Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard Maximales Char-Level

    Hey!

    Hab jetzt mal bißel gegoogelt und verschiedene Foren durchforstet aber keine wirklich richtige Antwort gefunden!
    Mich würde mal interessieren was das maximale Level ist:confused:...hab 216 und 200 gefunden aber nirgendswo eine Bestätigung welches nun richtig ist, immer nur: sollte sein...eventuell...denke mal... usw.

  2. #2
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ich weiß auch nur, dass es beim ersten Sacred eine "krumme" Zahl war - 216, wenn ich mich recht erinnere. Also nicht einmal eine Zahl, die sich auf die häufigsten Zahlen des Dualsystems - also die Zweierpotenzen - zurückführen ließe.

    Aber: Ist es wirklich wichtig, zu wissen, was der Maximallevel ist? Wenn man danach fragt, tut man das ja i.d.R. weil man selbst mal diesen Level erreichen will. Demzufolge wäre es ja am sinnvollsten, einfach selbst zu spielen - dann wird man schon merken, wann es nicht mehr weiter geht.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Das werde ich auch machen...aber ich wüsste es trotzdem gerne!! Angenommen es liegt bei unter 150, dann könnte ich bei einer oder mehreren Fertigkeiten kein Meister werden!!

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    200 sind es mindestens, das habe ich aus einigen Thread im off. Forum rausgelesen. Ob's noch mehr sind weiß ich aber leider auch nicht genau.

    edit: In diesem Thread ist immer von 200 als Max die Rede.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •