Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Anmerkung zum Finale

    Ich bin jetzt 2x durch. Einmal mit der Sera, einmal mit Dryade. Daher bin ich etwas irritiert.

    Die Dryade hatte beim Finale auf grund eines Buffs (Rindenhaut) gut den dreifachen Rüstungswert gegenüber der Sera. Deshalb hat diese Waldhexe auch im Verlauf des Spieles so gut wie nie Schaden genommen.

    Ganz anderst beim Endkampf. Da war beim Schadenverlauf durch die Bosse kein Unterschied zu dem zu bemerken, den die Sera zu erleiden hatte.

    Und das finde ich schon etwas merkwürdig. Mit kommt es so vor, als wäre da ein Skript am werkeln, das sagt, bei einem Treffer im Finale hat der Schaden soundsoviel Prozent der Hitpoints zu sein, egal wie hoch die Resistenzen sind.

    Das mag zu Spannung im Finale beitragen, ob das aber im Sinne des Spielers ist, der auch im Finale für ein gutes Skillen belohnt werden möchte, wage ich zu bezweifeln.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich hab jetzt im offiziellen Forum was von einem finalen Endgegner gelesen

    Mein Erlebnis und Kenntnisstand ist, dass nach den 4 namenlosen Wächtern schluss ist. Meine beiden Finalistinnen mussten dann noch zu einer Art Konsole gehen und dort ein Knöfchen drücken, dann kam der Abspann.

    Soll da noch was nach diesen Wächtern kommen :confused:
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Also ich kann dir nur beipflichten! Hab dort, ausser den 4 Wächtern, nichts gesehn was ansatzweise nach finalen Endgegner aussehen soll!!

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    nach dem neusten patch bin ich noch nicht wieder da angekommen... vieleicht wurde damit ja noch was eingebaut?

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Denke mal du meinst den Thread hier: http://forum.sacred-game.com/showthr...ight=Endgegner!! Mit dem Finalen Endgegner meint er die 4 Wächter!!!

    Ich wüsste nicht das die einen neuen Endgegner dort eingebaut haben, zumindestens nichts gelesen...!!!

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nach dem neusten patch bin ich noch nicht wieder da angekommen... vieleicht wurde damit ja noch was eingebaut?
    Meine Dryade ist da mit dem neuesten Patch durch. Da hat sich nichts geändert. Grundsätzlich bieten die 4 Wächter ja ausreichend Beschäfftigung.

    Vielleicht gestaltet sich ja die Online-Coop-Kampagne etwas anderst.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •