Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4

    Standard Einige Fragen zum Spiel :)

    Hallo hab mir sacred 2 gestern gekauft und wollte mal fragen wie das so im onlinemodus abläuft.Ist das so aufgebaut wie diablo 2?
    was lohnt sich eher das spiel für sich alleine durchzusileen oder im onlinmodus mit mehreren? gibt es zu jedem charakter gute /schlechte skillungen?

    so paar meinungen wären ganz nett hier

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo!

    Also zum Onlineplay kann ich nich soviel sagen, da ich es nur mal kurz probiert hatte...

    Also ich finde Sacred2 läst sich auch ohne Probleme im Soloplay zocken, zumindestens am Anfang wenn du noch nicht soviel Erfahrung mit dem Game hast! Multiplay kann man ja jeder Zeit anfangen...

    Es gibt sicherlich zu jedem Char eine gute oder schlecht Skillung, keine Frage! Das einzigste Problem ist, finde ich, dass man Fertigkeiten nicht wieder zurücksetzen kann, also einmal ne falsche angeklickt schon is die Kacke am dampfen...hab mich bei meiner 1. Seraphim verskillt -> die hatte 2 Waffenkampf und wollte Rüstungskunde als nächstes wählen, verklickt und schon hatte ich Schildkunde!
    Man kann mit Sicherheit auch so weiter spielen aber es macht halt keinen Spaß, bzw. man wird später vielleicht Probleme bekommen, da wichtiges fehlt...
    Die verschidenen Char`s kann man auch unterschiedlich spielen, also von den Fertigkeiten und den Aspekten her gesehen, deiner Kreativität werden da nicht so viele Grenzen gesetz

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4

    Standard

    hehe danke dir und wie macht ihr das so mit dem lvln alleine durch monsterkillen oder geht ihr mehr auf quests und lasst die sinnlosne immer wiederkehrenden monsterherden links liegen?^^

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Also ich mach beides!!! Quest`s werden auf jeden Fall erledigt ("Außer im 6. Kapitel da wird durchgerusht") und Monster auch gelegt!!! Meiner Meinung nach bringen die Monster weit mehr Erfahrung als die Quest ("Gibt aber welche da bekommt richtig viel")

    Ein gesunde Mischung aus beidem ist die beste Variante um ordentlich hoch zuleveln!!

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    klar zum leveln killst du monster und machst quests :-D
    gibt normale gegner, champions und bosse.

    es gibt ein vorteil wenn man singleplayer spielt:
    - im multiplayer gibt es ab und zu laggs
    -> wenn man softcore spielt "kein problem". diese lags KOENNTEN dazu fuehren das du stirbst da die gegner in der zeit des laggs dich weiter angreifen!
    -> im hardcore modus (wie bei diablo2) darf man nicht sterben sonst isses vorbei und da koennen laggs richtig geschissen werden. spiele aber auch hardcore modus und wenn man richtig skillt ist das kein problem!
    - gegenstaende die gedroppt werden gehoeren dir nicht so wie im multiplayer it meheren spielern wo ein gegenstand den du brauchst einen anderen gehoert und er den verkauft!
    denn nur wenn dir der gegenstand zusteht kannst du ihn aufnehmen, ansonsten nicht
    was auf heiltraenke betrifft

    vorteile vom multiplayer modus (also internet nicht lan ):
    - man kann in gruppen spielen.
    -> kann bedeuten das man schneller lvlt da mehr spieler schneller gegner schnetzeln koennen.
    -> man kann handeln mit anderen spielern die gegenstaende haben die du selbst nicht hast aber brauchst
    -> internet ist mehr teamplay, aber man kann auch alleine spielen.


    ich persoenlich finde es gut, dass man nicht zurueckskillen kann, sonst wuerde jeder in die selbe richtung skillen etc. es ist einfach so das man sich gedanken machen muss was man skillt sonst kommt man nicht weit.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich denke da jetzt an Hellgate London, das man nur einmal umskillen kann, nicht permanent wie bei Titan Quest! Ansich weiss ich schon vorher wie ich skille, nur kann einem dabei auch mal ein fehler unterlaufen!!

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -=jk_brain=- Beitrag anzeigen
    Ich denke da jetzt an Hellgate London, das man nur einmal umskillen kann, nicht permanent wie bei Titan Quest! Ansich weiss ich schon vorher wie ich skille, nur kann einem dabei auch mal ein fehler unterlaufen!!
    einen möglichkeit, das man das was man alles angewählt gerade angewählt hat, rückgängig machen kann, würde ich auch gut finden. Am besten über eine Art Abfrage, ob man die Änderungen wirklich so haben möchte oder nicht. Dann hat man, sollte man sich wirklich mal verklickt haben, die Chance das auszubügeln.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4

    Standard

    so danke euch erstmal für das nette feedback muss nu noch dadurchsteigen mit der skillung und so bin erst lvl acht und wenn man kein pferd hat zieht sich das alles ein bissl viel^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •