zu entdecken, das ist mir geradezu peinlich, dass ich sie nicht gefunden habe... trotzdem danke
    Geändert von Saelvo (12.01.2009 um 20:57 Uhr) Grund: Hat sich erledigt....

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Mich hat es aber wirklich durch einen Bug getroffen.Bei mir auf der Karte sind alle gefunden nur der Counter zeigt 999 aber laut rechner müßten er 1000 haben.Kann man da etwas machen?

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Showman Beitrag anzeigen
    Mich hat es aber wirklich durch einen Bug getroffen.Bei mir auf der Karte sind alle gefunden nur der Counter zeigt 999 aber laut rechner müßten er 1000 haben.Kann man da etwas machen?
    Wenn du alle Gebiete durchguckst hast du überall 45/45 Lightseeds?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ja hab ich laut der Karte wenn man Select drückt.Wenn ich alle zusammenrechne komme ich auf 1000 aber oben links steht 999 - sinnlos.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hier könt Ihr einSAVEGame laden:
    http://www.princeofpersia-game.de/co...ileinfo/id,61/

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von PEKO15 Beitrag anzeigen
    Dummerweise ist das ein PC Savegame.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •