Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von NiuqelraH
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    269

    Standard "nette" begleiter

    da schoss mir doch just in diesem moment noch etwas durch den kopf:

    ich bin jetzt in der voult 87 oder so gewesen und beim präsidenten. und jetzt fragt dieser fette "nette" supermutant ob er mich begleiten darf. da ich natürlich n netter typ bin sag ich klar und er klebt mir an der backe. hab auch gehört/lesen/sehen das man einen hund und noch weitere begleiter haben kann. mich interessiert eigentlich nur ob das was bringt. weil ich eigentlich keine üerlebensprobs habe ohne einen beschützer und es mich eher nervt das mir ständig jemand hinterherrennt.
    also was machen? ihm einfach sagen er soll abhaun? oder ihn killn und seine laserminigun klaun? oder hat er gar noch ein paar quests für mich?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Du kannst ihn einfach feuern. Quests gibt er Dir keine. Aber ich habe Fawkes erst spät in meinem ersten Durchgang bekommen und fand es ganz angenehm mal unbeschwert durchs Ödland streifen zu können während er sich auf verlässlich auf alle Feinde stürzte.

    Zu den anderen Begleitern gibt es einen extra Thread mit allen Vorzügen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Begleiter brauch man nicht wirklich. Dogmeat (den Hund) habe ich ins Haus gestellt und ansonsten nur Fawkes gehabt.

    Weitere Infos zu den Begleitern:
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19753

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von NiuqelraH
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von aku88 Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn einfach feuern. Quests gibt er Dir keine. Aber ich habe Fawkes erst spät in meinem ersten Durchgang bekommen und fand es ganz angenehm mal unbeschwert durhs Ödland streifen zu können während er sich auf verlässlich auf alle Feinde stürzte.

    Zu den anderen Begleitern gibt es einen extra Thread mit allen Vorzügen.
    naja mich nervt er ein bischen weil ich gucken muss das er mir auch hinterherkommt weil ich immer abkürze und felsen runterspringe auch wenn das lebensenergie kostet, ich hab soviele stimpaks da is das egal...

    wo denn? ich hab hier noch keine "thema suchen" funktion gefunden...kannst du den thread vllt verlinken?

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von NiuqelraH Beitrag anzeigen
    wo denn? ich hab hier noch keine "thema suchen" funktion gefunden...kannst du den thread vllt verlinken?
    Schau in meinem Thread über deinem

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von NiuqelraH
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    269

    Standard

    danköö

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    also ich finde einen riesigen gelben bodyguard mit ner laser-gatling ganz nützlich ausserdem seinen gatling-laser kanste leider net nehmen wenn er tot ist (mein dogmeat ist leider tot )

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von NiuqelraH
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    269

    Standard

    Zitat Zitat von Kasushi Beitrag anzeigen
    also ich finde einen riesigen gelben bodyguard mit ner laser-gatling ganz nützlich ausserdem seinen gatling-laser kanste leider net nehmen wenn er tot ist (mein dogmeat ist leider tot )
    ich werde ihn wohl einfach entlassen...wenn ich seine waffe nciht haben kann...ist aber auch nciht so schlimm bin auf kleine waffen geskillt kann damit ale eh nciht viel anfangen.

    außerdem hab ich ja eben gelesen das man ihn wiederfinden kann....(muss nochmal schaun wo...museum in D.C oder so) und dann iweder einstellen...hab ich das richtig verstanden?

  9. #9
    Bronco300878
    Gast

    Standard

    Richtig.

    Fawkes findest du im Geschichtsmuseum wieder.

  10. #10
    Ödland Kommunist Avatar von AltairAhad
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    440

    Standard

    Ich mag den Saregent RL 3,der hat coole Sprüche,ein wenig arztrüstung like^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •