Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 156
  1. #131
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Heute Abend um 23:00 Uhr findet mal wieder eine Nintendo Direct statt, welche sich voll und ganz auf die Nintendo Switch konzentriert. Neben der Metroid Prime Trilogy für Switch besagen die Gerüchte dabei vor allem, dass uns ein neues 2D-Zelda erwarten soll - manche vermuten gar ein Remake von Link's Awakening. Und wie es der Zufall so will, beginnt nur wenige Stunden nach der Direct in Super Smash Bros. Ultimate ein Event, welches sich ganz und gar um Zelda-Spiele dreht. Zufall?


  2. #132
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uh, danke für den Hinweis Nen neues Zelda für den Handheld würde ich begrüßen.


  3. #133
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich auch, Zelda geht (fast) immer.
    Persönlich habe ich Minish Cap absolut geliebt - ironischerweise von Capcom entwickelt, nicht von Nintendo selbst. Etwas in diese Richtung würde ich entsprechend feiern. Eine Fortsetzung von Spirit Tracks würde mir aber auch extrem gut gefallen. Hauptsache Toon Link.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nen neues Zelda für den Handheld würde ich begrüßen.
    Meinst du damit die Switch? Nur um ganz sicher zu gehen, ich weiß bis heute nicht, ob ich das Ding als Konsole oder Handheld sehen soll. Ist ja irgendwie sowohl als auch.

  4. #134
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nene, ich meinte schon den Nintendo (New) 3DS (XL)

    Obwohl er ja bei vielen für ausgestorben gilt, find ich einfach ein neues Handheld-Zelda echt mal wieder erfrischend - sei es auch nur ein Remake von irgendeinem Teil. Vielleicht wird dort ja auch das angebliche Remake von Skyward Sword vorgestellt, sollte es das überhaupt geben.


  5. #135
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Obwohl er ja bei vielen für ausgestorben gilt
    Nunja, die Direct wird sich gemäss Nintendo aber halt wirklich nur um Switch-Spiele drehen, wer weiß also, ob der 3DS von Nintendo selbst nun noch lange unterstützt wird. Somit dürfte das Gerücht des 2D-Zeldas sich auch eher auf einen Switch-Ableger beziehen. Aber man kann sich natürlich nie ganz sicher sein.

    Vielleicht wird dort ja auch das angebliche Remake von Skyward Sword vorgestellt, sollte es das überhaupt geben.
    Uff. Ich bin gar kein Fan von Skyward Sword...
    Aber wenn sie es schaffen, irgendwie den dämlichen Verbannten und das Handholding zu "fixen", könnte ich dem Ding vielleicht sogar nochmal eine Chance geben.

    Gerade ist mir auch eingefallen: Die Ankündigung der 8. Pokémon-Generation könnte auch gut möglich während der Direct über die Bühne gehen. Die Spiele sollen ja Ende Jahr erscheinen - höchste Zeit, mal erste Informationen zu zeigen.

  6. #136
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay. Es ist wirklich Link's Awakening, was mich riesig gefreut hat. Bis ich den Grafikstil sah. Uff.

    Die Show war okay. Für mich waren jetzt keine Highlights dabei. Das neue Platinum Games-Spiel gefällt. Link's Awakening gefällt definitiv nicht. Naja, wat soll's.

  7. #137
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    OMFG, es ist tatsächlich Links Awakening!!
    Als ich so das Meer mit dem Boot gesehen habe, dachte ich mir so "na, das wird doch nicht " Aber Links Gesicht ist so....

    Episch und natürlich ausgerechnet da kein Releasedatum, ihr Schweine


  8. #138
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich finde den Grafikstil von Link's Awakenig voll in Ordnung.

  9. #139
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nun zu Zelda kann ich kaum was sagen, denn das Original spielte ich nie und der Artstyle hat mich etwas abgeschreckt.

    Wie findet ihr die Yoshi- und die Daemon-Demo? Bei Yoshi war ich anfangs interessiert am Spiel, weil mich "Yoshi's Island" auf dem SNES soo gefallen hat. Komischerweise gefiel mir aber diese Demo zu Yoshi CW nicht, zu leicht (klar ist ja auch der erste Level) und diese Plüschwelt gefiel mir auch nicht so vlt. bin ich auch einfach zu alt wer weiß?

    Diese Daemon-Demo? Meh... zu viel erwartet.

    Wenigstens gefielen mir bei der Direct Super Mario Maker 2 ( spätestens da werde ich den Online Abo buchen wenn nicht bei SSBU) und dem neuen Fire Emblem Teil

  10. #140
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    das Original spielte ich nie
    Uuuunbedingt nachholen Einer der besten Teile mit A Link to the Past.

    Wie findet ihr die Yoshi- und die Daemon-Demo?
    Joa geht so. Mich hat abseits von Zelda noch Astral Chain ziemlich begeistert. Die Jungs von Platinum Games wissen einfach was sie tun


Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •