
Zitat von
Montana
Hallo Gemeinde
Ich weiß nicht ob ihr dasselbe Problem habt, deswegen stelle ich meine Fragen einfach mal in den Raum
Wenn ich so in Fable2 rumwandere ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass die Gebiete längst nicht mehr so "lebhaft" und "traumhaft" sind. Schwer zu erklären.
Also vor allem Brightwood, Bowertümpel und Oakfield waren Gegenden mit viel Sonnenschein, viel Grün, viel Licht. Nun sind diese Gegenden verdorben, mehr oder weniger. Die Bäume haben rote Blätter, die Wiesen sin dunkelgrün usw...
Ist das normal? Woran liegt das? Etwa an der Hauptquest oder an der Moral des Charakters? (Meiner ist fast 100% rein und gut)
Ich erinnere mich an die bescheuerte Quest mt dem Tempel des Lichts. Ich habe immer wieder gespendet und nie passierte was (knapp 8k gespendet, am Anfang hatte ich halt wenig Geld). Plötzlich wurde der Tempel des Lichts ohne jegliche Vorwarnung zerstört und versaute mir nun mein Spielstand seitdem. Ich bin mal bei einem Freund beigetreten, bei dem sieht Oakfield sehr idyllisch aus, sehr lebhaft und es wurden neue Gebäude errichtet.
Nun laufe ich durch das ganze Spiel mit den verdorbenen Wäldern etc.
Ist also die Quest mit dem Lichttempel daran Schuld?
Ich würde sehr gerne mit einem zukünftigen Patch den Tempel des Lichts wiederherstellen können. Ich finde das eine Sauerei. Wenn ich wüsste, dass ich 10k Gold hätte spenden müssen, hätte ich auch von mir aus eine Million gespendet. Nun habe ich einen versauten Spielstand und werde wohl demnächst komplett neu anfangen.
EDIT:
Oder liegt es vielleicht nur an der Jahreszeit?? Weil bei mir sind echt in jedem Gebiet rot-blättrige Bäume und schwache Sonnenstrahlen. Selbst um 12 uhr Mittags.