Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblings Infected?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Hunter - einfach cool!

    10 33,33%
  • Der Smoker - Zungenpower pur!

    6 20,00%
  • Der Tank - auf die Muskeln kommts an!

    1 3,33%
  • Der Boomer - Magensaft rockt!

    13 43,33%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Reden Euer Lieblings Infected ?

    Hallo allerseits.
    Als großer Left4Dead Fan bin ich auf der Suche nach einem deutschsprachigen L4D Forum auf euch gestoßen, hab ein bisschen gestöbert und bin von der Community hier begeistert^^

    Darum dachte ich ich melde mich auch gleich an und starte gleich mit einer Frage, die ich in einem anderen l4d Forum gefunden habe.

    Falls es so ein Thema schon gibt, bitte meins löschen, habe zwar gesucht aber nichts gefunden.

    Genug davon, jetzt kommt die (Um)Frage:

    Was ist euer Lieblings Infected ?
    (Bitte nur vom pers. Geschmack ausgehend antworten, das der Tank der stärkste ist , ist mir klar, mich interessiert, wer gefällt euch vom Aussehen, oder wer spricht euch einfach auf den ersten Blick an)


    Also dann

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Lieblingssurvivor Francis zum spielen und Zoey zum Angucken, vor allem mit Highres-Skin

    Bei den Infected kommt das ganz auf die Map und den Abschnitt an, No Mercy 1/3 Hunter weil man starke Pounces machen kann, ebenso auf Bloodharvest, ansonsten in dieser Reihenfolge Tank, Boomer, Hunter, Smoker, einen Alltimefavourite hab ich allerdings nicht.

  3. #3
    Rookie Avatar von Ronner51
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Vom Aussehen und der Geräuschkulisse her ist der Smoker mein Favorit.

    Das Rumgehumpel und Dauergehuste ist einfach nur cool.

    Geändert von Ronner51 (07.01.2009 um 02:03 Uhr)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Boomer

    Wollt schon immer wen ankotzen, nur schade das Splash-DMG rausgenommen wurde, habe mich schon gewundert warum mir nix passiert wenn ich vom Dach falle

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Der Boomer is mein Favorit, er kann kotzen, sieht total hammer aus, geile Laufanimation, geile Geräusche und er kann kotzen.....lol!

    Hunter und Smoker mag ich gleich gut.

    Tank fällt aus der Reihe, der ist zwar Hammer und ich freu mich immer, wenn ich Tank sein darf, aber auf Grund der Seltenheit im Vergleich zu den anderen Infizierten, lass ich den aus meiner Wertung aus!

    Btw.: Was mich (im warsten Sinne des Wortes) ankotzt, ist, dass ich fast immer Tank werden, wenn ich gerade erst als Boomer gespawnt bin -.-

  6. #6
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Kleine Ergänzung zu meinem ersten Post, wenn der Smoker mehr Range hätte, so wie die NPC Smoker auf Expert dann wäre er Platz 3 beim Tank sollte zusätzlich gefixt werden, dass dieser mehr als nur einen Survivor "gleichzeitig" schlagen kann, finde das extrem nervig wenn alle vier auf nem Haufen hocken/laufen und man nur einen umhauen kann, obwohl eigentlich alle 4 umkippen müssten.
    Geändert von f1delity (07.01.2009 um 13:10 Uhr)

  7. #7
    Newbie Avatar von PelPaaa
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    KasseL
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Kleine Ergänzung zu meinem ersten Post, wenn der Smoker mehr Range hätte, so wie die NPC Smoker auf Expert dann wäre er Platz 3 beim Tank sollte zusätzlich gefixt werden, dass dieser mehr als nur einen Survivor "gleichzeitig" schlagen kann, finde das extrem nervig wenn alle vier auf nem Haufen hocken/laufen und man nur einen umhauen kann, obwohl eigentlich alle 4 umkippen müssten.
    Da stimm ich dir zu, eins der nervigsten Sachen derzeit -.-


    Zum Thema,
    Hunter ist meist immer noch der Beste, auch vom Aussehen sieht er aus als ob er grad eine Bank überfallen hat und nun auf der Flucht ist, außer wenn man mit Tank Autos und Bäume durch die Gegend Schupst

    Als Survivor regelt der Louis einfach nur, er hat die beste Lache und seine Augen sehen irgendwie Dauer "Stoned" aus o_O

  8. #8
    Newbie Avatar von zimb0
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Als Survivor spiele ich am liebsten mit Bill.

    Als zombie sieht die Reihenfolge bei mir so aus:

    Boomer, Smoker, Tank, Hunter

    Es komt natürlich immer auf die Map und den Abschnitt an.

    Mit dem Hunter komme ich nicht so gut zu recht.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde den Smoker am besten. Wenn man ihn gut positioniert und man einen abtrünnigen Survivor mit der Zunge "hängt", dann is der so gut wie tot.

    Tank ist auch nicht schlecht, nur ich bekomme ihn fast immer dann, wenn ein die "Schlacht" auf einem weitläufigem Gelände ausgetragen wird, sprich die Survivor können besser rennen und auf mich schießen.

    Am beschi**esten find ich den Hunter. Ich komm mit dem einfach nicht klar.

    Der Boomer ist mein 2. Lieblingsinfected. Mit dem kann man das machen, wofür man im Rl fast gehängt wird: Jemanden richtig ankotzen

  10. #10
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Am beschi**esten find ich den Hunter. Ich komm mit dem einfach nicht klar.
    Üben, üben, üben, geht z.B. sehr gut auf dieser Map

    Map laden, ins L4D/Mapsverzeichnis packen, dann L4D starten Singleplayer hosten, Console öffnen changeleven l4d_vs_huntercity, dann Infected joinen und einen Platz zum Spawnen suchen oder einfach "z_spawn hunter" in die Console eingeben mit Blick auf den Ort wo du spawnen willst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •