Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Bin ich dir zu schwer, dann spule mich vor

    Laut Nikkei, da ich des japanischen nicht wirklich mächtig bin verlasse ich mich auf die Übersetzung von Gamefront, wird Nintendo ab Herbst 2009 eine "Skip Funktion" in die Spiele einbauen.

    Diese Funktion soll die Spiele noch angenehmer für Neueinsteiger machen, indem man zu schwere Stellen einfach überspringen kann. Das erste Spiel mit "Skip Funktion" wird wohl New Super Mario Bros. Wii sein.

    Okay, man muss die Funktion ja nicht nutzen, aber ich finde Nintendo übertreibt es mit dem Einfachheitsgedanken langsman ein wenig.
    Was kommt als nächstes, werde ich mir ein Spiel bald komplett ansehen können, wenn ich mal keine Lust dazu habe es zu spielen.

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Internet-Kanal ab sofort kostenlos

    Der Wii-Internet-Kanal kann ab sofort kostenlos aus dem Wii-Shop-Kanal heruntergeladen werden. Der Browser basiert auf der neuesten Software von Opera und unterstützt Adobe Flash. Bisher kostete der Internet-Kanal 500 Nintendo Points. Für alle bisherigen Käufer des Internet-Kanals, wird es Ende Oktober deshalb ein kostenloses Virtual Console Spiel, im Wert von 500 Nintendo Points, als Entschädigung geben.

  3. #23
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Morgen früh um 6:00 Uhr wird es wieder eine Nintendo Direct Übertragung geben, die dieses mal von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe moderiert wird. Darin wird es laut Nintendo exklusive Ankündigungen und Inhalte für Europa zu Spielen für den Nintendo 3DS geben.

    Die Übertragung kann auf der europäischen Nintendo Direct-Webseite oder auf UStream verfolgt werden. Während der Präsentation werden die wichtigsten Ankündigungen live auf @NintendoDEUTSCH getwittert. Danach werden Videos, die in der Präsentation gezeigt wurden, auf die europäische Nintendo Direct-Webseite hochgeladen und die Informationen aktualisiert werden. Später können die Videos auch im Nintendo eShop oder im YouTube-Kanal von Nintendo angeschaut werden.

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wäre heute der 1. April, würde ich folgendes für einen schlechten Scherz halten.

    Nintendo stellt heute ein neues Mitglied der Nintendo 3DS-Familie vor: den Nintendo 2DS, der in Europa am 12. Oktober 2013 erscheinen wird. Der Nintendo 2DS ist eine Basic Version des Nintendo 3DS, mit dem sowohl Nintendo 3DS-, als auch Nintendo DS-Spiele in 2D gespielt werden können.



    Der Nintendo 2DS verfügt über die meisten der Funktionen des Nintendo 3DS. Dazu gehören die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten, die Abwärtskompatibilität mit dem riesigen Nintendo DS-Spielekatalog sowie die Features, die eine drahtlose Verbindung verwenden, wie z.B. StreetPass, SpotPass und der Zugang zum Nintendo eShop. Die mobile Konsole erscheint in einem neuen, feststehenden Design, bei dem beide Bildschirme übereinander angeordnet sind. Alle im Handel erhältlichen und herunterladbaren Nintendo 3DS-Spiele können auf dem Nintendo 2DS in 2D gespielt werden. Der neue Handheld ist als Einsteigermodell konzipiert und bietet somit eine neue, kostengünstige Möglichkeit, die einzigartigen mobilen Spielerlebnisse von Nintendo zu erfahren. Er erscheint in zwei Farbkombinationen: Weiß + Rot und Schwarz + Blau. Eine Nintendo 2DS-Tasche in Rot oder Blau ist separat erhältlich.
    ---------------

    Das Ding ist doch an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten.

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was ist denn mit Nintendo da los? Drogen? Geldmangel?
    Wenn ich 2D spielen will, stell ich meinen Regler am 3DS auf "aus"

    Würde mich freuen, wenn du Quellen posten würdest. Ebenso bei Zelda


  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei beiden Meldungen ist Nintendo die Quelle und bei offiziellen Pressemitteilungen werde ich mir die Quellenangabe auch weiterhin sparen.

  7. #27
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Die Idee ist nicht dumm - nutze ich den 3D-Modus beim 3DS doch nur zu geschätzt 10% der Spielzeit. Im Mehrspieler sowieso nicht.

    Das Modell wird schließlich günstiger sein als der große Bruder. Wer sich nicht für 3D interessiert, für den wäre ein ideales günstiges Nachfolgemodell gefunden. ... Wenn da nicht dieses in meinen Augen absolut unpraktisch und hässlich ausschauende Design wäre.

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, aber du drehst doch dann einfach nur den Regler runter und schon hast du 2D.


  9. #29
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Es geht doch wohl eindeutig um den Preis.

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    Es geht doch wohl eindeutig um den Preis.
    Und der beträgt in Deutschland ca. 129,99€ Ergo viel zu teuer. Ich habe auch noch ein Video gefunden, wo man gleich am Anfang auf das Teil eingeht und genau meine Meinung teilt. Wenn ich 2D spielen will, dann tu ich das hier:

    stell ich meinen Regler am 3DS auf "aus"
    Und ein Kommentar bringt auch noch einen guten Einwand, der zwar nur für ein mir bekanntes Spiel gilt aber dennoch:

    In manchen alten Ninendo DS Games musste man den DS zuklappen um weiter zu kommen (z.B. Zelda: Phantom Hourglass, die stelle mit der Seekarte). Wie zum Teufel soll man das denn bei dem 2DS hinbekommen?!
    Ja, Nintendo, wie soll das gehen!?!
    Auch im Video gesagt: Warum bringt man nach dem 3DS so ein Teil bitte auf den Markt? Das Ding wird floppen.

    Geändert von Don Kan Onji (03.09.2013 um 21:26 Uhr)


Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •