Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Eidos übernehmen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ubisoft

    7 77,78%
  • EA Games

    1 11,11%
  • ein ganz anderer (bitte weiter ausführen)

    1 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Wie heißt der neue?

  2. #12
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ist nicht ernannt worden. Ich weiß nur, dass Eidos von Warner Bros. oder Ubisoft übernommen wird. Quelle : www.tombraiderchronicles.com (Pressemeldung Eidos).

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Bitte von UbiSoft, die hab ich einfach lieber.

    siehe PoP.

    @ Nick: Wie viele Erfolge hast du eigentlich, :O und wo sind die 3 höchsten Stellen im Spiel?

  4. #14
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ich hab 990 von 1000 Points, weil der Master Swan Diver aufgrund eines Bugs nicht triggert. *böse guck*
    Drei höchsten Stellen sind:
    1.) oberhalb des Schalters, um den Stachelkranz auf den Kraken zu schmettern (da liegt auch ein Schatz in einem Gefäß). Wenn der Kraken zu Boden gegangen ist, kannst du noch mal hochklettern und per Kopfsprung (PC: Leertaste+Strg [Standardkonfiguration], PS3: X+Kreis, Xbox360: A+B; aus dem Laufen heraus und die Tasten ohne Unterbrechung drücken) das erste Achievement bekommen.
    2.) auf Amandas Schiff (nur im Mittelmeer-Level zu bekommen!): Wenn du startest, schaust du nach links. Auf dem obersten Deck mit dem Medipack springst du von einer weißen Kiste per "Swan Dive" ins Meer. Über die Yacht kommst du wieder hoch.
    3.) Thailand : ganz oben an der Küste, aber nicht speichern, bevor der Checkpoint danach nicht getriggert ist

    Tipp: Vor jedem Sprung ein extra Savegame anlegen, denn dann muss man bei fehlgeschlagenen Versuchen nicht noch mal neu hochklettern.

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Nick56 Beitrag anzeigen
    Ich hab 990 von 1000 Points, weil der Master Swan Diver aufgrund eines Bugs nicht triggert. *böse guck*
    Drei höchsten Stellen sind:
    1.) oberhalb des Schalters, um den Stachelkranz auf den Kraken zu schmettern (da liegt auch ein Schatz in einem Gefäß). Wenn der Kraken zu Boden gegangen ist, kannst du noch mal hochklettern und per Kopfsprung (PC: Leertaste+Strg [Standardkonfiguration], PS3: X+Kreis, Xbox360: A+B; aus dem Laufen heraus und die Tasten ohne Unterbrechung drücken) das erste Achievement bekommen.
    2.) auf Amandas Schiff (nur im Mittelmeer-Level zu bekommen!): Wenn du startest, schaust du nach links. Auf dem obersten Deck mit dem Medipack springst du von einer weißen Kiste per "Swan Dive" ins Meer. Über die Yacht kommst du wieder hoch.
    3.) Thailand : ganz oben an der Küste, aber nicht speichern, bevor der Checkpoint danach nicht getriggert ist

    Tipp: Vor jedem Sprung ein extra Savegame anlegen, denn dann muss man bei fehlgeschlagenen Versuchen nicht noch mal neu hochklettern.
    Oh, den 2. hab ich schon, die anderen beiden muss ich noch schaffen, thx Nick

    Edit: Was? 990??? Ich weiß nicht wie viele ich habe, aber eins weiß ich, viel weniger...

    Edit²: Das mit Thailand von irgendwo oben, konnte ich mir schon denken, aber: An welcher der drei Stellen triggert der Swan Diver denn nicht? oder geht es an allen nicht?
    Geändert von LCTRF (24.01.2009 um 19:16 Uhr)

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    wundert mich das das hier noch nicht erwähnt wurde

    Eidos wurde nun wohl mehr oder weniger von jemand anderen übernommen...
    Square-Enix kauft Eidos
    http://www.golem.de/0903/65711.html

  7. #17
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ja, ist offiziell. Wir hattens auf der Homepage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •