Ich habe alle beziehbaren Häuser in Oakfield gezählt, da bin ich auf 8 gekommen.
Spoiler:
Wie viele Häuser hat Oakfield denn bei euch? Und wo stehen die ungefähr?
Ich habe alle beziehbaren Häuser in Oakfield gezählt, da bin ich auf 8 gekommen.
Spoiler:
Wie viele Häuser hat Oakfield denn bei euch? Und wo stehen die ungefähr?
Ist schon korrekt mit 8 Wohnhäusern.
Habe mir mal die Arbeit gemacht und sie durchgezählt.
Insgesamt kommt man in Oakfield wenn man den Tempel des Lichts gerettet hat auf einen Besitz von 14 Gebäuden.
Eigentlich 15 mit dem hinter der Dämonentür,aber das wird nicht dazu gezählt.
Okay, vielen Dank![]()
Ich habe das spiel schon 5 mal durch und habe noch nie dem schatten tempel geholfen ( muss ich wohl mal langsam machen^^.)
Geht das überhaupt noch, wenn man damals die ganzen Schattenmönche beim Überfall auf den Tempel des Lichts getötet hat? Bei mir steht jetzt nur noch ein einziger Mönch im Tempel der Schatten... also müsste ich noch mal von vorne anfangen, wenn ich den Erfolg "Henker" haben möchte?
oder ist zufällig grade jemand an der Stelle und ließe mich einsteigen, sodass wir beide den Erfolg bekommen?![]()
habe auch plötzlich neue häuser in oakfield...kann das noch ausgebaut werden? also das ich es schaffe das neue häuser gebaut werden? und welche städte kann ich dahingehend beeinflussen? sorry für die ganzen fragen, hab das spiel erst neu und bin super begeistert!!!
ps: was soll die statue mit dem schweine ritter in westcliff und bowerstone??![]()
das würd mich auch mal interessieren....also wenn man gebäude kauft, gut ausstattet und auch so viel in dem gebiet ausgiebt, das man dann die wirtschaft etc da beeinflusst...aber irgendwie tut sich nix, außer, dass ich das gefühl hab, in bloodstone regnet es nicht mehr so viel?
Fragen gibts...
Ich denke mal das man die Wirtschaft beinflussen kann, wenn man einige Häuser noch nicht gekauft hat.
Also das sich die Möbel verändern in einem Gebäude, wenn man in einem Gebiet ziemlich viele teure Gegenstände kauft ^^