Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Newbie Avatar von belex14
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich benutze Meisterhammer mit zwei Verbesserungsplätzen. Kostet so um die 50.000 Goldstücke und hat 107 Punkte. Und Meistersteinschlosspistole die hat glaub ich 87. Klingt nicht so stark, ist sie aber. Sie lädt schnell und schießt schnell. Wo kriegt man den Roten Drachen her??

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Erster Platz auf dem Westcliff Schießstand.

  3. #23
    Newbie Avatar von belex14
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    okay xD dann krieg ich das wohl nicht xD ich bin voll schlecht auf dem schießplatz xD

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erdfalke
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    Klar packst du das belex!!! War am Anfang auch voll schlecht, aber wenn ich jetzt n schlechten Tag hab, schieß ich mich mind. auf den 2. Platz und bekomme ne Garth-Puppe! Wenn man ne Weile übt und sich merkt wo wer steht und man auch Kopftreffer beherrscht (die sind essentiel!!!), dann schaffste auch locker den 1. Platz! Mit ner Steinschlosspistole und ner Stufe 4 Schnelligkeit deines Helden, ist das eigentlich locker zu schaffen!!! Kopf hoch!!! Du machst dat schon!

  5. #25
    Newbie Avatar von belex14
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Habs gepackt xD
    Ich hab jetzt den Roten Drachen oder wie die Waffe heißt und das Daichi.

    Edit: Ich krieg immer ne Lucien Puppe. Würde gerne tauschen, hab aber kein xBox Live

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab auch das Daichi im Nakampf und den Roten Drachen im Fernkampf und kann mich net beschweren ist echt schnell
    @belex14: ich bekomme immer die Garth Puppe beim 2ten Platz hab sie schon 4x

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Meisterhammer und Erzwinger^^

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich habe Grade ein Meisterentersäbel mit Goldene Last und Die andere Verbesserung wo man zwar mehr schaden macht aber selber immer was abgezogen kriegt und als Fernwaffe Erzwinger oder Perforator

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Hey ich habe ein problem und zwar wegen dem daichi ich kann die mauer nicht runter weil da so ne art kelch da steht wie bekomme ich den weg???

  10. #30
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Du musst einen bestimmten Punkt in der Hauptquest erreicht haben, damit der Weg frei wird. Soweit ich weiß, ist das die Ankunft in Bloodstone, sicher bin ich mir da aber nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •