Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard PS3 und XBOX 360 Versionen - Identisch?

    Da ich nun beide Konsolen besitze und wie der Zufall es mir ermöglicht hat, habe ich nun TFU für beide Konsolen. Es wurde ja in der Vergangenheit gesagt, das beide Versionen identisch wären. Wie ich nun herausfinden konnte, scheint es doch einen Unterschied zu geben (und vielleicht fallen euch vielleicht den einen oder anderen Unterschied auf). Ich spreche über das Level Imperial Felucia in wo man sich im Körper des Saarlaaks befindet (oder wie man das Teil nun richtig schreibt). Am Ende dieses Abschnitts, wenn man sich in den Bereich aufhält wo man sich hinter 'Säulen' vor Wind schützen muss und immer abwarten muss bis der Wind aufhört zu wehen. Auf jeden Fall fehlt bei der XBOX 360 eine Animation in wo die Wände sich wie ein elastischen Gummi auf und ab bewegen. Auf der PS3 Version kommt der Bereich jedenfalls anders rüber.
    Kann dies jemand bestätigen oder soll ich davon ein Video machen? Mache gern ein Video davon.

  2. #2
    Rookie Avatar von Dath Apprentice
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    87

    Standard

    ich hab schon immer gesagt dass ps3 geiler is

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja, ich weiss solche Diskussionen kurbeln nur den nicht enden wollenden Krieg 'Welche Konsole ist nun besser?' . Ich gehe wirklich auf Abstand und möchte Neutral bleiben. Ich glaube allerdings das die PS3 vielleicht mehr kann. Ich werde versuchen noch vor Sonntag ein Video hinzukriegen.

  4. #4
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ein Video wäre echt klasse weil ich die PS3-Version bis jetzt noch nicht spielen konnte daher weiß ich nicht ob es so einen Unterschied überhaupt gibt.

    Generell wäre das ja aber auch egal. Warum die PS3 wegen irgendeiner Animation besser sein sollte ergibt keinen Sinn also lass bitte solche Kommentare, Apprentice.

    (Gib auf wir haben Halo und Gears of War )

  5. #5
    Rookie Avatar von Dath Apprentice
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    87

    Standard

    wqar ja auch nur son scherz... will ja dann auch neutral bleiben und keinen streit provozieren
    also ich kann das jedenfalls auch nich beurteilen, wie das game auf der 360 läuft, hab ja keine

  6. #6
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    also ich finde bei star wars sehe ich da keine unterscheide.
    Gab da mal son video auf youtube.

  7. #7
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Juhuu!

    Und wir dürfen Starkiller weiter spielen!

    Hmm? Wenn ich richtig drübe rnachdenke, hab ich es immer gewusst, daß der wieder nicht richtig tot ist!

    Ob ihn wieder Papa Vader gerettet hat? Bin mal gespannt.....

    Mal ne andere Frage, hab TFU auf dem PC gespielt, hab aber keine Lust, wieder ein Jahr länger zu warten.

    Kann mir jemand objektiv sagen, was besser ist PS3 oder Xbox 360????

    PS: Video guckst du hier

    http://www.gametrailers.com/video/st...spike-tv/59817
    Geändert von Sigil (13.12.2009 um 16:51 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Kann mir jemand objektiv sagen, was besser ist PS3 oder Xbox 360????
    Nein. Da das zu sehr ins Off-Topic gehen würde. Wir haben bereits diverse Threads die sich damit beschäftigen.

    Edit:
    habe deinen und meinen Beitrag jetzt mal in den Thread reingeschoben. Nochmal bin ich nicht pingelig aber der News-Thread ist auch für mich durchaus hilfreich und sollte deswegen nicht mit Off-Topic vollgemacht werden.

    Was deine Frage angeht:
    Meiner Meinung nach kann man nicht objektiv sagen ob die Playstation 3 oder die Xbox 360 besser ist.
    Es kommt darauf an was dir mehr wert ist. Grafisch ist sicherlich die Playstation 3 besser als die Xbox 360. Dies ist jedoch bei den wenigsten Spielen der Fall. Die meisten Spiele die Nicht PS3-exklusiv sind sehen auf der 360 und der PS 3 absolut identisch aus da meistens erst für die 360 entwickelt wird und das ganze dann aufs Sonys Maschine umgesetzt wird.

    In Sachen Mutliplayer ist die Xbox 360 mit "Live" sicher die bessere Plattform. Die Community ist besser gepflegt und hat oft neue Specials und tolle Xbox Live-Minigames die man sich herunterladen kann. Wenn du allerdings alle diese Dinge uneingeschränkt nutzen willst, musst du im Monat einen kleinen Betrag an Microsoft überweisen um eine "Gold"-Mitgliedschaft zu erhalten.

    In Sachen Spielauswahl und Preis hat sich das ganze meiner Meinung nach mitlerweile recht ausgeglichen wobei es für die Xbox 360 vllt. ein paar mehr ältere Budget-Spiele gibt...


    Sicher ist von meinem Standpunkt aus nur das Beides in Sachen gaming tausend mal besser ist als ein PC - aber das ist natürlich auch nicht ganz objektiv ;-)
    Geändert von Chefkoch (13.12.2009 um 17:34 Uhr)

  9. #9
    Newbie Avatar von Sigil
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    ah neee, die Grafik ist auf den Konsolen immer schlechter als auf einem (guten) PC.

    Aber meine Wahl wäre wohl auch die PS3 gewesen.


    Danke mal, und das verschieben macht nix.

  10. #10
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Die Grafik ist auf einem 1200 € Pc vielleicht unwesentlich besser als auf einer 300€ PS3 aber dennoch ist die Konsole zum Spielen eindeutig die bessere Option. Bestes beispiel ist der Hilfebereich hier zu The Force Unleashed.

    Ein knappes Jahr lang gab es nur fragen wie "Wie finde ich xy" und "Wie besiege ich yz". Dann wird die PC-Version released und schon kommt "Absturz hier", "Spiel hängt dort", "Spiel lässt sich nicht installieren", "Warum läuft das Spiel auf meinem PC nicht", "Welche Grafikkarte brauche ich mindestens?", "Warum blinken bei mir Punkte im Hauptmenü", "Warum hab ich ärger bekommen obwohl ich diesen Monat erst 18 Spiele illegal runter geladen habe" etc...

    In meinen Augen der einzige Punkt für einen PC ist das einfache, kostenlose beschaffen von Spielen durch illegalen Download. Und das mache ich aus Prinzip nicht.

    Aber das ist eben nur mein persönliches Unverständnis gegenüber PC-Spielern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •