Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Rotes Gesicht

    Ich weiß genau was du meinst.

    Ich sag ja (Ich)Oo° °oO(Peter M.)

    Man kann das wirklich als Frechheit ansehen uns einfach als Beta-Tester zu nutzen. Ich musste meine Spiel-DVD sogar umtauschen, weil die nicht richtig funktionierte. Und ich hatte im Internet bestellt...
    Dann die ganzen Kürzungen in der LE usw..
    Aber das ist jetzt auch nicht das Thema^^
    Ich bin trotzdem dafür das Knothole Island oder wie das heißt dafür kostenlos ist
    Aber was soll man machen

  2. #12
    Newbie Avatar von Brian Jones
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Animagor Beitrag anzeigen
    Man kann das wirklich als Frechheit ansehen uns einfach als Beta-Tester zu nutzen.
    Seltsam, ich hab zwar nur einmal die Hauptstorry und einige Nebenquests durchgespielt. Aber ich hatte wirklich keinen Bug, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Wahrscheinlich hab ich Glück gehabt.

    Ich hab das Spiel allerdings auf die HD installiert, wenn ich von der DVD gespielt hab war der Ton einfach grauenhaft.

    Ich hab nach Abschluss der Hauptstorry noch das Schloss gekauft das wars dann, die Luft ist einfach raus.

    Ich denke die Kämpfe sind viel zu einfach, irgendwie nicht fordernd. Wenn man dann noch zwei bestimmte Verbesserungen an den Waffen angebracht hat kann nix mehr passieren. Man kommt im Spiel mit 5 Heiltränken aus.

    Gefallen hat mir das Spiel, aber sofort nochmals durchspielen werde ich es sicherlich nicht. Dafür bietet mir das Spiel von der Charakterenwicklung, von der Waffenauswahl und auch von der Story her einfach viel zu wenig. Die Sachen mit der Familie und dem Schatzsuchen sind ja ganz witzig aber auf die Dauer auch nur langweilig.

    Ich hab hier noch einige andere RPG`s rumliegen, darunter auch Fallout 3. Damit werde ich mich ertmal beschäftigen. Mal sehen was in einem Jahr an Downloads für Fable 2 da ist, vielleicht spiel ich es dann noch einmal.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Jaja...diese Bugs...angefangen vom Möbelladen, der keine Möbel verkauft, bis hin zum zerstörten Spielstand durch permanentes "Sinnlosruckeln", sodass man das ganze Spiel in Zeitlupe kämpft, bis es sich schließlich nur noch aufhängt! Selbst das ist zu verschmerzen. Größte Frechheit: Elementare Items, wie das Ausdrucksmittelhandbuch für den Scheinangriff gibt es nur außerhalb des Spiels zu gewinnen und dann auch nur einmal pro Gamertag...Wenn man die durch nen Bug auch noch nicht mal bekam bzw. man sie durch den kaputten Speicherstand verloren hat, musste man nen neuen Gamertag erstellen...volle Verarsche ist das Peter M.!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •