Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    ..ich denk mal an so Grafikperlen wie "Age of Conan" oder andere DirectX10 Spiele, sowas bekommste halt auf ner Konsole nicht hin.

    Dazu kommen noch so Konsolenunarten wie Speicherpunkte......

    Und ist ne Konsole 1-2 Jahre auf dem Markt, hängt sie dem PC schon technisch hinterher, vor allem in der Grafik.

    Aber bei Konsolenkonvertierungen geb ich dir recht, ists nicht für den PC Programmiert, isses auf Konsole besser.

    Aber das ist Ansichtssache, und immerhin kann ich ne PS3 auch als BlueRay Player verwenden.....

  2. #12
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    ..ich denk mal an so Grafikperlen wie "Age of Conan" oder andere DirectX10 Spiele, sowas bekommste halt auf ner Konsole nicht hin.
    Klar...aber was für einen PC braucht man dafür. Ich habe Call of Duty 6 kürzlich bei einem Freund mit PS3 an einer Art Heimkino gespielt. Sowas geiles habe ich auch nur annähernd noch auf keinem PC gesehen.

    Und ist ne Konsole 1-2 Jahre auf dem Markt, hängt sie dem PC schon technisch hinterher, vor allem in der Grafik.
    Sofern man denn bereit ist seine PC jedes Jahr für mehrere hundert Euro nachzubessern. Mein PC ist 2 1/2 Jahre alt und hat damals über 900€ gekostet. Toll: ich kann Crysis auf 800x600 im Kleinbildmodus spielen und Assassin's Creed interessanter Weise gar nicht.

    Aber das tolle ist ja das jeder seine eigene Meinung hat.Das soll kein versuch sein dich krampfhaft von meinem kleinen PC-als-Spieleplattform-Hate zu überzeugen.

  3. #13
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    ...kannst du auch nicht, denn ich gebe wirklich alle 1-2 Jahre um die 300€ aus, um auf der Höhe der PC Grafik zu bleiben

    Ich verstehe jeden, der da nicht mitmacht - und ich bin ja auch kein Konsolenfeind - hab ja selbst ne PS2 und einen Gamecube (kennt den noch wer?)

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    ..ich denk mal an so Grafikperlen wie "Age of Conan" oder andere DirectX10 Spiele, sowas bekommste halt auf ner Konsole nicht hin.
    Naja... das liegt wohl nur daran das du noch nicht die "richtigen" Konsolenspiele gespielt hast^^ Subjektiv finde ich das es imo. mehr Grafikperlen auf den aktuellen Konsolen gibt als auf dem PC. BTT: Die Stelle im Magen, ist auch die einzigste, ist auf der PS3 wirklich einen Tick besser aber ob sich da jetzt etwas bewegt oder nicht macht keinen großen Unterschied, beide Konsolen haben Vor- und Nachteile : XBOX bessere GPU und PS bessere CPU.

  5. #15
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von darkunimatrix Beitrag anzeigen
    Subjektiv finde ich das es imo. mehr Grafikperlen auf den aktuellen Konsolen gibt als auf dem PC. CPU.

    ..ich kenne jetzt kein einziges Spiel, daß in PS3 oder Xbox 360 ne bessere Grafik haben soll als die PC Verison.

    Selbst schlechte Konvertierungen von PS3 oder Xbox360 snd grafisch für den PC "aufgebort", haben mehr Schader, mehr Schatten, mehr Kantenglättung, höhere Texturauflösung.

    Ganz zu schweigen von Spielen mit DirektX10 oder DirektX11 Auflösung.

    Ich weiss nicht genau, wann PS3 und Xbox360 auf den Markt gekommen sind, aber so 2 Jahre haben die doch schon auf dem Buckel, und 2 Jahre sind bei Grafikkarten für den PC Welten, sprich, der PC entwickelt sich in Sachen Grafik weiter, die Konsolen können das nicht.

    Deshalb werden Konsolen grafisch dem PC immer hinterher laufen.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Darth Dante
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Trotzdem hab ich mir einene PS3 geholt, weil ich nicht das geld dazu habe (spare alles für spiele) den Pc alle 2 Jahre zu verbessern und dafür dann 100-200 Euro los zu werden!
    PS3 VOR!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •